Drecksverein und Meisterschaftsanwärter GC erneut vor einer Rekordkulisse von 4'000 Nasen (in Wahrheit waren es etwa 1'000, im Frisieren stehen die uns in nichts nach). Dieser Verein ist eine Schande für den Fussball. Schade, dass Bulat und CC mit ihren Kindereien den Untergang dieses emotionslosen Bünzliklubs verhindert haben.
Das wichtigere Resultat für uns... Güllen-Ebay 3:1
SG lässt sich nicht abschütteln... Da gab's mal eine Saison, als der Leader mit 6 Punkten Vorsprung in die zwei letzten Runden ging..
Drecksverein und Meisterschaftsanwärter GC erneut vor einer Rekordkulisse von 4'000 Nasen (in Wahrheit waren es etwa 1'000, im Frisieren stehen die uns in nichts nach). Dieser Verein ist eine Schande für den Fussball. Schade, dass Bulat und CC mit ihren Kindereien den Untergang dieses emotionslosen Bünzliklubs verhindert haben.
Meine Rede! zuerst der Bulat, der komplett abkackt, und dann noch CC und der Kniefall der fussballmafia SFV gegenüber der fussballmafia UEFA.
und dann musste SION gegen AARAU ran in der Barrage, obwohl Sion eigentlich auf den 2. Platz hätte sein müssen. war so zum kotzen! auch die aarauer waren frustriert und das konnte ich damals auch verstehen! GC hätte einfach absteigen müssen und sich für immer von der süper lig verabschieden müssen. mann wäre das schön gewesen!
und ich dachte noch, wenns diese saison nicht klappt mit dem insekten-abstieg, wirds wohl die nächste sein...
So, Ich wuerde sagen Basel hat sich die Meisterschaft gesichert. Heute haben sie nicht souveraen gespielt aber clever und resultatorientiert. Die lassen jetzt nichts mehr anbrennen. Und GC wird immer schwaecher. Gegen Thun zu Hause verloren, gegen Servette mit 2 Toren in der Nachspielzeit. Tendenz nach unten. Dann kommt noch die Direktbegegnung, bei welcher Basel wieder in TopBesetzung auflaeuft und die Meisterschaft holen wird.
für alle, die bis heute innerlich die frage vor sich hin geschoben haben, wen sie im titelkampf vorziehen (gc vs fcb), sollte dies aufgrund der aktuellen situation (tabelle plus die kommenden zwei spiele des fcz) nun ultimativ beantworten können. gesetzt ist, dass du dem fcz aus diesen beiden spielen drei punkte zuteilen darfst. somit lautet die frage, welches spiel nimmst du?
für alle, die bis heute innerlich die frage vor sich hin geschoben haben, wen sie im titelkampf vorziehen (gc vs fcb), sollte dies aufgrund der aktuellen situation (tabelle plus die kommenden zwei spiele des fcz) nun ultimativ beantworten können. gesetzt ist, dass du dem fcz aus diesen beiden spielen drei punkte zuteilen darfst. somit lautet die frage, welches spiel nimmst du?
Derbysieg, ganz klar. Lieber sollen die Basler Meister werden als GC.
Derbysieg. Sollen sich die Basler das Double holen. Und St. Gallen soll noch GC überholen. Die Basler werden sie wohl aber leider nicht mehr einholen. Tja... :-)
Ich denke, Basel wird sich den Meistertitel nicht mehr nehmen lassen. GC schwächelt ja in den letzten Spielen und spielt längst nicht mehr so überzeugend wie vor einigen Monaten. GC hätte einen Cupsieg aber durchaus verdient. Gute Leistung und eine Wiederauferstehung gegenüber der letzten Jahren hätten durchaus einen Lohn verdient. Und wäre doch langweilig, wenn Basel das Double holt. Aber realistisch würde ich auf das Double von Basel wetten. Denke GC verliert im Cup Final.
Ich denke, Basel wird sich den Meistertitel nicht mehr nehmen lassen. GC schwächelt ja in den letzten Spielen und spielt längst nicht mehr so überzeugend wie vor einigen Monaten. GC hätte einen Cupsieg aber durchaus verdient. Gute Leistung und eine Wiederauferstehung gegenüber der letzten Jahren hätten durchaus einen Lohn verdient. Und wäre doch langweilig, wenn Basel das Double holt. Aber realistisch würde ich auf das Double von Basel wetten. Denke GC verliert im Cup Final.
Hab einfach Mühe mit solchen Sätzen im FCZ-Forum...
Sag mal, gehts noch? Ich hoffe bei denen nur,dass sie ab nächster Saison wieder so schmerzhafte Saisons erleben wie die letzten 5-6 Jahre und bei ihrem europäischen Auftritt ein 0:6 gegen Lech Poznan oder sowas in der Art fangen!
Die Basler werden sie wohl aber leider nicht mehr einholen. Tja... :-)
Wäre mir da nicht so sicher..
