WM 2014 Brasilien

496 Antworten · 121'623 Aufrufe · Seite 5 von 25
sürmelMitglied
14.06.2014, 12:07 · #81
Meine Fresse was für eine Machtdemonstration der Holländer!! bla, bla, bla wenn wir mit dem Heber das 2:0 machen ist der Sack zu! Bis dahin war ja nicht viel von Holland zusehen. Das 1:1 kam genau zum falschen Zeitpunkt. Die 2. Halbzeit allerdings war Sackstark von Holland. Ike ist einfach ein scheiss Torhüter. Naja, so kann man ein 1:5 (!) auch schönreden ;). Stimme da mit Gläre überein, klar, 1:5 tönt deutlich, nur haben sich die Spanier nach dem 1:2 mental aufgegeben und die Holländer waren im Hoch (Stimmungsmannschaft), so klar, wie das Resultat schlussendlich war, wars aber nicht! (Auch wenns mich schampaaar gefreut hat die Iberer wiedermal aufn Sack fliegen zu sehen!!!) Ja, so klar wie das Resultat aussieht, war's nicht da geb ich dir recht. Aber zu behaupten, hätte Spanien das 2:0 gemacht, dann wärs gelaufen, halte ich dann doch für eine gewagte Aussage nach einem 1:5
MacheteMitglied
14.06.2014, 14:30 · #84
Ike ist einfach ein scheiss Torhüter. das sehe ich definitiv nicht so. 2 jahre mit gefühlten 20 ernstkämpfen geht auch an ihm nicht spurlos vorbei. da kann er noch so viel erfahrung haben, die fehlende spielpraxis wettmachen kann er damit nicht. tragisch, dass victor valdes sich verletzt hat. der wäre in seiner form eine richtige stütze gewesen. in der abwehr fehlt zudem puyol an allen ecken und enden. aber auch der ist/war seit 2 jahren verletzt. Pepe Reina? David de Gea? Del Bosque ist einfach ein schwacher Coach, der lässt die Führungsspieler spielen, ob sie nun in Form sind oder nicht...
ZhyrusMitglied
14.06.2014, 15:19 · #85
Ike ist einfach ein scheiss Torhüter. das sehe ich definitiv nicht so. 2 jahre mit gefühlten 20 ernstkämpfen geht auch an ihm nicht spurlos vorbei. da kann er noch so viel erfahrung haben, die fehlende spielpraxis wettmachen kann er damit nicht. tragisch, dass victor valdes sich verletzt hat. der wäre in seiner form eine richtige stütze gewesen. in der abwehr fehlt zudem puyol an allen ecken und enden. aber auch der ist/war seit 2 jahren verletzt. Pepe Reina? David de Gea? Del Bosque ist einfach ein schwacher Coach, der lässt die Führungsspieler spielen, ob sie nun in Form sind oder nicht... Martinez draussen zu lassen war ein grosser Fehler. Ramos gehört auf das Feld, spielte aber sackschwach und man kann nun wunderbar philosophieren, ob die lange Saison nicht Spuren hinterliess. Er schien mir reichlich unkonzentriert. Von Pique und Casillas halte ich generell nicht allzu viel. Letzterer war nicht schwach, sondern eine Katastrophe! Der Kern der spanischen Mannschaft (Ramos, Pique, Alonso, Busquets) scheint mir auch deutlich zu schwerfällig. Das 3:1 reiht sich in die bereits lange Liste katastrophaler Schiedsrichterentscheidungen ein! Ich frage mich, wieso man das nicht pfeifen tut! Aber eben, Spanien ist durchaus leistungsgerecht untergegangen!
