CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'139'479 Aufrufe · Seite 13 von 136
LiGhmasteRMitglied
08.04.2014, 20:07 · #241
dortmund überrascht einmal mehr. gerade fast das 3:0 gefallen!
LiGhmasteRMitglied
08.04.2014, 20:37 · #242
was für ein cl abend, wie konnte da manche leute nur eishockey vorziehen. schade hat es für dortmund nicht gereicht, der pfostenschuss in der 70' minute hätte drin sein müssen. und chelsea schaltet psg aus wie ich getippt habe.
1896Mitglied
09.04.2014, 09:22 · #243
was für ein cl abend, wie konnte da manche leute nur eishockey vorziehen. schade hat es für dortmund nicht gereicht, der pfostenschuss in der 70' minute hätte drin sein müssen. und chelsea schaltet psg aus wie ich getippt habe. Weil es vielleicht Zürcher Klubs sind?
Charlie BrownMitglied
09.04.2014, 09:26 · #244
fast immer wenn ich die Aufstellung von Mou sehe und seine Wechsel, fasse ich mir an den Kopf und denke WTF - aber er hat einfach fast immer recht. Das Finale gegen Bayern im Penalty schiessen zu gewinnen fänd ich jetzt ganz toll.
devanteMitglied
09.04.2014, 10:12 · #245
fast immer wenn ich die Aufstellung von Mou sehe und seine Wechsel, fasse ich mir an den Kopf und denke WTF - aber er hat einfach fast immer recht. Das Finale gegen Bayern im Penalty schiessen zu gewinnen fänd ich jetzt ganz toll. ist ja fast wie beim fcz im moment :)
C.D.M.Mitglied
10.04.2014, 05:24 · #246
Atheletico - Barca 1:0... Athletico mit 2:1 weiter Bayern-Man U 3:1...Bayern weiter
GooseMitglied
10.04.2014, 06:08 · #247
Atheletico - Barca 1:0... Athletico mit 2:1 weiter Bayern-Man U 3:1...Bayern weiter Die Bayern werden wohl den CL-Sieg vom Vorjahr wiederholen..
devanteMitglied
10.04.2014, 06:13 · #248
Atheletico - Barca 1:0... Athletico mit 2:1 weiter Bayern-Man U 3:1...Bayern weiter Die Bayern werden wohl den CL-Sieg vom Vorjahr wiederholen.. da hat wohl der special one was dagegen - finde chelsea zwar scheisse, aber mourinho ist einfach ein geiler hund
Charlie BrownMitglied
10.04.2014, 09:21 · #249
da hat wohl der special one was dagegen - finde chelsea zwar scheisse, aber mourinho ist einfach ein geiler hund ich will ein penaltyschiessen du willst ein penaltyschiessen ...... Ich würde ja durchdrehen. Kompliment an die Madrilenen, hab nur knapp 50 Minuten gesehen, aber das war eine Reife Leistung. Herrlich zu sehen wie Barca einfach kein Mittel gefunden hat gegen die kompakten Madrilenen.
LuisCypherMitglied
11.04.2014, 10:33 · #250
Real Madrid - Benfica -:- (-:-) Schalke - FC Barcelona -:- (-:-) So schaut das Halbfinal der neugeschaffenen CL U19 aus, wo heute 13.00Uhr in Nyon mit der ersten Partie startet, Spiel 2 wird 16.30 Uhr angepfiffen
komalinoMitglied
11.04.2014, 15:12 · #252
Atheletico - Barca 1:0... Athletico mit 2:1 weiter Bayern-Man U 3:1...Bayern weiter Die Bayern werden wohl den CL-Sieg vom Vorjahr wiederholen.. da hat wohl der special one was dagegen - finde chelsea zwar scheisse, aber mourinho ist einfach ein geiler hund Abgesehen davon,die Leistung gegen ein mässiges Manu war nicht eben berauschend,finde ich.Vorne stark aber hinten, absolut verwundbar.
ZhyrusMitglied
12.04.2014, 09:44 · #253
Atheletico - Barca 1:0... Athletico mit 2:1 weiter Bayern-Man U 3:1...Bayern weiter Die Bayern werden wohl den CL-Sieg vom Vorjahr wiederholen.. da hat wohl der special one was dagegen - finde chelsea zwar scheisse, aber mourinho ist einfach ein geiler hund Abgesehen davon,die Leistung gegen ein mässiges Manu war nicht eben berauschend,finde ich.Vorne stark aber hinten, absolut verwundbar. Alles nur nicht diese drögen Lederhosrigen Steuerbetrüger! Ich will diese Kacktruppe um Brüllaffe Sammer, Dopingsünder Guardiola und ihren Verbrecher-ex-präsi weinen sehen, wie nach der Roten gegen ihren Schweini!
