Bundesliga 2013/14

445 Antworten · 151'103 Aufrufe · Seite 8 von 23
DoppelsechsMitglied
07.09.2013, 15:33 · #141
Wen interessiert in Dortmund schon dieser Boateng? Die haben mit Gündogan, Sahin und Mkhitaryan talentiertere und fürs Dortmunder Spiel viel geeignetere Spieler für das zentrale MF.
devanteMitglied
15.09.2013, 16:52 · #142
eifach en geile hund :) Kevin Prince Boateng kauft sich auf Schalke eigene Loge - Boss Tönnies lobt seine hohe Identifikation mit dem Klub.
GlaronaMitglied
15.09.2013, 16:58 · #143
eifach en geile hund :) Kevin Prince Boateng kauft sich auf Schalke eigene Loge - Boss Tönnies lobt seine hohe Identifikation mit dem Klub. da kann er ja auch gleich alle seine gangster kumpels einladen! :-)
LuisCypherMitglied
15.09.2013, 17:09 · #144
eifach en geile hund :) Kevin Prince Boateng kauft sich auf Schalke eigene Loge - Boss Tönnies lobt seine hohe Identifikation mit dem Klub. da kann er ja auch gleich alle seine gangster kumpels einladen! :-) Besser als die Pflöcke von der UBS oder CS, wo je nach Tabellenstand die Seite der Gleise wechselt und noch nicht mal ein Bier aus der eigenen Tasche konsumiert...pro Prince!
GlaronaMitglied
15.09.2013, 17:34 · #145
eifach en geile hund :) Kevin Prince Boateng kauft sich auf Schalke eigene Loge - Boss Tönnies lobt seine hohe Identifikation mit dem Klub. da kann er ja auch gleich alle seine gangster kumpels einladen! :-) Besser als die Pflöcke von der UBS oder CS, wo je nach Tabellenstand die Seite der Gleise wechselt und noch nicht mal ein Bier aus der eigenen Tasche konsumiert...pro Prince! war eher auf ein BILD Artikel bezogen von aussagen eines mitspieler von 04.
KingMitglied
16.09.2013, 06:13 · #146
Wen interessiert in Dortmund schon dieser Boateng? Die haben mit Gündogan, Sahin und Mkhitaryan talentiertere und fürs Dortmunder Spiel viel geeignetere Spieler für das zentrale MF. Sags noch 10 Mal dann glaubst du es vielleicht auch selber.
ZhyrusMitglied
16.09.2013, 09:23 · #147
mein gott hsv!!! panikorchester pur! War doch 60 min top, 100% Chancenauswertung, ein Unentschieden, von dem eigentlich keiner wusste wie es zustande gekommen ist. Jeder wusste, dass dieser HSV mit schnellen Angreifern Mühe haben wird, und diesbezüglich sind Aubameyang und Reus natürlich Gift. Die entscheidenden Spiele sind für die Hamburger nicht die gegen Dortmund und Bayern, die die Schwächen schonungslos offenlegen, sondern gegen Braunschweig, Nürnberg, Bremen, Freiburg, die allesamt auch grössere Baustellen aufweisen. Dortmund muss auch über die Bücher, so kann es nicht sein, dass dieser zahnlose HSV zu einem Ausgleich aus dem Nichts kommt, denn es gibt in dieser Liga zu viele Gegner, die sich dannach nicht mehr so abschiessen lassen wie die Hansiaten gestern. Ich sehe diesbezüglich noch einige Arbeit bei Klopp.
