WM 2014 Brasilien

496 Antworten · 121'591 Aufrufe · Seite 11 von 25
bluesoulMitglied
19.06.2014, 07:43 · #201
Heute Go England gegen Uruguay Heute Go Africa gegen Kolumbien da fehlt noch: Πάμε Ελλάδα gegen Japan. ;-) Das ist ja höchstens ein Hammerspiel, wenn man selber ein geiler Siech, also ein Griech ist. :-)
KingMitglied
19.06.2014, 07:51 · #202
Erste fette Überraschung (Spanien raus) Vor der WM ja, nach dem Hollandspiel nein. Wurde ja auch dem Herrn Charlie Brown zum Verhängnis im Tippgame ;) viele habe die Niederlage gegen Holland als eine Eintagsfliege abgetan, jedoch hatte man dort gesehen, wie katastrophal die Truppe unterwegs ist. Den Zenit haben sie überschritten die Spanier und den Aufbau nicht vorangetrieben. Und die ersten paar Minuten gegen Chile haben die Schwächen gleich wieder aufgezeigt. Ich hatte leider nicht die Chance die Spanier vor der WM zu beobachten, jedoch denke ich das sich viele vom Madrider Stadtderby und den gewonnen Titel an der EM und WM blenden liessen inkl. Del Bosque. Das Tiki Taka nicht mehr funktionert hat man ja schon bei Barcelona gesehen, nun auch bei den Spaniern. Die Jungen werden sicher noch ein bisschen Zeit brauchen aber für Russland könnte Spanien wieder zu einem Topfavoriten heranwachsen.
Avatar von riot666riot666Mitglied
19.06.2014, 08:07 · #203
Heute Go England gegen Uruguay Heute Go Africa gegen Kolumbien da fehlt noch: Πάμε Ελλάδα gegen Japan. ;-) Das ist ja höchstens ein Hammerspiel, wenn man selber ein geiler Siech, also ein Griech ist. :-) hammerspiel sicher nicht, aber ich hätte trotzdem freude, wenn die griechen noch was reissen würden.
seitdem ich dich kenne…
KingMitglied
19.06.2014, 08:21 · #204
Heute Go England gegen Uruguay Heute Go Africa gegen Kolumbien da fehlt noch: Πάμε Ελλάδα gegen Japan. ;-) Das ist ja höchstens ein Hammerspiel, wenn man selber ein geiler Siech, also ein Griech ist. :-) hammerspiel sicher nicht, aber ich hätte trotzdem freude, wenn die griechen noch was reissen würden. Ich weiss nur nicht was, das Spiel wird wohl ziemlich scheisse, Japan ist eine stürmische Mannschaft und die Griechen eher Betonmischer. Wenn du also ein Kontergoal und ein 1-0 Sieg mit was reissen gleichstellst, könnte noch was gehen. Ich gehe eher davon aus, dass die Japaner versuchen anzurennen und die Griechen einfach alles weghauen.
ZhyrusMitglied
19.06.2014, 09:25 · #205
Gute Einschätzung nach der ersten bzw. schon 2. Spiel. Für mich hat nur eine Mannschaft von A-Z überzeugt. Wer Weltmeister werden will muss Italien schlagen. Ich tippe mal die Königs blauen werden Weltmeister. Kann gut sein aber ich hoffe es nicht. Dieses defensive Ball halten bei den Italienern regt mich schon seit Jahren auf. Kaum führt man mit einem Tor macht man hinten zu und konzentriert sich praktisch nur noch auf Konter. Da schaue ich lieber einer Mannschaft zu wie z.b Holland, Deutschland oder Spanien die sich mit einer knappen führung meist nicht zufrieden geben. Italien ist neben Deutschland die perfekte Turnier Mannschaft. Spanien doch auch :) Wie meinen? :-) In den letzten Jahren haben sie trotz teilweise biederen Auftritten (gerade 2010) in den entscheidenden Momenten immer die richtige Antwort gefunden. Gerade der Turniermannschaft Deutschland wurde trotz deren begeistertem Fussball im Vorfeld in den letzten Jahren immer wieder den Zahn gezogen. Selbiges galt 2012 für Italien. Die Leistung dieses Jahr war dem Spielermaterial dieser Nation unwürdig, obwohl man mit den Niederlanden und Chile eine sehr harte Gruppe erwischt hat!
