Challenge League Saison 2013/2014

60 Antworten · 29'189 Aufrufe · Seite 1 von 4
ouagiMitglied
13.06.2013, 14:24 · #1
Wer wohl aufsteigt?
dennisovMitglied
15.06.2013, 17:38 · #2
Wer wohl aufsteigt? Ich hoffe und tippe zugleich auf Servette. Ist ein sympathischer Verein, in einer schönen Stadt, aber das wichtigste ist das grosse Fussballstadion.
JulianMitglied
15.06.2013, 23:05 · #3
Wer wohl aufsteigt? Ich hoffe und tippe zugleich auf Servette. Ist ein sympathischer Verein, in einer schönen Stadt, aber das wichtigste ist das grosse Fussballstadion. ...welches trotz seiner grösse nicht annähernd gut gefüllt ist. Mag jetzt ein bisschen vermessen tönen, aber von diesen Vereinen in der Challenge League, hat keine Mannschaft die Qualität für die Super League.
MalarkezMitglied
16.06.2013, 14:10 · #4
Wer wohl aufsteigt? Ich hoffe und tippe zugleich auf Servette. Ist ein sympathischer Verein, in einer schönen Stadt, aber das wichtigste ist das grosse Fussballstadion. ...welches trotz seiner grösse nicht annähernd gut gefüllt ist. Mag jetzt ein bisschen vermessen tönen, aber von diesen Vereinen in der Challenge League, hat keine Mannschaft die Qualität für die Super League. aber in dem stadion sind wir immer richtig laut!
dennisovMitglied
16.06.2013, 19:28 · #5
Wer wohl aufsteigt? Ich hoffe und tippe zugleich auf Servette. Ist ein sympathischer Verein, in einer schönen Stadt, aber das wichtigste ist das grosse Fussballstadion. ...welches trotz seiner grösse nicht annähernd gut gefüllt ist. Mag jetzt ein bisschen vermessen tönen, aber von diesen Vereinen in der Challenge League, hat keine Mannschaft die Qualität für die Super League. Trotzdem ist mir Servette lieber als der FC Aarau
JulianMitglied
16.06.2013, 21:31 · #6
Wer wohl aufsteigt? Ich hoffe und tippe zugleich auf Servette. Ist ein sympathischer Verein, in einer schönen Stadt, aber das wichtigste ist das grosse Fussballstadion. ...welches trotz seiner grösse nicht annähernd gut gefüllt ist. Mag jetzt ein bisschen vermessen tönen, aber von diesen Vereinen in der Challenge League, hat keine Mannschaft die Qualität für die Super League. Trotzdem ist mir Servette lieber als der FC Aarau Nunja, ich bin Fussballromantiker, das Brügglifeld besuche ich immer wieder gerne. Das Stadion hat einen gewissen Charme und die Atmosphäre gibt es sonst nirgends mehr. Nicht zu verachten ist auch der legändere FCA-Spiess. Und das sage ich mal unabhängig davon dass ich selber ein Rüebliländer bin und für eine Firma arbeite die beim FCA Sponsor ist. Servette mag ja zwar ein Traditionsverein sein, aber alles in allem ist dort im Moment zu wenig Qualität für Spitzenfussball, in Aarau zwar auch nicht. Das Problem war bei Servette der iranische Präsident (der Name ist mir entfallen..) welcher den Verein an die Wand gefahren hat. Servette wäre ohne ihn wohl kaum aufgestiegen. Mir wäre rein von der Geografie her ein Tessiner Verein sympathisch, aber die ACB wurde leider auch zu Tode gewirtschaftet. Seit dem Titelgewinn in Bellinzona, hat der Verein für mich sympathien geweckt. Unvergessen wie damals auch Fans von Bellinzona auf dem Rasen standen um uns zum Titel zu gewinnen.
ArtemosMitglied
17.06.2013, 11:01 · #7
Pishyar hiess der Kerl. Ja, ich hätte gerne wieder einen Tessiner Verein. Die ACB ware mir auch sympathisch, auch wenn ich beim Titelgewinn mein Portemonnaie verloren und Pfefferspray in die Schnauze gekriegt habe. Sonst kann ich gut mit Aarau leben, ich muss ganz ehrlich nicht 6x in die Romandie fahren, das kostet jedesmal soviel Energie, danach bin ich immer total fertig.
