Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'500'634 Aufrufe · Seite 160 von 514
Jure Jerkovic
Mitglied
02.06.2013, 12:09 · #3'181
Beim letzten Heimspiel waren beide Gäste im Letzi. Zouaghi hat bei E.S.S. einen Vertrag und Nafkha gehört zur U21. stimmt nicht ganz, zouaghi spielt bei esperance tunis, als erster "unserer" tunesier (allerdings mit nur 5 einsätzen in der abgelaufenen saison). früher war er (genauso wie die anderen drei) bei etoile de sahel. hoffentlich findet sich diesen sommer auch für herrn nafkha eine lösung.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.06.2013, 12:24 · #3'182
Beim letzten Heimspiel waren beide Gäste im Letzi. Zouaghi hat bei E.S.S. einen Vertrag und Nafkha gehört zur U21. stimmt nicht ganz, zouaghi spielt bei esperance tunis, als erster "unserer" tunesier (allerdings mit nur 5 einsätzen in der abgelaufenen saison). früher war er (genauso wie die anderen drei) bei etoile de sahel. hoffentlich findet sich diesen sommer auch für herrn nafkha eine lösung. @Jure Jerkovic: Vielen Dank. Habe das wohl im Halbschlaf verwechselt :) Bei Nafkha könnte ich mir vorstellen, dass ihn Urs Meier wie Gajic aus der Versenkung holt! Vielleicht wird Nafkha DIE Überraschung?
yellow
Mitglied
02.06.2013, 12:53 · #3'183
Beim letzten Heimspiel waren beide Gäste im Letzi. Zouaghi hat bei E.S.S. einen Vertrag und Nafkha gehört zur U21. stimmt nicht ganz, zouaghi spielt bei esperance tunis, als erster "unserer" tunesier (allerdings mit nur 5 einsätzen in der abgelaufenen saison). früher war er (genauso wie die anderen drei) bei etoile de sahel. hoffentlich findet sich diesen sommer auch für herrn nafkha eine lösung. @Jure Jerkovic: Vielen Dank. Habe das wohl im Halbschlaf verwechselt :) Bei Nafkha könnte ich mir vorstellen, dass ihn Urs Meier wie Gajic aus der Versenkung holt! Vielleicht wird Nafkha DIE Überraschung? Reines Wunschdenken, oder steckt mehr dahinter? Habe Nafkha zwar noch nie spielen sehen, aber bei Gajic wusste man wenigstens von früher, dass er ab und zu gute bis sehr gute Spiele ablieferte. Bei Nafkha wissen wir nur, dass er sich noch nie wirklich hat aufdrängen können.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.06.2013, 14:32 · #3'184
Eher Wunschdenken..
stagi
Mitglied
03.06.2013, 12:16 · #3'185
Was ist eigentlich mit Johnny Leoni los nächste Saison? Bei Baku hat er gemäss Transfermarkt.ch kein einziges Spiel bestritten (war nicht mal im Kader) und sein Vertrag bei Nikosia dauert noch 1 Jahr.
Z
Mitglied
03.06.2013, 20:50 · #3'186
rodriguez hat mit 6 assists in 24 spielen den besten wert aller wolfsburgspieler (diego 7 assists in 32 spielen, olic 6 assists in 32 spielen) zudem konnte kein anderer verteidiger in der gesamten bundesliga, so viele assists wie rodriguez verbuchen. kommt noch hinzu, dass alle anderen spieler mit mehr assists, älter sind als rodriguez. => z.b. shaqiri - offensifspieler und älter als rodriguez.... nichts als logisch, taucht sein name bei transfergerüchten auf. PSG würde ihn gerne verpflichten - aktueller preis: € 12'000'000.00 p.s. congrats RiRo - hast du dir verdient!
stagi
Mitglied
04.06.2013, 05:35 · #3'187
rodriguez hat mit 6 assists in 24 spielen den besten wert aller wolfsburgspieler (diego 7 assists in 32 spielen, olic 6 assists in 32 spielen) zudem konnte kein anderer verteidiger in der gesamten bundesliga, so viele assists wie rodriguez verbuchen. kommt noch hinzu, dass alle anderen spieler mit mehr assists, älter sind als rodriguez. => z.b. shaqiri - offensifspieler und älter als rodriguez.... nichts als logisch, taucht sein name bei transfergerüchten auf. PSG würde ihn gerne verpflichten - aktueller preis: € 12'000'000.00 p.s. congrats RiRo - hast du dir verdient! Würden wir mitverdienen? Zumindest eine Restzahlung ist noch offen oder?