GlaronaMitglied
19.06.2014, 09:45 · #206
Gute Einschätzung nach der ersten bzw. schon 2. Spiel. Für mich hat nur eine Mannschaft von A-Z überzeugt. Wer Weltmeister werden will muss Italien schlagen. Ich tippe mal die Königs blauen werden Weltmeister. Kann gut sein aber ich hoffe es nicht. Dieses defensive Ball halten bei den Italienern regt mich schon seit Jahren auf. Kaum führt man mit einem Tor macht man hinten zu und konzentriert sich praktisch nur noch auf Konter. Da schaue ich lieber einer Mannschaft zu wie z.b Holland, Deutschland oder Spanien die sich mit einer knappen führung meist nicht zufrieden geben. Italien ist neben Deutschland die perfekte Turnier Mannschaft. Spanien doch auch :) Wie meinen? :-) In den letzten Jahren haben sie trotz teilweise biederen Auftritten (gerade 2010) in den entscheidenden Momenten immer die richtige Antwort gefunden. Gerade der Turniermannschaft Deutschland wurde trotz deren begeistertem Fussball im Vorfeld in den letzten Jahren immer wieder den Zahn gezogen. Selbiges galt 2012 für Italien. Die Leistung dieses Jahr war dem Spielermaterial dieser Nation unwürdig, obwohl man mit den Niederlanden und Chile eine sehr harte Gruppe erwischt hat! Das Ausscheiden war verdient. Ich sah keinen Biss, kein Spielwitz, kein Aufbäumen, einfach gar nix. Ich habe mich nicht mal gross genervt. Die Zeit von Spanien ist vorbei und zwar für eine längere Zeit. Klar haben Sie einen guten Nachwuchs aber das umzusetzen in ein Topteam sehe ich die nächsten Jahre eher nicht.
MacheteMitglied
19.06.2014, 10:01 · #207
Das Ausscheiden war verdient. Ich sah keinen Biss, kein Spielwitz, kein Aufbäumen, einfach gar nix. Ich habe mich nicht mal gross genervt. Die Zeit von Spanien ist vorbei und zwar für eine längere Zeit. Klar haben Sie einen guten Nachwuchs aber das umzusetzen in ein Topteam sehe ich die nächsten Jahre eher nicht. Krass wie man trotz jungen Spielern wie Koke, Isco, De Gea, Martinez, Thiago etc kein Topteam erwartet, und noch dazu für längere Zeit... Umbruch starten, nächste EM wohl (noch) abschenken und 2016 Vollgas Richtung Titel... Der jetzige Kader ist schlicht übersättigt, gibts, wirds immer wieder geben. P.S: Bin kein Espanaaaa-Fan, Potential haben die aber definitiv!
züribymikeMitglied
19.06.2014, 20:24 · #209
Alle Mannschaften haben einmal gezeigt, was sie zu leisten im Stande sind...oder eben auch nicht. Mexico ist der erwartet harzige Gegner, Costa Rica hat für mich die Sensation der ersten Runde gebracht, im Gegenzug Uruguay die grösste Entäuschung. Gegen Spanien und Portugal ist im Spiel alles gegen sie gelaufen, was dagegen laufen kann und somit die Kanterniederlagen eventuell nicht überzubewerten. Vielleicht. Brasilien hat bisher noch nicht den erhofften Zauberfussball gezeigt, Mexico eine unglaubliche Moral in Spiel eins und zwei. Italien ist taktisch wieder top eingestellt und Pirlo scheint wieder in Höchstform. Belgien ist es gelungen, ein Spiel zu drehen, ebenso der Schweiz. Das kann für die nächste Begegnung jede Menge Selbstvertrauen geben. Alles in allem bisher eine top WM vom spielerisch/taktischem, ebenso Stimmung auf den Rängen. Die Leistung der Schiris ist dagegen schon schwierig zu bewerten, weil doch einige Entscheide nicht jedem gefallen haben können. Gute Einschätzung nach der ersten bzw. schon 2. Spiel. Für mich hat nur eine Mannschaft von A-Z überzeugt. Wer Weltmeister werden will muss Italien schlagen. Ich tippe mal die Königs blauen werden Weltmeister. wie meinen? Seit wann spielt Schlake an der WM?
