Serie A

878 Antworten · 584'964 Aufrufe · Seite 26 von 44
laissaMitglied
06.05.2014, 20:59 · #501
blerim erzielte das 3:0 und sekunden vor dem ende, nach einem stockfehler, gabs noch eine gelbe, die ihn im letzten spiel auf der tribüne platznehmen lassen wird, schade.
Blerim_DzemailiMitglied
06.05.2014, 21:21 · #502
blerim erzielte das 3:0 und sekunden vor dem ende, nach einem stockfehler, gabs noch eine gelbe, die ihn im letzten spiel auf der tribüne platznehmen lassen wird, schade. Halb so schlimm...er hat heute wieder einmal gezeigt was ihn ihm steckt.Leider kriegt er in Napoli nicht das volle Vertrauen über eine ganze Saison.Bisher hat er dies ein knappes Jahr erhalten von Mazzari und ist in der Rückrunde letzte Saison förmlich explodiert.Bin gespannt wo sein Weg hinführt.Wird wohl kaum bei Napoli bleiben..Milan?Inter?Fiorentina?Gladbach?
stagiMitglied
07.05.2014, 07:45 · #503
blerim erzielte das 3:0 und sekunden vor dem ende, nach einem stockfehler, gabs noch eine gelbe, die ihn im letzten spiel auf der tribüne platznehmen lassen wird, schade. Halb so schlimm...er hat heute wieder einmal gezeigt was ihn ihm steckt.Leider kriegt er in Napoli nicht das volle Vertrauen über eine ganze Saison.Bisher hat er dies ein knappes Jahr erhalten von Mazzari und ist in der Rückrunde letzte Saison förmlich explodiert.Bin gespannt wo sein Weg hinführt.Wird wohl kaum bei Napoli bleiben..Milan?Inter?Fiorentina?Gladbach? Dzemaili bei Favre? Könnt ich mir gut vorstellen!
ShorunmuMitglied
16.07.2014, 10:52 · #504
Conte bei Juve weg, Nachfolger wird Allegri.... Ich könnte in allen Farben kotzen!
stagiMitglied
16.07.2014, 11:00 · #505
Conte bei Juve weg, Nachfolger wird Allegri.... Ich könnte in allen Farben kotzen! ou... mein Beileid! Conte ist somit wohl ein heisser Kandidat für die Squadra Azzurra.
SandmanMitglied
16.07.2014, 13:34 · #506
Conte bei Juve weg, Nachfolger wird Allegri.... Ich könnte in allen Farben kotzen! Ach Du Scheisse.......... Das Conte nicht mehr lange bleibt, war ja schon Ende der letzten Saison abzusehen. Man konnte deshalb davon ausgehen, dass er längstens noch 1 Saison bleibt und seinen Vertrag erfüllt. Aber Allegri als Nachfolger, da fliegt mir gleich das Blech weg.
ShorunmuMitglied
16.07.2014, 13:36 · #507
Conte bei Juve weg, Nachfolger wird Allegri.... Ich könnte in allen Farben kotzen! Ach Du Scheisse.......... Das Conte nicht mehr lange bleibt, war ja schon Ende der letzten Saison abzusehen. Man konnte deshalb davon ausgehen, dass er längstens noch 1 Saison bleibt und seinen Vertrag erfüllt. Aber Allegri als Nachfolger, da fliegt mir gleich das Blech weg. Und Iturbe oder Sanchez Transfer konnten auch nicht realisiert werden. Contes Aussage: "ich gehe nicht mit 10 Euro in ein 100 Euro Restaurant essen" Seine Wahrnehmung der aktuellen Juve-Führung.... Roma schliesst einen Transfer nach dem anderen ab und die Juve verantwortlichen bringen gar nichts zustande.
