Super League Saison 2013/2014

835 Antworten · 260'234 Aufrufe · Seite 28 von 42
eifachöppisMitglied
13.02.2014, 15:37 · #541
Ein richtiger Sympathieträger, dieser Calla: «Basel ist das Grösste und Beste in der Schweiz.» «Es gibt nichts Geileres als im St. Jakob-Park einzulaufen. Dieses Gefühl kannte ich bis jetzt nur als Gegner. Ich freue mich riesig, selber das FCB-Dress zu tragen.» Null Respekt gegenüber seinem bisherigen Verein Aarau, der ihn damals aus der Scheisse geholt hat. Calla hat in seiner Karriere unglaubliches Pech bezüglich Verletzungen gehabt. Als ihn GC auf die Strasse stellte, war es Aarau, die an ihn glaubten und ihm einen (stark leistungsbezogenen) Vertrag anbieteten. Für das wird Calla Aarau wohl immer dankbar sein. Dass ich mich für Calla freue, wäre jetzt ein bisschen zuviel des guten, aber ich mag es ihm gönnen. Apropos null Respekt... watch it! http://www.youtube.com/watch?v=gs326Dv3QVM
ouagiMitglied
13.02.2014, 15:40 · #542
Find das Video rächt gschisse. :-)
ZhyrusMitglied
13.02.2014, 17:53 · #543
Find das Video rächt gschisse. :-) Sowohl bei der Begrüssung in Basel als auch beim Abschied in Aarau, die typischen 08/15 Floskeln! Das ist halt das, was die Fans auf beiden Seiten hören wollen. Wer das durchschaut soll halt weghören. Ich bin sicher, dass das bei einigen Aarauern und Baslern runterging wie warme Butter!
wixerMitglied
14.02.2014, 13:19 · #544
Für das wird Calla Aarau wohl immer dankbar sein. Ein grosser Teil seines Dankes geht dann wohl an die Arbeitslosenkasse, über welche der FCA einen Teil seiner Lohnkosten finanziert.
the chliMitglied
14.02.2014, 21:26 · #545
....Das ist halt das, was die Fans auf beiden Seiten hören wollen.... Ich glaube viel eher, dass dies das Maximum an Inhalt ist, was der IQ eines durchschnittlichen Fussballers so hergibt.
skenderbegiMitglied
15.02.2014, 02:42 · #546
ach leute bei allem hass gg bisel.... gönnt doch dem gulo einen letzten guten vertrag. viele von euch hätten wohl selbst nicht anders entschieden wäre man in seiner position gewesen. ein anderer nebeneffekt ist das die degen`s noch weniger spielen werden ;-)
MalarkezMitglied
16.02.2014, 15:18 · #547
Vielleicht überlegts sich bürki zweimal wenn er das nächste mal eine Attacke auf einen gegenspieler verursachen will. Habe kein bisschen Mitleid mit ihm, es war klar, dass die Retourkutsche eines Tages kommen wird.
SandmanMitglied
16.02.2014, 15:44 · #548
Vielleicht überlegts sich bürki zweimal wenn er das nächste mal eine Attacke auf einen gegenspieler verursachen will. Habe kein bisschen Mitleid mit ihm, es war klar, dass die Retourkutsche eines Tages kommen wird. Wer heftig austeilt, muss auch mal kassieren. Ich weiss, nicht gerade die feine Art von mir, aber auch mein Mitleid hält sich in Grenzen. Chermiti und Co. lassen grüssen.
MalarkezMitglied
16.02.2014, 15:48 · #549
Vielleicht überlegts sich bürki zweimal wenn er das nächste mal eine Attacke auf einen gegenspieler verursachen will. Habe kein bisschen Mitleid mit ihm, es war klar, dass die Retourkutsche eines Tages kommen wird. Wer heftig austeilt, muss auch mal kassieren. Ich weiss, nicht gerade die feine Art von mir, aber auch mein Mitleid hält sich in Grenzen. Chermiti und Co. lassen grüssen. Natürlich ist es nicht 'fein', bei einem Unfall kein Mitleid zu zeigen. Aber weder ich noch du ergötzen uns an seinem Schicksal. Ich wünsche ihm nicht, ernsthaft verletzt zu sein. Aber Schmerzen, und dass er daraus LERNT und sich nun bewusst ist, wie eine Attacke auf seine Person sein kann, ja das wünsche ich ihm.
