CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'139'574 Aufrufe · Seite 11 von 136
Brave New WorldMitglied
16.12.2013, 07:17 · #201
Bei dem Offside von Schalke braucht es keine Hilfsmittel. Wenn man sieht, dass der Linienrichter auf der gleichen Höhe wie die 4 Schalker steht, dann ist es schlicht und einfach Schiebung. Mir ists ja eigentlich egal. Der Linienrichter müsste aber wegen seines Vergehens gröber in die Mangel genommen werden. Es ist nicht so einfach, wie Du Dir das vorstellst. Ein Tipp: Stell Dich bei Senioren- oder Fünftligaspielen ein paar Mal direkt an die Seitenlinie und versuche, JEDES Offside zu erkennen. Der Zuschauer auf den seitlichen Tribünen oder der TV-Zuschauer haben oft die bessere Perspektive, weil sie weiter entfernt sitzen und dadurch den Moment der Ballabgabe und die Position des vordersten Angreifers in Bezug auf den letzten Verteidiger gleichzeitig sehen ohne den Kopf noch einen Sekundenbruchteil drehen zu müssen, in welchem sich die Positionen entscheidend verändern können. Ich gehe einen Schritt weiter. Es braucht noch mehr und noch krassere Fehlurteile in kürzerer Zeit und auch solche in noch entscheidenderen Spielen und bei denen die grossen Clubs und Nationen Opfer sind. Dann wird sich vielleicht etwas ändern. Ich wünsche mir, den Einbezug der technischen Mittel noch erleben zu dürfen. Das geht schon
C.D.M.Mitglied
16.12.2013, 11:21 · #202
Auslosung 8-tel Finale: Man City - Barça Olympiakos - Man United Milan-Athletico Madrid Bayer Leverkusen - PSG Galatasaray - Chelsea Schalke - Real Madrid Zenit - Dortmund Arsenal - Bayern
Charlie BrownMitglied
16.12.2013, 12:10 · #203
Auslosung 8-tel Finale: Man City - Barça Olympiakos - Man United Milan-Athletico Madrid Bayer Leverkusen - PSG Galatasaray - Chelsea Schalke - Real Madrid Zenit - Dortmund Arsenal - Bayern fett kommt meiner Meinung nach sicher weiter. Bei den anderen bin ich unsicher. Irgendwie traue ich Leverkusen gegen PSG eine Überraschung zu.
FC Zueri allezMitglied
17.12.2013, 06:40 · #205
Das ist doch ein Witz, ich kann auch alle möglichen Paarungen posten und dann einfach die nicht zutreffenden löschen. Mit Betrug schmückt sich höchstens der dem der Account gehört. Auch wenn die Uefa eine Mafia ist, find ich es langweilig jedes Jahr die gleichen Verschwörungstheorien zu hören.
ZhyrusMitglied
17.12.2013, 06:55 · #206
Das ist doch ein Witz, ich kann auch alle möglichen Paarungen posten und dann einfach die nicht zutreffenden löschen. Mit Betrug schmückt sich höchstens der dem der Account gehört. Auch wenn die Uefa eine Mafia ist, find ich es langweilig jedes Jahr die gleichen Verschwörungstheorien zu hören. Was man nicht für ein bisschen digitale Aufmerksamkeit tut...
ArtemosMitglied
17.12.2013, 17:27 · #207
Das ist doch ein Witz, ich kann auch alle möglichen Paarungen posten und dann einfach die nicht zutreffenden löschen. Mit Betrug schmückt sich höchstens der dem der Account gehört. Auch wenn die Uefa eine Mafia ist, find ich es langweilig jedes Jahr die gleichen Verschwörungstheorien zu hören. Ich kann irgendwie gerade nicht schliessen, ob du mir zustimmst oder ob du mir widersprechen willst?
FC Zueri allezMitglied
18.12.2013, 06:29 · #208
Ich kann irgendwie gerade nicht schliessen, ob du mir zustimmst oder ob du mir widersprechen willst? Ich stimme dir eigentlich zu. Im ersten Teil lese ich eine gewisse Ironie und ich denke du siehst das wie ich. Mir gings eher darum, dass jedes Jahr die gleiche Leier von vorne beginnt. Schon im Vorfeld wurden Statistiken berechnet welche Paarung möglich sind. Ist ja ganz klar, dass wenn der 1. auf einen 2. platzierten trifft und nicht auf ein Team aus demselben Land und der Gruppe treffen kann, dass sich dann schon viele Tendenzen abzeichnen. Das man dann versucht das ganze vorauszusehen und mit billigen tricks (löschen von Einträgen) die Welt blenden will nur um Aufmerksamkeit zu bekommen ist es einfach armselig und da gibt es von Jahr zu Jahr mehr solche Wichtigtuer.
HartzIVMitglied
18.12.2013, 09:12 · #209
Schlechtes Los für Madrid! Auf gehts KÖNIGSBLAU
südkurve weschtMitglied
19.02.2014, 19:57 · #210
Wow, arsenal - bayern, 8 minuten vorbei und es ist mehr los als gestern bei man city - barca während dem ganzen Match. I like :-)
südkurve weschtMitglied
19.02.2014, 20:28 · #211
Scheisse, schon der 2. wechsel bei Arsenal und ein Mann weniger. Und bayern verschiesst einen elfer (wie auch arsenal). Sieht nicht gut aus für die gunners. Aber was bis jetzt abgelaufen ist, wer weiss was noch kommt.Seit langem wieder mal ein geiles Spiel.
