Super League Saison 2013/2014

835 Antworten · 260'020 Aufrufe · Seite 27 von 42
Blerim_DzemailiMitglied
11.02.2014, 14:35 · #522
Sommer im Sommer zu Gladbach!! http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 66533.html Tschau Yann.. werd dich nicht vermissen. Bin gespannt wie Bisel reagiert. Wer wird als Ersatz geholt? Mvogo? Bürki? Unterstall?
chargeMitglied
11.02.2014, 14:40 · #523
Wieder ein zweistelliger Millionenbetrag? "Im Sommer wird Yann Sommer also voraussichtlich neuer Goalie des Favre-Teams. Gladbach soll sich den Nachfolger für Marc-André ter Stegen (21, zum FC Barcelona) 10,2 Millionen Franken kosten lassen."
«Die haben gerade ein wenig Geld in ihrer "Kriegskasse"... Fuck, wahnsinn!»
Charlie BrownMitglied
11.02.2014, 14:48 · #524
meines erachtens bereits heute der beste ch-torhüter. hält manchmal ganz schwierige Bälle, hat aber, und das fast immer wenn ich Spiele mit BS Beteiligung sehe, auch ziemliche Wackler. Aber vielleicht sehe ich auch nicht gut. Vielleicht holen sie ja Constanzo aus der Pension oder seinem Bankdrückerleben.
C.D.M.Mitglied
11.02.2014, 14:59 · #525
Bin gespannt wie Bisel reagiert. Wer wird als Ersatz geholt? Mvogo? Bürki? Unterstall? Einer von denen oder einer aus dem Ausland! Geld haben die genug!
komalinoMitglied
11.02.2014, 15:02 · #526
Sommer im Sommer zu Gladbach!! http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 66533.html Tschau Yann.. werd dich nicht vermissen. nein, definitiv nicht. sportlich gesehen wird er jedoch basel massiv schwächen. meines erachtens bereits heute der beste ch-torhüter. Denke mal die werden sicherlich einen gleichwertigen Ersatz engagieren, über das nötige Kleingeld dazu verfügen sie ja zur Genüge!
Libanese BlondeMitglied
11.02.2014, 15:16 · #527
30 mio transfererlös für zwei nasen aus dieser chuttenliga, meine fresse.... umso schöner dann der moment wenns nach spielschluss wieder heisst "schiess emol ä goool".
fcz333Mitglied
11.02.2014, 19:56 · #529
spielertausch zwischen aarau und basel... calla nach basel und andrist nach thun http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sofortiger-spielertausch-perfekt-id2665769.html weis nicht was ich davon halten soll... Kann mir nicht vorstellen, dass Calla bei Basel zu einer festen und wichtigen Grösse wird. Im Gegensatz dazu glaube ich, dass die Aarauer einen weiteren wichtigen Transfer tätigen konnten.
stagiMitglied
11.02.2014, 20:19 · #530
spielertausch zwischen aarau und basel... calla nach basel und andrist nach thun http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sofortiger-spielertausch-perfekt-id2665769.html weis nicht was ich davon halten soll... Kann mir nicht vorstellen, dass Calla bei Basel zu einer festen und wichtigen Grösse wird. Im Gegensatz dazu glaube ich, dass die Aarauer einen weiteren wichtigen Transfer tätigen konnten. Aarau verliert aber auch den besten Spieler. Wenigstens muss Calla jetzt nicht mehr zum RAV.
dujaMitglied
11.02.2014, 20:23 · #531
Ein weiterer, der die GC-Basel Tradition bestätigt. :)
Avatar von riot666riot666Mitglied
12.02.2014, 07:25 · #532
spielertausch zwischen aarau und basel... calla nach basel und andrist nach thun andrist kam aus thun, aber er geht nach aarau. ;-)
seitdem ich dich kenne…
skenderbegiMitglied
12.02.2014, 16:31 · #533
spielertausch zwischen aarau und basel... calla nach basel und andrist nach thun andrist kam aus thun, aber er geht nach aarau. ;-) man muss davon ausgehen das andrist dafür von bisel reichlich "schmerzen`s geld" bekommen hat!!!!
