Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'695 Aufrufe · Seite 42 von 58
schmulMitglied
29.04.2013, 15:31 · #821
GC hat eine tolle Wiederauferstehung gefeiert mit dem Cupfinal und der Chance auf den Meistertitel. Warum also nicht den Underdog im Zweikampf gegen den Ligakrösus unterstützen? Weil es das Herz und der Bauch nicht zulassen. Aber darüber kann man nicht diktutieren. Entweder Du hast dieses Gen oder nicht. Ich sag nicht das es gut ist - aber ich habs. Und mein Sohn auch schon. Und ich finds guet. Ich habe dafuer andere Gene (check my name)
ZhyrusMitglied
29.04.2013, 18:42 · #822
Zu Alex Frei: Der Schweizer Fussball liegt am Boden. Und trotzdem wurde Frei, der wohl beste CH Spieler der letzten 20 Jahre gnadenlos ausgepfiffen bei Nati-Spielen. Leider geil!
geckoMitglied
29.04.2013, 19:13 · #823
GC hat eine tolle Wiederauferstehung gefeiert mit dem Cupfinal und der Chance auf den Meistertitel. Warum also nicht den Underdog im Zweikampf gegen den Ligakrösus unterstützen? Weil es das Herz und der Bauch nicht zulassen. Aber darüber kann man nicht diktutieren. Entweder Du hast dieses Gen oder nicht. Ich sag nicht das es gut ist - aber ich habs. Und mein Sohn auch schon. Und ich finds guet. Ich habe dafuer andere Gene (check my name) Ah ja, andere Gene...? Schreibfehler in Deinem Namen... meinste das "n" oder was meinste damit?
franzlMitglied
01.05.2013, 14:15 · #824
«Unser Clubname ist : Grasshopper Club Zürich»
Falsch ist: Grasshoppers, GrasshopperS Club, Grasshopper Club, GrasshopperS Club Zürich, GC Zürich. Grasshopper-Club Zürich (mit Bindestrich), Grasshopper-Club =>„Zürich“ gehört immer dazu. Der Fussballclub Zürich, der Fussball Club St. Gallen, der Fussballclub Basel, der Fussball Club Luzern, etc. - sie werden auch nicht einfach „Fussball Club“ genannt, ohne Ortsnamen. leider erst jetzt entdeckt! aber das geilste find ich ja, dass die ihr forum "Das unabhängige Forum für Grasshopper-Club Zürich Fans" nennen... da sollte der fetscherin mal intervenieren, denn gemäss obigem ist das ganz klar falsch! wie peinlich muss man sein?!?
ZhyrusMitglied
01.05.2013, 15:02 · #825
Falsch ist: Grasshoppers, GrasshopperS Club, Grasshopper Club, GrasshopperS Club Zürich, GC Zürich. Grasshopper-Club Zürich (mit Bindestrich), Grasshopper-Club =>„Zürich“ gehört immer dazu. Der Fussballclub Zürich, der Fussball Club St. Gallen, der Fussballclub Basel, der Fussball Club Luzern, etc. - sie werden auch nicht einfach „Fussball Club“ genannt, ohne Ortsnamen. leider erst jetzt entdeckt! aber das geilste find ich ja, dass die ihr forum "Das unabhängige Forum für Grasshopper-Club Zürich Fans" nennen... da sollte der fetscherin mal intervenieren, denn gemäss obigem ist das ganz klar falsch! wie peinlich muss man sein?!? Die sind ebend unabhängig :) Seit Jahren spricht das gesamte Land, inclusive aller Spieler dieses Clubs, von GC (ohne Ortsnamen) und bisher hatte noch keiner ein Problem damit. Nunja, jetzt ist Fetscherin gekommen. Heisst es eigentlich Fussball Club Zürich oder Fussballclub Zürich? Fragen über Fragen! Cillo ich bitte um restlose Aufklärung!
