Bundesliga 2013/14

445 Antworten · 150'908 Aufrufe · Seite 18 von 23
LuisCypherMitglied
27.03.2014, 09:49 · #341
läck bobby, dä drmic wieder. wo spielt er nächstes Jahr? Als Back-Up für Ramos in Dortmund? Glaub bei Nürnberg 15 Goal zu buchen ist aktuell schwieriger, als bei Hertha 16, daher hat er mehr verdient als in Lüdenscheid auf der Bank zu versauern...
stagiMitglied
27.03.2014, 10:04 · #342
läck bobby, dä drmic wieder. wo spielt er nächstes Jahr? Als Back-Up für Ramos in Dortmund? Glaub bei Nürnberg 15 Goal zu buchen ist aktuell schwieriger, als bei Hertha 16, daher hat er mehr verdient als in Lüdenscheid auf der Bank zu versauern... Wolfsburg braucht ev. einen Ersatz für Olic
GlaronaMitglied
27.03.2014, 10:17 · #343
läck bobby, dä drmic wieder. wo spielt er nächstes Jahr? Als Back-Up für Ramos in Dortmund? Glaub bei Nürnberg 15 Goal zu buchen ist aktuell schwieriger, als bei Hertha 16, daher hat er mehr verdient als in Lüdenscheid auf der Bank zu versauern... Wolfsburg braucht ev. einen Ersatz für Olic Bei aller freude für die teils sehenswerte tore von Dirmic. so hat auch der Derdiyok angefangen und ist später abgesoffen wie ein Stein. Die nächste Saison wird zeigen ob dirmic ein nachfolger wird von Chappi oder dem Speutzi.
1896_Mitglied
27.03.2014, 10:34 · #344
Ganz geil wäre, wenn er zu Gladbach wechseln würde - schon nur aufgrund der Sympathien.. :-)) Aber wäre für ihn wohl nicht der Schritt in die richtige Richtung.. we will see..
ZhyrusMitglied
27.03.2014, 10:58 · #345
läck bobby, dä drmic wieder. wo spielt er nächstes Jahr? Als Back-Up für Ramos in Dortmund? Glaub bei Nürnberg 15 Goal zu buchen ist aktuell schwieriger, als bei Hertha 16, daher hat er mehr verdient als in Lüdenscheid auf der Bank zu versauern... Wolfsburg braucht ev. einen Ersatz für Olic Bei aller freude für die teils sehenswerte tore von Dirmic. so hat auch der Derdiyok angefangen und ist später abgesoffen wie ein Stein. Die nächste Saison wird zeigen ob dirmic ein nachfolger wird von Chappi oder dem Speutzi. Den Speutzi kannst du getrost wieder von der Liste nehmen. Der hatte bei Dortmund gerade 1 Saison, in der er ähnliche Werte wie Drmic erreicht hat (16 Tore). Der Rest war eher dürftig (einmal noch 12 Tore, aber mit 6 Elfmeter). Die Aussage stimmt aber, Drmic muss sich auch erst einmal beweisen.
ZhyrusMitglied
27.03.2014, 11:00 · #346
läck bobby, dä drmic wieder. wo spielt er nächstes Jahr? Als Back-Up für Ramos in Dortmund? Glaub bei Nürnberg 15 Goal zu buchen ist aktuell schwieriger, als bei Hertha 16, daher hat er mehr verdient als in Lüdenscheid auf der Bank zu versauern... Da kann er wenigstens 2 mal pro Saison zuschauen, wie Herne West auseinander genommen wird! :) Habt ihr am Dienstag eigentlich auch an der 2. Hälfte teilgenommen???