DoppelsechsMitglied
16.09.2013, 09:52 · #148
@King Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, ist das völlig in Ordnung. Jedoch mich so anzufauchen finde ich nicht so toll. Angesichts deiner Antipathie zum BVB bezweifle ich auch deine Objektivität in dieser Sache( die ist bei mir ehrlicherweise auch nicht gegeben...). @Zhyrus Der BVB muss sich schleunigst in der Defensive verbessern. Für mich ist Sokratis im Spielaufbau und im Zweikampf momentan der stärkste IV von Dortmund.Mit der Abwehrleistung vom Samstag kann es sehr ungemütlich im Hexenkessel von Neapel gegen Higuain, Hamsik und Co. werden
KingMitglied
16.09.2013, 10:47 · #149
@King Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, ist das völlig in Ordnung. Jedoch mich so anzufauchen finde ich nicht so toll. Angesichts deiner Antipathie zum BVB bezweifle ich auch deine Objektivität in dieser Sache( die ist bei mir ehrlicherweise auch nicht gegeben...). Es geht hier nicht um Antipathie oder nicht. Ein Boateng würde sich jedoch selbst im hochbestückten Bayern-Mittelfeld noch gut machen, das sollte man doch neidlos anerkennen.
ZhyrusMitglied
16.09.2013, 16:18 · #150
@King Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, ist das völlig in Ordnung. Jedoch mich so anzufauchen finde ich nicht so toll. Angesichts deiner Antipathie zum BVB bezweifle ich auch deine Objektivität in dieser Sache( die ist bei mir ehrlicherweise auch nicht gegeben...). Boateng ist sicher kein Schlechter, wobei ein Vergleich mit den meisten BVB Akteuren meines Erachtens schlichtweg wenig sinnvoll ist, da sich die Spielweise massiv unterscheidet. Boateng mit seiner Wucht und seiner Kampfkraft würde den meisten Mannschaften gut tun, wohl auch dem BVB, obschon das Angriffspiel der Borussen auf Geschwindigkeit ausgelegt ist und dort mindestens Aubameyang und Reus deutlich besser als Kevin Prince abschneiden. Mhkytarian sollte man nicht unterschätzen aufgrund seiner Fähigkeit auch einmal ein Tor aus dem Nichts zu fabrizieren, der strahlt für mich die grösste Gefahr für das gegnerische Tor aus. Unter dem Strich ist es auch wuppe, denn der BVB hat sein Geld beim Transfer von Boateng längst investiert, die bevorzugten Verpflichtungen sind generell jüngeren Semesters, und es zeigt sich deutlich, dass die grössten Baustellen in Dortmund sicher nicht im offensiven Mittelfeld liegen. Aufgrund der Kürze des Engagements in Dortmund ist ihm der Wechsel nach Schalke an sich auch nicht vorzuwerfen (höchstens die dümmlichen Liebesbekenntnisse zu Schwarz-Gelb; diesbezüglich konnte ich mir ein Schmunzeln ob Logenkauf und der Liebesbekundung zu Blau-Weiss nicht verkneifen (Muahaha, nach dem PR Coup ist er ja bereits Schalker Urgestein)!). Ich finde Kevin-Prince ein sehr guter Spieler, obschon er nun für die dunkle Seite des Potts spielt. Aber auch der BVB muss zur Zeit den Vergleich in der Offensive mit keiner Mannschaft scheuen, auch wenn man bisher v.a. Fallobst vor der Brust hatte. 15 Tore in 5 Spielen lassen sich sehen! "Wir" werden auch ohne KP glücklich und umgekehrt KP auch ohne BVB!