gelbeseiteMitglied
12.04.2014, 10:08 · #254
Atheletico - Barca 1:0... Athletico mit 2:1 weiter Bayern-Man U 3:1...Bayern weiter Die Bayern werden wohl den CL-Sieg vom Vorjahr wiederholen.. da hat wohl der special one was dagegen - finde chelsea zwar scheisse, aber mourinho ist einfach ein geiler hund Abgesehen davon,die Leistung gegen ein mässiges Manu war nicht eben berauschend,finde ich.Vorne stark aber hinten, absolut verwundbar. Alles nur nicht diese drögen Lederhosrigen Steuerbetrüger! Ich will diese Kacktruppe um Brüllaffe Sammer, Dopingsünder Guardiola und ihren Verbrecher-ex-präsi weinen sehen, wie nach der Roten gegen ihren Schweini! Boah komm mal klar mit deinem Scheiss. War lustig diesen Dienstag im Pub den BVBlern zuzusehen, wie sie beim 0:0 schon vom Final träumten sobald der Ball einmal in der gegnerischen Hälfte war. Ein Satz mit X? Das war wohl nix. Sprechen wir vom selben Sammer, der nach der Wende als Söldnerhure seinen Verein verliess und bald darauf die Identifikationsfigur beim BVB stellte? Verbrecher Ex-Präsi ist ne schlimme Sache, aber aus dieser Ecke? Was macht eigentlich Gerd Niebaum? Edith meint noch: Ihr wärt so gern ganz anders als die Bayern, aber eigentlich seid ihr genau gleich, nur weniger erfolgreich.
ZhyrusMitglied
12.04.2014, 10:22 · #255
Atheletico - Barca 1:0... Athletico mit 2:1 weiter Bayern-Man U 3:1...Bayern weiter Die Bayern werden wohl den CL-Sieg vom Vorjahr wiederholen.. da hat wohl der special one was dagegen - finde chelsea zwar scheisse, aber mourinho ist einfach ein geiler hund Abgesehen davon,die Leistung gegen ein mässiges Manu war nicht eben berauschend,finde ich.Vorne stark aber hinten, absolut verwundbar. Alles nur nicht diese drögen Lederhosrigen Steuerbetrüger! Ich will diese Kacktruppe um Brüllaffe Sammer, Dopingsünder Guardiola und ihren Verbrecher-ex-präsi weinen sehen, wie nach der Roten gegen ihren Schweini! Boah komm mal klar mit deinem Scheiss. War lustig diesen Dienstag im Pub den BVBlern zuzusehen, wie sie beim 0:0 schon vom Final träumten sobald der Ball einmal in der gegnerischen Hälfte war. Ein Satz mit X? Das war wohl nix. Sprechen wir vom selben Sammer, der nach der Wende als Söldnerhure seinen Verein verliess und bald darauf die Identifikationsfigur beim BVB stellte? Verbrecher Ex-Präsi ist ne schlimme Sache, aber aus dieser Ecke? Was macht eigentlich Gerd Niebaum? Edith meint noch: Ihr wärt so gern ganz anders als die Bayern, aber eigentlich seid ihr genau gleich, nur weniger erfolgreich. Muahahaha, schmerzen meine Worte so? Viel Spass mit Eurer Identifikationsfigur Götze! Hast recht, wir Sind bald gleich, wenn ihr euch weiter unsere Spieler einverleibt!
DoppelsechsMitglied
12.04.2014, 20:21 · #256
Noch lustiger als das 0:3 heute war die sogenannte " Stimmung" in der Arroganz Arena. Was für ein peinliches Eventpublikum. @Gelbeseite hier ist der BVB ganz klar anders als Bayern( und in vielen anderen Sachen auch). Sie haben wenigstens richtige Fans und nicht nur Kunden!
sitem achzgiMitglied
13.04.2014, 09:34 · #257
Noch lustiger als das 0:3 heute war die sogenannte " Stimmung" in der Arroganz Arena. Was für ein peinliches Eventpublikum. @Gelbeseite hier ist der BVB ganz klar anders als Bayern( und in vielen anderen Sachen auch). Sie haben wenigstens richtige Fans und nicht nur Kunden! geb ich dir recht. aber.... kunden bringen geld, fans kosten.
UssersihlMitglied
29.04.2014, 19:31 · #258
Läck du mir, Real gibt Gas. Hätte ich so nicht erwartet, zumindest nicht in dieser Deutlichkeit. Andere Frage: weiss jemand, was diese Jubelgeste der Madrilenen bedeuten soll, in der sie mit dem Finger auf den Boden zeigen? ![](http://www.todayonline.com/sites/default/files/styles/photo_gallery_image/public/16707274.JPG?itok=C3mxrXpC) Habe das nun schon bei einigen Real-Spielern gesehen.
alpöiiMitglied
29.04.2014, 19:48 · #259
Läck du mir, Real gibt Gas. Hätte ich so nicht erwartet, zumindest nicht in dieser Deutlichkeit.. Das isch Fuessball, dass sind Emotione!!! Mal gucken was d münchner in Hz. 2 büten
UssersihlMitglied
29.04.2014, 19:58 · #260
Läck du mir, Real gibt Gas. Hätte ich so nicht erwartet, zumindest nicht in dieser Deutlichkeit.. Das isch Fuessball, dass sind Emotione!!! Mal gucken was d münchner in Hz. 2 büten Gehe jetzt mal schwer davon aus, das Real hinten mauern und Bayern anrennen wird. 5 Tore kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.