Premier League

813 Antworten · 556'160 Aufrufe · Seite 19 von 41
devanteMitglied
04.07.2013, 11:25 · #361
Ryan Giggs wird spielertrainer bei ManU, wie geil ist das denn :))) LEGEND
Charlie BrownMitglied
04.07.2013, 11:33 · #362
Chelsea baut weiter an seiner Zukunft mit Van Ginkel, gute Sache. Rein vom Talent her ist diese Mannschaft eine riiisen Nummer. Wenn das Team so zusammenbleiben kann dann uiuiui. und Marin nach Sevilla ausgeliehen, auch gut. Kann er zusammen das Wetter geniessen mit Trochowski einem weiteren total überschätzen Spieler.
MalarkezMitglied
19.07.2013, 11:28 · #363
meine güte, ManCity holt sich nun auch riesen-talent Jovetic von Fiorentina wird eine ganz krasse Saison in der PL, mal wieder. unglaubliche spieler verteilt auf mehrere mannschaften
Blerim_DzemailiMitglied
19.07.2013, 13:19 · #364
Die englischen Clubs möchten vor allem europäisch (CL) wieder mal Akzente setzen.
KingMitglied
22.07.2013, 06:37 · #365
Die englischen Clubs möchten vor allem europäisch (CL) wieder mal Akzente setzen. In Mehrzahl zu sprechen ist hier wohl ein bisschen übertrieben, mit wieder Mal triffst du den Nagel auf nicht auf den Kopf oder woher kam den der Sieger 2012? Man City möchte ganz sicher mal einen Titel holen auf europäischer Ebene dort haben sie bis jetzt immer versagt, viele andere englische Teams möchten vor allem wieder den Meistertitel feiern.
SandmanMitglied
22.07.2013, 07:13 · #366
Die englischen Clubs möchten vor allem europäisch (CL) wieder mal Akzente setzen. In Mehrzahl zu sprechen ist hier wohl ein bisschen übertrieben, mit wieder Mal triffst du den Nagel auf nicht auf den Kopf oder woher kam den der Sieger 2012? Man City möchte ganz sicher mal einen Titel holen auf europäischer Ebene dort haben sie bis jetzt immer versagt, viele andere englische Teams möchten vor allem wieder den Meistertitel feiern. Was meinst Du zum Chelsea-Flirt mit Rooney?
KingMitglied
22.07.2013, 07:30 · #367
Die englischen Clubs möchten vor allem europäisch (CL) wieder mal Akzente setzen. In Mehrzahl zu sprechen ist hier wohl ein bisschen übertrieben, mit wieder Mal triffst du den Nagel auf nicht auf den Kopf oder woher kam den der Sieger 2012? Man City möchte ganz sicher mal einen Titel holen auf europäischer Ebene dort haben sie bis jetzt immer versagt, viele andere englische Teams möchten vor allem wieder den Meistertitel feiern. Was meinst Du zum Chelsea-Flirt mit Rooney? Weiss noch nicht genau was ich davon halten soll. Wenn Rooney kommt muss Ba oder Torres ganz sicher weg. Wobei ich das so oder so verlange egal ob er kommt oder nicht. Zurzeit könnte Lukaku zum starten werden wenn das so ist, kostet die ST-Bank zu viel mit Torres und Ba, da kann man diese verkaufen und lieber noch ein Talent holen oder Doumbia ;-)
radical_riderMitglied
22.07.2013, 17:56 · #368