«Der BVB muss sich schleunigst in der Defensive verbessern. Für mich ist Sokratis im Spielaufbau und im Zweikampf momentan der stärkste IV von Dortmund.Mit der Abwehrleistung vom Samstag kann es sehr ungemütlich im Hexenkessel von Neapel gegen Higuain, Hamsik und Co. werden»
Das Problem ist, dass schon weit harmlosere Mannschaften als Neapel zum Problem werden können, bzw. werden. Wenn es so weiter geht, muss der BVB hart für einen CL Platz in der BL kämpfen, denn diese Leichtsinnigkeit gegen den HSV bestrafen schon biedere BL-Mittelfeldmannschaften konsequent (da reicht der Hexenkessel von Hoffenheim bereits völlig). International gesehen, glaube ich nicht, dass sich der BVB dieses Jahr besonders viel zu melden hat. Ein Aus in der Gruppenphase scheint mir nicht unrealistisch, weil alle 3 Gegner den Borussen verdammt gefährlich werden können (gegen Arsenal und Marseilles ist man erst kürzlich ordentlich abgesch...türzt). Die Verteidigung ist zu anfällig (remember Marseilles away), Pische fehlt beinahe ersatzlos, Lewandowski hat das Kapitel Dortmund längst abgehakt. Das reicht nicht, auch wenn sich die Herren Subotic, Hummels und Bender noch erheblich steigern sollten.
GlaronaMitglied
17.09.2013, 05:42 · #151
fink beim hsv entlassen. endlich. na ja, ob jetzt da Babbel die bessere Lösung ist, sei dahin gestellt.
SandmanMitglied
17.09.2013, 06:47 · #152
fink beim hsv entlassen. endlich. Das macht aus Zoua und Co. auch keine besseren Fussballer.
KingMitglied
17.09.2013, 06:55 · #153
Fink weg ist gut für den HSV das der andere Basler nun an Babbel denkt lässt wohl jeden Hamburger das Frühstück hoch kommen. Der HSV braucht eine Totalsanierung. Die Investoren sollten zusammen einen 3-5 Jahres Turnover Plan ausarbeiten und in allen Etagen aufräumen.
ZhyrusMitglied
17.09.2013, 07:03 · #154
Fink weg ist gut für den HSV das der andere Basler nun an Babbel denkt lässt wohl jeden Hamburger das Frühstück hoch kommen. Der HSV braucht eine Totalsanierung. Die Investoren sollten zusammen einen 3-5 Jahres Turnover Plan ausarbeiten und in allen Etagen aufräumen. Vom Regen in die Traufe! In einem Jahr folgen Effenberg oder Lotthar :)
KingMitglied
17.09.2013, 07:37 · #155
Um erhlich zu sein wäre der HSV eine Aufgabe für René C. Jäggi. Geld ist Umfeld genügend vorhanden es fehlt aber die Vison bzw. Strategie.
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
17.09.2013, 09:09 · #156
Um erhlich zu sein wäre der HSV eine Aufgabe für René C. Jäggi. Geld ist Umfeld genügend vorhanden es fehlt aber die Vison bzw. Strategie. Gibt eine Initative: http://www.hsvplus.de/ PS. machst du irgend eine Managment Ausbildung? In letzter Zeit kommen so viele Standard-Phrasen aus deiner Feder.
KingMitglied
17.09.2013, 10:00 · #157
Um erhlich zu sein wäre der HSV eine Aufgabe für René C. Jäggi. Geld ist Umfeld genügend vorhanden es fehlt aber die Vison bzw. Strategie. Gibt eine Initative: http://www.hsvplus.de/ PS. machst du irgend eine Managment Ausbildung? In letzter Zeit kommen so viele Standard-Phrasen aus deiner Feder. Ich bin auf einem guten Weg der nächste CEO für den FCZ zu werden ;-)
LuisCypherMitglied
17.09.2013, 10:43 · #158
Um erhlich zu sein wäre der HSV eine Aufgabe für René C. Jäggi. Geld ist Umfeld genügend vorhanden es fehlt aber die Vison bzw. Strategie. Wie wär`s mit Manfred Ommer
bluesoulMitglied
17.09.2013, 11:49 · #159
PS. machst du irgend eine Managment Ausbildung? In letzter Zeit kommen so viele Standard-Phrasen aus deiner Feder. :-) darf man das zitieren? :-))
devanteMitglied
17.09.2013, 12:03 · #160
herrlich, hoffe dieser kack-club steigt endlich ab...mit Babbel sind die weichen gelegt für die 2. BuLi
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.