WM 2014 Brasilien

496 Antworten · 121'682 Aufrufe · Seite 6 von 25
ouagiMitglied
16.06.2014, 05:37 · #101
Behrami riesig! naja Behrami wahr für mich heute bis auf seine Vorarbeit zum 2:1 ein grosser unsicherheits Faktor. Kaum Pässe die angekommen sind, kaum gelungene Aktionen. Der hat mit dieser Aktion am Schluss seine während des gesamten Spiels hundsmiserable Leistung wettgemacht. Bester Mann war für mich ganz klar Rodriguez. Auch Inler hat ein solides Spiel gezeigt. Von Bergen hat mich auch überrascht. Am meisten aufgeregt hat mich Lichtsteiner. Ganz schwaches Spiel und ausser dumm rummotzen um jaa noch eine rote zu kassieren hat der rein gar nichts gemacht. Stocker ein Totalausfall. Und Xhaka, hat der überhaupt gespielt? Denn von ihm hat man überhaupt gar nichts gesehen. Aber: Das muss ja nicht immer ein schlechtes Zeichen sein. Wer nicht auffällt, fällt nicht ab.
16.06.2014, 06:24 · #102
Stocker war in der ersten Halbzeit so dermassen unterfordert dass er sich zur Pause gelangweilt auswechseln liess. ;-)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
stagiMitglied
16.06.2014, 06:36 · #103
Hauptsache Xhaka spielt
Schwizermaischter FCZMitglied
16.06.2014, 07:07 · #106
Sehr schade für Drmic, hätte ihm das Tor sehr gegönnt. Wie dem auch sei, ein zwar glücklicher, aber auch verdienter Auftaktsieg. Für das Spiel gegen Frankreich bin ich vorsichtig optimistisch, gegen die "Grossen" hat die Schweiz in letzter Zeit immer gut gespielt. Tippe auf ein Unentschieden, 1:1 oder 0:0.
piiiZHMitglied
16.06.2014, 07:11 · #107
93' was willst du mehr. Riro ganz stark. Erinnerte mich an früher. Rodriguez flankt (oder wie gestern Eckball) und Mehmedi muss nur noch den Kopf hinhalten. Stocker eine Schande. War heilfroh, als Ottmar den Mehmedi brachte. Ich hätte in der Pause auch Behrami raus genommen und Dzemaili gebracht. Hoffe er kriegt bis zum Final noch etwas Spielzeit ;)
GlobesternMitglied
16.06.2014, 07:11 · #108
verstehe die Kritik nicht ganz. Klar, die 1.HZ war nicht der Burner - man sah sehr viele Fehlpässe. Aber das ist doch auch normal beim ersten Spiel eines grossen Tuniers. Trotzdem stand man hinten sich und Ecuador kam kaum zu Chancen. Da waren wir einige Male gefährlicher.. (vorallem durch Weitschüsse) In der 2. HZ kam spürbar frischer Wind. Schön dass das 1:1 gleich nach der Pause fällt (und dann noch durch Mehmedi..) 2:1 für Drmic war ein reguläres Tor (damn, hat mich ~80.- gekostet bei bwin..) Kurze Einzelkritiken: Rodriguez überragend. Stocker und Behrami harmlos und schlecht. (abgesehen von der 93. Minute) Schön wie die Mannschaft Charakter gezeigt hat und an den Sieg geglaubt hat. Das sah man früher selten bis nie.. (was auch etwas hoffen lässt) Ausblick: der Gruppensieg wäre sehr schön, dazu ist aber ein Sieg gegen Frankreich Pflicht (Unentschieden wird nicht reichen, gegen Honduras schiessen wir kaum 3 Tore) Und das wird sehr schwer - die haben für mich fast den besten Eindruck der Topteams hinterlassen...
SandmanMitglied
16.06.2014, 07:12 · #109
Durchaus gelungenes Startwochenende in die WM, Italien und die Schweiz mit je einem 2-1. So kann es weitergehen.
KingMitglied
16.06.2014, 07:19 · #110
Geiles Weekend.... Meine Holländer fertigen die Spanier gleich mit 5-1 ab und die Schweiz zeigt endlich mal Attribute eines grossen Teams und gewinnt auch wenn es nicht nach Wunsch läuft.
