mag die alte Dame ja überhaupt nicht, aber irgendwie hätte ich Vucinic den Final gegönnt wo er dann wegen dem Ausraster nicht hätte spielen können.
Sevilla auch ganz interessant weiter.
Was mir beim gestrigen Final aufgefallen ist, im Vergleich zu der fussballerisch mehrheitlich mageren Kost hierzulande, sind die Leistung des Ref Brych, der eine hart und schnell geführte Partie eigentlich immer unter Kontrolle hatte und eine m.E. fast schon unglaubliche Fairness der Aktuere: Kein dummes Herumgeliege, Zeitgeschinde, Sterbender-Schwan-Spielen sowie Verletzungsvorgetäusche. Traurig, wenn ich da an all das Gewinsel, Simulieren und Betrügen denke, dass sich bei uns jeweils live vor unseren Augen abspielt... Mir sind noch etwa 10 Situationen vor dem geistigen Auge, wo ein Sevilla Spieler einem Benfica-Spieler auf die Beine hilft oder umgekehrt. Fussball at it's best.
PS: Der einzige, welcher wirklich verletzt war (Sulejmani) spielte noch weiter, bis er nicht mehr konnte...
Luzern nur mit einem 1:1 gegen die Schotten
FT FC Astana 3 - 0 Hapoel Tel Aviv
FT Kairat Almaty 1 - 1 Esbjerg fB
FT FK Neftchi 1 - 2 Koper
FT Kosice 0 - 1 Liberec
FT Laci 0 - 3 Zorya
FT Buducnost P 0 - 2 Omonia Nicosia
FT Dinamo Minsk 3 - 0 MYPA
FT Trencin 4 - 0 Vojvodina
FT Elfsborg 0 - 1 Inter Baku
FT Klaipedos Atlantas 0 - 0 Shakhter Karagandy
FT Nomme JK Kalju 1 - 0 Lech Poznan
FT RoPS 1 - 1 Asteras Tripolis
FT Ruch Chorzow 3 - 2 FC Vaduz
FT Zestafoni 0 - 0 Trnava
FT Petrolul Ploiesti 2 - 0 Flamurtari
FT Botev Plovdiv 2 - 1 SKN St. Polten
FT Brommapojkarna 4 - 0 Crusaders
FT M Boleslav 2 - 1 Siroki Brijeg
FT Neman Grodno 1 - 1 FH Hafnarfjordur
FT Rosenborg 1 - 2 Sligo Rovers
FT CFR Cluj 0 - 0 Jagodina
FT CSKA Sofia 1 - 1 Zimbru
FT Luzern 1 - 1 St.Johnstone
FT Litex Lovech 0 - 2 Diosgyor
FT Gyori ETO 0 - 3 IFK Gothenburg
FT Vikingur 0 - 0 Tromsoe
FT Zulte-Waregem 2 - 1 Zawisza Bydgoszcz
live 90+5' Bursaspor 0 - 0 Chikhura
live 90+4' Fk Metalurg Skopje 0 - 0 Zeljeznicar
FT JK Sillamae Kalev 0 - 4 FC Krasnodar
Luzern im Penaltyschiessen gegen die Schotten ausgeschieden!!
Ok ich weiss, wir haben letzte Saison auch einen Nuller eingefahren, gegen ein Team das aber später die EL noch einigermassen gerockt hat. Aber:
Das L beim FCL steht wohl wirklich für Loser. Schaffen zum 3. Mal hinereinander die Quali für die EL nicht. Diesmal verkacken sie es gegen eine absolute NoName Truppe. Vergleichbar etwa mit YB (à propos Loser-Club), die vor ein paar Jahren gegen MyPa aus Finnland rausgeflogen sind (2003).
Luzern im Penaltyschiessen gegen die Schotten ausgeschieden!!
Ok ich weiss, wir haben letzte Saison auch einen Nuller eingefahren, gegen ein Team das aber später die EL noch einigermassen gerockt hat. Aber:
Das L beim FCL steht wohl wirklich für Loser. Schaffen zum 3. Mal hinereinander die Quali für die EL nicht. Diesmal verkacken sie es gegen eine absolute NoName Truppe. Vergleichbar etwa mit YB (à propos Loser-Club), die vor ein paar Jahren gegen MyPa aus Finnland rausgeflogen sind (2003).
Wobei ich MyPa schon fast als Brocken sehe gegenüber zu St. Johnston, die SCO Liga ist so schlecht das glaubt man gar nicht. Celtic hat vielleicht Thun Niveau der Rest ist ein Mix zwieschen Challenge und Promotion League. 1860 kann froh sein, dass sie Bernegger nicht verpflichtet haben!
Ich denke bevor wir mit dem Finger auf andere zeigen sollten wir erst einmal selber die Quali schaffen, wird genug schwer, auch als gesetzte Mannschaft. Zumal wir uns letztes Jahr auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.
Ich denke bevor wir mit dem Finger auf andere zeigen sollten wir erst einmal selber die Quali schaffen, wird genug schwer, auch als gesetzte Mannschaft. Zumal wir uns letztes Jahr auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.
Die Quali schaffen ist ein ganz anderes Thema, Luzern hätte hier aber einfach eine Runde weiterkommen müssen.
...Celtic hat vielleicht Thun Niveau...
Meinst Du etwa Celtic Glasgow..?
Das Celtic Glasgow, das regelmässig in der CL spielt?
Das kann doch nicht Dein ernst sein.