FC Zueri allez
Mitglied
04.06.2013, 08:01 · #3'188
Das ganze ist doch ein Gerücht gestreut von unseren Schweizer Medien... Nirgendwo finde ich News bezüglich dem Interesse von PSG an RiRo ausser beim Blick 20min Sport.ch usw. Im Winter kam auch mal das Gerücht auf, welches er selber dementierte. Ich kann nicht glauben dass an diesem Gerücht etwas dran sein soll.
celtic92
Mitglied
05.06.2013, 07:39 · #3'189
rodriguez hat mit 6 assists in 24 spielen den besten wert aller wolfsburgspieler (diego 7 assists in 32 spielen, olic 6 assists in 32 spielen) zudem konnte kein anderer verteidiger in der gesamten bundesliga, so viele assists wie rodriguez verbuchen. kommt noch hinzu, dass alle anderen spieler mit mehr assists, älter sind als rodriguez. => z.b. shaqiri - offensifspieler und älter als rodriguez.... nichts als logisch, taucht sein name bei transfergerüchten auf. PSG würde ihn gerne verpflichten - aktueller preis: € 12'000'000.00 p.s. congrats RiRo - hast du dir verdient! schade, dass seine Leistungen leider von den Deutschen nicht quittiert werden... dort gilt er nach wie vor als Buhmann, werf mal einen Blick ins VFL Forumli, oder auf die FB-Seite während eines Matches... "auswechseln", "verkaufen", "warum Rodriguez???"... -.-
xavier89
Mitglied
05.06.2013, 08:08 · #3'190
rodriguez hat mit 6 assists in 24 spielen den besten wert aller wolfsburgspieler (diego 7 assists in 32 spielen, olic 6 assists in 32 spielen) zudem konnte kein anderer verteidiger in der gesamten bundesliga, so viele assists wie rodriguez verbuchen. kommt noch hinzu, dass alle anderen spieler mit mehr assists, älter sind als rodriguez. => z.b. shaqiri - offensifspieler und älter als rodriguez.... nichts als logisch, taucht sein name bei transfergerüchten auf. PSG würde ihn gerne verpflichten - aktueller preis: € 12'000'000.00 p.s. congrats RiRo - hast du dir verdient! schade, dass seine Leistungen leider von den Deutschen nicht quittiert werden... dort gilt er nach wie vor als Buhmann, werf mal einen Blick ins VFL Forumli, oder auf die FB-Seite während eines Matches... "auswechseln", "verkaufen", "warum Rodriguez???"... -.- Ja das mir ebenfalls aufgefallen. Als kleiner Schweizer bist du bei den Deutschen nur angesehen wenn DU Tore erzielst. Naja schade! Bin überzeugt, dass er seinen Weg gehen wird und für seine Entwicklung wäre eine weitere Saison Bundesliga sicher nicht allzu schlecht.
celtic92
Mitglied
05.06.2013, 08:34 · #3'191
Ja das mir ebenfalls aufgefallen. Als kleiner Schweizer bist du bei den Deutschen nur angesehen wenn DU Tore erzielst. Naja schade! Bin überzeugt, dass er seinen Weg gehen wird und für seine Entwicklung wäre eine weitere Saison Bundesliga sicher nicht allzu schlecht. hoffen wirs :)
AssiToni
Mitglied
05.06.2013, 08:47 · #3'192
Naja, ein "Fan" von Wolfsburg ist in etwa mit einem "Fan" von Hoffenheim, RB etc gleichzusetzen, und somit hat seine Fussballerische Meinung 0Stellenwert! Nehmts ihnen nicht übel....
Kampfsau
Mitglied
05.06.2013, 09:04 · #3'193
Ja das mir ebenfalls aufgefallen. Als kleiner Schweizer bist du bei den Deutschen nur angesehen wenn DU Tore erzielst. Naja schade! Bin überzeugt, dass er seinen Weg gehen wird und für seine Entwicklung wäre eine weitere Saison Bundesliga sicher nicht allzu schlecht. So ein Käse... Klose ist auch nur Verteidiger und erzielt kaum Tore, wie auch Eggimann oder Lustenberger oder Benaglio als Torhüter und diese haben ein gutes Standing in Deutschland... Rodriguez wird von Experten als sehr gut eingestuft, vor allem von der wichtigsten Person, seinem Trainer, Dieter Hecking. Der lässt ihn mittlerweile immer spielen und alle Standards ausführen. Hecking hat auch schon Klose Zeit gelassen, ihn in der Reserve spielen lassen und dann in der letzten Saison als Stammspieler laufen lassen, welcher dann das Vertrauen mit hervorragenden Leistungen zurückzahlt.
