Europa League

1'530 Antworten · 656'867 Aufrufe · Seite 36 von 77
KingMitglied
30.08.2013, 06:10 · #701
Um ehrlich zu sein, Liberec kann die EL gewinnen und es war noch eine Blamage gegen diese Mischung aus Lausanne und Wohlen rauszufliegen.
Libanese BlondeMitglied
30.08.2013, 06:38 · #702
hab mich gefreut für sg und thun, hab glaubs sogar noch ein bier aufgemacht. der belgrad-verteidiger beim 1:0 war ja geil. fussballprofi aber unterläuft in coltorti-manier ne kerze, momol.
bluesoulMitglied
30.08.2013, 07:06 · #703
Das war eine fantastische Woche für den Schweizer Fussball. Viele UEFA-Punkte, von denen auch wir allenfalls in den nächsten 5 Jahren mal profitieren könnten (Meister direkt in CL, Zweiter in der CL-Quali). Freue mich für Thun und St. Gallen und auch, dass die Heuschrecken draussen sind.
GooseMitglied
30.08.2013, 09:19 · #704
Bemerkenswert, was Thun und St. Gallen gestern geleistet haben. Anschauungsunterricht, was mit einer Mannschaft, notabene ohne Stars, möglich ist, wenn alle am gleichen Strick ziehen. St. Gallen im Speziellen wurde ja totgesagt nach dem Abgang von Scarione.. Das war Spartak Moskau, welche auswärts besiegt wurden, und nicht der FC Bümliz 2. Und auch was Thun erreicht hat, ist grossartig. Respekt!
ninoMitglied
30.08.2013, 09:48 · #705
Ist enorm wichtig, dass nun 2 Schweizer Clubs in die EL-Gruppenphase eingzogen sind. Denn in der 5-Jahres-Wertung liegt die Schweiz ja so: 14 Switzerland N4 N3 CW 15 Austria N4 N3 CW 16 Cyprus RU N3 CW 17 Israel RU N3 CW 18 Scotland RU N3 CW 19 Czech Republic CH Österreich hat mit Austria Wien (CL), Salzburg, Rapid (beide EL Gruppenphase) auch noch drei Mannschaften im Wettbewerb. Zypern hat mit Apoel (Los nun EL) und Limassol (EL) auch noch zwei Vertreter. Israel hat mit Maccabi Haifa FC (ISR) und Maccabi Tel-Aviv FC (ISR) auch noch zwei. Scotland hat mit Celtic ein CLTeilnehmer, aber sonst nichts. Tschechien hat mit Pilsen ein CL Teilnehmer und mit Liberec ein ELTeilnehmer. Vorne sieht es so aus: 8 Netherlands RU CH 9 Ukraine RU CH 10 Greece RU CH 11 Turkey RU CH 12 Belgium RU CH 13 Denmark RU CH Niederlande: Ajax CL, Eindhoven EL und Alkmaar EL Ukraine: Donesk CL, Kiew EL, Dnipropetrovsk EL, Chornomorets Odesa EL Greece: Olympiakos CL, PAOK EL Türkei: Gala CL, Trabzonspor EL Belgien: Anderlecht CL, Lüttich EL, Genk EL und SV Zulte Waregem EL Dänemark: Kopenhagen CL, Esbjerg fB EL Intressant: Pilsen hat für Tschchien bereits 10 Punkte geholt, Basel dagegen 7.5 und Thun 5!!!, St. Gallen 1.5 und GC 1, FCZ 0.
chirüzMitglied
30.08.2013, 10:13 · #706
Ist enorm wichtig, dass nun 2 Schweizer Clubs in die EL-Gruppenphase eingzogen sind. Denn in der 5-Jahres-Wertung liegt die Schweiz ja so: 14 Switzerland N4 N3 CW 15 Austria N4 N3 CW 16 Cyprus RU N3 CW 17 Israel RU N3 CW 18 Scotland RU N3 CW 19 Czech Republic CH Österreich hat mit Austria Wien (CL), Salzburg, Rapid (beide EL Gruppenphase) auch noch drei Mannschaften im Wettbewerb. Zypern hat mit Apoel (Los nun EL) und Limassol (EL) auch noch zwei Vertreter. Israel hat mit Maccabi Haifa FC (ISR) und Maccabi Tel-Aviv FC (ISR) auch noch zwei. Scotland hat mit Celtic ein CLTeilnehmer, aber sonst nichts. Tschechien hat mit Pilsen ein CL Teilnehmer und mit Liberec ein ELTeilnehmer. Vorne sieht es so aus: 8 Netherlands RU CH 9 Ukraine RU CH 10 Greece RU CH 11 Turkey RU CH 12 Belgium RU CH 13 Denmark RU CH Niederlande: Ajax CL, Eindhoven EL und Alkmaar EL Ukraine: Donesk CL, Kiew EL, Dnipropetrovsk EL, Chornomorets Odesa EL Greece: Olympiakos CL, PAOK EL Türkei: Gala CL, Trabzonspor EL Belgien: Anderlecht CL, Lüttich EL, Genk EL und SV Zulte Waregem EL Dänemark: Kopenhagen CL, Esbjerg fB EL Intressant: Pilsen hat für Tschchien bereits 10 Punkte geholt, Basel dagegen 7.5 und Thun 5!!!, St. Gallen 1.5 und GC 1, FCZ 0. Wir sind bereits auf Platz 12! Ich habe da ein gute Seite gefunden. http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
ShorunmuMitglied
30.08.2013, 11:47 · #707
Attraktives Los für St. Gallen: Valencia Swansea Kuban Krasnodar FCSG Primera Divison und Premier League vertreten
ouagiMitglied
30.08.2013, 11:50 · #708
Thun mit Kiev, Genk und Rapid auch geil. Sicher interessant Thun gegen Rapid.
