Challenge League Saison 2013/2014

60 Antworten · 29'172 Aufrufe · Seite 3 von 4
sitem achzgiMitglied
09.12.2013, 13:44 · #41
da morgen das reisli nach lausanne nicht möglich ist, gönn ich mir den heutigen klassiker auf der schützi gegen servette - freu mi Also morgen sollte es hoffentlich kein Reisli nach Lausanne geben, sondern in den Letzi ;-) Also mit dem Datum der Einträge hast du's nicht so, was? ;D Stimmt, sorry, total vertan ;-). jetzt hab ichs auch gerade gelesen. läck hübe, bisch du e nuss...
09.12.2013, 13:50 · #42
jetzt hab ichs auch gerade gelesen. läck hübe, bisch du e nuss... Rechtfertigung: ;-p Vermutlich habe ich den Thread angeklickt, weil es mir einen neuen Beitrag angezeigt hat. Diesen neuen Beitrag (von starman) habe ich gekonnt überlesen und da tatsächlich das Spiel gegen Lausanne anstand, habe ich gleich vom Überleser in den Klugscheissermodus gewechselt ;-). Soll nie wieder vorkommen ;-). So, Ende Feuer offtopic...
Käsefuss ist ein guter Fuss
FritzRosaMitglied
10.02.2014, 08:32 · #43
Wie einzelne Poster hier schon im letzten Juli gemutmasst haben, muss mit Schaffhausen gerechnet werden. Die haben eine eingespielte Mannschaft, welche durch Vonlanthen nun eher noch verstärkt als geschwächt worden ist, was gestern in Genf gegen Servette ersichtlich war. Wären die beiden bisherigen Direktbegegnungen gegen die Vaduzer anders ausgegangen, so würde Schaffhausen schon jetzt an der Spitze erscheinen. Im Hinspiel im Liechtensteinischen wurde Vaduz durch einen Schiedsrichter-Fehlentscheid bevorteilt und kam zu einem glücklichen 1:1, weil den Schaffhausern ein reguläres Tor aberkannt wurde. Im Rückspiel verteidigten die Gäste das frühe Führungstor lange erfolgreich, ehe ein Eigentor kurz vor Schluss doch noch den hochverdienten Punkt brachte. Schaffhausen hätte alleine in der zweiten Halbzeit drei oder vier Tore erzielen müssen. Für Spannung ist gesorgt.
TitaniumMitglied
25.02.2014, 08:08 · #44
Ich finds eigentlich sehr schade, dass sich zurzeit kein welscher Club mind. im Mittelfeld der Super League halten kann. Lausanne oder Sion, die beide unten dümpeln machen wohl den Absteiger unter sich aus. Umso mehr würde ich mir einen Aufstieg von Servette wünschen. Für das Beleben des Super League Geschäfts würde dies nur gut tun. Aber eben; es müsste sich daraus auch ein Verein herauskristalisieren, welcher sich in der oberen Hälfte auch wirklich stabilisieren könnte. Es tönt vielleicht ein wenig despektierlich, aber mit Vaduz oder Schaffhausen kann ich nicht viel anfangen in der SL.
pedenMitglied
03.03.2014, 10:02 · #45
leider hat Vaduz einen grossen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. Man hat am Samstag das Spitzenspiel auswärts gegen Schaffhausen 2:0 gewonnen.
yellowMitglied
03.03.2014, 11:16 · #46
leider hat Vaduz einen grossen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. Man hat am Samstag das Spitzenspiel auswärts gegen Schaffhausen 2:0 gewonnen. Vaduz ist wohl die einzige Mannschaft, die ich nicht mehr in der NLA sehen möchte. Aber wenn die andern halt zu blöd sind, das zu verhindern, werden wir uns halt arrangieren müssen.
benibunnyMitglied
10.03.2014, 12:15 · #47
leider hat Vaduz einen grossen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. Man hat am Samstag das Spitzenspiel auswärts gegen Schaffhausen 2:0 gewonnen. Vaduz ist wohl die einzige Mannschaft, die ich nicht mehr in der NLA sehen möchte. Aber wenn die andern halt zu blöd sind, das zu verhindern, werden wir uns halt arrangieren müssen. Habe beste Erinnerungen an Vaduz, da haben wir die Weichen Richtung Meistertitel gestellt: http://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1397
ArtemosMitglied
10.03.2014, 22:00 · #48
Ich bin immer ganz gerne nach Vaduz gereist, das hat sich immer so international angefühlt. Und das Rheinpark Stadion fand ich auch schön.
