Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'363 Aufrufe · Seite 53 von 58
MalarkezMitglied
28.05.2013, 08:58 · #1'041
Finde noch krass, wie die Basler tatsächlich die nerven verlieren und sich von so einer kümmerlichen mannschaft wie GC provozieren lassen. seht ihr, als wir meister wurden, spielten wir gut, wir hielten basel paroli, wir machten sie nervös, und dann holten wir uns einfach den sieg. GC provoziert, spielt kaum fussball und hat das glück, noch ein tor zu erzielen, hat 0 charakter und wird in der versenkung verschwinden nächstes jahr. Hab auch mehrmals aufgeschnappt, dass die Basler dieses Jahr lieber uns als gegner hätten, als die Floppers, genau so wie die meisten hier lieber die chemiker als meister sehen als die hoppers. Somit dürfte bewiesen sein, dass die spieler der GC mannschaft auch objektiv als vollpfosten rüberkommen und die meisten sowieso asoziale wi**er sind. sie haben sich nicht viele sympathien geholt. Jetzt rastet (sogar) auch noch murat yakin fast aus nach dem spiel... herrlich, dieses theater. Bin fast froh, dass wir "nur" mit einem gesicherten EL platz davonkommen.
bluediverMitglied
28.05.2013, 21:47 · #1'042
ich gebs ja zu , zuviel Gay drin , wollte niemanden beleidigen , sorry ... Bin ich jetzt hier im Bisler Forum ? Was für Bilder und Emotionen: Weinende Baasler beim Cupfinal , Fluchende,Durchdrehende und Entnervte Bisler nach dem 0-1 Letzigrund ! Was für eine Augenweide diese Bayern der Schweiz am BODEN zu sehen ! Leider hat das Ganze einen Schönheitsfehler: der Grund für diesen Segen liegt im Züri Unterland, genauer Niederhasli .... GC im Hoch ist ein Graus für jeden FCZler , denn man fischt im gleichen Teich (äh SEE).... Und plötzlich outen sich die Justin Bieber Fans auch als Gay Cee Fans , ja sie stürmen die Spiele der Pink Hoppers (siehe Cupfinale und GC-FCB)... Aber wieso die ganze Aufregung ? Bisel wird die 3 Punkte eh noch holen , und die Flobers werden die Championsleague eh nur am TV schauen .. Oder wo ist GAY CEE auf der Europäischen Clubrangliste ? also immer ungesetzt bei der Auslosung ..... Mit diesem Posting unterstreichst du mal wieder deine grenzenlose Intelligenz.
InishmoreMitglied
29.05.2013, 07:29 · #1'043
Blendet man die Hinrunde aus, gäbe es nur einen verdienten Meister ... sowohl spielerisch als auch resultattechnisch. Und blendet man die Rückrunde aus, muss es das Pack sein! Leider besteht die Meisterschaft aus Hin- und Rückrunde und kaum eine Mannschaft ist seit Jahren so darauf spezialisiert eine der beiden zu verbocken. Wenn ich es richtig im Kopf habe, war es 3 Mal in den letzen 10 Saison.
GooseMitglied
29.05.2013, 12:14 · #1'044
Fabian Schär wird für 2 Spiele gesperrt; heute also gegen die Jungen Buben nicht dabei, falls rekurriert wird, gegen SG schon.
fcz333Mitglied
29.05.2013, 16:25 · #1'045
Ein Sieg unsererseits und ein Basel das den Sack heute endlich zu macht und ich bin glücklich.
geckoMitglied
29.05.2013, 18:17 · #1'046
Am heutigen Abend stellt sich für mich folgende Frage...: Bisler (Pest) oder GayC (Cholera+Corona-Virius+HIV+Scheinegrippe+Zeckenbefall)...? Für mich eine leichte und eindeutige Entscheidung... bin ohne gross zu überlegen für die PEST!!!! Ich hoffe, die Heuschreckenplage wird restlos ausgerottet und jeder einzelner Gümper sowas von in den A... g...! Sorry, musste jetzt einfach mal sein :)
ZhyrusMitglied
29.05.2013, 20:58 · #1'047
Lago mio, der Schiri in St. Gallen hatte wohl auch den Auftrag die Meisterschaft solange wie möglich spannend zu machen! Ich möchte auch den Schiri-Bonus der Hoppers! Ausgleich und rote Karte war kein Foul, das Hopperbürschchen läuft ja selber in den Gegner. Das 2:1 der Höhepunkt einer unparteiischen Meisterleistung. Auflösung des passiven Offsides oder Sichtfeld vom Torhüter ein Begriff, Schiri? Die Basler mit einer weiteren Nullleistung zum Meistertitel. Das wiederspiegelt das Ni-Wo eigentlich? dieser Liga ebenso gut, wie der Zuber-Pflock der aus 6 m das leere Tor nicht trifft! Die Saison 2012/2013 ist schlichtweg fussballerisch zum Vergessen, zum Glück ist diese auch fertig, auch wenn unsere gerade abartig in Fahrt sind!
