Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'419 Aufrufe · Seite 47 von 58
StadtfuchsMitglied
16.05.2013, 09:03 · #921
Schon ein komischer Vogel dieser Sportchef Frei. Auf der einen Seite hat er Recht dass sie noch nichts erreicht haben, auf der anderen Seite verweigert er dem Bernegger etwas, was er jeweils als einziges Ziel für sein riesiges Ego gesehen hat: Anerkennung. http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fussball/fc_luzern/Alex-Frei-attackiert-Erfolgstrainer-Bernegger;art98,260686 Der Freili will offensichtlich nicht, dass zu viel Anerkennung auf Bernegger und nicht auf ihn fällt. Wunderbar wie er sich bereits in den Vordergrund drängt, das wird bald amüsant in Luzern! dann lieber kein sportchef als den speuzi. war so klar, dass sich so ein charakterschwein nicht einfach verändert, wenn die profikarriere zu ende ist. wie man so schön sagt: you can't make a bitch a housewife. der axel ist ein wichser und wird immer einer sein....HS Ich mag Frei nicht, aber ich kann ihn hier durchaus verstehen. Mir persönlich sind stille, bescheidene Schaffer lieber als die, die sich nach ein paar Siegen schon feiernd den Fans präsentieren, obwohl man mit einem ziemlich teuren Kader gerade mal den Abstieg vermieden hat. Ist wohl Interpretationssache :)
StadtfuchsMitglied
16.05.2013, 09:05 · #922
Ein Beispiel, das aufzeigt, wie konzeptlos im sportlichen Bereich in Sion gewurstelt wird: Vor ein paar Wochen tauschte Güllen Alberto Regazzoni gegen Sion's Sébastien Wüthrich leihweise bis 2014. Die aktuelle Bilanz: -Regazzoni wird nun aus der ersten Mannschaft von Sion verbannt. -Wüthrich erzielte in seinen bisherigen zehn Spielen für Güllen vier Tore und bereitete vier weitere Treffer vor. -Sion schoss in den letzten zehn Spielen acht Tore. Wie man den kleinen Stinkstiefel freiwillig übernehmen kann, ist mir ohnehin ein Rätsel.
ouagiMitglied
16.05.2013, 19:38 · #923
Geil, Margairaz wollte gerade auf Constantin los hehe.
GlobesternMitglied
16.05.2013, 20:28 · #924
Geil, Margairaz wollte gerade auf Constantin los hehe. musste auch schmunzeln :)
ouagiMitglied
16.05.2013, 20:29 · #925
Geil, Margairaz wollte gerade auf Constantin los hehe. musste auch schmunzeln :) HELD DES TAGES!!
Istvan a kiralyMitglied
17.05.2013, 00:30 · #926
Geil, Margairaz wollte gerade auf Constantin los hehe. musste auch schmunzeln :) HELD DES TAGES!! Schade hat Margairaz Constantin nicht erwischt, weil er zurückgehalten wurde. Wäre bestimmt lustig gewesen. Dieser Trottel merkt nicht mal dass er seinem eigenen Verein im Weg steht. Uns kanns recht sein; werden wir halt 4. Noch was zu Basel - Lausanne. Die Vaadtländer sind im abstiegkampf, und treten dann so auf. Unglaublich. Man muss auch sagen, dass das 1-0 für Basel Abseits war und der Lausanne treffer Korrekt. Es muss wirklich was passieren im Bezug auf die Schiedsrichter. Ist ja unter aller Sau.
GooseMitglied
17.05.2013, 06:19 · #927
Geil, Margairaz wollte gerade auf Constantin los hehe. Richtig so! Endlich geigt dem mal einer die Meinung.. Grossartig, Xavier!
SandmanMitglied
17.05.2013, 06:41 · #928
Könnte noch spannend werden in Sion. Wenn CC die Reissleine zieht, dann kann Sion mit Xamax in die 1. Liga. Der Club zahlt exorbitante Löhne und hat wahrscheinlich doppelt soviele Leute auf der Payroll als überhaupt nach aktuell im Verein angestellt sind. Das wird und kann im Wallis keiner bezahlen ausser CC. Gerade der von Euch gelobte Margairaz ist so einer. Verliess den FCZ (glücklicherweise) für ein nochmals aufgebessertes Angebot von Sion. Wenn die damals rumgereichten Zahlen stimmen, bekommt er aktuell seine 700'000 pro Jahr. Oder der seit Jahren hoffnungslos überschätzte Gelson Fernandes usw. Die Spieler müssten sich hald schon auch etwas hinterfragen und nicht nur, obwohl berechtigt, den Präsi hinterfragen.
ouagiMitglied
17.05.2013, 06:42 · #929
Ich hau jetzt meine SPEKULATIONEN mal hier rein, obwohl sie für nächste Saison gelten: Ich kann mir vorstellen, dass:
  • Drmic in die Bundesliga wechselt und nicht zu Basel. (Gladbach?)
