Super League Saison 2013/2014

835 Antworten · 260'159 Aufrufe · Seite 29 von 42
ZhyrusMitglied
18.02.2014, 19:26 · #561
Nushi ist der einzige, der von den ganzen Xhakas, Bürkis und Hajrovics vom Platz gestellt wurde. Die Sperre ist die logische Konsequenz für sein geahndetes Foulspiel. Die Frage bleibt jedoch, weshalb Xhaka, Hajrovic und zweimals Bürki nicht für ihre Wahnsinnsattacken vom Platz gestellt wurden, danach waren sie halt alle - wie von der FIFA gefordert - durch die Tatsachenentscheidung geschützt. Idealerweise müssten alle nachträglich gesperrt werden, aber das lassen die Regeln in dem Sinne nicht zu! P.S.: Nimmt mich wunder, ob der Nushi auch vom Platz gestellt worden wäre, wenn nicht anhand des Xhakas Foul strengere Strafen bei (schweren) Verletzungen gefordert worden wären.
Brave New WorldMitglied
19.02.2014, 06:54 · #562
Nushi - Nominiert für den Spieler des Jahres. Klar sind Kopfverletzungen übel, aber dem Bürki mag ich es gönnen. Passt richtig zum Pack.
komalinoMitglied
19.02.2014, 08:46 · #563
Nushi - Nominiert für den Spieler des Jahres. Klar sind Kopfverletzungen übel, aber dem Bürki mag ich es gönnen. Passt richtig zum Pack.[/quote Mit dieser Aussage hast Du ebenfalls eine Nomination verdient,aus Anstandsgründen verzichte ich diese zu benennen!
HartzIVMitglied
19.02.2014, 10:11 · #564
Nushi - Nominiert für den Spieler des Jahres. Klar sind Kopfverletzungen übel, aber dem Bürki mag ich es gönnen. Passt richtig zum Pack.[/quote Mit dieser Aussage hast Du ebenfalls eine Nomination verdient,aus Anstandsgründen verzichte ich diese zu benennen! Naja der hat schon recht, habe gehört nushis vertrag läuft aus, kann nun gerne zu uns kommen.
BartholomeusMitglied
19.02.2014, 14:15 · #565
Manche Dinge, die wir denken, sollten eben hier besser nicht geschrieben werden. Basel soll nun anstatt Bürki neu Unnerstall im Visier als Sommer-Nachfolge haben. Würde mich nicht verwundern.
1896_Mitglied
19.02.2014, 14:19 · #566
Basel hat neben Bürki auch den Unnerstall auf dem "Radar" als Nachfolger von Sommer. Q: blöck.ch
UssersihlMitglied
23.02.2014, 15:02 · #567
St. Gallen und Luzern verlieren. Bisher eine Runde für uns. Sollten die Insekten heute nicht gewinnen, könnten wir mit einem Derbysieg 2 Plätze auf einmal gut machen.
LiGhmasteRMitglied
23.02.2014, 15:17 · #568
St. Gallen und Luzern verlieren. Bisher eine Runde für uns. Sollten die Insekten heute nicht gewinnen, könnten wir mit einem Derbysieg 2 Plätze auf einmal gut machen. hopp san galle, ine mitem balle.
MalarkezMitglied
23.02.2014, 16:23 · #569
Basel hat neben Bürki auch den Unnerstall auf dem "Radar" als Nachfolger von Sommer. Q: blöck.ch Irgendwie hab ich das Gefühl, der Unnerstall ist ein schlauer Fuchs. Der hat sich wohl gedacht, dass es in der Schweiz eh keine grosse Torhüterkonkurrenz hat, und das Sommer so oder so bald ins Ausland geht. Zu einem Unterklassigen Club gehen, der ihn sowieso nimmt, sich rasch dort präsentieren und seine Klasse und Talent aufblitzen lassen, abwarten, und ein Angebot von Basel bekommen. Und schon ist man um einiges reicher und spielt International. Entweder eiskalt berechnete Taktik, oder Glück? wer weiss...