LiGhmasteRMitglied
14.06.2014, 18:53 · #86
nur 8 leute beim tippspiel von dem forum. schade, bisschen mehr wäre toll gewesen :/
bluesoulMitglied
15.06.2014, 00:23 · #87
Was für eine geile wm bisher. Heute ein weiterer Höhepunkt. Leider ohne happy end für England. Ein 2:2 wäre mehr als gerecht gewesen. Aber ich denke, die schaffen das auch so. Wenn sie so spielen wie heute gibts gegen Uruguay und Costa Rica sechs punkte. Noch zu Spanien. Ich hab mich sehr gefreut für Holland. Aber ein 1:5 kann auch eine ganz eigene Geschichte erzählen. Vierzig Minuten war Spanien etwas besser. Nach dem wunderbaren Ausgleich dann eine zweite hälfte, die sehr ausgeglichen begonnen hatte. Nach dem 1:2 waren sie dem Ausgleich nochmals nahe. Beim 3. Tor hatten die Spanier zweimal Pech. Freistoss war keiner und das Foul an Cadillac wurde übersehen. Dann war die Verwirrung gross. Vor allem bei Casillas beim 1:4. danach waren die Spanier platt. Dank Casillas endete es am Ende nicht noch krasser. Nun morgen unsere ex-FCZler. Rodriguez, Inler, Drmic. Vielleicht dann noch Mehmedi und Dzemaili. Das könnte gut kommen.
blancoMitglied
15.06.2014, 15:45 · #88
Hauptsache Xhaka spielt, gäl Ottmar
ZhyrusMitglied
15.06.2014, 16:00 · #89
Hauptsache Xhaka spielt, gäl Ottmar Spielermacher Xhaka, muahahaha! Wieso nicht noch Harry Senferovic statt Drmic?
blancoMitglied
15.06.2014, 16:42 · #90
Diesen Menschen zu verstehen ist schon sehr schwierig. Da hat man mit Rici einen der besten Standardschützen der BuLi im Team aber alle Eckbälle etc. tritt der Superstar. Aber Hauptsache Xhaka spielt.
LiGhmasteRMitglied
15.06.2014, 16:50 · #91
gott spielt diese mannschaft schlecht. war aber abzusehen nach dem peru und jamaika spiel. zum glück hab ich mir kein nati shirt gekauft war kurz davor. hauptsache xhaka spielt.
GlaronaMitglied
15.06.2014, 16:58 · #92
Ziemlicher Leerlauf.
ZhyrusMitglied
15.06.2014, 17:06 · #93
Endlich einen der 100 Standards genutzt! Grande Admir!
blancoMitglied
15.06.2014, 17:08 · #94
Xhaka auf dem Flügel haha. Grande Ottmar Hauptsache Xhaka spielt
ZhyrusMitglied
15.06.2014, 17:14 · #95
Xhaka auf dem Flügel haha. Grande Ottmar Hauptsache Xhaka spielt Heute in Brasilien mit Otti, 100 Positionen, die der Granit nicht kann! Dafür ist es so einfach, mehr (ex-)FCZ, mehr Erfolg :)
blancoMitglied
15.06.2014, 17:52 · #96
haha ganz geil!!!
ZhyrusMitglied
15.06.2014, 17:56 · #97
Behrami riesig! Das Spiel fand ich insgesamt enttäuschend. 2. Halbzeit einigermassen versöhnlich.
radical_riderMitglied
15.06.2014, 19:34 · #98
Behrami riesig! naja Behrami wahr für mich heute bis auf seine Vorarbeit zum 2:1 ein grosser unsicherheits Faktor. Kaum Pässe die angekommen sind, kaum gelungene Aktionen.
ZhyrusMitglied
15.06.2014, 19:37 · #99
Behrami riesig! naja Behrami wahr für mich heute bis auf seine Vorarbeit zum 2:1 ein grosser unsicherheits Faktor. Kaum Pässe die angekommen sind, kaum gelungene Aktionen. Ich meine auch exklusiv die Schlussszene - die war riesig. Der Rest war von ihm tatsächlich Rotze!
BartholomeusMitglied
15.06.2014, 20:44 · #100
Ich liebe die 93. Minute. Freute mich für Admir, dass er gleich ein Tor erzielen konnte, nachdem er gegen den grottenschlechten Stocker reingekommen ist. Sensationelle Leistung von RiRo! Bei beiden Toren beteiligt und defensiv unglaublich stark. So gehts bald in Richtung Real oder ähnliches. Auch Djourou war mit Ausnahme von 1-2 Szenen sehr gut drauf. Xhaka war nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht. Stocker, Behrami (trotz der super Einleitung des 2:1) und Shaqiri müssen sich aber noch steigern. Wobei ich gegen FRA Stocker gleich auf der Bank lassen und Mehmedi von Beginn weg bringen würde.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.