  • Benito (leider) ein Thema wird bei Basel für den schwachen Park
  • Park wiederzum zu YB wechselt
  • SvB ebenfalls ein Thema wird bei Basel für Dragovic (oder dann bei YB, bei uns aber leider nicht)
  • Margairaz zu YB wechselt (oder vielleicht zu uns?)
  • Stahel zu uns zurückkehren wird (träumen soll ja erlaubt sein)
  • Gygax bei Luzern bleibt (hätte ihn trotzdem gern bei uns als Integrationsfigur)
  • Eggimann bei Luzern ein löchriger, verletzungsanfälliger Abwehrpatron wird
  • Sommer Basel in Richtung Bundesliga verlassen wird und Basel wiederum Bürki von GC verpflichtet
  • ...Benaglio bald mal bei Basel ein Thema werden könnte
Spekulationen, alles nur Spekulationen.
radical_riderMitglied
17.05.2013, 07:13 · #930
Ich hau jetzt meine SPEKULATIONEN mal hier rein, obwohl sie für nächste Saison gelten: Ich kann mir vorstellen, dass:
  • Drmic in die Bundesliga wechselt und nicht zu Basel. (Gladbach?)
  • Benito (leider) ein Thema wird bei Basel für den schwachen Park
  • Park wiederzum zu YB wechselt
  • SvB ebenfalls ein Thema wird bei Basel für Dragovic (oder dann bei YB, bei uns aber leider nicht)
  • Margairaz zu YB wechselt (oder vielleicht zu uns?)
  • Stahel zu uns zurückkehren wird (träumen soll ja erlaubt sein)
  • Gygax bei Luzern bleibt (hätte ihn trotzdem gern bei uns als Integrationsfigur)
  • Eggimann bei Luzern ein löchriger, verletzungsanfälliger Abwehrpatron wird
  • Sommer Basel in Richtung Bundesliga verlassen wird und Basel wiederum Bürki von GC verpflichtet
  • ...Benaglio bald mal bei Basel ein Thema werden könnte
Spekulationen, alles nur Spekulationen.
  • denke dirmic bleibt uns noch eine saison erhalten und wechselt dann ins ausland
  • benito bleibt bei uns da voser park ersetzen wird und park nur noch back up sein wird
  • svb soll bereits einen vorvertrag in bern unterschrieben haben...
  • cc zückt sein checkbuch und alle haben sich wider lieb im wallis
  • gygax und stahel bleiben beide bei luzern, höchstens noch kandidaten für einen u trainer job in der academy
  • eggimann bei luzern leider besser spielt als wir denken, vorausgesetzt er bleibt fit
  • bisel wird sich ein gescheiteter ch goali aus dem ausland verpflichten oder einen südamerikaner
das währen meine spekulkationen ;)
ouagiMitglied
17.05.2013, 07:16 · #931
  • denke dirmic bleibt uns noch eine saison erhalten und wechselt dann ins ausland
  • benito bleibt bei uns da voser park ersetzen wird und park nur noch back up sein wird
  • svb soll bereits einen vorvertrag in bern unterschrieben haben...
