Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'500'598 Aufrufe · Seite 161 von 514
xavier89
Mitglied
06.06.2013, 11:16 · #3'201
Von Bergen nun neben YB auch bei Bisel ein Thema! Haha wayne wunderts! Würde mich nicht wundern, wenn Bickel das Rennen macht!
Charlie Brown
Mitglied
11.06.2013, 11:15 · #3'203
ich lese diese Kickerranglisten jeweils serh gerne, ebenso wie die Erklärungen dazu. Bei den IV's hat dieses Jahr Klose gefehlt, oder hatte der massive Böcke diese Saison?
Kampfsau
Mitglied
11.06.2013, 11:32 · #3'205
ich lese diese Kickerranglisten jeweils serh gerne, ebenso wie die Erklärungen dazu. Bei den IV's hat dieses Jahr Klose gefehlt, oder hatte der massive Böcke diese Saison? Das ist mir auch aufgefallen und hat mich sehr überrascht... Habe mehrfach gelesen, dass er sehr stark gespielt hat in dieser Saison. Deswegen verstehe ich nicht, wieso er nicht auf der Liste zu finden ist.
Charlie Brown
Mitglied
11.06.2013, 11:38 · #3'206
ich lese diese Kickerranglisten jeweils serh gerne, ebenso wie die Erklärungen dazu. Bei den IV's hat dieses Jahr Klose gefehlt, oder hatte der massive Böcke diese Saison? Das ist mir auch aufgefallen und hat mich sehr überrascht... Habe mehrfach gelesen, dass er sehr stark gespielt hat in dieser Saison. Deswegen verstehe ich nicht, wieso er nicht auf der Liste zu finden ist. wahrscheinlich weil nillson als IV der Toptorschütze war und sie gedacht haben das nicht zwei von Nürnberg in die Rangliste gehören?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.06.2013, 12:10 · #3'207
Vonlanthen zu GC! Nun defintiv!
Mido
Mitglied
11.06.2013, 12:27 · #3'208
Vonlanthen zu GC! Nun defintiv! beschissen!
Jure Jerkovic
Mitglied
11.06.2013, 12:54 · #3'209
Vonlanthen zu GC! Nun defintiv! beschissen! könnte uns noch leid tun, falls wir vorne gewichtige abgänge haben. aber beim status quo des kaders war die entscheidung gegen ihn richtig.
Brolin
Mitglied
11.06.2013, 13:17 · #3'210
...wenn es wieder so ein Hin und Her gibt, punkto «Spielem am Samstag» oder «Spielen am Sonntag» usw. und anderen Launen/Unlaunen, dann könnte es auch dem Pack noch leid tun. Bei JVL weiss man eigentlich NIE was man hat und woran man ist. Die werden das wohl auch noch merken, dort.
Thommy
Mitglied
11.06.2013, 14:40 · #3'211
dä Jesuskicker vonlanthen zu gc http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/gc- ... 6dac0e9f8/ Dachte eigentlich, dass Strittmatter gute Kontakte zum FCZ unterhält. War einmal so.
devante
Mitglied
11.06.2013, 15:15 · #3'212
dä Jesuskicker vonlanthen zu gc http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/gc- ... 6dac0e9f8/ Dachte eigentlich, dass Strittmatter gute Kontakte zum FCZ unterhält. War einmal so. sorry bei unserem jetzigen kader haben wir keinen platz für JvL, ich mochte ihn und wir haben uns auch durch ihn für die ChampignonLeague qualifiziert, aber jetzt hat es keinen platz für die wundertüte vonlanthen bei uns. Und strittmatter HATTE mal gute kontakte zum fcz..., aber als Guido Honegger abgesägt wurde hat sich auch der liebe Stritti zurückgezogen nach und nach....
Pyle
Mitglied
11.06.2013, 16:37 · #3'213
Mal guggen, ob GC einen Trainer engagiert, der willens ist, dem sensiblen Johan ein paar Extra-Streicheleinheiten zu verteilen. Falls nicht, wird Vonlanthen dem Pack keine grosse Hilfe sein. Wohl bekomms in Niederhasli, Johan.
schmul
Mitglied
11.06.2013, 19:46 · #3'214
Schade. VonLanthen ist ein super Spieler. Schade Schade. Und da ich seine Mutter kenne (vom Tayrona Park) und diese mir sehr symphatisch war, macht das fuer mich GC nicht unbedingt unsymphatischer, im Gegenteil ;-) Hoffentlich schafft er es in die Nati.