fcz333Mitglied
29.05.2013, 22:31 · #1'048
Ein Sieg unsererseits und ein Basel das den Sack heute endlich zu macht und ich bin glücklich. Und ich werde unglaublich glücklich ins Bett fallen heute :))
Brave New WorldMitglied
30.05.2013, 06:48 · #1'049
Lago mio, der Schiri in St. Gallen hatte wohl auch den Auftrag die Meisterschaft solange wie möglich spannend zu machen! Ich möchte auch den Schiri-Bonus der Hoppers! Ausgleich und rote Karte war kein Foul, das Hopperbürschchen läuft ja selber in den Gegner. Das 2:1 der Höhepunkt einer unparteiischen Meisterleistung. Auflösung des passiven Offsides oder Sichtfeld vom Torhüter ein Begriff, Schiri? Die Basler mit einer weiteren Nullleistung zum Meistertitel. Das wiederspiegelt das Ni-Wo eigentlich? dieser Liga ebenso gut, wie der Zuber-Pflock der aus 6 m das leere Tor nicht trifft! Die Saison 2012/2013 ist schlichtweg fussballerisch zum Vergessen, zum Glück ist diese auch fertig, auch wenn unsere gerade abartig in Fahrt sind! Betrunken ? Das Foul war so was von dumm und berechtigt für eine Karte. Im TV sah man, dass Lopar eine freie Sicht bei m 2-1 hatte.
Avatar von riot666riot666Mitglied
30.05.2013, 08:09 · #1'050
Am heutigen Abend stellt sich für mich folgende Frage...: Bisler (Pest) oder GayC (Cholera+Corona-Virius+HIV+Scheinegrippe+Zeckenbefall)...? ich denke eher, dass gc die pest ist und der fcb cholera, denn gegen die pest gibt es kein heilmittel.
seitdem ich dich kenne…
nichtMitglied
30.05.2013, 08:21 · #1'051
Lago mio, der Schiri in St. Gallen hatte wohl auch den Auftrag die Meisterschaft solange wie möglich spannend zu machen! Ich möchte auch den Schiri-Bonus der Hoppers! Ausgleich und rote Karte war kein Foul, das Hopperbürschchen läuft ja selber in den Gegner. Das 2:1 der Höhepunkt einer unparteiischen Meisterleistung. Auflösung des passiven Offsides oder Sichtfeld vom Torhüter ein Begriff, Schiri? Die Basler mit einer weiteren Nullleistung zum Meistertitel. Das wiederspiegelt das Ni-Wo eigentlich? dieser Liga ebenso gut, wie der Zuber-Pflock der aus 6 m das leere Tor nicht trifft! Die Saison 2012/2013 ist schlichtweg fussballerisch zum Vergessen, zum Glück ist diese auch fertig, auch wenn unsere gerade abartig in Fahrt sind! Betrunken ? Das Foul war so was von dumm und berechtigt für eine Karte. Im TV sah man, dass Lopar eine freie Sicht bei m 2-1 hatte. Sehe ich nicht so, Besle geht klar auf den Ball. Ben Khalifa (?) geht auch zum Ball, sieht das Bein von Besle und läuft resp. springt rein. Geschickt gemacht vom hinterlistigen Hopper... Wie du vom TV aus sehen willst, dass Lopar freie Sicht hat, ist mir ein Rätsel. Dir ist schon klar dass du von einem anderen Winkel auf die Situation schaust? Und selbst wenn Lopar die Sicht nicht direkt verdeckt wurden, standen 2 Hopper ( Bei Ngamukol bin ich mir nicht sicher) in der heissen Zone im Abseits. Sowieso eine dämliche Regel dieses passive Abseits, entweder jemand steht im Abseits oder eben nicht.
