WM 2014 Brasilien

496 Antworten · 121'675 Aufrufe · Seite 13 von 25
GlaronaMitglied
24.06.2014, 19:44 · #241
Rote Karte ein Witz und der Suarez scheint irgendwie mit Hannibal Lecter verwandt zu sein. Trotzdem ist die Heimfahrt von Italien keine Überraschung.
LiGhmasteRMitglied
24.06.2014, 19:51 · #242
italien verdient draussen. einmal mehr versuchte man wieder ein resultat fast ein ganzes spiel über die runden zu bringen. erst nach dem tor ging was und da war es zum glück zu spät.
MacheteMitglied
24.06.2014, 20:24 · #243
italien verdient draussen. einmal mehr versuchte man wieder ein resultat fast ein ganzes spiel über die runden zu bringen. erst nach dem tor ging was und da war es zum glück zu spät. Stimmt, Uruguay war vor der absolut verdienten roten Karte viel stärker und aktiver, daher sind sie auch verdient weiter, stimmts? achtung Ironie Ernsthaft, Italien hat nicht allzuviel gemacht, sie mussten aber auch nicht, insgesamt (über die 3 Spiele betrachtet) eine zu durchzogene Leistung der Azzurri, dennoch hinterlãsst das "Wie" des Ausscheidens einen äusserst bitteren Nachgeschmack.
  • Gibt es eigentlich noch gute Schiris? Praktisch jedes Spiel gibts indiskutable Entscheidungen!
  • Wieso darf der 4te Offizielle keinen kleinen Bildschirm betrachten und notfalls eingreifen?
Fazit: Scheiss FIFA, helft den Offiziellen lieber als sie im Regen stehen zu lassen!
Charlie BrownMitglied
24.06.2014, 21:08 · #245
desshalb spielt dieser Weichbecher auch bei Liverpool und nicht bei einem Verein der aktuell international eine Bedeutung hat. Wär eigentlich noch lustig gewesen hätte ihm Chiellini mit dem reflexartigen Ellbogenschlag grad die Zähne ausgeschlagen. Wie läuft das jetzt zukünftig; kriegt er einen Maulkorb oder setzt man ihm ein Gebiss ein, welches er dann vor den Spielen dem Schiri abgeben muss?
ouagiMitglied
24.06.2014, 22:25 · #248
![](https://pbs.twimg.com/media/Bq6eUP8CMAA8dNt.jpg) Läck all die Internet-Bildli wo 2 Sekunde nach somene "Vorfall" uftauched findi sowas vo gschisse! No offense, zürus!
ZhyrusMitglied
24.06.2014, 22:32 · #249
Läck all die Internet-Bildli wo 2 Sekunde nach somene "Vorfall" uftauched findi sowas vo gschisse! No offense, zürus! Da hesch nöd unrecht, de han ich nöd so plump gfunde!
DräcksockeMitglied
24.06.2014, 23:02 · #250
Was man da wieder liest von eifersüchtigen Ligakonkurrenten...tja Suarez spiel halt bei Liverpool, beim besten Verein in England...zur "Beissattacke": Beim genaueren Hinschauen sieht man, dass er Chiellini eigentlich einen Kopfstoss verpassen wollte, aber mit den Oberzähnen hängen blieb. Bezahlt im doch eine Zahnspange ihr "Mötzler"...ein klarer Biss war keineswegs erkennbar. Finde es ehrlichgesagt schon fast diskriminierend, aber eben ManuU und Chelseafans undso haben halt keine Stürmer, die 31 Tore in einer Saison zustande bringen und nachher rumheulen und wieder das grosse Portemonnaie aufmachen...und ja Tottenham-Fans sind zwar sympa, aber ernst nehmen kann man sie leider nicht.
ZhyrusMitglied
24.06.2014, 23:05 · #251
Muahahaha, mit den Zähnen hängen geblieben - ich kann nicht mehr!
hm³Mitglied
24.06.2014, 23:37 · #252
Muahahaha, mit den Zähnen hängen geblieben - ich kann nicht mehr! zumal er das sicher schon zum 3. mal ist ;) - selten grösseren stuss gelesen...
