Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'399 Aufrufe · Seite 44 von 58
fcz333Mitglied
07.05.2013, 19:21 · #861
3:0 YB und ich freu mich!! Warum? Scheiss GC!!! Jetzt können wir mit gutem Gewissen gewinnen morgen und wenn wir verlieren können wir uns damit trösten, den Hoppers keinen Gefallen getan zu haben. Fazit: Scheiss GC!
dennisovMitglied
07.05.2013, 19:22 · #862
Bürki diese Dreckssau, schon wieder mit den Stollen voraus auf einen Gegenspieler losgesprungen. Nicht so wild wie gegen Chermiti und Kasami, aber dieser elende Wixxer gehört endlich mal vom Platz gestellt. Hoffe trotzdem, dass GC noch das 1:1 schiesst... Edith: Ok, jetzt ist grad Vilotic vom Platz geflogen, wird wohl nichts mit dem Ausgleich... yep 1:1 wäre gut für uns. mal schauen. 3:0! das dreckspack soll nur verlieren, ist mir auch scheiss egal, wenn das titelrennen schon vorzeitig entschieden ist.
trellezMitglied
07.05.2013, 19:29 · #863
3:0! das dreckspack soll nur verlieren, ist mir auch scheiss egal, wenn das titelrennen schon vorzeitig entschieden ist. Nur, das Problem ist, dass YB nur noch einen Punkt hinter uns liegt und somit unser UEFA-Cup-Platz gefährdet ist. Aber was solls... sie werden es eh' wieder veryoungboysen..;-)
dennisovMitglied
07.05.2013, 19:31 · #864
3:0! das dreckspack soll nur verlieren, ist mir auch scheiss egal, wenn das titelrennen schon vorzeitig entschieden ist. Nur, das Problem ist, dass YB nur noch einen Punkt hinter uns liegt und somit unser UEFA-Cup-Platz gefährdet ist. Aber was solls... sie werden es eh' wieder veryoungboysen..;-) das ist eigentlich egal, denn morgen muss mindestens 1 punkt her, ansonsten könnte uns thun übermorgen vom 5. platz verdrängen
HollywoodHankMitglied
07.05.2013, 19:39 · #865
4: nüll, isch ebe geil!
schmulMitglied
07.05.2013, 19:44 · #866
GC ist vorbei, diese Saison auf jeden Fall. Die Luft ist raus. 3 Spiele mit 3 Punkten ist nicht genug. Falls ich Forte wäre würde ich jetzt das ganze Gewicht auf den Cup Final legen. Denke auch, die werden gut motiviert sein. Denn was Undankbareres gibt es, als so eine erstaunlich erfolgreiche Saison als zweimaliger Zweiter zu beenden?
MalarkezMitglied
07.05.2013, 19:48 · #867
GC ist vorbei, diese Saison auf jeden Fall. Die Luft ist raus. 3 Spiele mit 3 Punkten ist nicht genug. Falls ich Forte wäre würde ich jetzt das ganze Gewicht auf den Cup Final legen. Denke auch, die werden gut motiviert sein. Denn was Undankbareres gibt es, als so eine erstaunlich erfolgreiche Saison als zweimaliger Zweiter zu beenden? völlig einverstanden mit dier, ausser dass es mir eine grosse genugtuung sein würde, wenn sie beides als zweite abschliessen aber hey, dieser roman bürki, säg mal gahts no du verrückte tubel?! wenn der jetzt nicht bis ende saison gesperrt wird, weiss ich auch nicht mehr weiter,
dennisovMitglied
07.05.2013, 20:14 · #869
völlig einverstanden mit dier, ausser dass es mir eine grosse genugtuung sein würde, wenn sie beides als zweite abschliessen aber hey, dieser roman bürki, säg mal gahts no du verrückte tubel?! wenn der jetzt nicht bis ende saison gesperrt wird, weiss ich auch nicht mehr weiter, meine fresse, nun sollte aber endgültig bewiesen sein, dass bürki ein unfairer spieler ist, dem die gesundheit seiner gegenspieler am arsch vorbei geht. wie man im video auch sieht, schaut die drecksau während dem flug richtung nuzzolo. hoffentlich wird bürki gesperrt und fehlt im derby, denn ich will den davide, davide, davide taini wieder einmal im letzi spielen sehe!!!
