WM 2014 Brasilien

496 Antworten · 121'706 Aufrufe · Seite 8 von 25
LiGhmasteRMitglied
16.06.2014, 23:37 · #141
läck händ d'schwabe dä schnauzträgernation eis uf d'schnurre ghä. uiuiui. aso ich find diä wm bisher eigentlich no cheibe guet. lustig wie die bünzlis und portugiessen die schuld dem schiri zuschreiben wollen. wenn man solche hitzköpfe wie pepe in der mannschaft muss man sich am ende nicht wundern. sieg absolut VERDIENT.
ZhyrusMitglied
17.06.2014, 04:55 · #142
läck händ d'schwabe dä schnauzträgernation eis uf d'schnurre ghä. uiuiui. aso ich find diä wm bisher eigentlich no cheibe guet. lustig wie die bünzlis und portugiessen die schuld dem schiri zuschreiben wollen. wenn man solche hitzköpfe wie pepe in der mannschaft muss man sich am ende nicht wundern. sieg absolut VERDIENT. Naja, der Müller ist schon ein verdammt mieser Schauspieler! Gemessen am Massstab dieser WM (Pogba vs. Honduras, Neymar), hätte ich eher die gelbe Karte bevorzugt (Zweikampfbewertung: zwei Mädchen, die gleichzeitig die Periode haben). Ich denke, Pepe ist primär sein "hervorragender" Leumund zum Verhängnis worden. ABER: (a) kann man Pepe für seine Idiotie definitiv vom Feld stellen (Tätlichkeit, mind. versuchte), und (b) hatte Portugal schon vorher keine Chance!
ouagiMitglied
17.06.2014, 05:24 · #143
läck händ d'schwabe dä schnauzträgernation eis uf d'schnurre ghä. uiuiui. aso ich find diä wm bisher eigentlich no cheibe guet. lustig wie die bünzlis und portugiessen die schuld dem schiri zuschreiben wollen. wenn man solche hitzköpfe wie pepe in der mannschaft muss man sich am ende nicht wundern. sieg absolut VERDIENT. Naja, der Müller ist schon ein verdammt mieser Schauspieler! Gemessen am Massstab dieser WM (Pogba vs. Honduras, Neymar), hätte ich eher die gelbe Karte bevorzugt (Zweikampfbewertung: zwei Mädchen, die gleichzeitig die Periode haben). Ich denke, Pepe ist primär sein "hervorragender" Leumund zum Verhängnis worden. ABER: (a) kann man Pepe für seine Idiotie definitiv vom Feld stellen (Tätlichkeit, mind. versuchte), und (b) hatte Portugal schon vorher keine Chance! Doch, hatten sie. Aber auch nur wegen (Beinahe-)Neuer-Flop.
dennisovMitglied
17.06.2014, 05:51 · #144
ZDF/ARD natürlich. Einzig bei Nati Spielen habe ich SRF an. Ich meine das kann man nicht länger als über ein spiel ertragen. Die NZZ hat es gut getroffen. http://webpaper.nzz.ch/2014/06/15/hinte ... a3537eccfb Hahaha sehr guter Artikel! PS: Selbst bei unseren Natispielen wird im ZDF/ARD besser Bericht erstattet als beim SRF (ich war selbst überrascht).
ZhyrusMitglied
17.06.2014, 06:32 · #145
läck händ d'schwabe dä schnauzträgernation eis uf d'schnurre ghä. uiuiui. aso ich find diä wm bisher eigentlich no cheibe guet. lustig wie die bünzlis und portugiessen die schuld dem schiri zuschreiben wollen. wenn man solche hitzköpfe wie pepe in der mannschaft muss man sich am ende nicht wundern. sieg absolut VERDIENT. Naja, der Müller ist schon ein verdammt mieser Schauspieler! Gemessen am Massstab dieser WM (Pogba vs. Honduras, Neymar), hätte ich eher die gelbe Karte bevorzugt (Zweikampfbewertung: zwei Mädchen, die gleichzeitig die Periode haben). Ich denke, Pepe ist primär sein "hervorragender" Leumund zum Verhängnis worden. ABER: (a) kann man Pepe für seine Idiotie definitiv vom Feld stellen (Tätlichkeit, mind. versuchte), und (b) hatte Portugal schon vorher keine Chance! Doch, hatten sie. Aber auch nur wegen (Beinahe-)Neuer-Flop. He, he, das "keine Chance" war mehr auf die Hoffnungslosigkeit Punkte aus diesem Spiel mitzunehmen als auf einzelne Spielsituationen bezogen.