1896Mitglied
11.03.2014, 10:25 · #49
Ich bin immer ganz gerne nach Vaduz gereist, das hat sich immer so international angefühlt. Und das Rheinpark Stadion fand ich auch schön. Ja, ist sicher besser als die Pontaise!
21.03.2014, 07:45 · #50
Falscher Thread, aber egal. War letztes Wochenende auf dem Campus Niederhasli GC 2 gegen Xamax schauen. Etwa 300 Xamax-Fans haben die Reise auf sich genommen, guter Dauersupport inklusive deftiger Pyroshow. 3:2 Sieg für die Neuenburger. Beim Bierholen überkam mich jedoch ziemlichen Brechreiz, grosses GC-Logo an der Wand inklusive allen Meistertiteln. Bei Xamax herrscht wieder leben im Club, freue mich bereits jetzt auf das erste Auswärtsspiel in Neuenburg.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
ouagiMitglied
21.03.2014, 10:41 · #51
Beim Bierholen überkam mich jedoch ziemlichen Brechreiz, grosses GC-Logo an der Wand inklusive allen Meistertiteln. Was hast du denn erwartet? Grosses FCZ-Logo an der Wand inklusive allen Meistertiteln? Grosses FCB-Logo an der Wand inklusive allen Meistertiteln?
21.03.2014, 11:21 · #52
Beim Bierholen überkam mich jedoch ziemlichen Brechreiz, grosses GC-Logo an der Wand inklusive allen Meistertiteln. Was hast du denn erwartet? Grosses FCZ-Logo an der Wand inklusive allen Meistertiteln? Grosses FCB-Logo an der Wand inklusive allen Meistertiteln? Natürlich nicht, als FCZler aber trotzdem übel.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
FritzRosaMitglied
21.03.2014, 16:24 · #53
Beim Bierholen überkam mich jedoch ziemlichen Brechreiz, grosses GC-Logo an der Wand inklusive allen Meistertiteln. Was hast du denn erwartet? Grosses FCZ-Logo an der Wand inklusive allen Meistertiteln? Grosses FCB-Logo an der Wand inklusive allen Meistertiteln? Natürlich nicht, als FCZler aber trotzdem übel. :-) Immerhin gab es Bier. Und der Gegner gewann.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
02.04.2014, 10:12 · #54
Das arme Servette tut mir leid. Nach Zubi nun auch noch Cantaluppi.
BurtMitglied
02.04.2014, 11:29 · #55
Beim Bierholen überkam mich jedoch ziemlichen Brechreiz, grosses GC-Logo an der Wand inklusive allen Meistertiteln. Was hast du denn erwartet? Grosses FCZ-Logo an der Wand inklusive allen Meistertiteln? Grosses FCB-Logo an der Wand inklusive allen Meistertiteln? so abwegig ist das nicht.....
FritzRosaMitglied
02.04.2014, 16:44 · #56
Das arme Servette tut mir leid. Nach Zubi nun auch noch Cantaluppi. Das kann nicht besser formuliert werden. Zu toppen wäre das, wenn Ritschi Cabanas noch dazukäme. :-) Wie war das doch schön, als Zubi bei Fulham als Ersatztorhüter auf der Bank sass. Er hatte seine Aufgabe und musste sich nicht zusätzlich profilieren. Aber die Zeit wird dieses Problem von alleine lösen.
UssersihlMitglied
03.04.2014, 11:40 · #57
Das arme Servette tut mir leid. Nach Zubi nun auch noch Cantaluppi. Das kann nicht besser formuliert werden. Zu toppen wäre das, wenn Ritschi Cabanas noch dazukäme. :-) Au ja, Cabanas und Cantaluppi zusammen im Club. Das hat Hit-Potential, ich rieche eine Idee für einen neue Doku-Soap auf 3+
10.04.2014, 07:56 · #58
Das arme Servette tut mir leid. Nach Zubi nun auch noch Cantaluppi. Das kann nicht besser formuliert werden. Zu toppen wäre das, wenn Ritschi Cabanas noch dazukäme. :-) Vizerekordmeister, plus de respect hä!
ouagiMitglied
29.04.2014, 07:29 · #59
Oh je, Vaduz steigt auf. Jänu, wenigstens ein geiles Auswärtsreisli.
BurtMitglied
29.04.2014, 07:43 · #60
Oh je, Vaduz steigt auf. Jänu, wenigstens ein geiles Auswärtsreisli. Die haben doch die brutalen Hooligans da. Die Wölfli oder?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.