stagi
Mitglied
05.06.2013, 09:12 · #3'194
So ein Käse... Klose ist auch nur Verteidiger und erzielt kaum Tore, wie auch Eggimann oder Lustenberger oder Benaglio als Torhüter und diese haben ein gutes Standing in Deutschland... Rodriguez wird von Experten als sehr gut eingestuft, vor allem von der wichtigsten Person, seinem Trainer, Dieter Hecking. Der lässt ihn mittlerweile immer spielen und alle Standards ausführen. Hecking hat auch schon Klose Zeit gelassen, ihn in der Reserve spielen lassen und dann in der letzten Saison als Stammspieler laufen lassen, welcher dann das Vertrauen mit hervorragenden Leistungen zurückzahlt. Dies als Zitat von "Z" hinzustellen ist aber auch ein bisschen Käse ;-)
Kampfsau
Mitglied
05.06.2013, 09:46 · #3'195
So ein Käse... Klose ist auch nur Verteidiger und erzielt kaum Tore, wie auch Eggimann oder Lustenberger oder Benaglio als Torhüter und diese haben ein gutes Standing in Deutschland... Rodriguez wird von Experten als sehr gut eingestuft, vor allem von der wichtigsten Person, seinem Trainer, Dieter Hecking. Der lässt ihn mittlerweile immer spielen und alle Standards ausführen. Hecking hat auch schon Klose Zeit gelassen, ihn in der Reserve spielen lassen und dann in der letzten Saison als Stammspieler laufen lassen, welcher dann das Vertrauen mit hervorragenden Leistungen zurückzahlt. Dies als Zitat von "Z" hinzustellen ist aber auch ein bisschen Käse ;-) Verdammt, da hat jemand vor mir falsch zitiert... Sorry Z, danke Stagi.
celtic92
Mitglied
05.06.2013, 10:02 · #3'196
Ja das mir ebenfalls aufgefallen. Als kleiner Schweizer bist du bei den Deutschen nur angesehen wenn DU Tore erzielst. Naja schade! Bin überzeugt, dass er seinen Weg gehen wird und für seine Entwicklung wäre eine weitere Saison Bundesliga sicher nicht allzu schlecht. So ein Käse... Klose ist auch nur Verteidiger und erzielt kaum Tore, wie auch Eggimann oder Lustenberger oder Benaglio als Torhüter und diese haben ein gutes Standing in Deutschland... Rodriguez wird von Experten als sehr gut eingestuft, vor allem von der wichtigsten Person, seinem Trainer, Dieter Hecking. Der lässt ihn mittlerweile immer spielen und alle Standards ausführen. Hecking hat auch schon Klose Zeit gelassen, ihn in der Reserve spielen lassen und dann in der letzten Saison als Stammspieler laufen lassen, welcher dann das Vertrauen mit hervorragenden Leistungen zurückzahlt. ehhh dieses Zitat stammt aber auch nicht von mir! ;)
xavier89
Mitglied
05.06.2013, 11:35 · #3'197
Ja das mir ebenfalls aufgefallen. Als kleiner Schweizer bist du bei den Deutschen nur angesehen wenn DU Tore erzielst. Naja schade! Bin überzeugt, dass er seinen Weg gehen wird und für seine Entwicklung wäre eine weitere Saison Bundesliga sicher nicht allzu schlecht. So ein Käse... Klose ist auch nur Verteidiger und erzielt kaum Tore, wie auch Eggimann oder Lustenberger oder Benaglio als Torhüter und diese haben ein gutes Standing in Deutschland... Rodriguez wird von Experten als sehr gut eingestuft, vor allem von der wichtigsten Person, seinem Trainer, Dieter Hecking. Der lässt ihn mittlerweile immer spielen und alle Standards ausführen. Hecking hat auch schon Klose Zeit gelassen, ihn in der Reserve spielen lassen und dann in der letzten Saison als Stammspieler laufen lassen, welcher dann das Vertrauen mit hervorragenden Leistungen zurückzahlt. ehhh dieses Zitat stammt aber auch nicht von mir! ;) Ja Jungs bitte beruhiged oi mal! :) Wir haben bei den Feedbacks zu Rodriguez vom VFL Fanforum gesprochen und nicht von Fussball-Experten. Aber du hast recht, es gibt sicher Schweizer, die sich in der Bundesliga einen guten Ruf erarbeitet haben.
Kampfsau
Mitglied
05.06.2013, 11:36 · #3'198
Gopf, ich gibs uf... Egal, isch ja nix persönliches, sondern nur e Meinig... :-)
xavier89
Mitglied
05.06.2013, 11:37 · #3'199
Gopf, ich gibs uf... Egal, isch ja nix persönliches, sondern nur e Meinig... :-) Ja dini Meinigi akzeptieri au. trotzdem findis nöd grad sehr nett mini als chäs z bezeichne. ;-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.06.2013, 07:50 · #3'200
Von Bergen nun neben YB auch bei Bisel ein Thema!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.