BadwannePiratMitglied
23.02.2014, 16:38 · #570
Basel hat neben Bürki auch den Unnerstall auf dem "Radar" als Nachfolger von Sommer. Q: blöck.ch Irgendwie hab ich das Gefühl, der Unnerstall ist ein schlauer Fuchs. Der hat sich wohl gedacht, dass es in der Schweiz eh keine grosse Torhüterkonkurrenz hat, und das Sommer so oder so bald ins Ausland geht. Zu einem Unterklassigen Club gehen, der ihn sowieso nimmt, sich rasch dort präsentieren und seine Klasse und Talent aufblitzen lassen, abwarten, und ein Angebot von Basel bekommen. Und schon ist man um einiges reicher und spielt International. Entweder eiskalt berechnete Taktik, oder Glück? wer weiss... Wenn ihm dabei das Karate-Kid mit der Maske mal nicht in die Quere kommt. Ich persönlich finde, dass Kotzbrocken Bürki einiges besser in die Chemiestadt passt als der bis anhin durchaus sympathische Deutsche.
LiGhmasteRMitglied
23.02.2014, 17:04 · #571
1:1 im spitzenspiel. eigentlich ganz gut für uns das salatic den elfer am ende verschoss, so können wir nächstes we immer noch mit gc gleich ziehen.
C.D.M.Mitglied
23.02.2014, 17:05 · #572
So die aktuelle Runde ist vorbei Lausanne-Güllen 3:0 Luzern-Ebay 1:2 Pack-Bisel 1:1...Salatic verschiesst Penalty in der 89 Minute
starmanMitglied
23.02.2014, 17:43 · #573
So die aktuelle Runde ist vorbei Lausanne-Güllen 3:0 Luzern-Ebay 1:2 Pack-Bisel 1:1...Salatic verschiesst Penalty in der 89 Minute Der Penalty hätte wiederholt werden müssen, 3 Basler und 1 GC Spieler zu früh im Strafraum. Eigentlich schade Salatic... Aber geil der Grichting wie er Valentina umgehauen hat, solche Szenen erfreuen mich, jeahhh.
sürmelMitglied
23.02.2014, 17:54 · #574
So die aktuelle Runde ist vorbei Lausanne-Güllen 3:0 Luzern-Ebay 1:2 Pack-Bisel 1:1...Salatic verschiesst Penalty in der 89 Minute Der Penalty hätte wiederholt werden müssen, 3 Basler und 1 GC Spieler zu früh im Strafraum. Eigentlich schade Salatic... Aber geil der Grichting wie er Valentina umgehauen hat, solche Szenen erfreuen mich, jeahhh. Der Penalty wäre m.M.n. gar keiner gewesen.
blancoMitglied
23.02.2014, 18:17 · #575
So die aktuelle Runde ist vorbei Lausanne-Güllen 3:0 Luzern-Ebay 1:2 Pack-Bisel 1:1...Salatic verschiesst Penalty in der 89 Minute Der Penalty hätte wiederholt werden müssen, 3 Basler und 1 GC Spieler zu früh im Strafraum. Eigentlich schade Salatic... Aber geil der Grichting wie er Valentina umgehauen hat, solche Szenen erfreuen mich, jeahhh. Das Problem ist, wenn diese Regelung nicht alle Schiedsrichter zu 100% durchziehen, ist diese einfach unfair. Eine sinnvolle Regelung, jedoch hat kaum ein Schiri bei einem nicht verwandelten Elfmeter die Eier diesen wiederholen zu lassen.
GlaronaMitglied
23.02.2014, 18:21 · #576
So die aktuelle Runde ist vorbei Lausanne-Güllen 3:0 Luzern-Ebay 1:2 Pack-Bisel 1:1...Salatic verschiesst Penalty in der 89 Minute Der Penalty hätte wiederholt werden müssen, 3 Basler und 1 GC Spieler zu früh im Strafraum. Eigentlich schade Salatic... Aber geil der Grichting wie er Valentina umgehauen hat, solche Szenen erfreuen mich, jeahhh. Der Penalty wäre m.M.n. gar keiner gewesen. yep! der kommt von hinten.