HartzIVMitglied
19.06.2014, 22:15 · #210
Alle Mannschaften haben einmal gezeigt, was sie zu leisten im Stande sind...oder eben auch nicht. Mexico ist der erwartet harzige Gegner, Costa Rica hat für mich die Sensation der ersten Runde gebracht, im Gegenzug Uruguay die grösste Entäuschung. Gegen Spanien und Portugal ist im Spiel alles gegen sie gelaufen, was dagegen laufen kann und somit die Kanterniederlagen eventuell nicht überzubewerten. Vielleicht. Brasilien hat bisher noch nicht den erhofften Zauberfussball gezeigt, Mexico eine unglaubliche Moral in Spiel eins und zwei. Italien ist taktisch wieder top eingestellt und Pirlo scheint wieder in Höchstform. Belgien ist es gelungen, ein Spiel zu drehen, ebenso der Schweiz. Das kann für die nächste Begegnung jede Menge Selbstvertrauen geben. Alles in allem bisher eine top WM vom spielerisch/taktischem, ebenso Stimmung auf den Rängen. Die Leistung der Schiris ist dagegen schon schwierig zu bewerten, weil doch einige Entscheide nicht jedem gefallen haben können. Gute Einschätzung nach der ersten bzw. schon 2. Spiel. Für mich hat nur eine Mannschaft von A-Z überzeugt. Wer Weltmeister werden will muss Italien schlagen. Ich tippe mal die Königs blauen werden Weltmeister. wie meinen? Seit wann spielt Schalke an der WM? Schalke ist nun mal weltmeisterlich!
ZhyrusMitglied
20.06.2014, 03:55 · #211
Alle Mannschaften haben einmal gezeigt, was sie zu leisten im Stande sind...oder eben auch nicht. Mexico ist der erwartet harzige Gegner, Costa Rica hat für mich die Sensation der ersten Runde gebracht, im Gegenzug Uruguay die grösste Entäuschung. Gegen Spanien und Portugal ist im Spiel alles gegen sie gelaufen, was dagegen laufen kann und somit die Kanterniederlagen eventuell nicht überzubewerten. Vielleicht. Brasilien hat bisher noch nicht den erhofften Zauberfussball gezeigt, Mexico eine unglaubliche Moral in Spiel eins und zwei. Italien ist taktisch wieder top eingestellt und Pirlo scheint wieder in Höchstform. Belgien ist es gelungen, ein Spiel zu drehen, ebenso der Schweiz. Das kann für die nächste Begegnung jede Menge Selbstvertrauen geben. Alles in allem bisher eine top WM vom spielerisch/taktischem, ebenso Stimmung auf den Rängen. Die Leistung der Schiris ist dagegen schon schwierig zu bewerten, weil doch einige Entscheide nicht jedem gefallen haben können. Gute Einschätzung nach der ersten bzw. schon 2. Spiel. Für mich hat nur eine Mannschaft von A-Z überzeugt. Wer Weltmeister werden will muss Italien schlagen. Ich tippe mal die Königs blauen werden Weltmeister. wie meinen? Seit wann spielt Schalke an der WM? Schalke ist nun mal weltmeisterlich! Schalke ist weder die Welt noch meisterlich! :D
KingMitglied
20.06.2014, 06:55 · #212
Fände es noch witzig wenn England per Zufall 5-0 gegen Costa Rica verliert, der Suarez hätte sicher freude.
BartholomeusMitglied
20.06.2014, 07:02 · #213
Umbruch starten, nächste EM wohl (noch) abschenken und 2016 Vollgas Richtung Titel... Nächste EM = 2016 Heute soll angeblich Seferovic für Drmic in der Startelf spielen. Finde ich eine schlechte Idee. Den schnellen Drmic gegen eine relativ unerfahrene IV der Französen wäre doch eine Chance.
DräcksockeMitglied
20.06.2014, 08:00 · #214
Fände es noch witzig wenn England per Zufall 5-0 gegen Costa Rica verliert, der Suarez hätte sicher freude. So schlecht ist Liverpool auch nicht, dass sie kein Tor zustande brächten gegen diese Amateurdefensive :-)... Ganz grosse Show gestern vom zurzeit besten Stürmer der Welt! SUAREZ!!!
Charlie BrownMitglied
20.06.2014, 08:24 · #215
die Urus und Chile empfinde ich beide als extrem unsympatische, mötzelnde, trötzelnde Arschlochmannschaften. Da liegen die Sympathien bei Mannschaften über dem grossen Teich doch viel eher bei Mexico und Kolumbien.
