CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'139'873 Aufrufe · Seite 14 von 136
alpöiiMitglied
29.04.2014, 20:04 · #261
Läck du mir, Real gibt Gas. Hätte ich so nicht erwartet, zumindest nicht in dieser Deutlichkeit.. Das isch Fuessball, dass sind Emotione!!! Mal gucken was d münchner in Hz. 2 büten Gehe jetzt mal schwer davon aus, das Real hinten mauern und Bayern anrennen wird. 5 Tore kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Fehlpassquote der Bayern erstaunlich hoch für solch eine Mannschaft... Sowie ohne Ideen
yellowMitglied
29.04.2014, 21:42 · #262
War eigentlich nie ein Real-Fan, aber was die heute in der ersten Halbzeit geboten haben... Ganz grosses Kino. Lange nicht mehr so exzellenten Konterfussball gesehen. Schade nur, dass sie in der 2. Halbzeit mindestens einen Gang zurückgeschaltet haben. Leider begnügten sie sich mit der totalen Kontrolle des Spiels. Sonst hätten sie dem Manuel wohl noch ein paar weitere Wutausbrüche wie nach dem dritten Treffer beschert.
notausgangMitglied
29.04.2014, 22:25 · #263
So und jetzt noch Chelsea ins Finale und dann haben die Bayern-, Man United- und Barca-Fans vom SRF ihren Traumfinal.
ZhyrusMitglied
29.04.2014, 23:20 · #264
Boah komm mal klar mit deinem Scheiss. War lustig diesen Dienstag im Pub den BVBlern zuzusehen, wie sie beim 0:0 schon vom Final träumten sobald der Ball einmal in der gegnerischen Hälfte war. Ein Satz mit X? Das war wohl nix. Muahahaha, oh wie ist das schön! Sorry gelbe, der musste sein! :)
gelbeseiteMitglied
30.04.2014, 00:23 · #265
Boah komm mal klar mit deinem Scheiss. War lustig diesen Dienstag im Pub den BVBlern zuzusehen, wie sie beim 0:0 schon vom Final träumten sobald der Ball einmal in der gegnerischen Hälfte war. Ein Satz mit X? Das war wohl nix. Muahahaha, oh wie ist das schön! Sorry gelbe, der musste sein! :) Ich komme aus BW, die Bayern sind mMn. die selbe Scheisse, du hast eventuell mein Post nicht richtig verstanden. Ich hoffe das schmälert deinen Triumpf jetzt nicht :)
ZhyrusMitglied
30.04.2014, 01:35 · #266
Boah komm mal klar mit deinem Scheiss. War lustig diesen Dienstag im Pub den BVBlern zuzusehen, wie sie beim 0:0 schon vom Final träumten sobald der Ball einmal in der gegnerischen Hälfte war. Ein Satz mit X? Das war wohl nix. Muahahaha, oh wie ist das schön! Sorry gelbe, der musste sein! :) Ich komme aus BW, die Bayern sind mMn. die selbe Scheisse, du hast eventuell mein Post nicht richtig verstanden. Ich hoffe das schmälert deinen Triumpf jetzt nicht :) Ich habe eben schon brutal viel beigetragen, dass es so gekommen ist :) Ich habe deinen Post tatsächlich völlig falsch verstanden!
C.D.M.Mitglied
30.04.2014, 20:33 · #268
rein Spanisches bzw. Madrider Finale... wird sicher spannend!!!
MacheteMitglied
30.04.2014, 21:07 · #269
Sehr starke, kämpferische und solidarische Leistung einer Mannschaft in Form! Schön mal eine andere Mannschaft im CL-Finale zu sehen, für mich gehen die Athleticos als Favoriten ins Spiel...
ZhyrusMitglied
01.05.2014, 03:28 · #270
Ist nun etwas doof für das SRF! Kein Barca, kein Bayern, noch nicht einmal Chelsea! Mal schauen, ob sie 1-2 Spieler dieser zweiten Madrilenen lernen bis zum Finale! Und dieser arrogante Ronaldo ist auch noch im Finale, und nicht die Sympathieträger Messi und Guardiola! Welcher war noch mal dieser Bale? Der war doch echt teuer? Echt bescheiden gelaufen dieses Halbfinale!
C.D.M.Mitglied
25.05.2014, 11:21 · #271
Geiles Championsleague Finale gestern abend... Real in "unserer FCZ Minute" zum 1:1... in der Verlängerung war Athletico dann stehend ko...
LiGhmasteRMitglied
25.05.2014, 15:47 · #272
Atletico muss sich defintiv mal gedanken über einen neuen Fitnesstrainer machen. Wer nach 70 Minuten schon nicht mehr kann hat seine arbeit nicht richtig gemacht. Lange Saison hin oder her die hatte Real auch. Selten ein Spiel gesehen wo eine Mannschaft so kaputt war.