SandmanMitglied
16.07.2014, 15:43 · #508
Und Iturbe oder Sanchez Transfer konnten auch nicht realisiert werden. Contes Aussage: "ich gehe nicht mit 10 Euro in ein 100 Euro Restaurant essen" Seine Wahrnehmung der aktuellen Juve-Führung.... **Roma schliesst einen Transfer nach dem anderen ab und die Juve verantwortlichen bringen gar nichts zustande. Ich kann dem durchaus auch was gutes abgewinnen. Ich vermute man will zuerst via Vidal einen satten Batzen verdienen, bevor man diesen zumindest teilweise wieder ausgibt. Offenbar will man nicht um jeden Preis wieder an die europäische Spitze, finanziell hat man gegenüber den omnipotenten Engländern sowieso das nachsehen. Transfers im Bereich 50-90 Mio. liegen bei keinem Italo-Verein drin, sind aber offenbar für Arsenal, Chelsea und Co. überhaupt kein Problem. Die Transferpolitik stört mich nicht allzu sehr, die neue Trainerwahl jedoch umso mehr. Dementsprechend bricht zur Zeit zumindest auf Facebook ein wahrer Shitstorm über die Juve-Führung aus.
MacheteMitglied
16.07.2014, 20:29 · #509
Allegri? Massimo Allegri? Der "ich will es allen recht machen" Allegri? ![](http://www.meme-generator.de/media/created/u6i4eq.jpg) Obwohl, wenns so kommt wie mit Pirlo... hmmmm...
SandmanMitglied
21.07.2014, 15:53 · #510
Allegri, Evra..... was sollen diese Verpflichtungen? Evra ist 33ig und dürfte der hüftsteifen Abwehr kaum zusätzliche Sicherheit geben. Immerhin hat man mit Morata einen jungen Stürmer mit grossem Potential verpflichtet. Ich befürchte aber, dass demnächst auch die Abgänge von Vidal (ManU bietet mittlerweile 54 Mio. Euro) oder Pogba (PSG biete im Bereich von 70-80 Mio.) bevorstehen, auch wenn ich diesbezüglich Verständnis hätte. Mit dem Geld könnte man wieder einiges investieren und hätte erst noch eine positive Jahresrechnung auf sicher.
stagiMitglied
21.07.2014, 18:39 · #511
Ich bin gespannt ob der 16- Jährige Hachim Mastour bei Milan etwas Einsatzzeit bekommt. Im ersten Freundschaftsspiel gegen Monza soll er ja bereits eine gute Falle gemacht haben...
Mr MikeMitglied
22.07.2014, 08:45 · #512
Allegri, Evra..... was sollen diese Verpflichtungen? Evra ist 33ig und dürfte der hüftsteifen Abwehr kaum zusätzliche Sicherheit geben. Immerhin hat man mit Morata einen jungen Stürmer mit grossem Potential verpflichtet. Ich befürchte aber, dass demnächst auch die Abgänge von Vidal (ManU bietet mittlerweile 54 Mio. Euro) oder Pogba (PSG biete im Bereich von 70-80 Mio.) bevorstehen, auch wenn ich diesbezüglich Verständnis hätte. Mit dem Geld könnte man wieder einiges investieren und hätte erst noch eine positive Jahresrechnung auf sicher. Allegri ist echt zum k***** Echt schade, dass Conte weg ist. Aber nach den Uneinigkeiten war es abzusehen. Nur dass es so schnell ging am Schluss hat mich erstaunt. Alles gute in diesem Falle qohl mit der Squadra. Hoffentlich kann er den Umbruch bewerkstelligen. Evra, hhmm, naja 1-2 Jahre kann ders schon noch bringen. Kollege der ManU-Fan ist meinte dass er solide Leistungen bis zum schluss gebracht hat. Ich selber kenne ihn zu wenig, also zu wenige Spiele von ManU gesehen. Ich hoffe sie können zumindest Pogba noch halten, bei Vidal denk ich wirds bald mal konrekt werden.