Die englischen Clubs möchten vor allem europäisch (CL) wieder mal Akzente setzen. In Mehrzahl zu sprechen ist hier wohl ein bisschen übertrieben, mit wieder Mal triffst du den Nagel auf nicht auf den Kopf oder woher kam den der Sieger 2012? Man City möchte ganz sicher mal einen Titel holen auf europäischer Ebene dort haben sie bis jetzt immer versagt, viele andere englische Teams möchten vor allem wieder den Meistertitel feiern. Was meinst Du zum Chelsea-Flirt mit Rooney? Weiss noch nicht genau was ich davon halten soll. Wenn Rooney kommt muss Ba oder Torres ganz sicher weg. Wobei ich das so oder so verlange egal ob er kommt oder nicht. Zurzeit könnte Lukaku zum starten werden wenn das so ist, kostet die ST-Bank zu viel mit Torres und Ba, da kann man diese verkaufen und lieber noch ein Talent holen oder Doumbia ;-) soll ba nicht nach russland ( Anzhi Makhachkala ) verkauft werden, habe da mal so was gehört. und mit torres ist man ja seit langer zeit nicht sehr zufrieden... denke er wird noch abgeschoben zu einen spanischen ( barca? ) oder irgend einem italienischen club... somit währe der weg für rooney frei und als starter gesetzt. ich bin der meinung das mit einer verpflichtung von rooney chelsea ein absoluter top favorit auf den meistertitel ist und auch international sehr erfolgreich spielen kann
KingMitglied
23.07.2013, 05:00 · #369
Die englischen Clubs möchten vor allem europäisch (CL) wieder mal Akzente setzen. In Mehrzahl zu sprechen ist hier wohl ein bisschen übertrieben, mit wieder Mal triffst du den Nagel auf nicht auf den Kopf oder woher kam den der Sieger 2012? Man City möchte ganz sicher mal einen Titel holen auf europäischer Ebene dort haben sie bis jetzt immer versagt, viele andere englische Teams möchten vor allem wieder den Meistertitel feiern. Was meinst Du zum Chelsea-Flirt mit Rooney? Weiss noch nicht genau was ich davon halten soll. Wenn Rooney kommt muss Ba oder Torres ganz sicher weg. Wobei ich das so oder so verlange egal ob er kommt oder nicht. Zurzeit könnte Lukaku zum starten werden wenn das so ist, kostet die ST-Bank zu viel mit Torres und Ba, da kann man diese verkaufen und lieber noch ein Talent holen oder Doumbia ;-) soll ba nicht nach russland ( Anzhi Makhachkala ) verkauft werden, habe da mal so was gehört. und mit torres ist man ja seit langer zeit nicht sehr zufrieden... denke er wird noch abgeschoben zu einen spanischen ( barca? ) oder irgend einem italienischen club... somit währe der weg für rooney frei und als starter gesetzt. ich bin der meinung das mit einer verpflichtung von rooney chelsea ein absoluter top favorit auf den meistertitel ist und auch international sehr erfolgreich spielen kann Top-Favorit ist noch zu früh aber wenn sie die Mannschaft zusammenhalten können und vielleicht in den nächsten 2-3 Jahren ihre ausgeliehenen Talente zurückholen oder noch 1-2 gezielte Transfers machen, falls die Talente nicht fruchten können sie eine Ära prägen. Es ist unheimlich viel Talent bei Chelsea unter Vertrag, das es zu nutzen gilt.
the chliMitglied
24.12.2013, 11:36 · #372
Ein eher müder Kick gestern im 'Spitzenspiel'. Arsenal scheint je länger je limitierter, Chelsea unter Mouriñho zwar defensiv stabil, offensiver aber harmlos. Da erhoffe ich mir vom Spiel übermorgen zw. Liverpool und City doch einiges mehr.
KingMitglied
24.12.2013, 12:27 · #373
Ein eher müder Kick gestern im 'Spitzenspiel'. Arsenal scheint je länger je limitierter, Chelsea unter Mouriñho zwar defensiv stabil, offensiver aber harmlos. Da erhoffe ich mir vom Spiel übermorgen zw. Liverpool und City doch einiges mehr. City müsste es dieses Jahr eigentlich machen.
