Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'500'773 Aufrufe · Seite 162 von 514
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
14.06.2013, 07:34 · #3'221
Geht mir gleich. Ob an diesem Gerücht was dran ist oder nicht...was ich mich grundsätzlich frage ist warum schafft es unser FCZ nicht die ehemaligen Spieler, welche ins Ausland gegangen sind und bei den Fans beliebt sind/waren und beim FCZ Leistungsträger waren wieder zurück zu holen und zu integrieren. Wenn ich da an Bisel denke was die in den letzten Jahren zurückgeholt haben (Huggel, Streller, Degen-Zwillingen, Frei) und mit diesem Konzept gemischt mit jungen Spielern für Erfolge feiern konnten. Weil gerade bei Abdi ein Riesentheater gemacht wurde und weil diejenigen, die uns weiterbringen, im Moment einfach noch zu teuer sind (Dzemaili, Inler).
Blerim_Dzemaili
Mitglied
14.06.2013, 07:44 · #3'222
Geht mir gleich. Ob an diesem Gerücht was dran ist oder nicht...was ich mich grundsätzlich frage ist warum schafft es unser FCZ nicht die ehemaligen Spieler, welche ins Ausland gegangen sind und bei den Fans beliebt sind/waren und beim FCZ Leistungsträger waren wieder zurück zu holen und zu integrieren. Wenn ich da an Bisel denke was die in den letzten Jahren zurückgeholt haben (Huggel, Streller, Degen-Zwillingen, Frei) und mit diesem Konzept gemischt mit jungen Spielern für Erfolge feiern konnten. Weil gerade bei Abdi ein Riesentheater gemacht wurde und weil diejenigen, die uns weiterbringen, im Moment einfach noch zu teuer sind (Dzemaili, Inler). @Schwizermaischer FCZ: Das ist mir schon klar...jedoch gab oder gibt es auch andere Spieler (Gygax, Nef, von Bergen, Keita) da hat man es verpasst! :(
fczlol
Mitglied
14.06.2013, 07:59 · #3'223
Vergesst das Almen zu YB wechselt. Entweder wird er noch bei Watford bleiben, in die Premier League wechseln oder aber zu Udines zurück kehren! Ich tippe auf letzderes da sich der Trainer von Udines mehrfach positiv über Almen geäussert hat in der Vergangenheit! Sogar als möglich Nachfolge von Di Natale(!).
Kampfsau
Mitglied
14.06.2013, 07:59 · #3'224
Geht mir gleich. Ob an diesem Gerücht was dran ist oder nicht...was ich mich grundsätzlich frage ist warum schafft es unser FCZ nicht die ehemaligen Spieler, welche ins Ausland gegangen sind und bei den Fans beliebt sind/waren und beim FCZ Leistungsträger waren wieder zurück zu holen und zu integrieren. Wenn ich da an Bisel denke was die in den letzten Jahren zurückgeholt haben (Huggel, Streller, Degen-Zwillingen, Frei) und mit diesem Konzept gemischt mit jungen Spielern für Erfolge feiern konnten. Weil gerade bei Abdi ein Riesentheater gemacht wurde und weil diejenigen, die uns weiterbringen, im Moment einfach noch zu teuer sind (Dzemaili, Inler). @Schwizermaischer FCZ: Das ist mir schon klar...jedoch gab oder gibt es auch andere Spieler (Gygax, Nef, von Bergen, Keita) da hat man es verpasst! :( Naja, aber ganz ehrlich, Streller, Frei, Huggel sind im Gegensatz zu Gygax, Nef, Keita schon nochmal eine andere Hausnummer. Ausserdem hat Basel mehr finanzielle Möglichkeiten als wir...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
14.06.2013, 08:10 · #3'225
Geht mir gleich. Ob an diesem Gerücht was dran ist oder nicht...was ich mich grundsätzlich frage ist warum schafft es unser FCZ nicht die ehemaligen Spieler, welche ins Ausland gegangen sind und bei den Fans beliebt sind/waren und beim FCZ Leistungsträger waren wieder zurück zu holen und zu integrieren. Wenn ich da an Bisel denke was die in den letzten Jahren zurückgeholt haben (Huggel, Streller, Degen-Zwillingen, Frei) und mit diesem Konzept gemischt mit jungen Spielern für Erfolge feiern konnten. Weil gerade bei Abdi ein Riesentheater gemacht wurde und weil diejenigen, die uns weiterbringen, im Moment einfach noch zu teuer sind (Dzemaili, Inler). @Schwizermaischer FCZ: Das ist mir schon klar...jedoch gab oder gibt es auch andere Spieler (Gygax, Nef, von Bergen, Keita) da hat man es verpasst! :( Naja, aber ganz ehrlich, Streller, Frei, Huggel sind im Gegensatz zu Gygax, Nef, Keita schon nochmal eine andere Hausnummer. Ausserdem hat Basel mehr finanzielle Möglichkeiten als wir... Das mach durchaus sein jedoch hätten diese Spieler unserem FCZ trotzdem gut getan, sei es sportlich oder menschlich (Hierarchie)
gecko
Mitglied
14.06.2013, 16:54 · #3'226
Das mach durchaus sein jedoch hätten diese Spieler unserem FCZ trotzdem gut getan, sei es sportlich oder menschlich (Hierarchie) Und vor allem in Bezug auf die Identifikation mit dem FCZ!
