Et Voila Pool und die Spurs verlieren wieder wenns draufankommt, Arsenal versaut es dann as usual am Schluss und wie gesagt Chelsea macht noch das eine oder andere 0-0 um zuerst mal die Defense zu festigen, ich gratuliere City zum Meister.
Liverpool hat sich gegen City aber massiv besser verkauft als Arsenal vor 2 Wochen.
Letztere hatten mit West Ham doch 60 Minuten Mühe und ich gebe dir recht: so wird
das nichts mit dem Titel.
Everton ab Minute 23 mit einem Mann weniger und 0-1 hinten. Ein Rückschlag für das Team
mit den wenigsten Niederlagen der Liga.
Chelsea wurstelt sich trotz Überlegenheit nur zu einem 1-0 gegen Swansea...
...analog United, dass trotz verpennter Anfangsphase nur mit viel Glück (Eigentor) zum Voll-
erfolg gegen Hull kommt.
Morgen und Übermorgen geht's weiter. Die spannenden Spiele wohl Newcastle - Arsenal und
Chelsea - Liverpool (beide Sonntag).
Et Voila Pool und die Spurs verlieren wieder wenns draufankommt, Arsenal versaut es dann as usual am Schluss und wie gesagt Chelsea macht noch das eine oder andere 0-0 um zuerst mal die Defense zu festigen, ich gratuliere City zum Meister.
Liverpool hat sich gegen City aber massiv besser verkauft als Arsenal vor 2 Wochen.
Letztere hatten mit West Ham doch 60 Minuten Mühe und ich gebe dir recht: so wird
das nichts mit dem Titel.
Everton ab Minute 23 mit einem Mann weniger und 0-1 hinten. Ein Rückschlag für das Team
mit den wenigsten Niederlagen der Liga.
Chelsea wurstelt sich trotz Überlegenheit nur zu einem 1-0 gegen Swansea...
...analog United, dass trotz verpennter Anfangsphase nur mit viel Glück (Eigentor) zum Voll-
erfolg gegen Hull kommt.
Morgen und Übermorgen geht's weiter. Die spannenden Spiele wohl Newcastle - Arsenal und
Chelsea - Liverpool (beide Sonntag).
Liverpool war aus meiner Sicht die klar stärkere Mannschaft und hätte das Spiel gewinnen müssen.
Wenn da der Fehlentscheid bezüglich Offsidegoal nicht gewesen wäre und eigenes Unvermögen.
Well done, Pool und Spurs raus aus dem Rennen, könnte eine ganz angenehme Saison werden auch wenn wir nicht Meister werden.
Vielleicht noch etwas früh Dein Anflug von Euphorie ;-)
Vorne nehmen sie sich regelmässig gegenseitig die Punkte weg, da ist man mit ein paar Siegen in Folge schnell wieder dabei. Selbst ManU kann noch ein Wörtchen mitreden, wenn sie die Siegesserie rund um den Boxing Day ausbauen können.
adeeebaaayoooor, I used to hate you, but not anymoooore
Geiler sieg von tottenham im old trafford heute. hart erkämpft! geile stimmung, spannendes, von taktik geprägtes spiel....
Geiler sieg von tottenham im old trafford heute. hart erkämpft! geile stimmung, spannendes, von taktik geprägtes spiel....
Adebayor, you're a cunt, and always will be...
da spielt United endlich mal gut und verliert dann ein Spiel, welches man eigentlich etwa 5-2 gewinnen muss.
Naja, nach den beiden schmeichelhaften Siegen in Hull und Norwich darf ich mich wohl nicht beklagen...
Adebayor, you're a cunt, and always will be...
da spielt United endlich mal gut und verliert dann ein Spiel, welches man eigentlich etwa 5-2 gewinnen muss.
Naja, nach den beiden schmeichelhaften Siegen in Hull und Norwich darf ich mich wohl nicht beklagen...
An deiner Stelle wäre ich erst mal froh, dass Andy Egli nicht Fergies Scottish Buddy war ;-)
An deiner Stelle wäre ich erst mal froh, dass Andy Egli nicht Fergies Scottish Buddy war ;-)
Moyes holt wohl das Maximum aus dem aktuellen Trümmerhaufen heraus. Das Problem gleicht
demjenigen hier beim FCZ: zu viele Koch's auf dem Platz...
Moyes holt wohl das Maximum aus dem aktuellen Trümmerhaufen heraus. Das Problem gleicht
Der Trümmerhaufen hat er auch zu einem Teil selber zu verantworten. Der Kader ist der gleiche wie der Meisterkader vom letzten Jahr, unter Fergie waren es noch nicht zu viele Kochs. Ihr habt keinen nennenswerten Abgang gehabt mal abgesehen von Scholes, welcher die Karriere beendet hat sind nur 2. bis 3. klassige Spieler abgewandert und nicht einer in eine Topliga.
Transfers habt ihr keine hingekriegt ausser den Afro Fellaini, welcher notabene von Everton kam und Moyes somit seine Stärken etc. gekannt haben müsste. Wayne habt ihr öffentlich degradiert und anstatt ihn gehen zu lassen habt ihr nun einen "Koch" auf dem Feld, welcher selbst erschaffen wurde.
Würde also nicht behaupten das Moyes hier das Maximum rausholt, eher das er Unruhe reinbringt und ein funktionierendes Team zerstört.