  • cc zückt sein checkbuch und alle haben sich wider lieb im wallis
  • gygax und stahel bleiben beide bei luzern, höchstens noch kandidaten für einen u trainer job in der academy
  • eggimann bei luzern leider besser spielt als wir denken, vorausgesetzt er bleibt fit
  • bisel wird sich ein gescheiteter ch goali aus dem ausland verpflichten oder einen südamerikaner
das währen meine spekulkationen ;) Hehe, 180° Grad und so. Wir werden sehen, wer mehr Treffer erzielt. :-)
Blerim_DzemailiMitglied
17.05.2013, 08:09 · #932
Spielertausch zwischen den Young Boys und Thun: Renato Steffen wechselt im Sommer für drei Jahre zu den Stadtbernern, im Gegenzug spielt Josef Martinez leihweise für ein Jahr für die Berner Oberländer. Der Offensivspieler Renato Steffen gilt als einer der Aufsteiger dieser Super-League-Saison. Der 21-jährige Solothurner, der im letzten Sommer aus der 1. Liga zu Thun gewechselt hatte, kam in 15 Einsätzen auf drei Tore und vier Assists. Den umgekehrten Weg geht Stürmer Josef Martinez. Der 20-jährige Venezolaner, der für YB nur auf acht Einsätze kam (ein Tor), soll in der kommenden Saison mehr Spielpraxis erhalten. Quelle: fussball.ch
17.05.2013, 08:59 · #933
Spielertausch zwischen den Young Boys und Thun: Renato Steffen wechselt im Sommer für drei Jahre zu den Stadtbernern, im Gegenzug spielt Josef Martinez leihweise für ein Jahr für die Berner Oberländer. Der Offensivspieler Renato Steffen gilt als einer der Aufsteiger dieser Super-League-Saison. Der 21-jährige Solothurner, der im letzten Sommer aus der 1. Liga zu Thun gewechselt hatte, kam in 15 Einsätzen auf drei Tore und vier Assists. Den umgekehrten Weg geht Stürmer Josef Martinez. Der 20-jährige Venezolaner, der für YB nur auf acht Einsätze kam (ein Tor), soll in der kommenden Saison mehr Spielpraxis erhalten. Quelle: fussball.ch Da bin ich seeeehr gespannt wie sich Reni bei YB macht. Aber unglaublich: In der Saison 10/11 in der 2. Liga bei Schöftland, in der Saison 11/12 in der 1. Liga beim FC Solothurn, in der Saison 12/13 in der Super League bei Thun und jetzt schon mit dreijahres-Vertrag bei einem "Grossclub" der SL.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
laissaMitglied
17.05.2013, 09:42 · #934
starkes signal von margairaz. in der heutigen zeit, in der sich die unterschiedlichen karaktere der fussballer nur noch via frisuren und tatoos offenbaren sind mir solche ausraster sehr willkommen. xavier hat sich schon immer mit seiner eigenartigkeit herausgehoben, auch wenn ihm dies vielleicht nicht zu der karriere verholfen hat zu der er, mit seinem talent, fähig wäre. wie auch immer, hoffe dies(glaube kaum) wird allen mundtoten fussballern etwas die handbremse lösen lassen und ihr sklavenhaftes verhalten aufreissen.
ted mosbyMitglied
17.05.2013, 09:48 · #935
starkes signal von margairaz. in der heutigen zeit, in der sich die unterschiedlichen karaktere der fussballer nur noch via frisuren und tatoos offenbaren sind mir solche ausraster sehr willkommen. xavier hat sich schon immer mit seiner eigenartigkeit herausgehoben, auch wenn ihm dies vielleicht nicht zu der karriere verholfen hat zu der er, mit seinem talent, fähig wäre. wie auch immer, hoffe dies(glaube kaum) wird allen mundtoten fussballern etwas die handbremse lösen lassen und ihr sklavenhaftes verhalten aufreissen. Bitte vergleiche hochbezahlte Fussballstars nicht mit Sklaven...
PyleMitglied
17.05.2013, 22:28 · #936
Kackrunde für uns - bisher. Thunfisch bleibt uns auf den Fersen und das Pack hat nach Güllens Niederlage Platz 2 praktisch auf sicher.
bluesoulMitglied
18.05.2013, 11:07 · #937
Kackrunde für uns - bisher. Thunfisch bleibt uns auf den Fersen und das Pack hat nach Güllens Niederlage Platz 2 praktisch auf sicher. Schade hat Sion vorgestern nicht stattgefunden und damit das Ungeziefer aufgebaut. Trotzdem. Sie müssen noch gegen basel und nach güllen. Ich bin zuversichtlich, dass sie den zweiten Platz noch hergeben werden. Und wenn schon. Hauptsache nicht Meister. Für unseren 4. Platz bin ich eigentlich auch optimistisch. Und dass Fischer mit Thun Sion noch etwas fordert... CCs Reaktion auf Xavier hat mich übrigens überhaupt nicht überrascht. :-)
blancoMitglied
20.05.2013, 16:31 · #938
So der Cup- Final geht ins Elfmeterschiessen. Jetzt darf der FCB gewinnen, sodass es dem Pack richtig schmerzt
DoppelsechsMitglied
20.05.2013, 16:43 · #939
Verdammte scheisse, scheiss Pack!!
starmanMitglied
20.05.2013, 16:51 · #940
basel schiri bonus einmal mehr! freue mich ein bisschen. dragofutz, giftzwerg, stürchli u.s. ha ha ha
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.