Watford hat gestern das Halbfinal-Hinspiel gegen Leicester 1-0 verloren. Am Sonntag findet das Rückspiel statt.
http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/22413989
Habe die zweite Halbzeit gesehen. Watford hatte nur eine grössere Torchance, dazu noch einen schlecht geschossenen Freistoss von Abdi, zwei Meter am Tor vorbei. Leicester wurde durch unnötige und teilweise überhebliche Ballverluste im Mittelfeld richtiggehend aufgebaut und hätte am Schluss eigentlich höher als 1:0 gewinnen müssen.
Im Rückspiel braucht es in der Offensive auch von Abdi eine erhebliche Steigerung. Dazu muss die Null hinten stehen, sonst ist der Traum aus.
Watford ging im Rückspiel früh in Führung und kassierte kurz danach das scheinbar verhängnisvolle Auswärtstor zum Ausgleich. In der 2. Hälfte folgte abermals die Führung zum 2:1. Tief in der Nachspielzeit gelang dann das 3:1. Es war ein Vorteil, das zweite Spiel daheim austragen zu können. Watford ist nun weiter und müsste noch eine Runde überstehen. Gegner wird entweder Crystal Palace oder Brighton sein.
Ein bisschen mehr Emotionen bitte! Leicester bekam in der 97. (!!) Minute einen Elfmeter, Goalie hält (auch Nachschuss) und im Gegenzug gibts das 3:1! Der absolute Wahnsinn!!
P.S.: Auswärtstoreregel gibts in den Playoffs nicht ;)