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
25.06.2014, 00:02 · #253
Also das beschissenste ist ja wohl, dass die scheiss Griechen sind Siechen weitergekommen sind.
KingMitglied
25.06.2014, 03:50 · #254
Was man da wieder liest von eifersüchtigen Ligakonkurrenten...tja Suarez spiel halt bei Liverpool, beim besten Verein in England...zur "Beissattacke": Beim genaueren Hinschauen sieht man, dass er Chiellini eigentlich einen Kopfstoss verpassen wollte, aber mit den Oberzähnen hängen blieb. Bezahlt im doch eine Zahnspange ihr "Mötzler"...ein klarer Biss war keineswegs erkennbar. Finde es ehrlichgesagt schon fast diskriminierend, aber eben ManuU und Chelseafans undso haben halt keine Stürmer, die 31 Tore in einer Saison zustande bringen und nachher rumheulen und wieder das grosse Portemonnaie aufmachen...und ja Tottenham-Fans sind zwar sympa, aber ernst nehmen kann man sie leider nicht. ![](http://files.newsnetz.ch/bildlegende/20442/54994595.JPG) Zloczower bist es du? "Dr'Luis Suares het dr'Tschorscho Tschiellini nid bisse, är isch nur mit sim Rossbiss ähh mit sinä Broffle hängebliibe!"
KingMitglied
25.06.2014, 03:53 · #255
Also das beschissenste ist ja wohl, dass die scheiss Griechen sind Siechen weitergekommen sind. Die WM ist ziemlich schräg, wenn die USA noch Deutschland raushaut wird es irgendwie langsam zum Grümpelturnier. Spielt zwar alles den Holländern in die Karte aber irgendwie habe ich je länger je mehr das de Gefühlt, dass Costa Rica gegen Griechenland oder so ähnlich am Schluss im Final stehen wenn das so weitergeht.
hm³Mitglied
25.06.2014, 05:30 · #256
Also das beschissenste ist ja wohl, dass die scheiss Griechen sind Siechen weitergekommen sind. Die WM ist ziemlich schräg, wenn die USA noch Deutschland raushaut wird es irgendwie langsam zum Grümpelturnier. Spielt zwar alles den Holländern in die Karte aber irgendwie habe ich je länger je mehr das de Gefühlt, dass Costa Rica gegen Griechenland oder so ähnlich am Schluss im Final stehen wenn das so weitergeht. costa rica - griechenland lautet schon der achtelfinal ;) dass die usa die deutschen raushauen,da müssten dann schon einige tore fallen,haben die deutschen doch ein gutes polster mit +4 tordifferenz gegenüber den anderen. geb dir aber recht,dass einiges an überraschungspotenzial vorhanden ist,hat es doch viele der grossen teams erwischt,welche als favoriten galten. sind noch brasilien,argentinien,holland und vermutlich deutschland dabei,dazu gelten neu sicher auch frankreich und chile als favoriten ;) fand im übrigen auch das weiterkommen der griechen heute als verdient,haben doch gezeigt,dass sie durchaus fussball spielen können.sie waren heute das klar bessere team - 3x alu getroffen z.b.!!! heute beginnt dann bei uns das jammern,wenn ecuador gegen das bis anhin sehr starke frankreich durch dürftige schiri entscheidungen gewinnen sollte.vielleicht kommts dann aber schönerweise doch anderweitig und das mit dem schlusspfiff nicht gegebene 2-6 gegen frankreich macht den unterschied in der tordifferenz.ist es eigentlich nicht so dass tore die MIT dem schlusspfiff fallen gelten müssten? gut dass honduras noch nicht ganz weg vom fenster ist, so versuchen die eventuell wenigstens etwas nach vorne. eigentlich müsste frankreich dieses equador ohnehin 3-0 oder so weghauen,nach dem bisher gezeigten und wenn man dieses honduras nicht schlägt,dann gehört die schweiz so oder so nicht in die achtelfinals. nigeria schlägt dann noch das bisher enttäuschende argentinien und so würden wir dann als 2. auf diese treffen und frankreich auf argentinien,wetten dass sich frankreich dann ab dem 2-5 gegen die schweiz nervt? ;) für spannung ist gesorgt,potenzial für ein schweizerisches happy-end ist jedenfalls vorhanden.
