Premier League

813 Antworten · 556'032 Aufrufe · Seite 17 von 41
Charlie BrownMitglied
25.04.2013, 09:56 · #321
Gemäss Bild.de geht Mourinho zurück zu Chelsea. Falcao von A. Madrid soll auch kommen. Wobei der mit Falcao noch nicht unter Dach und Fach ist, die würden den Bayern lieber den Robert wegschnappen und Courtois behalten, ich denke noch eine Saison und Courtois könnte es mit Cech aufnehmen. Wenn die Mannschaft gehalten werden kann und nächstens Terry und Lampard (Frage mich nur wer das könnte EDIT: Schweinsteiger wäre eigentlich fast logisch) adäquat ersetzt werden, dann hat dieses Team die Qualität über Jahre hinweg erfolgreich zu sein. Voraussetzung natürlich auch, dass die ausgeliehenen Spieler tatsächlich Fortschritte gemacht haben.
the chliMitglied
25.04.2013, 15:51 · #322
Gemäss Bild.de geht Mourinho zurück zu Chelsea. Falcao von A. Madrid soll auch kommen. Kommt Mourinho auch, falls Chelsea nächstes Jahr nicht Champions League spielt?
MalarkezMitglied
25.04.2013, 17:15 · #323
Gemäss Bild.de geht Mourinho zurück zu Chelsea. Falcao von A. Madrid soll auch kommen. Kommt Mourinho auch, falls Chelsea nächstes Jahr nicht Champions League spielt? Mourinho heisst nicht Raffa Benitez. Er kommt auch wenn Chelsea absteigen sollte. Ein kleiner Schlingel und provokateur ist er, aber ganz bestimmt ein ehrenmann.
KingMitglied
26.04.2013, 06:56 · #324
Gemäss Bild.de geht Mourinho zurück zu Chelsea. Falcao von A. Madrid soll auch kommen. Kommt Mourinho auch, falls Chelsea nächstes Jahr nicht Champions League spielt? Dann machen sie es halt über die Qualifikationsrunden. ich auf alle fälle freue mich, wenn wieder ein richtiger Trainer an der Seitenlinie steht. Die Mannschaft hat ein sehr grosses Potenzial und könnte in 1-2 Saison wieder richtig gross Freude machen.
the chliMitglied
26.04.2013, 09:43 · #325
Mourinho heisst nicht Raffa Benitez. Er kommt auch wenn Chelsea absteigen sollte. Ein kleiner Schlingel und provokateur ist er, aber ganz bestimmt ein ehrenmann. Naja, da habe ich eine andere Definition von Ehrenmann, aber egal. Stand PL aktuell:
  1. Arsenal 34sp. 63pkt.
  2. Chelsea 33sp. 62pkt.
  3. Tottenham 33sp. 61pkt.
Restprogramm: Arsenal: United (h), Wigan (h), Newcastle (a), QPR (a) Chelsea: Swansea (h), United (a) , Tottenham (a) Aston Villa (a), Everton (h) Tottenham: Wigan (a), Southhampton (h), Chelsea (h) Stoke (h), Sunderland (h) 4. Platz CL-Quali, 5. Platz EL Es ist wohl nicht wahrscheinlich, aber trotzdem möglich, dass Chelsea nächste Saison Europa League spielt....wenn Mourinho dann trotzdem kommt, ist er dem Ehrenmann ein gutes Stück näher. Sein Mitbringsel Falcao ist dann wieder ein anderes Thema. Der könnte mit Atlético nächstes Jahr ganz sicher CL spielen...was er nach zwei (oder 3 Jahren EL) ganz sicher will!
Schwizermaischter FCZMitglied
26.04.2013, 13:21 · #326
Wer hat schon ein Spiel von Liverpool besucht und kann Tipps zum Kauf geben? Wäre sehr dankbar!