Libanese BlondeMitglied
10.07.2013, 07:38 · #8
wow ganzgeil, erstes spiel auswärts auf der breite. ich glaube ich hab jetzt einen ständer.
chnobliMitglied
10.07.2013, 08:07 · #9
wow ganzgeil, erstes spiel auswärts auf der breite. ich glaube ich hab jetzt einen ständer. Hab spätschicht dann, ve()%)"/%&() &"/)/ "&()/&() "/()&"/()%"()/ :(
Libanese BlondeMitglied
10.07.2013, 08:28 · #10
wow ganzgeil, erstes spiel auswärts auf der breite. ich glaube ich hab jetzt einen ständer. Hab spätschicht dann, ve()%)"/%&() &"/)/ "&()/&() "/()&"/()%"()/ :( gibt ja dann nochmals eines....... gesehen? in der hauptpobe gestern ein 1:1 gegen yb. nicht schlecht. nennswert vor allem der name des yb-torschützen: haris tabakovic:)
DieterMitglied
10.07.2013, 08:29 · #11
sind die Bauarbeiten an der Schützi bis Saisonbeginn eigentlich abgeschlossen?
Libanese BlondeMitglied
10.07.2013, 08:39 · #12
sind die Bauarbeiten an der Schützi bis Saisonbeginn eigentlich abgeschlossen? soviel ich weiss gibts mehrere bauetappen. die erste (wc, flutlicht etc.) sollte bis ende juli fertig sein, weshalb die ersten zwei partien auswärts gespielt werden müssen.
ted mosbyMitglied
11.07.2013, 23:09 · #13
sind die Bauarbeiten an der Schützi bis Saisonbeginn eigentlich abgeschlossen? soviel ich weiss gibts mehrere bauetappen. die erste (wc, flutlicht etc.) sollte bis ende juli fertig sein, weshalb die ersten zwei partien auswärts gespielt werden müssen. bin heute mit dem Velo vorbeigefahren. In der Bierkurve hats nun Wellenbrecher. Wohl eine Konsequenz aus dem St. Gallen Cup-Spiel :)
ted mosbyMitglied
15.07.2013, 20:23 · #14
Läck isch ja sackschwach gsi! Klassische Fehlstart. Bengo hets au nüme chehre...
Charlie BrownMitglied
16.07.2013, 07:47 · #15
Läck isch ja sackschwach gsi! Klassische Fehlstart. Bengo hets au nüme chehre... scho klar wenn dä Newton nöd spielt gopf. schön isch schaffhuse wieder zrugg. bin mer vorcho wiä im brügglifeld. und: ziemlich netti securitas. dörf mer au mal säge.
Libanese BlondeMitglied
16.07.2013, 08:08 · #16
Läck isch ja sackschwach gsi! Klassische Fehlstart. Bengo hets au nüme chehre... scho klar wenn dä Newton nöd spielt gopf. schön isch schaffhuse wieder zrugg. bin mer vorcho wiä im brügglifeld. und: ziemlich netti securitas. dörf mer au mal säge. da wir keine lust verspürten 40 minuten lang auf bier und wurst warten zu müssen, haben wir in der halbzeit die seiten gewechselt und das spiel von der sh-seite aus angeschaut. das catering war ja ein graus sondergleichen. hoffe dass dies mit dem pizzakurier wenigstens noch geklappt hat.
Charlie BrownMitglied
16.07.2013, 08:12 · #17
das catering war ja ein graus sondergleichen. hoffe dass dies mit dem pizzakurier wenigstens noch geklappt hat. hat geklappt, ABER die Freude über das Birra Morretti währte nur kurz: es war seichwarm.
züribymikeMitglied
16.07.2013, 08:14 · #18
aber auch auf der schaffhausen seite waren die leute am wurststand schon vor dem spiel arg am rotieren. Senicanin könnte man von mir aus auch zum fcz holen, wenn im Mittelfeld mal jemand geht. Tempo, gutes Auge, technisch versiert.
ted mosbyMitglied
16.07.2013, 08:25 · #19
aber auch auf der schaffhausen seite waren die leute am wurststand schon vor dem spiel arg am rotieren. Senicanin könnte man von mir aus auch zum fcz holen, wenn im Mittelfeld mal jemand geht. Tempo, gutes Auge, technisch versiert. wir waren auf der Gegengerade. Das grösst Hindernis war eigentlich bloss wie man dort hin kommt. Dafür gabs dann ohne Probleme Bier und Fressalien. Achja und zum Schluss noch einen lustigen Marsch durch die Schaffhauser Schrebergärten, weil die Polizei die Strasse sperrt. Gärtner werdet mer au freud gha ha... :)
Charlie BrownMitglied
16.07.2013, 09:20 · #20
aber auch auf der schaffhausen seite waren die leute am wurststand schon vor dem spiel arg am rotieren. Senicanin könnte man von mir aus auch zum fcz holen, wenn im Mittelfeld mal jemand geht. Tempo, gutes Auge, technisch versiert. war das der 5er? Polizeiaufgebot war ziemlich krass.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.