LiGhmasteRMitglied
16.02.2014, 16:41 · #550
er macht ja schon wieder selfies im krankenhaus so schlimm kann es also nicht gewesen sein. ein schluck von seiner eigener medizin werden ihm nicht geschadet haben.
StradaA2Mitglied
16.02.2014, 18:31 · #551
Vielleicht überlegts sich bürki zweimal wenn er das nächste mal eine Attacke auf einen gegenspieler verursachen will. Habe kein bisschen Mitleid mit ihm, es war klar, dass die Retourkutsche eines Tages kommen wird. Wer heftig austeilt, muss auch mal kassieren. Ich weiss, nicht gerade die feine Art von mir, aber auch mein Mitleid hält sich in Grenzen. Chermiti und Co. lassen grüssen. Natürlich ist es nicht 'fein', bei einem Unfall kein Mitleid zu zeigen. Aber weder ich noch du ergötzen uns an seinem Schicksal. Ich wünsche ihm nicht, ernsthaft verletzt zu sein. Aber Schmerzen, und dass er daraus LERNT und sich nun bewusst ist, wie eine Attacke auf seine Person sein kann, ja das wünsche ich ihm. ...und nächste Woche kommt Xhaka zu besuch ;o)
Lion KingMitglied
16.02.2014, 20:26 · #552
Xhaka ist gesperrt...
StradaA2Mitglied
17.02.2014, 08:03 · #553
Xhaka ist gesperrt... Touché ;o)
chargeMitglied
18.02.2014, 13:21 · #554
Nushi für drei Spiele gesperrt GC-Goalie Roman Bürki (23) hat nach dem Zusammenprall mit St. Gallens Kristian Nushi eine Hirnerschütterung. Nush dagegen erhält drei Spielsperren. Der Schock beim Spiel St. Gallen gegen GC kommt in der 67. Minute. Kristian Nushi prallt mit GC-Goalie Roman Bürki zusammen. Bürki verliert das Bewusstsein und muss bange 14 Minuten auf dem Platz gepflegt werden. Während Bürki mit einer Hirnerschütterung davon kommt, fliegt Nushi nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung vom Platz. Am Dienstag meldet die Liga: Nushi erhält drei Spielsperren vom Disziplinarrichter – wegen «groben Foulspiels». Der FC St. Gallen kann gegen die Verfügung innert zwei Tagen Beschwerde einreichen. Quelle: Blöck
Libanese BlondeMitglied
18.02.2014, 13:27 · #555
Nushi für drei Spiele gesperrt GC-Goalie Roman Bürki (23) hat nach dem Zusammenprall mit St. Gallens Kristian Nushi eine Hirnerschütterung. Nush dagegen erhält drei Spielsperren. Der Schock beim Spiel St. Gallen gegen GC kommt in der 67. Minute. Kristian Nushi prallt mit GC-Goalie Roman Bürki zusammen. Bürki verliert das Bewusstsein und muss bange 14 Minuten auf dem Platz gepflegt werden. Während Bürki mit einer Hirnerschütterung davon kommt, fliegt Nushi nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung vom Platz. Am Dienstag meldet die Liga: Nushi erhält drei Spielsperren vom Disziplinarrichter – wegen «groben Foulspiels». Der FC St. Gallen kann gegen die Verfügung innert zwei Tagen Beschwerde einreichen. Quelle: Blöck dann sollte der gürkli aber für all seine karateattacken nachträglich für 2490 spiele gesperrt werden. sone kack pussyliga sowas gibts doch garnicht.
