Super League Saison 2013/2014

835 Antworten · 260'223 Aufrufe · Seite 12 von 42
GlobesternMitglied
15.08.2013, 07:22 · #221
gerüchte gemäss blick: stocker nach schalke, hajrović zu bisel http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 07262.html herrlich auch gleich die kommentare der hoppers: IZET mach diesen Fehler nicht!sein ein Beispiel für die Jungen und renn nicht sofort dem Geld hinter her!Lieber noch 1-2Saisons bei Gc spielen und danach den Schritt zu einem grösseren Verein waagen, hab stolz in 1-2Jahren ins Ausland aber nicht zum Konkurenten Basel!Und an euch Baseler holt eure Spieler doch mal im Ausland und nicht beim direkten Konkurenten nur weil ihr Angst habt!Geht ja schlussendlich nur um die Schwächung von Gc und um nichts anderes!Echt schade!!!
stagiMitglied
15.08.2013, 08:09 · #222
gerüchte gemäss blick: stocker nach schalke, hajrović zu bisel http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 07262.html herrlich auch gleich die kommentare der hoppers: IZET mach diesen Fehler nicht!sein ein Beispiel für die Jungen und renn nicht sofort dem Geld hinter her!Lieber noch 1-2Saisons bei Gc spielen und danach den Schritt zu einem grösseren Verein waagen, hab stolz in 1-2Jahren ins Ausland aber nicht zum Konkurenten Basel!Und an euch Baseler holt eure Spieler doch mal im Ausland und nicht beim direkten Konkurenten nur weil ihr Angst habt!Geht ja schlussendlich nur um die Schwächung von Gc und um nichts anderes!Echt schade!!! gemäss blick steht auch der Transfer von Raser Bobadilla zu Augsburg fest... Nachfolger sollen Petric oder Derdiyok sein. ich tippe auf Petric
BurtMitglied
15.08.2013, 08:17 · #223
gerüchte gemäss blick: stocker nach schalke, hajrović zu bisel http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 07262.html herrlich auch gleich die kommentare der hoppers: IZET mach diesen Fehler nicht!sein ein Beispiel für die Jungen und renn nicht sofort dem Geld hinter her!Lieber noch 1-2Saisons bei Gc spielen und danach den Schritt zu einem grösseren Verein waagen, hab stolz in 1-2Jahren ins Ausland aber nicht zum Konkurenten Basel!Und an euch Baseler holt eure Spieler doch mal im Ausland und nicht beim direkten Konkurenten nur weil ihr Angst habt!Geht ja schlussendlich nur um die Schwächung von Gc und um nichts anderes!Echt schade!!! gemäss blick steht auch der Transfer von Raser Bobadilla zu Augsburg fest... Nachfolger sollen Petric oder Derdiyok sein. ich tippe auf Petric soviel schlechtes in einem post :) sorry für OT
stagiMitglied
15.08.2013, 08:22 · #224
es sind 2 Posts.. ;-) sorry ebenfalls für OT
15.08.2013, 08:53 · #225
Dem FCB für viel Geld ein Problemkind untergejubelt, da werden sie sich in Bern ins Fäustchen lachen....
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
stagiMitglied
15.08.2013, 09:05 · #226
Dem FCB für viel Geld ein Problemkind untergejubelt, da werden sie sich in Bern ins Fäustchen lachen.... Ich kann mich erinnern dass Bickel ihn gerne behalten hätte. Bobadilla wollte aber unbedingt weg.
GooseMitglied
15.08.2013, 09:14 · #227
gerüchte gemäss blick: stocker nach schalke, hajrović zu bisel http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 07262.html herrlich auch gleich die kommentare der hoppers: IZET mach diesen Fehler nicht!sein ein Beispiel für die Jungen und renn nicht sofort dem Geld hinter her!Lieber noch 1-2Saisons bei Gc spielen und danach den Schritt zu einem grösseren Verein waagen, hab stolz in 1-2Jahren ins Ausland aber nicht zum Konkurenten Basel!Und an euch Baseler holt eure Spieler doch mal im Ausland und nicht beim direkten Konkurenten nur weil ihr Angst habt!Geht ja schlussendlich nur um die Schwächung von Gc und um nichts anderes!Echt schade!!! gemäss blick steht auch der Transfer von Raser Bobadilla zu Augsburg fest... Nachfolger sollen Petric oder Derdiyok sein. ich tippe auf Petric Hab kürzlich gelesen (weiss nicht mehr wo), dass für FCB-Präsi Häusler weder Petric noch Derdiyok ein Thema seien..
