stimmt und international weder mit schweden noch mit irgend einer mannschaft ein itiel geholt. der typ ist sowas von überschätzt aber für den 08/15 fussballfan sicher ein überstürmer.
Der kann ja gar nichts, wenn man die Fülle an Spieler bedenkt, die mit Schweden internationale Titel holten!
inter mailand, barca, ac milan, juve etc. ihr zählt ja alles auf.
Ich finde es eher witzig, dass du von diesen Vereinen Schweden explizit aufführst!
«wenns um die wurst ging und ibra sich mich international messen musste versagte er immer!!!! ein spitzen stürmer schiesst die tore in spielen wo es um die wurst geht, da kann er sich seine hatricks gegen torino, mallorca oder sonst ein klein klub sonst wo hin stecken.»
Zu einem gewissen Masse hast du sicher recht, denn in der CL ist er tatsächlich vielfach wirkungslos geblieben. Trotzdem er kann sich gegen jede Abwehr der Welt durchsetzen, und dies hat er auch schon gegen gute Gegner unter Beweis gestellt (alleine an den Titel kannst du die Qualität auch nicht messen!).
«er hat ja gezeigt wie super das er ist bei barca aber ja ein super spieler macht ja der transfer und das gehalt aus.»
Das kannst du ihm aber nicht alleine vorwerfen, selten so ein futzdummer Transfer gesehen, in dem man einen teuren Namen verpflichtete, der überhaupt nicht ins Spielsystem rein passt. Hätten auch Carroll holen können...
war auf die EM bezogen. wo er ja scheisse war. fairerweise muss man sagen dass das ganze team völlig versagt hat.
ich seh schon wir kommen nicht auf den gleichen nenner und morgen wollt ihr mir balotelli als spitzen stümer verkaufen. :-)