UssersihlMitglied
23.02.2014, 18:29 · #577
So die aktuelle Runde ist vorbei Lausanne-Güllen 3:0 Luzern-Ebay 1:2 Pack-Bisel 1:1...Salatic verschiesst Penalty in der 89 Minute Der Penalty hätte wiederholt werden müssen, 3 Basler und 1 GC Spieler zu früh im Strafraum. Eigentlich schade Salatic... Aber geil der Grichting wie er Valentina umgehauen hat, solche Szenen erfreuen mich, jeahhh. Der Penalty wäre m.M.n. gar keiner gewesen. Dafür häts in der 1. HZ einer für Basel geben müssen, als Calla im Strafraum flog. Auch wenn die SF Kommentatoren da fanden, dass sei ja nie und nimmer was gewesen.
yellowMitglied
23.02.2014, 19:13 · #578
So die aktuelle Runde ist vorbei Lausanne-Güllen 3:0 Luzern-Ebay 1:2 Pack-Bisel 1:1...Salatic verschiesst Penalty in der 89 Minute Der Penalty hätte wiederholt werden müssen, 3 Basler und 1 GC Spieler zu früh im Strafraum. Eigentlich schade Salatic... Aber geil der Grichting wie er Valentina umgehauen hat, solche Szenen erfreuen mich, jeahhh. Der Penalty wäre m.M.n. gar keiner gewesen. Dafür häts in der 1. HZ einer für Basel geben müssen, als Calla im Strafraum flog. Auch wenn die SF Kommentatoren da fanden, dass sei ja nie und nimmer was gewesen. Sorry, aber der Calla hat das GC-Bein so etwas von gesucht. Diesen Penalty muss man nicht geben. Zugegeben hat Basel in dieser Saison schon Penaltys für viel weniger bekommen. Die Szene von Salatic war genial gemacht. Er wusste genau, dass er, wenn er sein Bein zwischen den Ball und Frei bringt, von diesem getroffen würde. Dann galt es nur noch sich hinzulegen. Trotzdem war ich schon überrascht, dass sich ein Schiri getraut, gegen Ende einer Partie einen Elfer gegen Basel zu pfeifen.
UssersihlMitglied
23.02.2014, 19:19 · #579
So die aktuelle Runde ist vorbei Lausanne-Güllen 3:0 Luzern-Ebay 1:2 Pack-Bisel 1:1...Salatic verschiesst Penalty in der 89 Minute Der Penalty hätte wiederholt werden müssen, 3 Basler und 1 GC Spieler zu früh im Strafraum. Eigentlich schade Salatic... Aber geil der Grichting wie er Valentina umgehauen hat, solche Szenen erfreuen mich, jeahhh. Der Penalty wäre m.M.n. gar keiner gewesen. Dafür häts in der 1. HZ einer für Basel geben müssen, als Calla im Strafraum flog. Auch wenn die SF Kommentatoren da fanden, dass sei ja nie und nimmer was gewesen. Sorry, aber der Calla hat das GC-Bein so etwas von gesucht. Diesen Penalty muss man nicht geben. Zugegeben hat Basel in dieser Saison schon Penaltys für viel weniger bekommen. Die Szene von Salatic war genial gemacht. Er wusste genau, dass er, wenn er sein Bein zwischen den Ball und Frei bringt, von diesem getroffen würde. Dann galt es nur noch sich hinzulegen. Trotzdem war ich schon überrascht, dass sich ein Schiri getraut, gegen Ende einer Partie einen Elfer gegen Basel zu pfeifen. OK sagen wirs so, ich finde die Hoppers hätten sich nicht über einen Penaltypfiff beklagen dürfen. Vorallem wenn er den Penalty für Salatic pfeifft. Aber im Endeffekt darf man als FCZ-Fan ja mit diesem 1:1 sehr zufrieden sein, die Runde hätte kaum besser laufen können.
sürmelMitglied
23.02.2014, 22:37 · #580
Die Szene von Salatic war genial gemacht. Er wusste genau, dass er, wenn er sein Bein zwischen den Ball und Frei bringt, von diesem getroffen würde. Dann galt es nur noch sich hinzulegen. Trotzdem war ich schon überrascht, dass sich ein Schiri getraut, gegen Ende einer Partie einen Elfer gegen Basel zu pfeifen. Schon lustig, ich unterstlle jetzt einfach mal wenns auf der anderen Seite gewesen wäre, würdest du wahrscheinlich nicht von genial gemacht sondern von Basel-Bonus sprechen. Klar wurde er getroffen, aber eben er kommt von hinten und stellt seinen Fuss vor denjenigen von Frei, welcher am schiessen war. Für mich einfach kein Penalty, da kein Foul. Edith meint: Kann man natürlich auch anders sehen, geb ich zu :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.