Mr MikeMitglied
22.07.2014, 20:03 · #513
Das ist ganz bitter! Am Samstag wechselte Alvaro Morata (21) von Real Madrid zu Juventus Turin, jetzt ist er bereits verletzt. Der Spanier hat sich im Training einen Innenbandeinriss zugezogen und fällt rund zwei Monate aus. Würkli bitter. Zum Glück sind Tevez und Llorente noch da.
stagiMitglied
22.07.2014, 20:34 · #514
Das ist ganz bitter! Am Samstag wechselte Alvaro Morata (21) von Real Madrid zu Juventus Turin, jetzt ist er bereits verletzt. Der Spanier hat sich im Training einen Innenbandeinriss zugezogen und fällt rund zwei Monate aus. Würkli bitter. Zum Glück sind Tevez und Llorente noch da. Habt ihr nicht noch Giovinco oder Quagliarella? :-)
ShorunmuMitglied
23.07.2014, 08:50 · #515
Das ist ganz bitter! Am Samstag wechselte Alvaro Morata (21) von Real Madrid zu Juventus Turin, jetzt ist er bereits verletzt. Der Spanier hat sich im Training einen Innenbandeinriss zugezogen und fällt rund zwei Monate aus. Würkli bitter. Zum Glück sind Tevez und Llorente noch da. Habt ihr nicht noch Giovinco oder Quagliarella? :-) Quagliarella hat zu Torino gewechselt.
MacheteMitglied
23.07.2014, 09:04 · #516
Das ist ganz bitter! Am Samstag wechselte Alvaro Morata (21) von Real Madrid zu Juventus Turin, jetzt ist er bereits verletzt. Der Spanier hat sich im Training einen Innenbandeinriss zugezogen und fällt rund zwei Monate aus. Würkli bitter. Zum Glück sind Tevez und Llorente noch da. Habt ihr nicht noch Giovinco oder Quagliarella? :-) Quagliarella ist leider zum FC Torino... Aber: Mit Tevez, Llorente, Giovinco und momentan auch noch Vidal (spielte bei Chile im OM, ähnlich wie Yassine bei uns) sind wir da noch gut aufgestellt... Immerhin haben wir euch mit Matri abkassiert^^
DräcksockeMitglied
19.12.2014, 15:12 · #517
wenn ich derzeit nach Neapel schaue wird mir übel der 3. Tabellenplatz täuscht über einiges hinweg. man hat(te) eine eigentlich gute Mannschaft zusammen, die theoretisch um den scudetto mitspielen könnte. mit der Ankunft von benitez wurde vieles vernichtet. gute Stammspieler haben die ssc verlassen, Massenware kam hinzu. einmal mehr muss man festhalten, dass benitez einen verein an die wand fährt. es wundert mich, dass de laurentis nicht schon reagiert hat. Über was täuscht den der Tabellenplatz hinweg? Welche Stammspieler meinst Du sind nicht ebenbürtig ersetzt worden? Welche Vereine hat Benitez an die Wand gefahren, ausser vielleicht Inter? Beruhige dich, Benitez hat sowieso nur einen Vertrag bis Juni 2015. Vielleicht wird er aber auch verlängert, ist ja immerhin auf einem CL Quali-Platz zur Zeit.
laissaMitglied
17.05.2015, 11:52 · #519
lichtsteiner ist das grösste arsch auf fussballplätzen. aufgefallen gestern im san siro mit seinen provokationen gegen ballbuben, simulationen und wie üblich, diskussionen mit dem schiri. nach 56 min. hatte allegri ein einsehen erlöste die arroganz in person, unter dem pfeifkonzert von 60t, seiner tätigkeit.
MacheteMitglied
17.05.2015, 14:07 · #520
lichtsteiner ist das grösste arsch auf fussballplätzen. aufgefallen gestern im san siro mit seinen provokationen gegen ballbuben, simulationen und wie üblich, diskussionen mit dem schiri. nach 56 min. hatte allegri ein einsehen erlöste die arroganz in person, unter dem pfeifkonzert von 60t, seiner tätigkeit. Schön, hat er seine Aufgabe gestern zufriedenstellend gelöst: Gegnerische Spieler/Offizielle/Fans zur Weissglut treiben und damit den Weg zum Sieg ebnen! Das Derby d'Italia war so trostlos wie selten, Juve ist schon Meister und daher nur noch als 1b-Mannschaft auf das Feld gegangen und Inter hat schlicht keine Klasse mehr, erschreckend wie schnell das im Fussball gehen kann nach einem CL-Sieg vor 5 Jahren, da müssten sich die ganzen Entscheidungsträger einmal richtig hinterfragen...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.