Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'500'740 Aufrufe · Seite 164 von 514
Schweri
Mitglied
27.06.2013, 15:26 · #3'261
Laut einem Online-Artikel der «AS» soll Real Madrid an Ricardo Rodriguez (20) interessiert sein. Der Natispieler gilt als Optionen auf der linken Abwehrseite, falls der Portugiese Fabio Coentrao die Königlichen verlassen sollte. Der neue Real-Trainer Carlo Ancelotti hatte den Verteidiger des VfL Wolfburg schon als PSG-Trainer auf dem Zettel. Quelle: Blick-Online Bei aller Liebe zu Rodriguez kann es sich nur um einen schlechten Scherz handeln.
Ruud Gullit
Mitglied
02.07.2013, 10:43 · #3'263
Zu uns kommt er sicher nicht dafür hat Cillo schon geschaut.. Und wenn nicht zu uns, dann halt zu einem Verein mit Ambitionen, welcher die Spieler wieder für viel Geld ins Ausland verschärbelt. Zudem kann er so dem Cillo gleich noch mal eins auswischen.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Pyle
Mitglied
02.07.2013, 14:05 · #3'264
Glaube, dass über das Abdi-Cillo-Geplänkel längst Gras gewachsen ist. Immerhin scheint ja auch Lamberti nicht mehr auf der black list zu stehen.
gecko
Mitglied
08.07.2013, 16:50 · #3'266
Glaube, dass über das Abdi-Cillo-Geplänkel längst Gras gewachsen ist. Immerhin scheint ja auch Lamberti nicht mehr auf der black list zu stehen. Wenns um die Kohle geht wird jeder von der Black-List getrichen... ;) find ich auch ok!
C.D.M.
Mitglied
09.07.2013, 12:33 · #3'267
Ex-FCZ'ler Rochat verhandelt mit Onkel Fredy über ein Engagement bei Ebay!! Q: blick
Glarona
Mitglied
09.07.2013, 12:41 · #3'268
Ex-FCZ'ler Rochat verhandelt mit Onkel Fredy über ein Engagement bei Ebay!! Q: blick mauaha jetzt wird es aber lächerlich! nix gegen Rochat aber kennt den Freddy keine anderen Spieler als ehemalige FZ'ler?
laissa
Mitglied
09.07.2013, 14:49 · #3'269
Ex-FCZ'ler Rochat verhandelt mit Onkel Fredy über ein Engagement bei Ebay!! Q: blick mauaha jetzt wird es aber lächerlich! nix gegen Rochat aber kennt den Freddy keine anderen Spieler als ehemalige FZ'ler? und jetzt..., wenn soviele ehemalige irgendwo auf dem globus herumtingelen, du das geld hast und du weist was das für spieler sind, würde ich auch so einkaufen.
C.D.M.
Mitglied
09.07.2013, 16:44 · #3'270
Mehmedi wohl leihweise von Kiew nach Freiburg Q: blick
dennisov
Mitglied
09.07.2013, 19:49 · #3'271
Mehmedi wohl leihweise von Kiew nach Freiburg Q: blick Wen wundert's, dass sich Mehmedi bei Kiew nicht durchsetzen konnte? Auch er war einer der vielen, die zur falschen Zeit an den falschen Ort wechselten. Naja, da man davon ausgehen kann, dass der SC Freiburg nach den vielen Abgängen gegen den Abstieg spielen wird, sollte Mehmedi doch noch zu Teileinsätze kommen. Ich denke mit dem Wechsel nach Freiburg hat Mehmedi zudem das Ticket nach Brasilien gelöst, denn man muss ja bekanntlich bei Hitzfeld in der 1. Bundesliga spielen, oder mit anderen Worten zumindest Bankdrücker/Tribünengast sein.
AssiToni
Mitglied
09.07.2013, 20:31 · #3'272
Mehmedi wohl leihweise von Kiew nach Freiburg Q: blick Wen wundert's, dass sich Mehmedi bei Kiew nicht durchsetzen konnte? Auch er war einer der vielen, die zur falschen Zeit an den falschen Ort wechselten. Naja, da man davon ausgehen kann, dass der SC Freiburg nach den vielen Abgängen gegen den Abstieg spielen wird, sollte Mehmedi doch noch zu Teileinsätze kommen. Ich denke mit dem Wechsel nach Freiburg hat Mehmedi zudem das Ticket nach Brasilien gelöst, denn man muss ja bekanntlich bei Hitzfeld in der 1. Bundesliga spielen, oder mit anderen Worten zumindest Bankdrücker/Tribünengast sein. ich denke, dieser Wechsel ist ganz gut für mehmedi. streich setzt sehr auf junge Spieler, viele auch aus der eigenen Jugend, und wie man sieht sehr erfolgreich (auch für die Spieler, wenn man ihre Wechsel so anschaut) aber dass er sich bei Kiew nicht durchsetzte wunder mich allerdings auch nicht
Mogli
Mitglied
10.07.2013, 06:59 · #3'273
Mehmedi wohl leihweise von Kiew nach Freiburg Q: blick schöne sache... dann geh ich bestimmt mal für ein SA Nachmittagasspiel nach Freiburg ! kann mir gut vorstellen, dass der Admir so grenznah zur Schweiz und mit etwas Vertrauen richtig aufblühen wird...