ZhyrusMitglied
25.05.2014, 18:33 · #273
Mit einem Verletzten in der Startaufstellung auch noch schön einen Wechsel in die Tonne gekloppt...
sürmelMitglied
26.05.2014, 08:43 · #276
![](https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/10291836_671139122923611_3639243707071143052_n.jpg) Ja, da kann Ronaldo mal wieder seine Müskelchen zeigen und die Jungs nebenan gucken völlig lüstern. Ronny - Ziel erreicht. Muss man nicht so feiern, geb ich euch recht. Aber vielleicht hat er auch mehr sein 17. Tor und dass er der erste ist, der in einem Endspiel für zwei unterschiedliche Teams getroffen hat (und natürlich den Gewinn), gefeiert als spezifisch den nicht mehr wirklich entscheidenden Penalty. Und 17. Toren gebührt meiner Meinung nach Respekt, auch wenn man ihn nicht mögen muss.
Libanese BlondeMitglied
26.05.2014, 08:55 · #277
jetzt mal hand aufs herz, ronaldo & co., interessiert euch diese scheisse ernsthaft?
devanteMitglied
26.05.2014, 09:22 · #278
jetzt mal hand aufs herz, ronaldo & co., interessiert euch diese scheisse ernsthaft? nö
KingMitglied
26.05.2014, 10:11 · #279
jetzt mal hand aufs herz, ronaldo & co., interessiert euch diese scheisse ernsthaft? Definiere und Co.?
  • Portugal
  • Real Madrid
  • Spanischer Fussball
  • ganze Champions League
  • Europäischer Fussball
  • ....
einge kann ich mit Nein beantworten andere mit ja.
Libanese BlondeMitglied
26.05.2014, 14:53 · #280
jetzt mal hand aufs herz, ronaldo & co., interessiert euch diese scheisse ernsthaft? Definiere und Co.?
  • Portugal
  • Real Madrid
  • Spanischer Fussball
  • ganze Champions League
  • Europäischer Fussball
  • ....
einge kann ich mit Nein beantworten andere mit ja. meinte eigentlich eher &co. den ronaldo finde ich gar nicht mal so übel ausser evtl. seine frisur aber die wird an der wm wegen der kombination der grossen hitze mit kiloweise gel eh in flammen aufgehen. nein im ernst, schildere den zirkus mal aus meiner sicht: finde eigentlich das meiste und die meisten ligen total uninteressant. bin weder madrilene oder mailänder, noch habe ich spanische vorfahren oder 10 jahre in münchen gearbeitet. was hat mich da also ein el classico, das derby oder die bundesliga zu interessieren? alles 1000nde kilometer entfernt, null bezug, weder spür- noch antastbar und sowas auf der couch in der glotze zu verfolgen habe ich echt kein bock. ich mag fussball, sehr sogar, fühle mich aber wohl aufgrund der geographischen lage meines daseins nur zu zwei clubs emotional hingezogen. hab gewisse probleme mit der cl wobei probleme eigentlich das falsche wort ist. sie geht mir ziemlich am arsch vorbei und dies schon seit ner ewigkeit und zwar aus obigem und folgenden gründen: da sind viel zu viele spiele, zu abgelutscht das ganze, zu viel chlotz der drin steckt, immer die selben vereine. auch die ganze verjustinbieberung der spieler mit ihren xenias an der seitenlinie kann ich nicht nachvollziehen und ganz allgemein hat der fussball in dieser art einen viel zu hohen stellenwert. läuft völlig aus dem ruder. sollten alle mal paar gänge runterschalten. zudem leiden die nationalen ligen darunter, schere undso..... die interessieren mich aber auch nicht, also die clubs, nicht die schere. zum glück haben wir in der ch noch diese alpenauswahl, zu wenig umsatz, zu wenig geld vorhanden, keine sau interessiert sich dafür und zu uninteressant für investoren. das pure gegenteil unsere cl-vereine, die sich wie anita burri in der gc kabine aufführen und zu spielzeugen von wüstenheinis mutieren, die sich dann kurz das präsidium erkaufen und zum gewinn der cl oder des meistertitels in 6000 kilometer entfernung ne torte aufschneiden. auf der einen seite wünscht man sich emotionen und den fussball in seiner ursprünglichen form zurück, auf der anderen unterstützt man genau diese leute, welche mit ihrem handeln das gegenteil bewirken und den fussballplatz mal kurz zu ner banklobby umgestalten. wo ist da der anreiz? das niveau? vergiss es.... cl ist das paradebeispiel des modernen fussballs und da hab ich halt so meine liebe mühe damit. unterstütze dann schon eher solche sachen: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/12769794
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.