Blerim_DzemailiMitglied
16.06.2014, 07:23 · #111
93' was willst du mehr. Riro ganz stark. Erinnerte mich an früher. Rodriguez flankt (oder wie gestern Eckball) und Mehmedi muss nur noch den Kopf hinhalten. Stocker eine Schande. War heilfroh, als Ottmar den Mehmedi brachte. Ich hätte in der Pause auch Behrami raus genommen und Dzemaili gebracht. Hoffe er kriegt bis zum Final noch etwas Spielzeit ;) Könnte mir gut vorstellen, dass Otti Dzemaili im nächsten Spiel gegen Frankreich dafür von Beginn weg bringt.
BartholomeusMitglied
16.06.2014, 08:12 · #112
93' was willst du mehr. Riro ganz stark. Erinnerte mich an früher. Rodriguez flankt (oder wie gestern Eckball) und Mehmedi muss nur noch den Kopf hinhalten. Stocker eine Schande. War heilfroh, als Ottmar den Mehmedi brachte. Ich hätte in der Pause auch Behrami raus genommen und Dzemaili gebracht. Hoffe er kriegt bis zum Final noch etwas Spielzeit ;) Könnte mir gut vorstellen, dass Otti Dzemaili im nächsten Spiel gegen Frankreich dafür von Beginn weg bringt. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Für wen? Inler ist als Captain gesetzt und Behrami wird nach seiner Aktion in der 93. kaum auf der Bank sitzen.
Charlie BrownMitglied
16.06.2014, 08:15 · #113
93' was willst du mehr. Riro ganz stark. Erinnerte mich an früher. Rodriguez flankt (oder wie gestern Eckball) und Mehmedi muss nur noch den Kopf hinhalten. Stocker eine Schande. War heilfroh, als Ottmar den Mehmedi brachte. Ich hätte in der Pause auch Behrami raus genommen und Dzemaili gebracht. Hoffe er kriegt bis zum Final noch etwas Spielzeit ;) Könnte mir gut vorstellen, dass Otti Dzemaili im nächsten Spiel gegen Frankreich dafür von Beginn weg bringt. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Für wen? Inler ist als Captain gesetzt und Behrami wird nach seiner Aktion in der 93. kaum auf der Bank sitzen. für Xhaka würd Sinn machen. Mehmedi auf Links weil Stocker nichts auf die Reihe bringt. Dann wäre halt die bank nicht mehr zu gebrauchen, aber gegen Frankreich könnte man quasi schon in einem 4-3-3 spielen. Ein bisschen zusätzliche intelligente (die hat Blerim) Agressivität würde gegen Pogba, Matuidi und Cabaye schon noch gut tun.
UssersihlMitglied
16.06.2014, 08:19 · #114
93' was willst du mehr. Riro ganz stark. Erinnerte mich an früher. Rodriguez flankt (oder wie gestern Eckball) und Mehmedi muss nur noch den Kopf hinhalten. Stocker eine Schande. War heilfroh, als Ottmar den Mehmedi brachte. Ich hätte in der Pause auch Behrami raus genommen und Dzemaili gebracht. Hoffe er kriegt bis zum Final noch etwas Spielzeit ;) Könnte mir gut vorstellen, dass Otti Dzemaili im nächsten Spiel gegen Frankreich dafür von Beginn weg bringt. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Für wen? Inler ist als Captain gesetzt und Behrami wird nach seiner Aktion in der 93. kaum auf der Bank sitzen. für Xhaka würd Sinn machen. Mehmedi auf Links weil Stocker nichts auf die Reihe bringt. Dann wäre halt die bank nicht mehr zu gebrauchen, aber gegen Frankreich könnte man quasi schon in einem 4-3-3 spielen. Ein bisschen zusätzliche intelligente (die hat Blerim) Agressivität würde gegen Pogba, Matuidi und Cabaye schon noch gut tun. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hitzfeld den St. Granit nicht in die Startformation nimmt.