KingMitglied
06.05.2013, 07:27 · #327
Nice der Sieg vo Chelsea! Für den Ausgang der Meisterschaft zwar bedeutungslos aber für die Qualifikation für die CL sehr wichtig. Den Rekort welchen sie gebrochen haben geht mir am A... vorbei aber vielleicht sehen das die ManU Fans anders.
the chliMitglied
07.05.2013, 15:19 · #328
Nice der Sieg vo Chelsea! Für den Ausgang der Meisterschaft zwar bedeutungslos aber für die Qualifikation für die CL sehr wichtig. Den Rekort welchen sie gebrochen haben geht mir am A... vorbei aber vielleicht sehen das die ManU Fans anders. Habe das Spiel nicht gesehen. Die Niederlage überrascht mich aber überhaupt nicht. Den Meistertitel zu gewinnen ist zwar schön, die Art und Weise wie er zu Stande kam hingegen nicht. Wer unser Spiel Ende April gegen St.Gallen gesehen hat, kann sich in etwa vorstellen wie United dieses Jahr Meister wurde...
SandmanMitglied
08.05.2013, 08:45 · #329
Offenbar hört Fergie auf. ManU muss sich also nach einem neuen Trainer umschauen. Benitez wäre frei... :-)
MalarkezMitglied
08.05.2013, 09:33 · #330
Also ich war nie ManU fan, werde aber den Ferguson vermissen... Solche Legenden sind schon selten im modernen Fussball.
the chliMitglied
09.05.2013, 12:07 · #331
Sir Alex Ferguson! Nicht Fergie, oder Fergusson... Obschon sein Abgang nach dem 20. Meistertitel nicht überraschend kommt, bin ich immer noch bitz geschockt.. ..auf die Frage wer sein Nachfolger sein wird, gibt es keine Antwort. Einen würdigen gibt es schlichtweg nicht.
Blerim_DzemailiMitglied
09.05.2013, 16:48 · #332
Sir Alex Ferguson! Nicht Fergie, oder Fergusson... Obschon sein Abgang nach dem 20. Meistertitel nicht überraschend kommt, bin ich immer noch bitz geschockt.. ..auf die Frage wer sein Nachfolger sein wird, gibt es keine Antwort. Einen würdigen gibt es schlichtweg nicht. Gemäss Blick-Online ist der Nachfolger Moyes von Everton.Ist angeblich offiziell!!
schmulMitglied
11.05.2013, 19:06 · #334
LOL Wigan killt Man City im FA CUP.
BartholomeusMitglied
12.05.2013, 16:31 · #336
Aufstiegs-Playoff in die Premier League. Leicester City gewann das Hinspiel gegen Almen Abdis Waford FC mit 1:0. Die Auswärtsregel gilt im Playoff nicht. Watford führt im Rückspiel mit 2:1, alle erwarten die Verlängerung. Dann kriegt Leicester in der 97. Minute einen Elfmeter und könnte mit dem 2:2 alles klar machen und in die letzte Runde des Playoffs einziehen. Doch es kommt anders... http://www.youtube.com/watch?v=WfRl63Z_-Oo Im Playoff-Final wartet auf Abdi und Watford Crystal Palace oder Brighton. Das Endspiel findet im Wembley statt. Abdi for Premier League!
ted mosbyMitglied
12.05.2013, 20:37 · #337
Aufstiegs-Playoff in die Premier League. Leicester City gewann das Hinspiel gegen Almen Abdis Waford FC mit 1:0. Die Auswärtsregel gilt im Playoff nicht. Watford führt im Rückspiel mit 2:1, alle erwarten die Verlängerung. Dann kriegt Leicester in der 97. Minute einen Elfmeter und könnte mit dem 2:2 alles klar machen und in die letzte Runde des Playoffs einziehen. Doch es kommt anders... http://www.youtube.com/watch?v=WfRl63Z_-Oo Im Playoff-Final wartet auf Abdi und Watford Crystal Palace oder Brighton. Das Endspiel findet im Wembley statt. Abdi for Premier League! sehr, sehr geil! merci fürs posten!
PeterPanMitglied
13.05.2013, 09:43 · #338
Einfach nur unglaublich!!
schmulMitglied
13.05.2013, 12:31 · #340
Ein ganz grosser (der Grösste?) Coach aller Zeiten tritt ab. Danke für alles. http://www.youtube.com/watch?v=efjx3F3xbNc Wo war Fergussoni Trainer bevor er bei MAN U war? War er alle 28 Jahren ausschliesslich bei MAN U? Geile Rede, ganz geile Rede sogar.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.