1896
Mitglied
12.06.2013, 13:31 · #3'215
Schade. VonLanthen ist ein super Spieler. Schade Schade. Und da ich seine Mutter kenne (vom Tayrona Park) und diese mir sehr symphatisch war, macht das fuer mich GC nicht unbedingt unsymphatischer, im Gegenteil ;-) Hoffentlich schafft er es in die Nati. Ja genau, träum weiter. Zuerst muss er die 10 Kilo übergewicht los werden...und dann steigt er mit den Insekten ab...
Mogli
Mitglied
12.06.2013, 15:13 · #3'216
Raffael und Lücien wohl bald wieder vereint. Er steht gemäss Zeitungen kurz vor einem Welchsel zu Mönchengladbach.
sürmel
Mitglied
12.06.2013, 15:20 · #3'217
Raffael und Lücien wohl bald wieder vereint. Er steht gemäss Zeitungen kurz vor einem Welchsel zu Mönchengladbach. Ou man wär das schön, muss jedes mal fast kotzen wenn ich ihn im Schalker-Trikot sehe :)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
14.06.2013, 06:49 · #3'218
Neues Gerücht von sport.ch! Würde mich wundern wenn Abdi zu YB wechseln würde... Almen Abdi bald im YB-Trikot? YB ist auf der Suche nach einem Ersatz für den abwanderungswilligen Alexander Farnerud. Dabei soll auch Almen Abdi im Gespräch sein, der in der letzten Saison bei Watford durch gute Leistungen auffiel. Wie die ''Berner Zeitung'' berichtet, ist Abdi einer von vielen Kandidaten. Die Dienste des Zürchers dürften YB allerdings teuer zu stehen kommen. Der 26-Jährige steht noch bis 2015 bei Udinese unter Vertrag.
Goose
Mitglied
14.06.2013, 07:10 · #3'219
Neues Gerücht von sport.ch! Würde mich wundern wenn Abdi zu YB wechseln würde... Almen Abdi bald im YB-Trikot? YB ist auf der Suche nach einem Ersatz für den abwanderungswilligen Alexander Farnerud. Dabei soll auch Almen Abdi im Gespräch sein, der in der letzten Saison bei Watford durch gute Leistungen auffiel. Wie die ''Berner Zeitung'' berichtet, ist Abdi einer von vielen Kandidaten. Die Dienste des Zürchers dürften YB allerdings teuer zu stehen kommen. Der 26-Jährige steht noch bis 2015 bei Udinese unter Vertrag. Oje.. schon wieder so ein Gerücht, bei dem ich nur schon beim Gedanken an einen möglichen Wechsel Magensäure kriege..
Blerim_Dzemaili
Mitglied
14.06.2013, 07:20 · #3'220
Neues Gerücht von sport.ch! Würde mich wundern wenn Abdi zu YB wechseln würde... Almen Abdi bald im YB-Trikot? YB ist auf der Suche nach einem Ersatz für den abwanderungswilligen Alexander Farnerud. Dabei soll auch Almen Abdi im Gespräch sein, der in der letzten Saison bei Watford durch gute Leistungen auffiel. Wie die ''Berner Zeitung'' berichtet, ist Abdi einer von vielen Kandidaten. Die Dienste des Zürchers dürften YB allerdings teuer zu stehen kommen. Der 26-Jährige steht noch bis 2015 bei Udinese unter Vertrag. Oje.. schon wieder so ein Gerücht, bei dem ich nur schon beim Gedanken an einen möglichen Wechsel Magensäure kriege.. Geht mir gleich. Ob an diesem Gerücht was dran ist oder nicht...was ich mich grundsätzlich frage ist warum schafft es unser FCZ nicht die ehemaligen Spieler, welche ins Ausland gegangen sind und bei den Fans beliebt sind/waren und beim FCZ Leistungsträger waren wieder zurück zu holen und zu integrieren. Wenn ich da an Bisel denke was die in den letzten Jahren zurückgeholt haben (Huggel, Streller, Degen-Zwillingen, Frei) und mit diesem Konzept gemischt mit jungen Spielern für Erfolge feiern konnten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.