LuisCypherMitglied
27.03.2014, 13:22 · #347
läck bobby, dä drmic wieder. wo spielt er nächstes Jahr? Als Back-Up für Ramos in Dortmund? Glaub bei Nürnberg 15 Goal zu buchen ist aktuell schwieriger, als bei Hertha 16, daher hat er mehr verdient als in Lüdenscheid auf der Bank zu versauern... Da kann er wenigstens 2 mal pro Saison zuschauen, wie Herne West auseinander genommen wird! :) Habt ihr am Dienstag eigentlich auch an der 2. Hälfte teilgenommen??? Easy, mussten ja wieder mal zeigen, das wir die beste Keeper-Schmiede der Welt besitzen;-)
ZhyrusMitglied
27.03.2014, 13:47 · #348
läck bobby, dä drmic wieder. wo spielt er nächstes Jahr? Als Back-Up für Ramos in Dortmund? Glaub bei Nürnberg 15 Goal zu buchen ist aktuell schwieriger, als bei Hertha 16, daher hat er mehr verdient als in Lüdenscheid auf der Bank zu versauern... Da kann er wenigstens 2 mal pro Saison zuschauen, wie Herne West auseinander genommen wird! :) Habt ihr am Dienstag eigentlich auch an der 2. Hälfte teilgenommen??? Easy, mussten ja wieder mal zeigen, das wir die beste Keeper-Schmiede der Welt besitzen;-) He, he, wobei ich froh wäre, wenn es tatsächlich so einfach wäre! "Wir" schiessen jeden Torhüter zu Bestleistungen (Adler, Ulreich, Baumann, ter Stegen, Leno, Fährmann, Unnerstall, Neuer), ich befürchte, das hat jeweils weniger mit den Goaliequalitäten zu tun, als mit der Abschlussschwäche gewisser Herren in Schwarzgelb! Nach Aufbauhilfe gegen Hamburg und Gladbach, wäre am Samstag Stuttgart an der Reihe. Etwas kötzlig ist es schon, wenn man das m.E. wirklich gute Derby sieht und dann wieder diese Nicht-Leistungen gegen Hamburg, Gladbach, und Freiburg. Mhkitaryan am Di und Yassine gestern jeweils freistehend im Strafraum gaben mir den Rest! Tammi! Auch der Neo-Bayer musste das Dribbling gegen Fährmann suchen, obwohl im Zentrum Reus völlig frei stand. Wobei der Neustätter bei seinem Kopfball auch einen ziemlichen Fail produzierte.
LuisCypherMitglied
27.03.2014, 14:14 · #349
läck bobby, dä drmic wieder. wo spielt er nächstes Jahr? Als Back-Up für Ramos in Dortmund? Glaub bei Nürnberg 15 Goal zu buchen ist aktuell schwieriger, als bei Hertha 16, daher hat er mehr verdient als in Lüdenscheid auf der Bank zu versauern... Da kann er wenigstens 2 mal pro Saison zuschauen, wie Herne West auseinander genommen wird! :) Habt ihr am Dienstag eigentlich auch an der 2. Hälfte teilgenommen??? Easy, mussten ja wieder mal zeigen, das wir die beste Keeper-Schmiede der Welt besitzen;-) He, he, wobei ich froh wäre, wenn es tatsächlich so einfach wäre! "Wir" schiessen jeden Torhüter zu Bestleistungen (Adler, Ulreich, Baumann, ter Stegen, Leno, Fährmann, Unnerstall, Neuer), ich befürchte, das hat jeweils weniger mit den Goaliequalitäten zu tun, als mit der Abschlussschwäche gewisser Herren in Schwarzgelb! Nach Aufbauhilfe gegen Hamburg und Gladbach, wäre am Samstag Stuttgart an der Reihe. Etwas kötzlig ist es schon, wenn man das m.E. wirklich gute Derby sieht und dann wieder diese Nicht-Leistungen gegen Hamburg, Gladbach, und Freiburg. Mhkitaryan am Di und Yassine gestern jeweils freistehend im Strafraum gaben mir den Rest! Tammi! Auch der Neo-Bayer musste das Dribbling gegen Fährmann suchen, obwohl im Zentrum Reus völlig frei stand. Wobei der Neustätter bei seinem Kopfball auch einen ziemlichen Fail produzierte. Ok, zugegeben, die Quote von Huntelaar mit 10 Toren in 12 Ligaspielen ist auch nicht so leicht reproduzierbar, aber ein Ramos wird da sicher auch keine Hilfe sein...denke, die Bayern haben erreicht, was sie mit dem Lewandowski-Theater erreichen wollten: er wechselt und spielt seitdem eher schlechter als auch schon...