KingMitglied
17.06.2014, 06:39 · #146
Hab das Spiel leider nicht gesehen aber wenn das so weiter geht, ist der iberische Stern gleich im Doppelpack am sinken. 5-1 und 4-0 macht 9-1 für die besoffenen Touristen hehe.
Charlie BrownMitglied
17.06.2014, 06:47 · #147
Hab das Spiel leider nicht gesehen aber wenn das so weiter geht, ist der iberische Stern gleich im Doppelpack am sinken. 5-1 und 4-0 macht 9-1 für die besoffenen Touristen hehe. kann so weiter gehen von mir aus. Und unser Kopf an Kopfrennen im Tippspiel auch. hehe
KingMitglied
17.06.2014, 06:57 · #148
Hab das Spiel leider nicht gesehen aber wenn das so weiter geht, ist der iberische Stern gleich im Doppelpack am sinken. 5-1 und 4-0 macht 9-1 für die besoffenen Touristen hehe. kann so weiter gehen von mir aus. Und unser Kopf an Kopfrennen im Tippspiel auch. hehe Ich frage mich jedoch wie wir schlechter als Beni Huggel sein können.
laissaMitglied
17.06.2014, 07:49 · #149
läck händ d'schwabe dä schnauzträgernation eis uf d'schnurre ghä. uiuiui. aso ich find diä wm bisher eigentlich no cheibe guet. lustig wie die bünzlis und portugiessen die schuld dem schiri zuschreiben wollen. wenn man solche hitzköpfe wie pepe in der mannschaft muss man sich am ende nicht wundern. sieg absolut VERDIENT. ach komm.... das waren einige entscheidende fehler des schiris gegen die portugiesen. von verdient zu sprechen zeigt die arroganz in solchen momenten. bis zum umstrittenen penaltyentscheid war die begegnung zumindest ausgeglichen, wenn nicht eher Portugal die besseren Chance hatte. wenn dann alles gegen dich läuft, wird's bei diesen bedingungen extrem schwierig. die deutschen haben das clever gemacht, begünstigt, aber mit ruhe und qualität. das wenige was mich an ihnen stöhrt ist die tendenz zur "memme" (müller). was man früher immer den südländern anhaftete hält nun auch im norden einzug.
KingMitglied
17.06.2014, 08:12 · #150
läck händ d'schwabe dä schnauzträgernation eis uf d'schnurre ghä. uiuiui. aso ich find diä wm bisher eigentlich no cheibe guet. lustig wie die bünzlis und portugiessen die schuld dem schiri zuschreiben wollen. wenn man solche hitzköpfe wie pepe in der mannschaft muss man sich am ende nicht wundern. sieg absolut VERDIENT. ach komm.... das waren einige entscheidende fehler des schiris gegen die portugiesen. von verdient zu sprechen zeigt die arroganz in solchen momenten. bis zum umstrittenen penaltyentscheid war die begegnung zumindest ausgeglichen, wenn nicht eher Portugal die besseren Chance hatte. wenn dann alles gegen dich läuft, wird's bei diesen bedingungen extrem schwierig. die deutschen haben das clever gemacht, begünstigt, aber mit ruhe und qualität. das wenige was mich an ihnen stöhrt ist die tendenz zur "memme" (müller). was man früher immer den südländern anhaftete hält nun auch im norden einzug. Du kannst doch nicht wegen einem Spieler "Müller" ganz Nordeuropa verteufeln. Sonst würde ganz Südamerika Transgendernutten knallen, ganz Südeuropa mit gestrecktem Arm die Fans grüssen, ganz Afrika auf einmal Schalke als ihren Lieblingsverein haben und ganz Asien blondierte Haare haben.
17.06.2014, 08:28 · #151
Brasilien, Deutschland und die Franzosen kriegen einen (entscheidenden) Penalty. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
KingMitglied
17.06.2014, 08:32 · #152
Brasilien, Deutschland und die Franzosen kriegen einen (entscheidenden) Penalty. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Du hast Spanien vergessen, im Gegensatz zu den anderne Teams haben die Holländer aber gezeigt, dass ein gutes Team einen solchen Entscheid ausbügeln kann.