ZhyrusMitglied
19.02.2014, 21:44 · #212
Scheisse, schon der 2. wechsel bei Arsenal und ein Mann weniger. Und bayern verschiesst einen elfer (wie auch arsenal). Sieht nicht gut aus für die gunners. Aber was bis jetzt abgelaufen ist, wer weiss was noch kommt.Seit langem wieder mal ein geiles Spiel. Schade, dass man die 90 min auf eine Szene runterbrechen kann. Die Doppelbestrafung gehört abgeschaft. Für eine Mannschaft die sich kürzlich von Liverpool 1:5 vernichten liess war Arsenal ganz passabel.
Chreis_9Mitglied
19.02.2014, 22:48 · #213
Scheisse, schon der 2. wechsel bei Arsenal und ein Mann weniger. Und bayern verschiesst einen elfer (wie auch arsenal). Sieht nicht gut aus für die gunners. Aber was bis jetzt abgelaufen ist, wer weiss was noch kommt.Seit langem wieder mal ein geiles Spiel. Schade, dass man die 90 min auf eine Szene runterbrechen kann. Die Doppelbestrafung gehört abgeschaft. Für eine Mannschaft die sich kürzlich von Liverpool 1:5 vernichten liess war Arsenal ganz passabel. rot war aus meiner sicht völlig unnötig... halt leider regelkonform... wenn aber özil trifft wärs ein geiles spiel geworden... naja... in this time is just can say, give a fuck on bayern, lay back, have a drink and rememer back to 1999... :-)
LiGhmasteRMitglied
20.02.2014, 13:18 · #214
rot war übertrieben. aber wenn man sich gegen bayern so einschnüren lässt ist es nur eine frage der zeit bis es knallt. das man auch mit 10 mann noch einen offensiveren fussball spielen kann haben schon andere mannschaften gezeigt. die spieleweise von bayern ähnelt nun immer mehr barcelona, zumindest im gestriegen spiel.
ZhyrusMitglied
20.02.2014, 15:06 · #215
rot war übertrieben. aber wenn man sich gegen bayern so einschnüren lässt ist es nur eine frage der zeit bis es knallt. das man auch mit 10 mann noch einen offensiveren fussball spielen kann haben schon andere mannschaften gezeigt. die spieleweise von bayern ähnelt nun immer mehr barcelona, zumindest im gestriegen spiel. Rot war regeltechnisch absolut korrekt - das schleckt keine Geiss weg. Arsenal hat sich eigentlich ganz wacker geschlagen, für das, dass man heuer noch gegen keine Spitzenmannschaft in England gut ausgesehen hat und es zur Zeit nicht wirklich rund läuft. Nach dem Platzverweis blieb ihnen nicht viel anderes übrig als sich weit zurückzuziehen, und mit einem 0:1 zu Hause, das bis in die Schlussminuten bestand hatte, hätte man nach 50 min in Unterzahl bestens leben können. Kroos war gestern wirklich überragend. Es ist echt schon wie bei Barcelona, bei jedem Pfiff ist eine Traube von Bayernspieler beim Schiri am Lamentieren... Ich hoffe, dass irgendeine - und es ist mir furzegal welche - Mannschaft den Unsympathen aus Bayern das Maul stopft.
Schwizermaischter FCZMitglied
26.02.2014, 07:28 · #216
Spiele vom 25.02.2014: Zenit-BVB 2:4 Bereits nach knapp 6 Minuten führt Dortmund mit 0:2, nach der Pause verkürzt Zenit, Dortmund trifft postwendend zum 1:3, das selbe Spielchen mit 2:3 und 2:4. Die Entscheidung in diesem Duell dürfte wohl gefallen sein. Piräus-ManU 2:0 Sackschwache Partie der Engländer und ein verdienter Sieg der Griechen. Die Führung zwar ein wenig glücklich und aus dem Nichts, danach aber eine kämpferische Topleistung. Kann mich nicht daran erinnern, United schon mal so schlecht gesehen zu haben.
the chliMitglied
26.02.2014, 10:02 · #217
Piräus-ManU 2:0 Sackschwache Partie der Engländer und ein verdienter Sieg der Griechen. Die Führung zwar ein wenig glücklich und aus dem Nichts, danach aber eine kämpferische Topleistung. Kann mich nicht daran erinnern, United schon mal so schlecht gesehen zu haben. Könnte mich diese Saison überhaupt noch etwas erschüttern, dann wäre das gestern passiert. Das einzig positive ist wohl dass es am Ende 'nur' 2-0 stand. So besteht noch ein Funken Hoffnung fürs Rückspiel.
südkurve weschtMitglied
26.02.2014, 21:03 · #218
Uiuiui, Schalke wird ja richtig vorgeführt. Bale, CR7 und Benzema in Spiellaune. Macht richtig Spass denen zuzuschauen. Btw: die Franzosen sollte man an der WM im Auge behalten, viele gute Spieler die momentan auch in Form sind.
radical_riderMitglied
26.02.2014, 21:42 · #219
Uiuiui, Schalke wird ja richtig vorgeführt. Bale, CR7 und Benzema in Spiellaune. Macht richtig Spass denen zuzuschauen. Btw: die Franzosen sollte man an der WM im Auge behalten, viele gute Spieler die momentan auch in Form sind. 1:6 untergegeangen gegen ein real in spiellaune. 2 x bale, 2 x cr7 und noch 2 x benzema. soviel zum thema die bundesliga ist die beste liga der welt :)
stagiMitglied
26.02.2014, 21:52 · #220
soviel zum thema die bundesliga ist die beste liga der welt :) Das selbe habe ich auch gedacht...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.