ZhyrusMitglied
27.03.2014, 15:00 · #350
«Ok, zugegeben, die Quote von Huntelaar mit 10 Toren in 12 Ligaspielen ist auch nicht so leicht reproduzierbar, aber ein Ramos wird da sicher auch keine Hilfe sein...denke, die Bayern haben erreicht, was sie mit dem Lewandowski-Theater erreichen wollten: er wechselt und spielt seitdem eher schlechter als auch schon...»
Rein von der Quote her sind Lewandowski und Aubameyang gar nicht so schlecht aufgestellt, und der Hunter schien mir im Derby recht irdisch, auch wenn ihm zugegebenermassen zeitweise die Zuspiele fehlten. Seine Kaltschnäuzigkeit täte aber dem einen oder anderen Borussen sehr gut! Die Bauern mögen in der Personalie Lewandowski letzte Saison auch an der Unruhe rund um den Transfer interessiert gewesen sein (Pokalviertelfinal (!), CL Final), dieses Jahr fehlt mir aber die Fantasie, dass selbst ein Lewandowski in Bestform irgendetwas gegen die Bayern ausrichten hätte können. Um ehrlich zu sein überrascht mich noch nicht einmal die Deutlichkeit, mit der die Bayern Meister geworden sind. Primär ist es den Bayern wohl darum gegangen, dass Lewa nicht bei einem anderen europäischen Topverein anheuern wird, denn ich finde Lewa ist im Vergleich zu Mandzukic keine Steigerung, aber als mitspielender Stürmer wäre er für viele Vereine eine veritable Verstärkung gewesen. Dortmund hat sich immer Sommer entschieden Lewa zu halten. Ich glaube, die Entscheidung dürfte keine schlechte gewesen sein, denn ohne ihn wäre man in der CL Gruppenphase wohl gescheitert. Jetzt steht man im 1/4 Final, gut es wird auch das höchste der Gefühle sein, aber das gibt richtig Wasser auf die Umsatzmühlen. Vom angeblichen Ramostransfer bin ich auch wenig begeistert.
ZhyrusMitglied
29.03.2014, 19:41 · #351
Die Nummer 1 im Pott sind (noch) wir! Puh, mächtig Dusel gehabt gegen Stuttgart!
C.D.M.Mitglied
29.03.2014, 20:42 · #352
Freiburg-Nürnberg 3:2 Admiral und Drmic mit je einem Tor!!
ZhyrusMitglied
13.04.2014, 06:21 · #353
Danke Bayern, dass euch die Fairness innerhalb der Liga am Allerwertesten vorbei geht, wir können das 3 Punktegeschenk ganz gut brauchen! Sogar den Mhkitaryan habt ihr aufgebaut, nachdem schon die ganze Welt das Gefühl erschlich, der Armenier träfe kein Scheunentor mehr! Der Abstiegskampf ist dafür richtig spannend!
BurtMitglied
14.04.2014, 07:01 · #354
Warum sollte Drmic wechseln. Ich würde ihn gerne noch eine Saison länger beim Club sehen. Konsolidieren die Leistung von der Saison und dann ab zu einem Grossen....
devanteMitglied
14.04.2014, 10:20 · #355
Warum sollte Drmic wechseln. Ich würde ihn gerne noch eine Saison länger beim Club sehen. Konsolidieren die Leistung von der Saison und dann ab zu einem Grossen.... würde nur sinn machen, wenn der Club nicht absteigt....