ZhyrusMitglied
25.06.2014, 05:32 · #257
Also das beschissenste ist ja wohl, dass die scheiss Griechen sind Siechen weitergekommen sind. Die WM ist ziemlich schräg, wenn die USA noch Deutschland raushaut wird es irgendwie langsam zum Grümpelturnier. Spielt zwar alles den Holländern in die Karte aber irgendwie habe ich je länger je mehr das de Gefühlt, dass Costa Rica gegen Griechenland oder so ähnlich am Schluss im Final stehen wenn das so weitergeht. Ich glaube der Final wird Südamerika vs. Südamerika!
hm³Mitglied
25.06.2014, 05:42 · #258
Also das beschissenste ist ja wohl, dass die scheiss Griechen sind Siechen weitergekommen sind. Die WM ist ziemlich schräg, wenn die USA noch Deutschland raushaut wird es irgendwie langsam zum Grümpelturnier. Spielt zwar alles den Holländern in die Karte aber irgendwie habe ich je länger je mehr das de Gefühlt, dass Costa Rica gegen Griechenland oder so ähnlich am Schluss im Final stehen wenn das so weitergeht. Ich glaube der Final wird Südamerika vs. Südamerika! das glaube ich nicht,da sich diese bis zum halbfinal selbst eliminieren ;) welches von diesen süd amerikanischen teams hat denn restlosüberzogen? fra,ned, und de,diese teams haben bis jetzt am meisten überzeugt ;)
BartholomeusMitglied
25.06.2014, 06:28 · #259
Kolumbien hat mich bisher restlos überzeugt, hatten aber auch nicht so schwere Gegner bisher. Wenn es so weitergeht, könnte ich mir durchaus ein rein südamerikanisches Final vorstellen. Heute wird Argentinien weiterkommen und falls Ecuador weiterkommt, haben sich sämtliche südamerikanische Teilnehmer fürs Achtelsfinal qualifiziert. Zum Griechen-Spiel gestern: Die Elfenbeinküste hat schlicht und einfach dumm gespielt. Nach dem 1:1 hatten sie x-fach gute Kontermöglichkeiten. Z.B. Giovanni Sio, der einen Ball bei einer 4-2 Überzahlsituation kläglich verspielt und Sekunden später noch einen Strafstoss verursacht - dumm wie der Club, wo er spielt.
ZhyrusMitglied
25.06.2014, 07:22 · #260
Also das beschissenste ist ja wohl, dass die scheiss Griechen sind Siechen weitergekommen sind. Die WM ist ziemlich schräg, wenn die USA noch Deutschland raushaut wird es irgendwie langsam zum Grümpelturnier. Spielt zwar alles den Holländern in die Karte aber irgendwie habe ich je länger je mehr das de Gefühlt, dass Costa Rica gegen Griechenland oder so ähnlich am Schluss im Final stehen wenn das so weitergeht. Ich glaube der Final wird Südamerika vs. Südamerika! das glaube ich nicht,da sich diese bis zum halbfinal selbst eliminieren ;) welches von diesen süd amerikanischen teams hat denn restlosüberzogen? fra,ned, und de,diese teams haben bis jetzt am meisten überzeugt ;) Frankreich ja. Die Niederlande und Deutschland wirkten nach dem Startfurioso gegen bizarr lahmarschig auftretende Vertreter der iberischen Halbinsel sehr irdisch. Kolumbien, Mexiko, Uruguay, Costa Rica mit brutaler Intensität. Brasilien könnte in Fahrt kommen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.