trellezMitglied
30.08.2013, 11:58 · #709
Thun mit Kiev, Genk und Rapid auch geil. Sicher interessant Thun gegen Rapid. Dynamo Kiew und Thun... Das erinnert mich irgendwie an die sich stetig wiederholende Geschichte mit Asterix und Obelix und den Piraten auf hoher See..;-)
johnny_leoniMitglied
30.08.2013, 12:02 · #710
In der EL kommen auch jeweils die zwei besten Teams in die K.O.-Runde oder? Dann haben Thun und SG mit etwas Glück wohl nicht unrealistische Chancen.
PeterPanMitglied
30.08.2013, 12:25 · #711
In der EL kommen auch jeweils die zwei besten Teams in die K.O.-Runde oder? Dann haben Thun und SG mit etwas Glück wohl nicht unrealistische Chancen. Ich stufe die Chancen für SG auf ein Weiterkommen als klein ein. Sie werden wohl gegen alle anständig mitspielen können, jedoch sollten sie auswärts gegen alle drei Teams nicht viel zu holen haben. Krasnodar wird unterschätzt, das ist eine starke Mannschaft vor allem zuhause. Aber Swansea und Valencia sind attraktive Gegner, wird sicher interessant. Thun hat mit Rapid Wien ein sehr geiles Los gezogen.
johnny_leoniMitglied
30.08.2013, 13:34 · #712
St. Gallen hats definitiv schwerer, ja, Valencia wird nichts zu holen sein, Swansea müsste aber m.e. an einem guten Tag auswärts zumindest ein Unentschieden möglich sein, zu Hause evtl. auch mehr. Krasnodar kenne ich kaum, haben Feyenoord rausgehauen und haben in den letzten zwei-drei Jahren bisschen Spieler zusammengekauft, u.a. Djibril Cisse, kann ich schwer einschätzen, aber wenns gegen Spartak geklappt hat, wieso nicht... Bei Thun wird wohl Genk der Knackpunkt, Rapid muss drinliegen, Kiev wird sehr schwer, wobei die Thuner ja da Erfahrung haben :p Werden sicher beides enge Gruppen, unmöglich ist es aber für beide nicht.
devanteMitglied
31.08.2013, 13:41 · #713
St. Gallen hats definitiv schwerer, ja, Valencia wird nichts zu holen sein, Swansea müsste aber m.e. an einem guten Tag auswärts zumindest ein Unentschieden möglich sein, zu Hause evtl. auch mehr. Krasnodar kenne ich kaum, haben Feyenoord rausgehauen und haben in den letzten zwei-drei Jahren bisschen Spieler zusammengekauft, u.a. Djibril Cisse, kann ich schwer einschätzen, aber wenns gegen Spartak geklappt hat, wieso nicht... Bei Thun wird wohl Genk der Knackpunkt, Rapid muss drinliegen, Kiev wird sehr schwer, wobei die Thuner ja da Erfahrung haben :p Werden sicher beides enge Gruppen, unmöglich ist es aber für beide nicht. das muss gar nix heisse, feyenoord ist dieses jahr sowas von scheisse, dümpeln irgendwo am schwanz er holländischen liga rum und haben glaube ich noch kein spiel gewonnen diese saison....