Die Basler werden sie wohl aber leider nicht mehr einholen. Tja... :-)
Wäre mir da nicht so sicher..
muahhh.. stell dir vor die basler versauen noch beides... Horror pur!
restprogramm der teams auf rang 1 bis 3:
fcb: fcz-fcb; fcb-servette; fcb-lausanne; gc-fcb; yb-fcb; fcb-st.gallen
gc: yb-gc; gc-fcz; sion-gc; gc-fcb; st.gallen-gc; gc-lausanne
st.gallen: fcl-st.gallen; st.gallen-sion; thun-st.gallen; st.gallen-servette; st.gallen-gc; fcb-st.gallen
für basel spricht, dass sie momentan 3 punkte vorsprung haben auf gc und deren 7 auf st.gallen. hinzu kommt, dass sie klar das beste torverhältnis haben von allen drei teams; gibt somit einen zusätzlichen punkt, da bei punktegleichheit zweier teams nach runde 36, der fcb wohl immer noch das bessere torverhältnis haben dürfte (momentan gegenüber st.gallen plus 10; gegenüber gc sogar plus 15).
auch der restspielplan spricht für basel. nach dem spiel von morgen (auch wenn sie es verlieren, was wir ja hoffen), gibts zwei heimspiele gegen die kellerkinder servette und lausanne. 6 punkte wirds dort sicher geben und dann fahren sie zum spiel gegen gc. hier würde auch ein unentschieden genügen um gc auf distanz zu halten (dies sogar im fall, sollte gc in den nächsten drei spielen 9 punkte holen).
st.gallen hat wohl nur noch chancen, wenn sie eine siegesserie bis zum ende hinlegen. für st.gallen spricht, dass sie gegen gc und basel in den letzten beiden runden spielen. und v.a. die vergangenheit: das zweitletzte spiel vom fcb ist bei yb (remember 2005/2006 als der fcb auch sein nachholspiel in bern verlor vor dem letzen spiel zu hause gegen den fcz...). im letzten spiel könnte st.gallen in basel dann den pot holen. mit der notwendigen siegesserie hätten sie wohl auch bei punktgleichheit die minus 10 tore von heute gegenüber basel aufgeholt.
mein tipp: st.gallen ;)
restprogramm der teams auf rang 1 bis 3:
fcb: fcz-fcb; fcb-servette; fcb-lausanne; gc-fcb; yb-fcb; fcb-st.gallen
gc: yb-gc; gc-fcz; sion-gc; gc-fcb; st.gallen-gc; gc-lausanne
st.gallen: fcl-st.gallen; st.gallen-sion; thun-st.gallen; st.gallen-servette; st.gallen-gc; fcb-st.gallen
für basel spricht, dass sie momentan 3 punkte vorsprung haben auf gc und deren 7 auf st.gallen. hinzu kommt, dass sie klar das beste torverhältnis haben von allen drei teams; gibt somit einen zusätzlichen punkt, da bei punktegleichheit zweier teams nach runde 36, der fcb wohl immer noch das bessere torverhältnis haben dürfte (momentan gegenüber st.gallen plus 10; gegenüber gc sogar plus 15).
auch der restspielplan spricht für basel. nach dem spiel von morgen (auch wenn sie es verlieren, was wir ja hoffen), gibts zwei heimspiele gegen die kellerkinder servette und lausanne. 6 punkte wirds dort sicher geben und dann fahren sie zum spiel gegen gc. hier würde auch ein unentschieden genügen um gc auf distanz zu halten (dies sogar im fall, sollte gc in den nächsten drei spielen 9 punkte holen).
st.gallen hat wohl nur noch chancen, wenn sie eine siegesserie bis zum ende hinlegen. für st.gallen spricht, dass sie gegen gc und basel in den letzten beiden runden spielen. und v.a. die vergangenheit: das zweitletzte spiel vom fcb ist bei yb (remember 2005/2006 als der fcb auch sein nachholspiel in bern verlor vor dem letzen spiel zu hause gegen den fcz...). im letzten spiel könnte st.gallen in basel dann den pot holen. mit der notwendigen siegesserie hätten sie wohl auch bei punktgleichheit die minus 10 tore von heute gegenüber basel aufgeholt.
mein tipp: st.gallen ;)
Meine Hoffnung: St. Gallen (wir nehmen den anderen beiden je 3 Punkte weg, den Rest müssen sie selber richten)
Mein Horror: GC
Mein Tipp: FCB
Bürki diese Dreckssau, schon wieder mit den Stollen voraus auf einen Gegenspieler losgesprungen. Nicht so wild wie gegen Chermiti und Kasami, aber dieser elende Wixxer gehört endlich mal vom Platz gestellt.
Hoffe trotzdem, dass GC noch das 1:1 schiesst...
Edith: Ok, jetzt ist grad Vilotic vom Platz geflogen, wird wohl nichts mit dem Ausgleich...
Bürki diese Dreckssau, schon wieder mit den Stollen voraus auf einen Gegenspieler losgesprungen. Nicht so wild wie gegen Chermiti und Kasami, aber dieser elende Wixxer gehört endlich mal vom Platz gestellt.
Hoffe trotzdem, dass GC noch das 1:1 schiesst...
Edith: Ok, jetzt ist grad Vilotic vom Platz geflogen, wird wohl nichts mit dem Ausgleich...
yep 1:1 wäre gut für uns. mal schauen.
2:0 YB. Schlecht für uns. Warum? Weil Basel morgen schon praktisch alles klar machen kann und auf 6 Punkte Vorsprung davon ziehen kann. Die werden bereit sein und nichts mehr anbrennen lassen wollen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.