03.06.2013, 05:40 · #1'101
War für mich völlig überraschend dass Forte als neuer YB-Trainer bekanntgegeben wurde.
Dachte der sei restlos glücklich bei GC, was aber offenbar nicht ganz der Fall war.
Dass er aber jetzt in der Öffentlichkeit jammert er sei bei GC nicht genug gehätschelt worden, finde ich ganz bedenklich.
Erstens hatte er noch einen Vertrag bis 2014 (also was die Eile) und zweitens bleibt sowas intern.
Das hat mich schon bei Favres Nachtreten gegenüber Herta gestört. Da muss ich einfach nochmals Urs Fischer für seine totale Loyalität (gegen aussen) loben.
Für GC werden nun wieder die alten schwierigen Zeiten anbrechen und Forte kann nun beweisen ob es bei GC eine Ein-Saison-Fliege war, oder ob er zu mehr berufen ist.
Aber der Druck bei YB wird immens sein. Aber dafür hat er ja einen goldenen Fallschirm einbauen lassen.
Mit der Verpflichtung von Forte ist natürlich auch Bickel enorm unter Druck.
Sollte der Schuss mit Forte und den von Bickel geholten Spieler nach hinten losgehen, dann Guet Nacht Fredy.
Uns solls recht sein. Unsere Mannschaft kann sich (hoffentlich) in Ruhe auf die neue Saison vorbereiten. Die Schauplätze für Medienspektakel liefern hoffentlich andere.