ninoMitglied
03.09.2013, 14:20 · #714
Ist enorm wichtig, dass nun 2 Schweizer Clubs in die EL-Gruppenphase eingzogen sind. Denn in der 5-Jahres-Wertung liegt die Schweiz ja so: 14 Switzerland N4 N3 CW 15 Austria N4 N3 CW 16 Cyprus RU N3 CW 17 Israel RU N3 CW 18 Scotland RU N3 CW 19 Czech Republic CH Österreich hat mit Austria Wien (CL), Salzburg, Rapid (beide EL Gruppenphase) auch noch drei Mannschaften im Wettbewerb. Zypern hat mit Apoel (Los nun EL) und Limassol (EL) auch noch zwei Vertreter. Israel hat mit Maccabi Haifa FC (ISR) und Maccabi Tel-Aviv FC (ISR) auch noch zwei. Scotland hat mit Celtic ein CLTeilnehmer, aber sonst nichts. Tschechien hat mit Pilsen ein CL Teilnehmer und mit Liberec ein ELTeilnehmer. Vorne sieht es so aus: 8 Netherlands RU CH 9 Ukraine RU CH 10 Greece RU CH 11 Turkey RU CH 12 Belgium RU CH 13 Denmark RU CH Niederlande: Ajax CL, Eindhoven EL und Alkmaar EL Ukraine: Donesk CL, Kiew EL, Dnipropetrovsk EL, Chornomorets Odesa EL Greece: Olympiakos CL, PAOK EL Türkei: Gala CL, Trabzonspor EL Belgien: Anderlecht CL, Lüttich EL, Genk EL und SV Zulte Waregem EL Dänemark: Kopenhagen CL, Esbjerg fB EL Intressant: Pilsen hat für Tschchien bereits 10 Punkte geholt, Basel dagegen 7.5 und Thun 5!!!, St. Gallen 1.5 und GC 1, FCZ 0. Wir sind bereits auf Platz 12! Ich habe da ein gute Seite gefunden. http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php Ich kenne diese Seite, aber meine andere Quelle ist diese http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2014/accesslist/index.html (Saison 2013/2014), für nächste Saison sind wir auf 12, das stimmt.
chnobliMitglied
19.09.2013, 19:54 · #715
St Gallen gewinnt zuhause gegen Krasnodar 2-0 und Thun führt zur Pause gegen Rapid Wien 1-0 Nöd schlächt...
KingMitglied
20.09.2013, 04:08 · #716
St Gallen gewinnt zuhause gegen Krasnodar 2-0 und Thun führt zur Pause gegen Rapid Wien 1-0 Nöd schlächt... Ziemlich geil was die beiden international abliefern. Das ist Werbung für den CH-Fussball davon könnten sich die Bebbis noch eine Scheibe abschneiden mit ihren verfälscherischen Bonuspunkten.
GooseMitglied
20.09.2013, 05:28 · #717
Hut ab vor den Leistungen von SG und Thun.. grosses Kino!
SandmanMitglied
20.09.2013, 05:48 · #718
Hut ab vor den Leistungen von SG und Thun.. grosses Kino! Es zeigt auch, was für den FCZ mit 2 überzeugenden Leistungen gegen Liberec möglich gewesen wäre. So schlecht wie wir alle dachten waren die Tschechen wohl doch nicht.
ouagiMitglied
20.09.2013, 06:15 · #719
Hut ab vor den Leistungen von SG und Thun.. grosses Kino! Es zeigt auch, was für den FCZ mit 2 überzeugenden Leistungen gegen Liberec möglich gewesen wäre. So schlecht wie wir alle dachten waren die Tschechen wohl doch nicht. Doch, waren sie. Zumindest gegen uns. Die Spiele gegen den Aufbaugegner FCZ scheinen dem Team jedoch Aufschwung gegeben zu haben. Auf wundersame Weise musste zuerst Udinese dran glauben und gestern trotze man Freiburg auswärts ein Unentschieden ab - ja, fast hätte man noch gewonnen, wenn da nicht dieser Pfostenschuss gewesen wäre in der Schlussphase. Zu St. Gallen und Thun: Unglaublich, wie abgeklärt St. Gallen gespielt hat. Diese Mannschaft hat einen riesen Lauf. Karanovic wie auch Mathys werden nächste Saison bestimmt nicht mehr in der Ostschweiz kicken, sofern sie verletzungsfrei bleiben. Beide wären auch denkbar für die Nationalmannschaft, insbesondere Karanovic, welcher einen unglaublichen Torriecher hat. Zumindest momentan. Aber schon bei Servette hat mir der gefallen. - Thun: Da freue ich mich einfach für Fischer Üse und natürlich auch, dass eine Schweizer Mannschaft eine Österreichische bezwungen hat. Die Schneuwlys finde ich chli gschisse.
Avatar von riot666riot666Mitglied
20.09.2013, 06:54 · #720
Die Schneuwlys finde ich chli gschisse. ich finde die irgendwie cool. bei yb immer als zu schlecht befunden und bei thun tiptop. auch schirinzi und hediger sind solide spieler. zudem hat mir roberto rodriguez gestern auch sehr gut gefallen!
seitdem ich dich kenne…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.