schmulMitglied
07.05.2013, 20:18 · #870
Ja, Bürki scheint tatsächlich frustriert zu sein. Mit den Nerven am Ende. Das Pack hat die Chancen auf den Titelgewinn definitiv begraben. Hoffentlich wird Bürki gesperrt. Kann doch nicht sein, wird ein Rekurs gutgeheissen und er macht dies genau wieder.
BrolinMitglied
07.05.2013, 20:22 · #871
Bürki diese Dreckssau, schon wieder mit den Stollen voraus auf einen Gegenspieler losgesprungen. Nicht so wild wie gegen Chermiti und Kasami, aber dieser elende Wixxer gehört endlich mal vom Platz gestellt. Da muss ich dir erstens völlig Recht geben und zweitens betonen, dass die Süperliig sich mit dem DUMMEN Entscheid, den Einzelrichter zu «over rulen» selber desavouiert. Es ist UNVERSTÄNDLICH, warum da nicht schon viel früher der Riegel geschoben wurde. Solche Attacken geschehen aus Gründen der Einschüchterung und mit der klaren Absicht, dass es einem egal ist, wie lädiert der Gegner danach ist. Bürki gehört für mich - nur schon aus Gründen des Fair Plays für mindestens drei Partien gesperrt.
schmulMitglied
07.05.2013, 20:29 · #872
Spannend jetzt. Man sollte den Entscheid rückgänging machen und ihm nochmals 3 Sperren aufbrummen. Dann wäre er auf 6 Sperren. Kann er zwar nicht mehr absitzen aber es geht darum, ein Zeichen zu setzen, dass so etwas nicht geht.
blancoMitglied
07.05.2013, 20:34 · #873
Fussballer gelten nicht als klügste Menschen, aber dieser Bürki ist einfach nur dumm. Da wurden beide Augen zugedrückt, eine zurecht gegebene Strafe wurde zurück genommen und du tust das exakt selbe wieder. Wie dumm kann man sein?
07.05.2013, 20:35 · #874
hoffentlich wird bürki gesperrt und fehlt im derby, denn ich will den davide, davide, davide taini wieder einmal im letzi spielen sehe!!! Ou ja ich auch, umbedingt. Im Tore kriegen ist er wirklich weltklasse, habe sein ausserordentliches Talent schon beim FCZ erkannt!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
ZhyrusMitglied
07.05.2013, 20:38 · #875
Seit doch froh, schneller können sich die jungen, wilden Hoppers nicht unbeliebt machen, da wird der FCB mit Stocker, dem Doppeldegen und Dragovic gerade zum Sympathieträger! Go Roman, go Adrian, mir wänd me vu dem!
dennisovMitglied
07.05.2013, 20:59 · #876
hoffentlich wird bürki gesperrt und fehlt im derby, denn ich will den davide, davide, davide taini wieder einmal im letzi spielen sehe!!! Ou ja ich auch, umbedingt. Im Tore kriegen ist er wirklich weltklasse, habe sein ausserordentliches Talent schon beim FCZ erkannt! muhaha so habe ich das aber nicht gemeint. taini war einer meiner lieblinge beim fcz- auch wenn er nicht unbedingt der beste war ;-)
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
07.05.2013, 21:08 · #877
Bürki diese Dreckssau, schon wieder mit den Stollen voraus auf einen Gegenspieler losgesprungen. Nicht so wild wie gegen Chermiti und Kasami, aber dieser elende Wixxer gehört endlich mal vom Platz gestellt. Da muss ich dir erstens völlig Recht geben und zweitens betonen, dass die Süperliig sich mit dem DUMMEN Entscheid, den Einzelrichter zu «over rulen» selber desavouiert. Es ist UNVERSTÄNDLICH, warum da nicht schon viel früher der Riegel geschoben wurde. Solche Attacken geschehen aus Gründen der Einschüchterung und mit der klaren Absicht, dass es einem egal ist, wie lädiert der Gegner danach ist. Bürki gehört für mich - nur schon aus Gründen des Fair Plays für mindestens drei Partien gesperrt. Also was ich absolut nicht verstehen kann, ist dass Bürki bei allen 3 Attacken keine Karte kassiert hat. Bei Chermiti und Kasami waren das klare rote Karten und auch die heutige Attacke gegen Nuzzolo kann gut ne rote geben, oder mindestens eine gelbe. Wenn man das mit der gelben von Vilotic vergleicht war die Aktion von Bürki eindeutig übler. Weshalb geniesst dieser Wixxer so einen Schiedsrichter Bonus?