fcz333
Mitglied
17.06.2013, 08:21 · #3'227
Gemäss Blick.ch buhlen Basel und YB um SVB. YB soll bereit sein, eine Million Lohn zu zahlen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.06.2013, 08:35 · #3'228
Gemäss Blick.ch buhlen Basel und YB um SVB. YB soll bereit sein, eine Million Lohn zu zahlen. Und dies netto! Weiter könnte es evt. ein Tauschgeschäft geben zwischen YB und dem FCL Nef für Winter.
Mido
Mitglied
17.06.2013, 14:09 · #3'229
Von Tagi-Online zu Vonlanthen: Der Überzeugung von GC am neuen Mann im Sturm tut dies keinen Abbruch. Im Gegensatz zum FCZ, von dem Vonlanthen nichts Schriftliches erhielt, war das Interesse der Hoppers eindeutig. «Ich habe bei GC von Anfang an das Vertrauen gespürt. Es ist eine Riesenchance für mich», begründet Vonlanthen seine Wahl. Beim Rekordmeister trägt er übrigens die Nummer 22, wie einst in der Nationalmannschaft, von der Vonlanthen verbunden mit der WM in Brasilien insgeheim träumt. «Im Moment ist die Nati kein Thema», sagt er zuerst, ehe er ergänzt: «Aber wenn ich gute Leistungen zeige, dann kommt alles von selber.» http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/24518875
Zapata
Mitglied
18.06.2013, 14:12 · #3'230
http://www.fussball.ch/Matic+wechselt+i ... detail.htm Stipe Matic setzt seine Karriere nach seinem Abgang beim FC Thun in der 1. Liga Classic beim FC Oberwallis Naters fort. Wahrscheinlich wissen gar nicht soviele, dass Stipe Matic auch einmal beim FCZ spielte.
Jure Jerkovic
Mitglied
18.06.2013, 16:43 · #3'231
heute almen abdi in der stadt gesehen. am handy. bin gespannt, wo er nächste saison spielt: bei udinese, dem verein, dem er immer noch gehört, bei watford, wo er zuletzt spieler der saison wurde, oder gar in der premier league, wo man auf ihn aufmerksam geworden ist?
headhunters
Mitglied
19.06.2013, 06:31 · #3'232
heute almen abdi in der stadt gesehen. am handy. bin gespannt, wo er nächste saison spielt: bei udinese, dem verein, dem er immer noch gehört, bei watford, wo er zuletzt spieler der saison wurde, oder gar in der premier league, wo man auf ihn aufmerksam geworden ist? Ev. bei YB http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17122754
riot666
Mitglied
19.06.2013, 06:59 · #3'233
heute almen abdi in der stadt gesehen. am handy. bin gespannt, wo er nächste saison spielt: bei udinese, dem verein, dem er immer noch gehört, bei watford, wo er zuletzt spieler der saison wurde, oder gar in der premier league, wo man auf ihn aufmerksam geworden ist? Ev. bei YB http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17122754 sorry, aber wenn abdi zu yb geht, verstehe ich die welt nicht mehr so ganz. und bickel soll endlich aufhören, ehemalige fczler zu umwerben...das ist zum kotzen!