  • Arsenal ist nicht fähig einen Titel zu gewinnen
  • Chelsea ist noch im Aufbau und der fangt immer hinten an
  • Liverpool ist nicht fähig einen Titel zu gewinnen
  • ManU ist noch im Aufbau und muss zuerst den Abgang von Fergie verkraften
  • Newcastle wird das Tempo nicht mithalten
  • Spurs siehe Arsenal und Pool
  • Everton könnte der lachende 3. sein die Reds würden kotzen hehe
devanteMitglied
24.12.2013, 12:32 · #374
Ein eher müder Kick gestern im 'Spitzenspiel'. Arsenal scheint je länger je limitierter, Chelsea unter Mouriñho zwar defensiv stabil, offensiver aber harmlos. Da erhoffe ich mir vom Spiel übermorgen zw. Liverpool und City doch einiges mehr. City müsste es dieses Jahr eigentlich machen.
- Spurs siehe Arsenal und Pool - Everton könnte der lachende 3. sein die Reds würden kotzen hehe die spurs sind eine brutale wundertüte, mal hopp mal flop aber mit riesigem potential. VillasBoas hat es nicht geschafft, die vielen neuzugänge zu einem funktionierenden team zu formen, mal schauen was Sherwood aus der Truppe herausholen kann, offensiv haben die eine saumässig geile truppe, Adebayor könnte den unterschied ausmachen in den nächsten spielen....wenn Sie endlich mal ihre Defensive in den Griff bekommen, spielen die klar um den titel mit....
the chliMitglied
24.12.2013, 13:49 · #375
City müsste es dieses Jahr eigentlich machen.
Pool oder City - als ob ich ob der Frage Basel oder GC noch nicht ausreichend gekotzt hätte. ..leider wird's darauf hinauslaufen. Wohl mit dem besseren Ende für die Hellblauen. Pfui Deibel!
KingMitglied
24.12.2013, 13:56 · #376
City müsste es dieses Jahr eigentlich machen.
Pool oder City - als ob ich ob der Frage Basel oder GC noch nicht ausreichend gekotzt hätte. ..leider wird's darauf hinauslaufen. Wohl mit dem besseren Ende für die Hellblauen. Pfui Deibel! Pool gewinnt doch keinen Titel, die wüssten gar nicht was sie mit den zusätlzichen Bandwagoners anstellen sollen bei einem Titelgewinn, ist ja schon jetzt so das jeder der keine Ahnung hat einfach you'll never walk alone summt.
yellowMitglied
24.12.2013, 14:42 · #377
Ein eher müder Kick gestern im 'Spitzenspiel'. Arsenal scheint je länger je limitierter, Chelsea unter Mouriñho zwar defensiv stabil, offensiver aber harmlos. Da erhoffe ich mir vom Spiel übermorgen zw. Liverpool und City doch einiges mehr. Erschreckend schwaches Spiel. Vor ein paar Wochen sah ich Arsenal gegen Liverpool. Schwer zu glauben, dass hier das gleiche Heim-Team am Werke war. Gut, Liverpool versuchte mitzuspielen während Chelsea nur betonierte und hoffte mit einem der gelegentlichen Konter erfolgreich zu sein.
ArtemosMitglied
24.12.2013, 15:38 · #378
Trotzdem hast du Recht, Arsenal grausam ideenlos und insgesamt ein sehr müder Kick von beiden Seiten. Und für sowas bezahlen sie da oben 80+ Hämmer.
KingMitglied
27.12.2013, 06:19 · #379
Et Voila Pool und die Spurs verlieren wieder wenns draufankommt, Arsenal versaut es dann as usual am Schluss und wie gesagt Chelsea macht noch das eine oder andere 0-0 um zuerst mal die Defense zu festigen, ich gratuliere City zum Meister.
Charlie BrownMitglied
27.12.2013, 09:01 · #380
ich glaube so einfach wie dieses Jahr die PL zu gewinnen war es noch nie. zumindest wenn es so weitergeht. Eigentlich die optimale Change für Everton.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.