ZhyrusMitglied
17.06.2014, 08:33 · #153
Mümümümü-Müller! Vom Ruhrpott aus gesehen war der schon immer Südländer :)
laissaMitglied
17.06.2014, 08:39 · #154
läck händ d'schwabe dä schnauzträgernation eis uf d'schnurre ghä. uiuiui. aso ich find diä wm bisher eigentlich no cheibe guet. lustig wie die bünzlis und portugiessen die schuld dem schiri zuschreiben wollen. wenn man solche hitzköpfe wie pepe in der mannschaft muss man sich am ende nicht wundern. sieg absolut VERDIENT. ach komm.... das waren einige entscheidende fehler des schiris gegen die portugiesen. von verdient zu sprechen zeigt die arroganz in solchen momenten. bis zum umstrittenen penaltyentscheid war die begegnung zumindest ausgeglichen, wenn nicht eher Portugal die besseren Chance hatte. wenn dann alles gegen dich läuft, wird's bei diesen bedingungen extrem schwierig. die deutschen haben das clever gemacht, begünstigt, aber mit ruhe und qualität. das wenige was mich an ihnen stöhrt ist die tendenz zur "memme" (müller). was man früher immer den südländern anhaftete hält nun auch im norden einzug. Du kannst doch nicht wegen einem Spieler "Müller" ganz Nordeuropa verteufeln. Sonst würde ganz Südamerika Transgendernutten knallen, ganz Südeuropa mit gestrecktem Arm die Fans grüssen, ganz Afrika auf einmal Schalke als ihren Lieblingsverein haben und ganz Asien blondierte Haare haben. wenn du meine aussage als verteufelung verstehst, habe ich wohl einen wunden punkt getroffen.
KingMitglied
17.06.2014, 08:47 · #155
läck händ d'schwabe dä schnauzträgernation eis uf d'schnurre ghä. uiuiui. aso ich find diä wm bisher eigentlich no cheibe guet. lustig wie die bünzlis und portugiessen die schuld dem schiri zuschreiben wollen. wenn man solche hitzköpfe wie pepe in der mannschaft muss man sich am ende nicht wundern. sieg absolut VERDIENT. ach komm.... das waren einige entscheidende fehler des schiris gegen die portugiesen. von verdient zu sprechen zeigt die arroganz in solchen momenten. bis zum umstrittenen penaltyentscheid war die begegnung zumindest ausgeglichen, wenn nicht eher Portugal die besseren Chance hatte. wenn dann alles gegen dich läuft, wird's bei diesen bedingungen extrem schwierig. die deutschen haben das clever gemacht, begünstigt, aber mit ruhe und qualität. das wenige was mich an ihnen stöhrt ist die tendenz zur "memme" (müller). was man früher immer den südländern anhaftete hält nun auch im norden einzug. Du kannst doch nicht wegen einem Spieler "Müller" ganz Nordeuropa verteufeln. Sonst würde ganz Südamerika Transgendernutten knallen, ganz Südeuropa mit gestrecktem Arm die Fans grüssen, ganz Afrika auf einmal Schalke als ihren Lieblingsverein haben und ganz Asien blondierte Haare haben. wenn du meine aussage als verteufelung verstehst, habe ich wohl einen wunden punkt getroffen. Nein nicht wirklich, finde Müller einen Arsch aber sehe nicht weshalb Island, Norwegen, Schweden, Finnland, Estland, Dänemark, Belgien, England, Schottland.... und so weiter für Müller ihren Arsch herhalten sollen.
yellowMitglied
17.06.2014, 08:47 · #156
Schade, hat sich der Portugiese, der nach dem Penaltyentscheid vom Schiri einfach weggestossen wurde, nicht (theatralisch) fallen lassen. Wäre interessant gewesen zu sehen, wie der selbstverliebte Schiri da wohl reagiert hätte. Ich vermute mal, er hätte dem Spieler die rote Karte gezeigt.