seitdem ich dich kenne…
sürmel
Mitglied
19.06.2013, 07:02 · #3'234
heute almen abdi in der stadt gesehen. am handy. bin gespannt, wo er nächste saison spielt: bei udinese, dem verein, dem er immer noch gehört, bei watford, wo er zuletzt spieler der saison wurde, oder gar in der premier league, wo man auf ihn aufmerksam geworden ist? Ev. bei YB http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17122754 sorry, aber wenn abdi zu yb geht, verstehe ich die welt nicht mehr so ganz. und bickel soll endlich aufhören, ehemalige fczler zu umwerben...das ist zum kotzen! Na gut, Abdi würden wahrscheinlich noch viele Vereine noch gerne haben, unabhängig ob der Sportchef Bickel heisst. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Abdi zu YB geht.
1896
Mitglied
19.06.2013, 12:51 · #3'235
heute almen abdi in der stadt gesehen. am handy. bin gespannt, wo er nächste saison spielt: bei udinese, dem verein, dem er immer noch gehört, bei watford, wo er zuletzt spieler der saison wurde, oder gar in der premier league, wo man auf ihn aufmerksam geworden ist? Ev. bei YB http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17122754 sorry, aber wenn abdi zu yb geht, verstehe ich die welt nicht mehr so ganz. und bickel soll endlich aufhören, ehemalige fczler zu umwerben...das ist zum kotzen! Also wenn er nach Bern geht verstehe ich die Welt auch nicht mehr. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dies eintreffen wird. Das wäre doch ein Karriererückschritt für ihn. Dann hat er die 4 oder 5 Jahre umsonst im Ausland verbracht. Ausserdem wäre das ein weiterer Tiefschlag für alle FCZ-Fans...denn nach Gygax und Nef, wäre er dann der 3. im Bunde der den Weg nicht mehr nach Zürich gefunden hat... Bei SvB würde ich einen allfälligen Wechsel eher verstehen. Er ist 30 und könnte noch einen hübschen 3 Jahres Vertrag bei Ebay unterschreiben, um so seine Karriere in der CH abklingen zu lassen. Zudem spielte er glaube ich nur 2 Saisons bei uns. Almen hingegen ist ein FCZler!
blanco
Mitglied
19.06.2013, 14:03 · #3'236
SVB zu YB. Sein Berater meint zu 99% ist der Wechsel sicher.
Istvan a kiraly
Mitglied
19.06.2013, 14:53 · #3'237
SVB zu YB. Sein Berater meint zu 99% ist der Wechsel sicher. YB mein neuer Hassverein. Hasse die mehr als Basel.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.06.2013, 15:19 · #3'238
SVB zu YB. Sein Berater meint zu 99% ist der Wechsel sicher. Wieder einmal ein Ex-FCZ'ler welcher bei einem anderen Super League Club unterzeichnet statt beim FCZ bei seiner Rückkehr in die CH. :((
Thommy
Mitglied
19.06.2013, 16:40 · #3'239
SVB zu YB. Sein Berater meint zu 99% ist der Wechsel sicher. YB mein neuer Hassverein. Hasse die mehr als Basel. Warum denn? Bickel macht doch bei YB nur seinen Job. Geld ist dort vorhanden, aber das ist eine andere Geschichte.
dennisov
Mitglied
19.06.2013, 20:19 · #3'240
SVB zu YB. Sein Berater meint zu 99% ist der Wechsel sicher. Wieder einmal ein Ex-FCZ'ler welcher bei einem anderen Super League Club unterzeichnet statt beim FCZ bei seiner Rückkehr in die CH. :(( SVB ist nicht einmal ein Zürcher und wenn du dem FCZ angeboten hättest das Gehalt von ihm zu übernehmen (ca. 1 Mio Brutto pro Jahr), dann wären auch wir nicht abgeneigt gewesen. Ich freue mich schon auf tolle Unterhaltung mit Wöfli, Affolter und SVB, das wird Comedy pur. Denn alle 3 haben eines gemeinsam, sie alle werden masslos überschätzt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.