MidoMitglied
13.02.2014, 06:56 · #534
Ein richtiger Sympathieträger, dieser Calla: «Basel ist das Grösste und Beste in der Schweiz.» «Es gibt nichts Geileres als im St. Jakob-Park einzulaufen. Dieses Gefühl kannte ich bis jetzt nur als Gegner. Ich freue mich riesig, selber das FCB-Dress zu tragen.» Null Respekt gegenüber seinem bisherigen Verein Aarau, der ihn damals aus der Scheisse geholt hat.
yellowMitglied
13.02.2014, 07:00 · #535
Ein richtiger Sympathieträger, dieser Calla: «Basel ist das Grösste und Beste in der Schweiz.» «Es gibt nichts Geileres als im St. Jakob-Park einzulaufen. Dieses Gefühl kannte ich bis jetzt nur als Gegner. Ich freue mich riesig, selber das FCB-Dress zu tragen.» Null Respekt gegenüber seinem bisherigen Verein Aarau, der ihn damals aus der Scheisse geholt hat. Ja dann ist er doch genau dort angekommen, wo er mit dieser Einstellung hingehört.
MidoMitglied
13.02.2014, 07:18 · #536
Ja dann ist er doch genau dort angekommen, wo er mit dieser Einstellung hingehört. Stimmt auch wieder. Mich erstaunt es trotzdem jedes Mal aufs Neue.
Brave New WorldMitglied
13.02.2014, 07:24 · #537
Also ich habe gelesen, dass er Aarau sehr dankbar sei.
Schwizermaischter FCZMitglied
13.02.2014, 07:32 · #538
Bei aller Antipathie zu Basel: Was soll er denn bitteschön anderes sagen? "Eigentlich wäre ich lieber in Aarau geblieben, die Stadt Basel hat mir nie gefallen, die Fans sind doof, das Stadion passt mir nicht, aber momol, zahlen tun sie halt schon gut". Wie ich auch von FCA-Fans gehört habe ist Calla sehr wohl dankbar dass er eine Chance in Aarau erhalten hat nachdem er keinen Vertrag mehr besass. Aufgrund seines Alters wird dies wohl der letzte grössere Vertrag sein den er unterzeichnet.
MidoMitglied
13.02.2014, 07:50 · #539
Bei aller Antipathie zu Basel: Was soll er denn bitteschön anderes sagen? "Eigentlich wäre ich lieber in Aarau geblieben, die Stadt Basel hat mir nie gefallen, die Fans sind doof, das Stadion passt mir nicht, aber momol, zahlen tun sie halt schon gut". Wie ich auch von FCA-Fans gehört habe ist Calla sehr wohl dankbar dass er eine Chance in Aarau erhalten hat nachdem er keinen Vertrag mehr besass. Aufgrund seines Alters wird dies wohl der letzte grössere Vertrag sein den er unterzeichnet. Gibt ja auch noch was dazwischen oder? Der Wechsel ist für mich aus seiner Perspektive durchaus nachvollziehbar und kann man ihm auch nicht vorwerfen. Aber ich würde vielleicht einfach mal die Fresse halten anstatt sich gleich beim neuen Verein anzubiedern und diesen als das Nonplusultra der Gefühle zu verschreien. Es ist immerhin ein Verein in der gleichen Liga wie Aarau, also ein Konkurrent. Da ist es nur anständig, wenn man den Ball etwas Flach hält. Stellt euch vor einer unserer Spieler sagt sowas, da wärs mir dann scheissegal ob er dem FCZ für irgendwas dankbar ist.
dujaMitglied
13.02.2014, 13:37 · #540
Ein richtiger Sympathieträger, dieser Calla: «Basel ist das Grösste und Beste in der Schweiz.» «Es gibt nichts Geileres als im St. Jakob-Park einzulaufen. Dieses Gefühl kannte ich bis jetzt nur als Gegner. Ich freue mich riesig, selber das FCB-Dress zu tragen.» Null Respekt gegenüber seinem bisherigen Verein Aarau, der ihn damals aus der Scheisse geholt hat. Ich finds witzig. Hat mich grad an Smiljanic damals erinnert, der doch ähnliches gesagt hat. :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.