Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'236 Aufrufe · Seite 54 von 58
GlaronaMitglied
01.06.2013, 11:20 · #1'061
Forte zu YB würde doch sagen, das ist ein Hammer! Bin mal gespannt wer nun die Hoppers übernimmt. wirklich ein hammer!!! kann mir ein dämliches grinsen nicht verkneifen! :-)
sürmelMitglied
01.06.2013, 11:27 · #1'062
Forte zu YB würde doch sagen, das ist ein Hammer! Bin mal gespannt wer nun die Hoppers übernimmt. wirklich ein hammer!!! kann mir ein dämliches grinsen nicht verkneifen! :-) Musste auch schmunzeln, verstehe Forte aber nicht. Er könnte CL Quali spielen und wechselt jetz zu dem Verein, der nie was reisst. Ok, die Chance, dass GC nächstes Jahr viel schlechter abschneiden wird als dieses Jahr ist meiner Meinung nach zwar gross, aber dann zu YB zu wechseln entbehrt trotzdem jeglicher Logik. Mir solls recht sein :)
AssiToniMitglied
01.06.2013, 11:35 · #1'063
Grande GC, und auf ein weiteres im Abstiegskampf! Die Berner werden dann wohl nächstes Jahr um die EL kämpfen...
GlaronaMitglied
01.06.2013, 11:42 · #1'064
Forte zu YB würde doch sagen, das ist ein Hammer! Bin mal gespannt wer nun die Hoppers übernimmt. wirklich ein hammer!!! kann mir ein dämliches grinsen nicht verkneifen! :-) Musste auch schmunzeln, verstehe Forte aber nicht. Er könnte CL Quali spielen und wechselt jetz zu dem Verein, der nie was reisst. Ok, die Chance, dass GC nächstes Jahr viel schlechter abschneiden wird als dieses Jahr ist meiner Meinung nach zwar gross, aber dann zu YB zu wechseln entbehrt trotzdem jeglicher Logik. Mir solls recht sein :) na ja, die werden Forte ein Angebot gemacht haben dass er nicht ablehnen konnte. so sehr ist forte auch nicht mit dem " isch mifall rekordmaischter, bizli meh respäkt* GCN verbunden! :-)
trellezMitglied
01.06.2013, 11:46 · #1'065
Schade, dass die nicht den Sforza genommen haben. YB und der selbsternannte Grötaz: Das wäre sicher noch lustig gewesen.
fcz333Mitglied
01.06.2013, 11:46 · #1'066
Kann mir ein schmunzeln wirklich auch nicht verkneifen :)) Die Hoppers beginnen wieder von ganz vorne, YB wird auch mit Uli scheitern, schöner Fussballsamstag!
sürmelMitglied
01.06.2013, 11:47 · #1'067
Schade, dass die nicht den Sforza genommen haben. YB und der selbsternannte Grötaz: Das wäre sicher noch lustig gewesen. Hab die Hoffnung, dass der jetz zu GC wechselt ;)
sürmelMitglied
01.06.2013, 11:48 · #1'068
na ja, die werden Forte ein Angebot gemacht haben dass er nicht ablehnen konnte. so sehr ist forte auch nicht mit dem " isch mifall rekordmaischter, bizli meh respäkt* GCN verbunden! :-) Klar, Uli hatte zudem glaub eine Austiegsklausel. Karrieretechnisch für mich aber doch eher sinnfrei.
GlaronaMitglied
01.06.2013, 11:49 · #1'069
na ja, die werden Forte ein Angebot gemacht haben dass er nicht ablehnen konnte. so sehr ist forte auch nicht mit dem " isch mifall rekordmaischter, bizli meh respäkt* GCN verbunden! :-) Klar, Uli hatte zudem glaub eine Austiegsklausel. Karrieretechnisch für mich aber doch eher sinnfrei. warum bei dem spitzen sportchef, der zudem noch den von bergen und den xavier zu yb holt!
stagiMitglied
01.06.2013, 11:50 · #1'070
Forte zu YB würde doch sagen, das ist ein Hammer! Bin mal gespannt wer nun die Hoppers übernimmt. wirklich ein hammer!!! kann mir ein dämliches grinsen nicht verkneifen! :-) Musste auch schmunzeln, verstehe Forte aber nicht. Er könnte CL Quali spielen und wechselt jetz zu dem Verein, der nie was reisst. Ok, die Chance, dass GC nächstes Jahr viel schlechter abschneiden wird als dieses Jahr ist meiner Meinung nach zwar gross, aber dann zu YB zu wechseln entbehrt trotzdem jeglicher Logik. Mir solls recht sein :) Jetzt folgt der Ausverkauf auch bei GC.