bluesoulMitglied
30.05.2013, 08:52 · #1'052
Lago mio, der Schiri in St. Gallen hatte wohl auch den Auftrag die Meisterschaft solange wie möglich spannend zu machen! Ich möchte auch den Schiri-Bonus der Hoppers! Ausgleich und rote Karte war kein Foul, das Hopperbürschchen läuft ja selber in den Gegner. Das 2:1 der Höhepunkt einer unparteiischen Meisterleistung. Auflösung des passiven Offsides oder Sichtfeld vom Torhüter ein Begriff, Schiri? Die Basler mit einer weiteren Nullleistung zum Meistertitel. Das wiederspiegelt das Ni-Wo eigentlich? dieser Liga ebenso gut, wie der Zuber-Pflock der aus 6 m das leere Tor nicht trifft! Die Saison 2012/2013 ist schlichtweg fussballerisch zum Vergessen, zum Glück ist diese auch fertig, auch wenn unsere gerade abartig in Fahrt sind! Betrunken ? Das Foul war so was von dumm und berechtigt für eine Karte. Im TV sah man, dass Lopar eine freie Sicht bei m 2-1 hatte. Sehe ich nicht so, Besle geht klar auf den Ball. Ben Khalifa (?) geht auch zum Ball, sieht das Bein von Besle und läuft resp. springt rein. Geschickt gemacht vom hinterlistigen Hopper... Wie du vom TV aus sehen willst, dass Lopar freie Sicht hat, ist mir ein Rätsel. Dir ist schon klar dass du von einem anderen Winkel auf die Situation schaust? Und selbst wenn Lopar die Sicht nicht direkt verdeckt wurden, standen 2 Hopper ( Bei Ngamukol bin ich mir nicht sicher) in der heissen Zone im Abseits. Sowieso eine dämliche Regel dieses passive Abseits, entweder jemand steht im Abseits oder eben nicht. Penalty ist ein Witz. Besle spitzelt den Ball weg, berührt ihn auch ganz klar, und zieht nachher sofort den Fuss zurück. Der Hopper springt ihm dann ins Schienbein rein. Kein Foul, keine Karte. Fertig. Beim 2:1 dann aber alles korrekt, meiner Meinung.
PyleMitglied
30.05.2013, 14:07 · #1'053
Hopper-Penalty leider vertretbar. Hingegen war es ein Witz, dass Dragovics Hands nicht geahndet wurde. Jetzt bleibt zu hoffen, dass das Dreckspack aus Niederhasli einen unattraktiven Gegner aus Osteuropa zieht und gegen den gehörig lutscht. Apropos: Ist es immer noch so, dass beim Scheitern in Runde 1 der Verlierer nicht mal in die EL-Quali darf? Nach unserem Ausscheiden gegen das Dosenpack 2006 war danach aus europäisches Saisonende.
geckoMitglied
30.05.2013, 14:15 · #1'054
Am heutigen Abend stellt sich für mich folgende Frage...: Bisler (Pest) oder GayC (Cholera+Corona-Virius+HIV+Scheinegrippe+Zeckenbefall)...? ich denke eher, dass gc die pest ist und der fcb cholera, denn gegen die pest gibt es kein heilmittel. Ich denk mal nicht, dass Du mit (Cholera+Corona-Virius+HIV+Scheinegrippe+Zeckenbefall) viel länger überleben wirst und somit... scheissegal
PyleMitglied
30.05.2013, 14:19 · #1'055
Schade, dass Servette und nicht Lausanne abgestiegen ist. LS weckt leider wenig bis gar keine Emotionen. Hoffe, dass Genf im B geduldig ein neues Team aufbaut und in 2,3 Jahren wieder aufsteigt, ohne gleich wieder in die ewigen Jagdgründe getrieben zu werden. à ce sujet: Wäre Vitkieviez vielleicht was für uns?
GooseMitglied
31.05.2013, 05:42 · #1'056
à ce sujet: Wäre Vitkieviez vielleicht was für uns? Meine Meinung: Nein!
pepinoMitglied
31.05.2013, 07:25 · #1'057
à ce sujet: Wäre Vitkieviez vielleicht was für uns? Meine Meinung: Nein! war ja nur ausgeliehen von YB und hat da einen 3-Jahresvertrag.
KingMitglied
01.06.2013, 11:10 · #1'058
Forte zu YB würde doch sagen, das ist ein Hammer! Bin mal gespannt wer nun die Hoppers übernimmt.
LüdiMitglied
01.06.2013, 11:11 · #1'059
Forte zu YB.... das ging aber zackig...
stagiMitglied
01.06.2013, 11:20 · #1'060
Forte zu YB.... das ging aber zackig... Soeben auch mitbekommen.... Yb meint es wieder mal Ernst.. Aber sie werden auch dieses Mal versagen. Haha.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.