sürmelMitglied
18.02.2014, 13:43 · #556
Nushi für drei Spiele gesperrt GC-Goalie Roman Bürki (23) hat nach dem Zusammenprall mit St. Gallens Kristian Nushi eine Hirnerschütterung. Nush dagegen erhält drei Spielsperren. Der Schock beim Spiel St. Gallen gegen GC kommt in der 67. Minute. Kristian Nushi prallt mit GC-Goalie Roman Bürki zusammen. Bürki verliert das Bewusstsein und muss bange 14 Minuten auf dem Platz gepflegt werden. Während Bürki mit einer Hirnerschütterung davon kommt, fliegt Nushi nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung vom Platz. Am Dienstag meldet die Liga: Nushi erhält drei Spielsperren vom Disziplinarrichter – wegen «groben Foulspiels». Der FC St. Gallen kann gegen die Verfügung innert zwei Tagen Beschwerde einreichen. Quelle: Blöck dann sollte der gürkli aber für all seine karateattacken nachträglich für 2490 spiele gesperrt werden. sone kack pussyliga sowas gibts doch garnicht. Das Problem bei Bürki war halt, dass der Schiedsrichter den Bürki nicht vom Platz gestellt hat und die Liga dies als Tatsachenentscheid gewertet hat. Nushi hingegen hat die Rote erhalten und bekommt daher nun die Spielsperren. Mehr als die Liga waren bei Bürki m.M.n. vorallem die Schiedsrichter die Pussys, welche den Bürki für seine Attacken nicht bestraften.
SandmanMitglied
18.02.2014, 14:01 · #557
Nushi für drei Spiele gesperrt GC-Goalie Roman Bürki (23) hat nach dem Zusammenprall mit St. Gallens Kristian Nushi eine Hirnerschütterung. Nush dagegen erhält drei Spielsperren. Der Schock beim Spiel St. Gallen gegen GC kommt in der 67. Minute. Kristian Nushi prallt mit GC-Goalie Roman Bürki zusammen. Bürki verliert das Bewusstsein und muss bange 14 Minuten auf dem Platz gepflegt werden. Während Bürki mit einer Hirnerschütterung davon kommt, fliegt Nushi nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung vom Platz. Am Dienstag meldet die Liga: Nushi erhält drei Spielsperren vom Disziplinarrichter – wegen «groben Foulspiels». Der FC St. Gallen kann gegen die Verfügung innert zwei Tagen Beschwerde einreichen. Quelle: Blöck Meine Fresse was für ein Skandal. Eigentlich könnte es mir ja am A.... vorbei gehen, welcher Spieler von anderen Vereinen wie lange gesperrt wird. Nushi bekommt 3 Sperren und der Herr Bürki ging für alle seine Attacken jedes Mal straffrei aus. Bei Chermiti ist dem Disziplinarrichter auch nicht in den Sinn gekommen, wegen "nicht geahndetem groben Foulsspiel" eine Sperre auszusprechen. Und bei Kasami wurde die Sperre gar im Nachhinein aufgehoben. Was für eine Farce.....
Libanese BlondeMitglied
18.02.2014, 14:02 · #558
Nushi für drei Spiele gesperrt GC-Goalie Roman Bürki (23) hat nach dem Zusammenprall mit St. Gallens Kristian Nushi eine Hirnerschütterung. Nush dagegen erhält drei Spielsperren. Der Schock beim Spiel St. Gallen gegen GC kommt in der 67. Minute. Kristian Nushi prallt mit GC-Goalie Roman Bürki zusammen. Bürki verliert das Bewusstsein und muss bange 14 Minuten auf dem Platz gepflegt werden. Während Bürki mit einer Hirnerschütterung davon kommt, fliegt Nushi nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung vom Platz. Am Dienstag meldet die Liga: Nushi erhält drei Spielsperren vom Disziplinarrichter – wegen «groben Foulspiels». Der FC St. Gallen kann gegen die Verfügung innert zwei Tagen Beschwerde einreichen. Quelle: Blöck dann sollte der gürkli aber für all seine karateattacken nachträglich für 2490 spiele gesperrt werden. sone kack pussyliga sowas gibts doch garnicht. Das Problem bei Bürki war halt, dass der Schiedsrichter den Bürki nicht vom Platz gestellt hat und die Liga dies als Tatsachenentscheid gewertet hat. Nushi hingegen hat die Rote erhalten und bekommt daher nun die Spielsperren. Mehr als die Liga waren bei Bürki m.M.n. vorallem die Schiedsrichter die Pussys, welche den Bürki für seine Attacken nicht bestraften. sorry mein fehler, wusste nicht dass der mushi vom platz flog.