LuisCypherMitglied
17.06.2014, 10:52 · #157
läck händ d'schwabe dä schnauzträgernation eis uf d'schnurre ghä. uiuiui. aso ich find diä wm bisher eigentlich no cheibe guet. lustig wie die bünzlis und portugiessen die schuld dem schiri zuschreiben wollen. wenn man solche hitzköpfe wie pepe in der mannschaft muss man sich am ende nicht wundern. sieg absolut VERDIENT. ach komm.... das waren einige entscheidende fehler des schiris gegen die portugiesen. von verdient zu sprechen zeigt die arroganz in solchen momenten. bis zum umstrittenen penaltyentscheid war die begegnung zumindest ausgeglichen, wenn nicht eher Portugal die besseren Chance hatte. wenn dann alles gegen dich läuft, wird's bei diesen bedingungen extrem schwierig. die deutschen haben das clever gemacht, begünstigt, aber mit ruhe und qualität. das wenige was mich an ihnen stöhrt ist die tendenz zur "memme" (müller). was man früher immer den südländern anhaftete hält nun auch im norden einzug. Du kannst doch nicht wegen einem Spieler "Müller" ganz Nordeuropa verteufeln. Sonst würde ganz Südamerika Transgendernutten knallen, ganz Südeuropa mit gestrecktem Arm die Fans grüssen, ganz Afrika auf einmal Schalke als ihren Lieblingsverein haben und ganz Asien blondierte Haare haben. wenn du meine aussage als verteufelung verstehst, habe ich wohl einen wunden punkt getroffen. Somit gibst Du also zu, das alle Titel der Südeuropäer aberkannt werden müssen wegen memmenhaftem Verhalten;- )Flaschenwurf Boninsegna und so...by the way, schau Dir die Aufzeichnung nochmal an. Dem Müller da irgendwas andichten zu wollen zeugt eher von totaler Verblendung als von Arroganz bei Feststellung des Sieges. Der Müller macht nun wirklich rein gar nichts negatives. Und das er danach nicht direkt auf das Augenlicht seiner Mutter schwört, macht ihn gerad noch irgendwie sympathisch. Aber eben, wer das Haar in der Suppe sucht, wird es auch irgendwie finden...
devanteMitglied
17.06.2014, 11:13 · #158
Somit gibst Du also zu, das alle Titel der Südeuropäer aberkannt werden müssen wegen memmenhaftem Verhalten;- )Flaschenwurf Boninsegna und so...by the way, schau Dir die Aufzeichnung nochmal an. Dem Müller da irgendwas andichten zu wollen zeugt eher von totaler Verblendung als von Arroganz bei Feststellung des Sieges. Der Müller macht nun wirklich rein gar nichts negatives. Und das er danach nicht direkt auf das Augenlicht seiner Mutter schwört, macht ihn gerad noch irgendwie sympathisch. Aber eben, wer das Haar in der Suppe sucht, wird es auch irgendwie finden... bin ja nun wahrlichk kein freund der deutschen und schon gar nicht vom müller, aber diese rote karte hat sich der vollidiot pedro selbst zu zuschreiben. der müller hat nach dem mini-kopfstoss auch nicht den sterbenden schwan markiert sondern ist ja aufgestanden und hat ihm die meinung gegeigt.....für mich nicht unbedingt memmenhaft eigentlich?
stagiMitglied
17.06.2014, 11:25 · #159
Somit gibst Du also zu, das alle Titel der Südeuropäer aberkannt werden müssen wegen memmenhaftem Verhalten;- )Flaschenwurf Boninsegna und so...by the way, schau Dir die Aufzeichnung nochmal an. Dem Müller da irgendwas andichten zu wollen zeugt eher von totaler Verblendung als von Arroganz bei Feststellung des Sieges. Der Müller macht nun wirklich rein gar nichts negatives. Und das er danach nicht direkt auf das Augenlicht seiner Mutter schwört, macht ihn gerad noch irgendwie sympathisch. Aber eben, wer das Haar in der Suppe sucht, wird es auch irgendwie finden... bin ja nun wahrlichk kein freund der deutschen und schon gar nicht vom müller, aber diese rote karte hat sich der vollidiot pedro selbst zu zuschreiben. der müller hat nach dem mini-kopfstoss auch nicht den sterbenden schwan markiert sondern ist ja aufgestanden und hat ihm die meinung gegeigt.....für mich nicht unbedingt memmenhaft eigentlich? Hier gehts wohl eher um den weit verbreiteten Deutschland-Komplex einiger Schweizer. Gestern in der Bar wieder mehrmals beobachtet.
Blerim_DzemailiMitglied
17.06.2014, 11:38 · #160
bin ja nun wahrlichk kein freund der deutschen und schon gar nicht vom müller, aber diese rote karte hat sich der vollidiot pedro selbst zu zuschreiben. der müller hat nach dem mini-kopfstoss auch nicht den sterbenden schwan markiert sondern ist ja aufgestanden und hat ihm die meinung gegeigt.....für mich nicht unbedingt memmenhaft eigentlich? dieser aussage gibt's wahrlich nicht viel hinzuzufügen.fakt ist, dass deutschland auch ohne umstrittenen penalty-pfiff und rote karte gewonnen hätten. portugal war einfach nur schlecht gestern. dumm nur, dass sich die deutschen bereits nach einer partie im rausch befinden... Doch und zwar heisst dieser Spieler Pepe und nicht Pedro ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.