WM 2014 Brasilien

496 Antworten · 121'548 Aufrufe · Seite 9 von 25
laissaMitglied
17.06.2014, 12:10 · #161
Ich habe betreffend ausgelöster diskussion, nie etwas gegen deutsche gesagt. meine aussage(tendenz) betraf das verhalten während fussballspielen und im speziellen herrn müllers sterbender schwan nach einem zweikampf. das deutschland gestern auch ohne bevorzugung gewonnen hätte, streite ich mal ab. beide begannen nervös, fehlpässe portugal, zwei stolperer der deutschen verteidiger, chancenplus für portugal. doch was zählt sind die 3 punkte und die haben sie sich schlussendlich auch verdient.
bluesoulMitglied
17.06.2014, 13:40 · #162
Na, hört mal auf mit Bevorzugung etc. Penalty für Brasilien war ok, hart, ok, aber der Kroate hat Fred an rechter Schulter und linkem Arm zurückgehalten. Kurz aber genügend für einen Pfiff. Penalty für Frankreich absolut indiskutabel korrekt. Für das Stossen auch die gelbe Karte die zur gelb-roten führte. Penalty für Deutschland auch korrekt. Ebenso die Rote gegen Pepe. Hat mich ziemlich geärgert das Ganze. Ich kenne viele absolut geile Deutsche. Ich mag das Land und die Leute ziemlich gut. Auch die Bundesliga, fantastisch. Teilweise sympathische Spieler. Und ich habs probiert, wirklich, ich habs versucht. Ernsthaft. Aber ich kann es nicht. Ich kann einfach nicht für die deutsche Nationalelf sein. Es geht nicht... Tja.
KingMitglied
17.06.2014, 13:42 · #163
Na, hört mal auf mit Bevorzugung etc. Penalty für Brasilien war ok, hart, ok, aber der Kroate hat Fred an rechter Schulter und linkem Arm zurückgehalten. Kurz aber genügend für einen Pfiff. Penalty für Frankreich absolut indiskutabel korrekt. Für das Stossen auch die gelbe Karte die zur gelb-roten führte. Penalty für Deutschland auch korrekt. Ebenso die Rote gegen Pepe. Hat mich ziemlich geärgert das Ganze. Ich kenne viele absolut geile Deutsche. Ich mag das Land und die Leute ziemlich gut. Auch die Bundesliga, fantastisch. Teilweise sympathische Spieler. Und ich habs probiert, wirklich, ich habs versucht. Ernsthaft. Aber ich kann es nicht. Ich kann einfach nicht für die deutsche Nationalelf sein. Es geht nicht... Tja. Da hat sicher noch der eine oder andere eine gute alte Ferienstory parat.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
17.06.2014, 17:27 · #164
fakt ist, dass deutschland auch ohne umstrittenen penalty-pfiff und rote karte gewonnen hätten. Eine Hypothese kann niemals Fakt sein!
DoppelsechsMitglied
17.06.2014, 18:06 · #165
Thomas Müller ist so ziemlich der erbärmlichste Spieler, den ich in den letzen Jahren gesehen habe.
bluesoulMitglied
17.06.2014, 18:25 · #166
Die Belgier wie die Schweizer. Mit dem Unterschied, dass die Belgier nicht eine sondern 30 Minuten richtig guten Fussball gespielt haben.
ZhyrusMitglied
17.06.2014, 20:52 · #167
Na, hört mal auf mit Bevorzugung etc. Penalty für Brasilien war ok, hart, ok, aber der Kroate hat Fred an rechter Schulter und linkem Arm zurückgehalten. Kurz aber genügend für einen Pfiff. Penalty für Frankreich absolut indiskutabel korrekt. Für das Stossen auch die gelbe Karte die zur gelb-roten führte. Penalty für Deutschland auch korrekt. Ebenso die Rote gegen Pepe. Hat mich ziemlich geärgert das Ganze. Ich kenne viele absolut geile Deutsche. Ich mag das Land und die Leute ziemlich gut. Auch die Bundesliga, fantastisch. Teilweise sympathische Spieler. Und ich habs probiert, wirklich, ich habs versucht. Ernsthaft. Aber ich kann es nicht. Ich kann einfach nicht für die deutsche Nationalelf sein. Es geht nicht... Tja. Da hat sicher noch der eine oder andere eine gute alte Ferienstory parat. Pack aus King, wir sind gespannt auf deine Stories mit geilen Deutschinnen :)
SandmanMitglied
18.06.2014, 06:37 · #169
Endlich mal ein Schiri, welcher nicht auf die unsäglichen Flugeinlagen der Brasilianer reingefallen ist. Thiago Silva hätte ich direkt rot gegeben für sein Brutalofoul vor dem Strafraum. Fazit nach der 1. Runde: Die Afrikaner machen auch diese WM keinen entscheidenden Schritt nach vorne. Generell nur wenige Überraschungen, die Grösste eindeutig der Sieg von Costa Rica gegen Uruguay.