ZhyrusMitglied
17.04.2014, 03:57 · #356
Warum sollte Drmic wechseln. Ich würde ihn gerne noch eine Saison länger beim Club sehen. Konsolidieren die Leistung von der Saison und dann ab zu einem Grossen.... würde nur sinn machen, wenn der Club nicht absteigt.... Selbst dann nur bedingt! Halte es für unwahrscheinlich, dass Josip diese Traumsaison bei Nürnberg wiederholen kann, daher sollte er nun den mE etwas übersteigerten Marktwert ausnutzen und zu einem Grossen wechseln!
C.D.M.Mitglied
19.04.2014, 16:33 · #357
Freiburg-Mönchengladbach 4:2 (Admiral mit einem Doppelpack)
ZhyrusMitglied
29.04.2014, 02:31 · #358
Die Nummer Eins im Pott sind wir! Resultatmässig eine weitere sehr gute Saison für den BVB, trotz vielen Verletzten und zeitweise spielerischer Magerkost! Xhakas Aktien bei BMG dürften nach dem Sieg gegen Schalke, bei dem er gesperrt fehlte, weiter gesunken sein. Der könnte im Sommer als teures Missverständnis abgebucht und verkauft werden! Ich glaube aber trotz Sieg nicht, dass es Favres Jünger noch in extremis auf den CL Qualiplatz schaffen. Im spannenden Abstiegskampf ist eine Vorentscheidung gefallen. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, machen HSV, Nürnberg und Braunschweig die letzten 3 Plätze unter einander aus. Jedes Team hat aber noch die Chance auf den Gnadenplatz der Relegationsspiele. Es wird noch interessant werden!
Schwizermaischter FCZMitglied
29.04.2014, 06:34 · #359
Die Nummer Eins im Pott sind wir! Resultatmässig eine weitere sehr gute Saison für den BVB, trotz vielen Verletzten und zeitweise spielerischer Magerkost! Xhakas Aktien bei BMG dürften nach dem Sieg gegen Schalke, bei dem er gesperrt fehlte, weiter gesunken sein. Der könnte im Sommer als teures Missverständnis abgebucht und verkauft werden! Ich glaube aber trotz Sieg nicht, dass es Favres Jünger noch in extremis auf den CL Qualiplatz schaffen. Im spannenden Abstiegskampf ist eine Vorentscheidung gefallen. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, machen HSV, Nürnberg und Braunschweig die letzten 3 Plätze unter einander aus. Jedes Team hat aber noch die Chance auf den Gnadenplatz der Relegationsspiele. Es wird noch interessant werden! Der BVB scheint sich rechtzeitig gefangen zu haben, in den letzten Spielen teils wirklich sehr gute Leistungen (Mainz, Bayern, Real). Das stimmt für das Pokalfinale zuversichtlich. Ich hoffe dass Nürnberg es noch in die Relegation schafft. Sie haben ein echtes Endspiel gegen Hannover vor sich, dieses muss unbedingt gewonnen werden. Danach spielen sie noch auf Schalke. Hamburg hat mit Bayern zuhause und Mainz auswärts das schwierigere Programm. Bei Braunschweig glaube ich irgendwie nicht mehr dran, die waren recht unbekümmert als sie niemand auf der Rechnung hatte, jetzt bringen sie kein Bein mehr vor das andere.
ZhyrusMitglied
29.04.2014, 07:23 · #360
Dortmund kassiert mir zu viele Tore, als dass ich an eine reele Chance gegen Bayern glaube! Ich sehe noch Hamburg vorne, weil Nürnberg zur Zeit auch nichts mehr zustande bringt. Die Nürnberger müssen das kapitale Spiel gegen Hannover gewinnen, sonst wird das nichts. Ich hoffe, Drmic und der Japaner Willen auch auf Nürnberg, wobei ich den HSV irgendwie fast mehr vermissen würde. Es ist eine Schande, wie dieser Klub in den letzten Jahren trotz Riesenpotentials zugrunde gerichtet wurde. An Braunschweig mag ich so recht auch nicht glauben, obwohl auch sie mit einem Überraschungsdreier noch obenauf schwingen könnten!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.