sürmel
Mitglied
10.07.2013, 07:05 · #3'274
Mehmedi wohl leihweise von Kiew nach Freiburg Q: blick schöne sache... dann geh ich bestimmt mal für ein SA Nachmittagasspiel nach Freiburg ! kann mir gut vorstellen, dass der Admir so grenznah zur Schweiz und mit etwas Vertrauen richtig aufblühen wird... Ja ich wohl auch, freu mich für ihn und glaube, dass es eine gute Entscheidung ist. Freiburg hingegen ist und bleibt kacke :)
Glarona
Mitglied
10.07.2013, 07:40 · #3'275
Mehmedi wohl leihweise von Kiew nach Freiburg Q: blick schöne sache... dann geh ich bestimmt mal für ein SA Nachmittagasspiel nach Freiburg ! kann mir gut vorstellen, dass der Admir so grenznah zur Schweiz und mit etwas Vertrauen richtig aufblühen wird... Ja ich wohl auch, freu mich für ihn und glaube, dass es eine gute Entscheidung ist. Freiburg hingegen ist und bleibt kacke :) gute sache für Admir und Freiburg ist ja auch im internationalen geschäft dabei. goil, ein grund mehr die Buli zuschauen!
Charlie Brown
Mitglied
10.07.2013, 07:45 · #3'276
die Konkurrenz für Mehmedi hält sich in Grenzen sollten die nicht mal noch aktiv werden auf dem Transfermarkt. Er wird seine Spiele machen.
s'Efeu
Mitglied
11.07.2013, 10:27 · #3'278
Jetzt ist dann aber langsam gut! Laut Blick ist YB auch an Hassli dran. http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 66544.html Eigtl. würde ich es ja Gajic gönnen, dass er jetzt mal Erfolg hat, aber Bickel machts mir immer schwieriger. Hoffe auf YB im Abstiegskampf!
Malarkez
Mitglied
11.07.2013, 10:32 · #3'279
Jetzt ist dann aber langsam gut! Laut Blick ist YB auch an Hassli dran. http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 66544.html Eigtl. würde ich es ja Gajic gönnen, dass er jetzt mal Erfolg hat, aber Bickel machts mir immer schwieriger. Hoffe auf YB im Abstiegskampf! Naja ich würde es ihm eigentlich auch gönnen. Aber er ist selber Schuld, wenn er den FCZ für ein sinkendes geldschiff verlässt. Hoffe nicht nur auf abstiegskampf, hoffe dass er und die ganze Bickel truppe absteigt. Der einzige Grund, weshalb man vom FCZ zu YB geht, ist klar Geld (wir spielen europa, waren höher auf der tabelle, er hatte langsam aber sicher einen stammplatz für diese saison, etc.).
Thommy
Mitglied
11.07.2013, 11:44 · #3'280
Jetzt ist dann aber langsam gut! Laut Blick ist YB auch an Hassli dran. http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 66544.html Eigtl. würde ich es ja Gajic gönnen, dass er jetzt mal Erfolg hat, aber Bickel machts mir immer schwieriger. Hoffe auf YB im Abstiegskampf! Naja ich würde es ihm eigentlich auch gönnen. Aber er ist selber Schuld, wenn er den FCZ für ein sinkendes geldschiff verlässt. Hoffe nicht nur auf abstiegskampf, hoffe dass er und die ganze Bickel truppe absteigt. Der einzige Grund, weshalb man vom FCZ zu YB geht, ist klar Geld (wir spielen europa, waren höher auf der tabelle, er hatte langsam aber sicher einen stammplatz für diese saison, etc.). Das Traurigste an der ganzen Sache ist, dass YB von einem Zürcher Geldonkel (A. Rhis) gesponsert wird. Der könnte doch den FCZ unterstützen, aber da ist ein anderes Problem.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.