ZhyrusMitglied
07.05.2013, 21:11 · #878
Bürki diese Dreckssau, schon wieder mit den Stollen voraus auf einen Gegenspieler losgesprungen. Nicht so wild wie gegen Chermiti und Kasami, aber dieser elende Wixxer gehört endlich mal vom Platz gestellt. Da muss ich dir erstens völlig Recht geben und zweitens betonen, dass die Süperliig sich mit dem DUMMEN Entscheid, den Einzelrichter zu «over rulen» selber desavouiert. Es ist UNVERSTÄNDLICH, warum da nicht schon viel früher der Riegel geschoben wurde. Solche Attacken geschehen aus Gründen der Einschüchterung und mit der klaren Absicht, dass es einem egal ist, wie lädiert der Gegner danach ist. Bürki gehört für mich - nur schon aus Gründen des Fair Plays für mindestens drei Partien gesperrt. Also was ich absolut nicht verstehen kann, ist dass Bürki bei allen 3 Attacken keine Karte kassiert hat. Bei Chermiti und Kasami waren das klare rote Karten und auch die heutige Attacke gegen Nuzzolo kann gut ne rote geben, oder mindestens eine gelbe. Wenn man das mit der gelben von Vilotic vergleicht war die Aktion von Bürki eindeutig übler. Weshalb geniesst dieser Wixxer so einen Schiedsrichter Bonus? Das habe ich mich auch gefragt, habe eigentlich gedacht/gehofft, der sei spätestens nach der Kasami-Aktion für den Rest seiner Karriere als Treter gebrandmarkt, aber 3 mal straffrei aus einer solchen Geschichte zu kommen, ist wirklich zu viel des Guten! Da müssen wir wieder den Ruefer organisieren, dass der SFV/SFL auf den Gedanken einer Sperre kommt! :)
schmulMitglied
07.05.2013, 22:15 · #879
Nochmals: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 95755.html Man sieht, dass er rausspringt. Das Bein bereits gestreckt. Im Flug aendert er die Richtung des Bein und dirigiert dieses gegen den YB Spieler. Er hat wirklich versucht diesen zu treffen. Boeswillig. Ganz klar rot. Geil wie das Pack kurz vor der Ziellinie im Elend versinkt.
stagiMitglied
08.05.2013, 04:56 · #880
Nochmals: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 95755.html Man sieht, dass er rausspringt. Das Bein bereits gestreckt. Im Flug aendert er die Richtung des Bein und dirigiert dieses gegen den YB Spieler. Er hat wirklich versucht diesen zu treffen. Boeswillig. Ganz klar rot. Geil wie das Pack kurz vor der Ziellinie im Elend versinkt. Das hat man nun vom Freispruch. Bei der einen Wiederholung (SRF Zusammenfassung) von hinten links sieht man genau dass Bürki zwar mit dem Schwungbein hochgeht, dann dass Bein aber ganz klar absichtlich in Richtung Nuzzolo ausstreckt. So einer wie Bürki gehört erzogen und nicht noch in Schutz genommen Herr Forte.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.