starmanMitglied
18.02.2014, 14:57 · #559
Nushi für drei Spiele gesperrt GC-Goalie Roman Bürki (23) hat nach dem Zusammenprall mit St. Gallens Kristian Nushi eine Hirnerschütterung. Nush dagegen erhält drei Spielsperren. Der Schock beim Spiel St. Gallen gegen GC kommt in der 67. Minute. Kristian Nushi prallt mit GC-Goalie Roman Bürki zusammen. Bürki verliert das Bewusstsein und muss bange 14 Minuten auf dem Platz gepflegt werden. Während Bürki mit einer Hirnerschütterung davon kommt, fliegt Nushi nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung vom Platz. Am Dienstag meldet die Liga: Nushi erhält drei Spielsperren vom Disziplinarrichter – wegen «groben Foulspiels». Der FC St. Gallen kann gegen die Verfügung innert zwei Tagen Beschwerde einreichen. Quelle: Blöck Meine Fresse was für ein Skandal. Eigentlich könnte es mir ja am A.... vorbei gehen, welcher Spieler von anderen Vereinen wie lange gesperrt wird. Nushi bekommt 3 Sperren und der Herr Bürki ging für alle seine Attacken jedes Mal straffrei aus. Bei Chermiti ist dem Disziplinarrichter auch nicht in den Sinn gekommen, wegen "nicht geahndetem groben Foulsspiel" eine Sperre auszusprechen. Und bei Kasami wurde die Sperre gar im Nachhinein aufgehoben. Was für eine Farce..... Ja, und der Xhaka vom FCB?
Avatar von riot666riot666Mitglied
18.02.2014, 15:10 · #560
Nushi für drei Spiele gesperrt GC-Goalie Roman Bürki (23) hat nach dem Zusammenprall mit St. Gallens Kristian Nushi eine Hirnerschütterung. Nush dagegen erhält drei Spielsperren. Der Schock beim Spiel St. Gallen gegen GC kommt in der 67. Minute. Kristian Nushi prallt mit GC-Goalie Roman Bürki zusammen. Bürki verliert das Bewusstsein und muss bange 14 Minuten auf dem Platz gepflegt werden. Während Bürki mit einer Hirnerschütterung davon kommt, fliegt Nushi nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung vom Platz. Am Dienstag meldet die Liga: Nushi erhält drei Spielsperren vom Disziplinarrichter – wegen «groben Foulspiels». Der FC St. Gallen kann gegen die Verfügung innert zwei Tagen Beschwerde einreichen. Quelle: Blöck Meine Fresse was für ein Skandal. Eigentlich könnte es mir ja am A.... vorbei gehen, welcher Spieler von anderen Vereinen wie lange gesperrt wird. Nushi bekommt 3 Sperren und der Herr Bürki ging für alle seine Attacken jedes Mal straffrei aus. Bei Chermiti ist dem Disziplinarrichter auch nicht in den Sinn gekommen, wegen "nicht geahndetem groben Foulsspiel" eine Sperre auszusprechen. Und bei Kasami wurde die Sperre gar im Nachhinein aufgehoben. Was für eine Farce..... Ja, und der Xhaka vom FCB? auch tatsachenentscheid. der bekam nur gelbe karten...
seitdem ich dich kenne…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.