ZhyrusMitglied
18.06.2014, 06:58 · #170
Fazit nach der 1. Runde: Die Afrikaner machen auch diese WM keinen entscheidenden Schritt nach vorne. Generell nur wenige Überraschungen, die Grösste eindeutig der Sieg von Costa Rica gegen Uruguay. Die Afrikaner haben m.E. eher einen Schritt rückwärts gemacht, bzw. fehlen die grossen Einzelspieler, die die fehlende Taktik und Strategie übertünchen. Vielleicht schafft die Elfenbeinküste noch eine Ueberraschung, vom Rest erwarte ich nicht viel. Die grösste Ueberraschung ist für mich die Niederlande oder die Demontage der Spanier. Das hätte ich so nicht erwartet. Ueberraschend finde ich generell, dass die Europäer bisher besser in das Turnier gestartet sind als die Südamerikaner, deren klimatischer Vorteil überall besonders hervorgetan wurde. Die Niederlande, Deutschland, Italien, aber auch England und Frankreich zeigten grossartige Spiele, während Argentinien und Brasilien m.E. eher blass blieben. Die "Geheimfavoriten" Uruguay und Belgien sind bisher sehr geheim geblieben. P.S.: Schiris auf CH Niveau!
Avatar von riot666riot666Mitglied
18.06.2014, 07:01 · #171
ich denke, dass ausser den deutschen kein team mit hervorragendem start das niveau halten wird. lieber knapp gewinnen und sich dadurch nie auf den loorbeeren ausruhen...
seitdem ich dich kenne…
KingMitglied
18.06.2014, 07:35 · #172
Pack aus King, wir sind gespannt auf deine Stories mit geilen Deutschinnen :) Muss dich leider entäuschen, es waren immer andere Nationalitäten ;-) Zurück zur WM, heute gehts richtig los, von Holland erwarte ich eine Bestätigung, die Australier müssen geschlagen werden wird aber ein ganz anderes Spiel, da Australien weiss sie können es nur über den Kampf machen. Spanien - Chile: Chile muss die Chance nutzen und mindestens ein Remis holen ansonsten sind sie draussen. Ich traue es Chile zu, dass sie Spanien in Bedrängnis bringen. Ein paar gute Szenen am Anfang des Spiels und die Spanier werden weiter schwimmen.
ZhyrusMitglied
18.06.2014, 08:05 · #174
Pack aus King, wir sind gespannt auf deine Stories mit geilen Deutschinnen :) Muss dich leider entäuschen, es waren immer andere Nationalitäten ;-) Zurück zur WM, heute gehts richtig los, von Holland erwarte ich eine Bestätigung, die Australier müssen geschlagen werden wird aber ein ganz anderes Spiel, da Australien weiss sie können es nur über den Kampf machen. Spanien - Chile: Chile muss die Chance nutzen und mindestens ein Remis holen ansonsten sind sie draussen. Ich traue es Chile zu, dass sie Spanien in Bedrängnis bringen. Ein paar gute Szenen am Anfang des Spiels und die Spanier werden weiter schwimmen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es die Holländer bei einem (deutlichen) Sieg gegen Australien, gegen die Chilenen etwas lockerer angehen werden und ich eine Niederlage der Flachländer nicht für ausgeschlossen halte. Spanien ist aufgrund der katastrophalen Tordifferenz in einer schwierigen Lage, selbst wenn sie knapp gegen Chile gewinnen werden.
Libanese BlondeMitglied
18.06.2014, 08:10 · #175
weiss auch nicht aber irgendwie hats mir den ärmel noch nicht so reingezogen.....
KingMitglied
18.06.2014, 08:12 · #176
weiss auch nicht aber irgendwie hats mir den ärmel noch nicht so reingezogen..... reingezogen auch nicht bzw. habe ich bis jetzt erst 2 Spiele ganz gesehen. Die waren dafür gut bzw. haben gute Erinnerungen geweckt, NED - ESP und SUI - ECU 93'
Libanese BlondeMitglied
18.06.2014, 08:25 · #177
weiss auch nicht aber irgendwie hats mir den ärmel noch nicht so reingezogen..... reingezogen auch nicht bzw. habe ich bis jetzt erst 2 Spiele ganz gesehen. Die waren dafür gut bzw. haben gute Erinnerungen geweckt, NED - ESP und SUI - ECU 93' klar, die ch-spiele schaue ich mir natürlich auch an. das mit der '93 war grossartig. so ein richtiger aufsteller auch wenn mich der zu unrecht annullierte josip-topf etwas gewurmt hat.
Charlie BrownMitglied
18.06.2014, 08:36 · #178
der Schiri beim Brasilien - Mex Match fand ich super. Allgemein sehr faires Spiel, immer brav entschuldigt etc. - so gefällt mir das. Thiago hätte man allenfalls gleich die rote Austeilen können, aber in der Slomotion hat es vielleicht krasser ausgesehen als es tatsächlich war. Mexiko fand ich beindruckend, sehr solidarisch. Guardado mit super Spiel. Ich hoffe Mexiko packts.
18.06.2014, 09:37 · #180
wo ist gut zum outdoor schauen? (ausser den bekannten wie europallee, rimini, idaplatz, gerolds garten etc. meine ich) Zwölf Fussballbar ist noch gemütlich. Viele Fussballnerds unter sich. :-)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.