blancoMitglied
15.08.2013, 09:15 · #228
FC Augsburg vor 52 Minuten Der ‪#‎FCA‬ hat sich die Dienste des argentinischen Stürmers Raul ‪#‎Bobadilla‬ gesichert. Der 26-jährige Offensivspieler wechselt vom Schweizer Meister FC Basel nach Augsburg und erhält einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016, der unabhängig der Spielklassenzugehörigkeit gilt. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Stillschweigen über die Ablöse. Ist wohl ein Verlustgeschäft für Basel...
Schwizermaischter FCZMitglied
15.08.2013, 09:17 · #229
FC Augsburg vor 52 Minuten Der ‪#‎FCA‬ hat sich die Dienste des argentinischen Stürmers Raul ‪#‎Bobadilla‬ gesichert. Der 26-jährige Offensivspieler wechselt vom Schweizer Meister FC Basel nach Augsburg und erhält einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016, der unabhängig der Spielklassenzugehörigkeit gilt. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Stillschweigen über die Ablöse. Ist wohl ein Verlustgeschäft für Basel... Wohl ein ziemlich happiges Minus. Doch wenn es jemand verkraften kann dann die Basler. Jetzt wird wohl leider ein ziemlicher Kracher für den Sturm verpflichtet.
fcz333Mitglied
15.08.2013, 09:17 · #230
FC Augsburg vor 52 Minuten Der ‪#‎FCA‬ hat sich die Dienste des argentinischen Stürmers Raul ‪#‎Bobadilla‬ gesichert. Der 26-jährige Offensivspieler wechselt vom Schweizer Meister FC Basel nach Augsburg und erhält einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016, der unabhängig der Spielklassenzugehörigkeit gilt. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Stillschweigen über die Ablöse. Ist wohl ein Verlustgeschäft für Basel... Davon kann man ausgehen. Augsburg zahlt niemals vier Millionen Euro. Daran sieht man, wie wichtig es Basel ist, ihn loszuwerden.
GooseMitglied
15.08.2013, 09:28 · #231
gerüchte gemäss blick: stocker nach schalke, hajrović zu bisel http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 07262.html herrlich auch gleich die kommentare der hoppers: IZET mach diesen Fehler nicht!sein ein Beispiel für die Jungen und renn nicht sofort dem Geld hinter her!Lieber noch 1-2Saisons bei Gc spielen und danach den Schritt zu einem grösseren Verein waagen, hab stolz in 1-2Jahren ins Ausland aber nicht zum Konkurenten Basel!Und an euch Baseler holt eure Spieler doch mal im Ausland und nicht beim direkten Konkurenten nur weil ihr Angst habt!Geht ja schlussendlich nur um die Schwächung von Gc und um nichts anderes!Echt schade!!! Gemäss Blick (ja ich weiss) will das Pack 6 Mio. (!!!) für Hajrovic.. En Hau dusse???
Charlie BrownMitglied
15.08.2013, 10:29 · #232
ich glaube nicht, dass Augsburg mehr als 1.5 Mille bezahlt hat. Stimmt das eigentlich das YB an diesem Transfer mitverdient? Wenn ja, Chapeau, alles richtig gemacht. Ca. 4 Mille für den Wechsel und dann noch was einstreichen für den Weiterverkauf. Nutzen für den direkten Konkurrenten BS : 0.00.
yellowMitglied
15.08.2013, 11:38 · #233
ich glaube nicht, dass Augsburg mehr als 1.5 Mille bezahlt hat. Stimmt das eigentlich das YB an diesem Transfer mitverdient? Wenn ja, Chapeau, alles richtig gemacht. Ca. 4 Mille für den Wechsel und dann noch was einstreichen für den Weiterverkauf. Nutzen für den direkten Konkurrenten BS : 0.00. Aber immerhin haben die Basler die finanziellen Möglichkeiten, einen Fehler relativ schnell wieder korrigieren zu können. Sie können sich auch den einen oder anderen Abschreiber leisten. Wir mussten/müssen unsere Fehler meist bis zum Schluss ausbaden.
