aus dem blick:
Thorsten Fink ist weg - jetzt will der HSV möglichst schnell den neuen Mann an der Seitenlinie präsentieren. «Es gibt einige Namen, die wir im Kopf haben», sagt Sportchef Oliver Kreuzer zu «Bild.de».
Neben Markus Babbel (41) sollen der ehemalige Bremen-Coach Thomas Schaaf (52), Ex-Holland-Nationaltrainer Bert van Marwijk (61) und sogar Weltmeister
*Lothar Matthäus *(52) in der HSV-Führung gehandelt werden. Auch Besiktas-Coach Slaven Bilic (34) soll ein Thema sein.
*Heissester Kandidat sei jedoch Thomas Schaaf*. Einziges Problem: Ihn den HSV-Fans als Coach zu präsentieren, dürfte auf Widerstand stossen.
14 Jahre lang feierte Schaaf mit Erzrivale Bremen grosse Erfolge, wurde Meister, drei Mal Pokalsieger und erreichte sechs Mal die Champions League. Ein No-Go für viele Hanseaten!
Für Zündstoff ist gesorgt: Am Samstag kommt es ausgerechnet zum Nordderby. Auch wenn da noch U23-Trainer Rodolfo Cardoso (44) auf der Bank sitzt.
Thorsten Fink verabschiedete sich derweil von der Mannschaft und gesteht auch Fehler ein. Er hätte das Training nach der 2:6-Klatsche gegen den BVB nicht sausen lassen dürfen (Blick.ch berichtete).
«Ich gebe zu, dass ich Sonntag einen späteren Flieger hätte nehmen und bis zum Ende des Auslaufens da bleiben sollen», räumt der ehemalige FCB-Coach ein.
wunderbare auswahl....
Das mit Matthäus darfst du nicht ernst nehmen. Der "erscheint" bei jeder Trainervakanz angeblich auf dem Radar was quatsch ist.
Die Tage wird der Blick noch Christian Gross ins Spiel bringen. :-)
Ich zitier mich nur ungern aber "hehe":
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 47385.html