Der Trümmerhaufen hat er auch zu einem Teil selber zu verantworten. Der Kader ist der gleiche wie der Meisterkader vom letzten Jahr, unter Fergie waren es noch nicht zu viele Kochs. Ihr habt keinen nennenswerten Abgang gehabt mal abgesehen von Scholes, welcher die Karriere beendet hat sind nur 2. bis 3. klassige Spieler abgewandert und nicht einer in eine Topliga.
Transfers habt ihr keine hingekriegt ausser den Afro Fellaini, welcher notabene von Everton kam und Moyes somit seine Stärken etc. gekannt haben müsste. Wayne habt ihr öffentlich degradiert und anstatt ihn gehen zu lassen habt ihr nun einen "Koch" auf dem Feld, welcher selbst erschaffen wurde.
Würde also nicht behaupten das Moyes hier das Maximum rausholt, eher das er Unruhe reinbringt und ein funktionierendes Team zerstört.
In dem Fall hast du letztes Jahr hauptsächlich Resultate, aber wenige/keine Spiele von United gesehen/gelesen.
Dass SAF letztes Jahr noch einmal Meister wurde war ein Wunder und hatte aber auch rein gar nichts mit Dominanz oder überragendem Spielsystem zu tun.
Wir profitierten davon, dass RvP in der ersten Meisterschaftshälfte nach Belieben traf, v.a. aber überboten sich die anderen grossen Teams darin, gegen kleine
Gegner Federn zu lassen.
Smalling, Evra, Anderson hätte SAF schon letzte Saison ausmisten müssen! (die Koch's)
Ferdinand und Giggs sind 2 Jahre über Zenit, Evans, Jones, Carrick, Young, Valencia - alles Stammspieler - sind (und waren schon letzte Saison) höchstens biederer Durchschnitt.
Die Degradierung Rooneys passierte damals weil man (so glaube ich mittlerweile ernsthaft) einen Tausch mit Mata einfädeln und so endlich
das Problem im kreativen Mittelfeld lösen wollte (für welches weder Kagawa, noch Anderson in Frage kommen).
Rooney ist aktuell aber der beste/konstanteste Spieler; nicht ganz auf dem Niveau das seinen Möglichkeiten entspricht, aber er fightet und lässt
hin und wieder seine Klasse aufblitzen - quasi der Einäugige unter einem grossen Haufen Blinder!
So präsent wie Ferguson bei den Spielen jeweils ist (er hat kein Spiel von United, egal ob daheim oder auswärts verpasst!), glaube ich sowieso, dass
Moyes aktuell noch Tipps kriegt und wir mit SAF am gleichen Ort stünden wie jetzt.
Ich bin gespannt ob jetzt wirklich noch ein paar Transfers getätigt werden - in letzter Zeit war United keine beliebte Adresse...und wenn sich ein
guter Spieler mal bereit erklärte, hat man es mit dem Ausfüllen falscher Transferpapiere im letzten Moment doch noch vergeigt (zb. Ander Herrera)
Du hast recht vor allem der zweite Teil der Saison konnte ich kaum mehr verfolgen.
So wie du es erklärst fragt man sich aber auch ob SAF Präsenz nicht das Problem ist, wenn der immer wieder als graue Eminenz wirkt, wird Moyes von den Spielern wohl auch kaum vollends akzeptiert oder ernst genommen.
Ich denke hier hat es ManU verpasst einen sauberen Cut zu machen und wird es so weiterhin schwer haben die Big Shots zu holen. Für Kagawa sollte auch eine Lösung her, ich bin mir sicher in der Buli gibt es noch den einen oder anderen Verein, weclher eine Ablöse für ihn bezahlen würde. Wolfsburg, Gladbach und weitere Vereine suchen auf der Positon.
Für Kagawa sollte auch eine Lösung her, ich bin mir sicher in der Buli gibt es noch den einen oder anderen Verein, weclher eine Ablöse für ihn bezahlen würde. Wolfsburg, Gladbach und weitere Vereine suchen auf der Positon.
In Dortmund munkelt man, dass Kagawa vor der Rückkehr stehen soll. Wirklich Handfestes zu einem anfälligen Transfer gibt es aber nicht, es zeichnet sich aber immer mehr ab, dass Gündogan den Klub verlassen wird (auslaufender Vertrag will er nicht verlängern), und es beim BVB Raum für einen Spielmacher gäbe. Ich bin skeptisch, was Rückholaktionen betrifft, Kagawa wurde in Dortmund ziemlich glorifiziert, und ich weiss nicht, ob er die hohen Erwartungen erfüllen kann.
Grüsse gehen heute an the chli!
Von Eto'o oder von dir?
vom Sämu!
:)
Es tut sowieso schon weh...von einem übergewichtigen, abgehalfterten Stürmer abgeschossen zu werden, schmerzt
doppelt.
Das Resultat war vielleicht ein Tor zu hoch, alles in allem aber verdient und zeigt die Problematik von United (ich wiederhole
mich): zu viele Kochs auf dem Platz. Vielleicht gibt's ja noch einen Transfer oder Moyes setzt endlich konsequent auf junge
Spieler die nicht so schlecht sein können wie gewisse überalterte und ausgebrannte...
Ich persönlich hätte ganz am Schluss Rafael und nicht Vidic die Karte gezeigt.
Es tut sowieso schon weh...von einem übergewichtigen, abgehalfterten Stürmer abgeschossen zu werden, schmerzt
doppelt.
war anfänglich nicht so sehr begeistert von diesem Transfer, aber eigentlich hat er sich bereits gelohnt.