TO BEMitglied
15.08.2013, 13:48 · #234
ich glaube nicht, dass Augsburg mehr als 1.5 Mille bezahlt hat. Stimmt das eigentlich das YB an diesem Transfer mitverdient? Wenn ja, Chapeau, alles richtig gemacht. Ca. 4 Mille für den Wechsel und dann noch was einstreichen für den Weiterverkauf. Nutzen für den direkten Konkurrenten BS : 0.00. Wenn ich euch noch kurz darauf daran erinnern darf wer den entscheidenden Ball an die Latte schoss im Cupfinal ;-) Ich denke gewisse Leute in der Basler Führungsetage dürften jedes mal beim ertönen des Wortes Bobadilla einen gewissen Schmerz verspüren :-) Natürlich kann sich Basel ein solches Missverständnis problemlos leisten und eigentlich habe ich Respekt, dass die den überhaupt losgeworden sind. Ist für Basel auf jeden Fall besser als wenn sie ihn gehalten hätten. Spricht im übrigen auch nicht gerade für Augsburg einen solchen Spieler zu verpflichten, dem ja meines Wissens sogar eine Gefängnisstrafe drohen könnte... Bei Basel ist auf der anderen Seite der Aderlass doch bald beachtlich, vor allem sollte Stocker und Sommer auch noch wechseln (wobei bei zweitem bisher keine Konkreten Gerüchte vorhanden sind). Und ob die wirklich jedes Jahr den Rückstand in der Liga Wett machen ist auch nicht garantiert. Zumal ich YB für einmal durchaus einen Titel zutrauen würde. Sie haben für einmal nicht nur eine gute Mannschaft sondern auch einen kompetenten Sportchef der schon zwei mal eine Meistermannschaft geformt hat und einen Trainer der es versteht das beste aus den Spielern zu holen (zumindest für eine Saison...)
ouagiMitglied
15.08.2013, 14:43 · #235
sollte Stocker und Sommer auch noch wechseln ...dann ist euer Bürki Röme ziemlich schnelle am Rheinknie und ihr könnt den Taini Davide ins Tor stellen. ;-)
chnobliMitglied
15.08.2013, 17:36 · #236
sollte Stocker und Sommer auch noch wechseln ...dann ist euer Bürki Röme ziemlich schnelle am Rheinknie und ihr könnt den Taini Davide ins Tor stellen. ;-) und bei stocker wohl hajrovic, denke kaum das der noch für gc spielen will wenn basel ihn haben will. und beide wechsel würden für mich stimmen sozsäge.
GlaronaMitglied
15.08.2013, 18:05 · #237
sollte Stocker und Sommer auch noch wechseln ...dann ist euer Bürki Röme ziemlich schnelle am Rheinknie und ihr könnt den Taini Davide ins Tor stellen. ;-) und bei stocker wohl hajrovic, denke kaum das der noch für gc spielen will wenn basel ihn haben will. und beide wechsel würden für mich stimmen sozsäge. fahnenflucht ist ja für Hajrovic nix neues und nein ich weine solchen karakterstarken menschen keine träne nach.
ZhyrusMitglied
15.08.2013, 18:19 · #238
sollte Stocker und Sommer auch noch wechseln ...dann ist euer Bürki Röme ziemlich schnelle am Rheinknie und ihr könnt den Taini Davide ins Tor stellen. ;-) und bei stocker wohl hajrovic, denke kaum das der noch für gc spielen will wenn basel ihn haben will. und beide wechsel würden für mich stimmen sozsäge. fahnenflucht ist ja für Hajrovic nix neues und nein ich weine solchen karakterstarken menschen keine träne nach. Izet fort(e)?
laissaMitglied
15.08.2013, 18:36 · #239
sollte Stocker und Sommer auch noch wechseln ...dann ist euer Bürki Röme ziemlich schnelle am Rheinknie und ihr könnt den Taini Davide ins Tor stellen. ;-) und bei stocker wohl hajrovic, denke kaum das der noch für gc spielen will wenn basel ihn haben will. und beide wechsel würden für mich stimmen sozsäge. fahnenflucht ist ja für Hajrovic nix neues und nein ich weine solchen karakterstarken menschen keine träne nach. bedenke, er hat zwei fahnen auf dem personalblatt und wieso sollst du einem insekt eine träne vergeuden.
Blerim_DzemailiMitglied
16.08.2013, 09:27 · #240
Neustes Gerücht Dänen-Star Bendtner zum FC Basel?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.