Blerim_DzemailiMitglied
16.06.2014, 08:56 · #115
93' was willst du mehr. Riro ganz stark. Erinnerte mich an früher. Rodriguez flankt (oder wie gestern Eckball) und Mehmedi muss nur noch den Kopf hinhalten. Stocker eine Schande. War heilfroh, als Ottmar den Mehmedi brachte. Ich hätte in der Pause auch Behrami raus genommen und Dzemaili gebracht. Hoffe er kriegt bis zum Final noch etwas Spielzeit ;) Könnte mir gut vorstellen, dass Otti Dzemaili im nächsten Spiel gegen Frankreich dafür von Beginn weg bringt. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Für wen? Inler ist als Captain gesetzt und Behrami wird nach seiner Aktion in der 93. kaum auf der Bank sitzen. für Xhaka würd Sinn machen. Mehmedi auf Links weil Stocker nichts auf die Reihe bringt. Dann wäre halt die bank nicht mehr zu gebrauchen, aber gegen Frankreich könnte man quasi schon in einem 4-3-3 spielen. Ein bisschen zusätzliche intelligente (die hat Blerim) Agressivität würde gegen Pogba, Matuidi und Cabaye schon noch gut tun. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hitzfeld den St. Granit nicht in die Startformation nimmt. Habe auch gedacht, dass er Xhaka ersetzt. Vielleicht war es auch mehr Wunschdenken :) Aber Stocker sowie Xhaka gehören eigentlich nicht in die Start-11.
yellowMitglied
16.06.2014, 09:12 · #116
Habe auch gedacht, dass er Xhaka ersetzt. Vielleicht war es auch mehr Wunschdenken :) Aber Stocker sowie Xhaka gehören eigentlich nicht in die Start-11. Und trotzdem wäre ich nicht wirklich überrascht, wenn beide!!! auch gegen Frankreich in der Startelf auflaufen. Bei Stockers erster Ballberührung in der ca. 25. Spielminute hatte ich ein "Ah-der-spielt-ja-eigentlich-auch-noch-bei-uns"-Gefühl. Selten auf diesem Niveau einen Spieler gesehen, der während einer ganzen Halbzeit so wenig Einfluss nehmen konnte. Ob er wohl überfordert war?
stagiMitglied
16.06.2014, 09:23 · #117
Habe auch gedacht, dass er Xhaka ersetzt. Vielleicht war es auch mehr Wunschdenken :) Aber Stocker sowie Xhaka gehören eigentlich nicht in die Start-11. Und trotzdem wäre ich nicht wirklich überrascht, wenn beide!!! auch gegen Frankreich in der Startelf auflaufen. Bei Stockers erster Ballberührung in der ca. 25. Spielminute hatte ich ein "Ah-der-spielt-ja-eigentlich-auch-noch-bei-uns"-Gefühl. Selten auf diesem Niveau einen Spieler gesehen, der während einer ganzen Halbzeit so wenig Einfluss nehmen konnte. Ob er wohl überfordert war? Ich glaube die klimatischen Bedingungen sind Nichts für so ein Finöggeli.
blancoMitglied
16.06.2014, 09:31 · #118
Hört auf mit dem geträume. So lange Ottmar Trainer ist, heisst es Xhaka, Shaqiri + 9 andere.
sürmelMitglied
16.06.2014, 09:44 · #119
Habe auch gedacht, dass er Xhaka ersetzt. Vielleicht war es auch mehr Wunschdenken :) Aber Stocker sowie Xhaka gehören eigentlich nicht in die Start-11. Und trotzdem wäre ich nicht wirklich überrascht, wenn beide!!! auch gegen Frankreich in der Startelf auflaufen. Bei Stockers erster Ballberührung in der ca. 25. Spielminute hatte ich ein "Ah-der-spielt-ja-eigentlich-auch-noch-bei-uns"-Gefühl. Selten auf diesem Niveau einen Spieler gesehen, der während einer ganzen Halbzeit so wenig Einfluss nehmen konnte. Ob er wohl überfordert war? Vieleicht waren seine Kopfhörer kaputt, so dass er seinen Powersong von Tupac nicht hören konnte :) http://www.srf.ch/radio-srf-3/aktuell/p ... nati-stars
LiGhmasteRMitglied
16.06.2014, 10:07 · #120
Irgendwie konnte mich bis jetzt noch keine Südamerikanische Mannschaft im Startspiel überzeugen ausser Kolumbien. Vorallem Brasilien und Argentinien haben ihre Siege glücklich eingefahren. Messi auch ein Schatten seiner selbst seit fast einem Jahr. Trotz dem dem Tor war seine Fehlpassquote riesig.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.