GlaronaMitglied
20.06.2014, 08:28 · #216
die Urus und Chile empfinde ich beide als extrem unsympatische, mötzelnde, trötzelnde Arschlochmannschaften. Da liegen die Sympathien bei Mannschaften über dem grossen Teich doch viel eher bei Mexico und Kolumbien. Ihr könnt mich ja steinigen (pfui!) aber ich finde die amis noch ganz ok.
BartholomeusMitglied
20.06.2014, 08:40 · #217
die Urus und Chile empfinde ich beide als extrem unsympatische, mötzelnde, trötzelnde Arschlochmannschaften. Da liegen die Sympathien bei Mannschaften über dem grossen Teich doch viel eher bei Mexico und Kolumbien. Ihr könnt mich ja steinigen (pfui!) aber ich finde die amis noch ganz ok. Geht mir gleich wie Glarona und Charlie. Uruguay und Chile haben halt mit Vidal und Suarez zwei Arschgeigen par excellence im Team. Ich oute mich als Kolumbien-Modefan. Trotz dem Ausfall von Torjäger Falcao spielt Kolumbien attraktiven Spassfussball. Mexico unterstützte ich aus familiären Gründen bei jeder WM. Bei der USA mag ich jeweils ihre Kampfbereitschaft und der Wille zum Sieg. Gut möglich, dass die Amis die Portugiesen rauskegeln.
ZhyrusMitglied
20.06.2014, 08:45 · #218
die Urus und Chile empfinde ich beide als extrem unsympatische, mötzelnde, trötzelnde Arschlochmannschaften. Da liegen die Sympathien bei Mannschaften über dem grossen Teich doch viel eher bei Mexico und Kolumbien. Ihr könnt mich ja steinigen (pfui!) aber ich finde die amis noch ganz ok. Geht mir gleich wie Glarona und Charlie. Uruguay und Chile haben halt mit Vidal und Suarez zwei Arschgeigen par excellence im Team. Ich oute mich als Kolumbien-Modefan. Trotz dem Ausfall von Torjäger Falcao spielt Kolumbien attraktiven Spassfussball. Mexico unterstützte ich aus familiären Gründen bei jeder WM. Bei der USA mag ich jeweils ihre Kampfbereitschaft und der Wille zum Sieg. Gut möglich, dass die Amis die Portugiesen rauskegeln. Godin war gestern auch geil, das hätte locker für 2 rote Karten gereicht! Der Beste war aber Pereira! Knie gegen Kopf, halb oder ganz ausgeknockt, Arzt will ihn runter nehmen, er weigert sich vehement und grätscht im nächsten Zweikampf einen Engländer halb ins Nirvana! Das sind noch Männer! England einfach zu schwach! Sobald Uruguay nach dem 1:1 wieder das Fussballspielen aufnahm, knallte es hinten schon wieder! Wenigstens kam Stevie G. doch noch zu einer Vorlage, er wusste einfach nicht, dass der Vampir international nicht mit ihm spielt!
KingMitglied
20.06.2014, 08:53 · #219
Fände es noch witzig wenn England per Zufall 5-0 gegen Costa Rica verliert, der Suarez hätte sicher freude. So schlecht ist Liverpool auch nicht, dass sie kein Tor zustande brächten gegen diese Amateurdefensive :-)... Ganz grosse Show gestern vom zurzeit besten Stürmer der Welt! SUAREZ!!! Geht mehr darum, die Urus rauszuhauen mit einer schlechten Leistung gegen die Ticos.
DräcksockeMitglied
20.06.2014, 09:11 · #220
Fände es noch witzig wenn England per Zufall 5-0 gegen Costa Rica verliert, der Suarez hätte sicher freude. So schlecht ist Liverpool auch nicht, dass sie kein Tor zustande brächten gegen diese Amateurdefensive :-)... Ganz grosse Show gestern vom zurzeit besten Stürmer der Welt! SUAREZ!!! Geht mehr darum, die Urus rauszuhauen mit einer schlechten Leistung gegen die Ticos. Und wie so sollten sie dies machen? Sie spielen viel eher für ihren KING, den grossen LUIS! Liverpool-Spieler sind von grundauf nicht charakterlos, da bräuchte es schon einige Chelsea oder City-Spieler mehr im Team, aber wer weiss vielleicht kommt Lampard noch zu seinem letzten Länderspieleinsatz oder Milner zu seinem gefühlten 20.Einsatz diese Saison.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.