TooShortMitglied
01.06.2013, 11:50 · #1'071
haha jetzt meints Bickel aber ernst. Uli Forte zum ewigen Verlierer, Für mich stimmts.
sürmelMitglied
01.06.2013, 11:53 · #1'072
na ja, die werden Forte ein Angebot gemacht haben dass er nicht ablehnen konnte. so sehr ist forte auch nicht mit dem " isch mifall rekordmaischter, bizli meh respäkt* GCN verbunden! :-) Klar, Uli hatte zudem glaub eine Austiegsklausel. Karrieretechnisch für mich aber doch eher sinnfrei. warum bei dem spitzen sportchef, der zudem noch den von bergen und den xavier zu yb holt! Haha, ja wir werden's in einem Jahr sehen. Mein Tipp: Forte wird in der Winterpause wegen Erfolglosigkeit bei YB entlassen ;)
stagiMitglied
01.06.2013, 11:57 · #1'073
na ja, die werden Forte ein Angebot gemacht haben dass er nicht ablehnen konnte. so sehr ist forte auch nicht mit dem " isch mifall rekordmaischter, bizli meh respäkt* GCN verbunden! :-) Klar, Uli hatte zudem glaub eine Austiegsklausel. Karrieretechnisch für mich aber doch eher sinnfrei. warum bei dem spitzen sportchef, der zudem noch den von bergen und den xavier zu yb holt! Haha, ja wir werden's in einem Jahr sehen. Mein Tipp: Forte wird in der Winterpause wegen Erfolglosigkeit bei YB entlassen ;) Und Bickel spätestens Ende Saison.
blancoMitglied
01.06.2013, 12:00 · #1'074
Obwohl ich es lustig finde, dieser Wechsel zeigt doch nur, in welcher Verfassung Fredy Bickel ist.
komalinoMitglied
01.06.2013, 12:28 · #1'075
Gibt sicherlich einen stimmungsvollen Abschied für Herrn Forte heute Abend! Wie war doch zu Lesen im Artkel über GC heute, wir sind wie eine Schafherde und ich bin der Hirte der schaut,dass kein Schäfchen verlorengeht (oder so ähnlich).Der Brüller schlechthin!
yellowMitglied
01.06.2013, 12:34 · #1'076
Gibt sicherlich einen stimmungsvollen Abschied für Herrn Forte heute Abend! Wie war doch zu Lesen im Artkel über GC heute, wir sind wie eine Schafherde und ich bin der Hirte der schaut,dass kein Schäfchen verlorengeht (oder so ähnlich).Der Brüller schlechthin! Ist mir auch durch den Kopf gegangen. Wird wohl echt spassig heute Abend. Der Hirte lässt die Herde im Stich, sobald er eine scharfe Braut am Wegrand sieht. Wer weiss, vielleicht nimmt er ja noch ein paar Schäfchen mit.
FCZ migaMitglied
01.06.2013, 12:43 · #1'077
Gibt sicherlich einen stimmungsvollen Abschied für Herrn Forte heute Abend! Wie war doch zu Lesen im Artkel über GC heute, wir sind wie eine Schafherde und ich bin der Hirte der schaut,dass kein Schäfchen verlorengeht (oder so ähnlich).Der Brüller schlechthin! Ist mir auch durch den Kopf gegangen. Wird wohl echt spassig heute Abend. Der Hirte lässt die Herde im Stich, sobald er eine scharfe Braut am Wegrand sieht. Wer weiss, vielleicht nimmt er ja noch ein paar Schäfchen mit. ich kann mir auch nur das vorstellen ,er sieht das die halbe manschaft auf den absprung ist und ghet selber auch ..alles andere wehre dumm.(aus sportlichen sicht )...ich hoffe sie steigen nächste saisone ab dan haben wir endlich ruhe !
KingMitglied
01.06.2013, 12:54 · #1'078
Ich kann Fortes Entscheid durchaus nachvollziehen. CL-Quali für den Arsch, da kommen schon in der ersten Runde Olympique Lyon, Zenit St. Petersburg, PSV Eindhoven, Metalist Kharkiv oder Fenerbahce Istanbul. Falls sie wie durch ein Wunder diese Runde überstehen würden, wartet Arsenal, Milan und Schalke...da sie über keine UEFA Punkte verfügen ist selbst die EL Play-Off wohl noch ein zu harter Brocken, sprich man kann nur verlieren. Nächster Punkt GC wird sich spätestens zur Winterpause auflösen und was soll Uli dann machen das gleiche wie Sforza 1243234 Nachwuchsspieler einbauen die noch nicht soweit sind? Letzter Punkt, Mehrjahresvertrag mit goldigem Rand... Forte weiss wohl auch, dass die Chance für einen Auslandwechsel relativ klein sind für ihn also wieso sich nicht in der CH vergolden lassen, wenn schon einer den Tresor aufmacht.
Jure JerkovicMitglied
01.06.2013, 13:01 · #1'079
Mein Tipp: Forte wird in der Winterpause wegen Erfolglosigkeit bei YB entlassen ;) Und Bickel spätestens Ende Saison. ui, dass ihr euch da mal nur nicht täuscht... könnte diesmal voll aufgehen, die yb-rechnung. für basel und gc wirds bei den kaderumwälzungen schwierig, bei sion steht cc sich selber im weg - läuft auf ein duell zw. uns und yb raus (falls wir den kader zusammenhalten können).
stagiMitglied
01.06.2013, 13:05 · #1'080
Mein Tipp: Forte wird in der Winterpause wegen Erfolglosigkeit bei YB entlassen ;) Und Bickel spätestens Ende Saison. ui, dass ihr euch da mal nur nicht täuscht... könnte diesmal voll aufgehen, die yb-rechnung. für basel und gc wirds bei den kaderumwälzungen schwierig, bei sion steht cc sich selber im weg - läuft auf ein duell zw. uns und yb raus (falls wir den kader zusammenhalten können). Hä? Du willst mir sagen YB ist wegen ein bisschen Forte, Gajic etc. Meisterfavorit? Sorry aber da ist Basel noch immer meilenweit voraus.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.