KomasutraMitglied
02.05.2013, 07:11 · #826
Einmal mehr liefern die Floppers schlagkräftige Argumente, warum man auf das Double der Bisler hoffen muss( ist auch scheisse, aber die Hoppers mit Titel--> nein, nein, nein!!) Als wir das beim letzten Match im Extrazug diskutiert haben, hat das fast ne Schlägerei ausgelöst - Einige waren der Meinung, sie müssen Ihre Argumente (Das der Titel nach ZH gehört - egal ob FCZ oder GC) mit den Fäusten untermauern müssen. Ich sage: Lieber Basel als das Dreckspack! - Sollen doch die Bebbis Titel sammeln - aber dem Fetscherin und Konsorten wünsche ich nur die Pest oder wie man heute sagt: H7N1
GlaronaMitglied
02.05.2013, 07:17 · #827
Einmal mehr liefern die Floppers schlagkräftige Argumente, warum man auf das Double der Bisler hoffen muss( ist auch scheisse, aber die Hoppers mit Titel--> nein, nein, nein!!) Als wir das beim letzten Match im Extrazug diskutiert haben, hat das fast ne Schlägerei ausgelöst - Einige waren der Meinung, sie müssen Ihre Argumente (Das der Titel nach ZH gehört - egal ob FCZ oder GC) mit den Fäusten untermauern müssen. Ich sage: Lieber Basel als das Dreckspack! - Sollen doch die Bebbis Titel sammeln - aber dem Fetscherin und Konsorten wünsche ich nur die Pest oder wie man heute sagt: H7N1 aha aber sonst alles klar bei dennen. sind dann woll eher stadt züri fan als FCZ Fans. nie und nimmer ein titel für das pack!! bei den chemieaffen ist es ja bald routine und geht mir am arsch vorbei aber sicher nicht bei den insekten!!
chnobliMitglied
02.05.2013, 07:28 · #828
Einige waren der Meinung, sie müssen Ihre Argumente (Das der Titel nach ZH gehört - egal ob FCZ oder GC) mit den Fäusten untermauern müssen Haha, der erste Teil tönt nach mir. Eine einfache Variante im Zug ein bisschen zu provozieren, aber die Fäuste habe ich dabei noch nie ins Spiel gebracht.
KomasutraMitglied
02.05.2013, 07:51 · #829
Einige waren der Meinung, sie müssen Ihre Argumente (Das der Titel nach ZH gehört - egal ob FCZ oder GC) mit den Fäusten untermauern müssen Haha, der erste Teil tönt nach mir. Eine einfache Variante im Zug ein bisschen zu provozieren, aber die Fäuste habe ich dabei noch nie ins Spiel gebracht. Ja ich bin auch nicht so, ich bin ein Freund der gepflegten Diskussion - mit Argumenten, nicht mit Fäusten. Wir konntens dann aber friedlich lösen - bin schliesslich auch nicht alleine unterwegs :-) MMn ist unser Traditions-Erzgegner GC und nicht Basel....Tant-pis...jedem seine Meinung. @Glarona: Sprich doch das mal auf der nächsten Auswärtsfahrt im Zug mal gross an... :-) nimmst aber den Helm mit :-)
chnobliMitglied
02.05.2013, 08:03 · #830
Muss aber sagen bin in Titelsachen absolut Pro Basel. Hatte die Diskussion am Sonntag im Zug auch noch und es gibt (für mich unverständlicherweise) relativ viele die die Hoppers vorne sehen wollen.
KingMitglied
02.05.2013, 08:22 · #831
Muss aber sagen bin in Titelsachen absolut Pro Basel. Hatte die Diskussion am Sonntag im Zug auch noch und es gibt (für mich unverständlicherweise) relativ viele die die Hoppers vorne sehen wollen. Ich denke die, welche die Hoppers vorne sehen wollen, erhoffen sich durch diesen Meistertitel eine Zurückbindung von Basel. Auch wenn die Hoppers ein bisschen Geld erhalten würden CL etc. wäre es für die CH-Liga wohl besser da bei einem erneuten Titelgewinn von Basel schon bald schottische, portugiesische oder spanische Ligaverhältnisse herrschen würden (2. Klassengesellschaft).
KomasutraMitglied
02.05.2013, 08:35 · #832
Muss aber sagen bin in Titelsachen absolut Pro Basel. Hatte die Diskussion am Sonntag im Zug auch noch und es gibt (für mich unverständlicherweise) relativ viele die die Hoppers vorne sehen wollen. Ich denke die, welche die Hoppers vorne sehen wollen, erhoffen sich durch diesen Meistertitel eine Zurückbindung von Basel. Auch wenn die Hoppers ein bisschen Geld erhalten würden CL etc. wäre es für die CH-Liga wohl besser da bei einem erneuten Titelgewinn von Basel schon bald schottische, portugiesische oder spanische Ligaverhältnisse herrschen würden (2. Klassengesellschaft). Haben wir das nicht schon? Ich denke nicht, dass viele so weit studieren...die hören einfach "Züri" und "Basel" und schon ist die Meinung gemacht.
KampfsauMitglied
02.05.2013, 08:56 · #833
Ist mir doch scheissegal wer Meister wird. Was interessieren mich die anderen Vereine? Schaue nur auf unseren FCZ... Wieder mal so Kindergartenscheisse, ob Basel oder GC...
dennisovMitglied
02.05.2013, 09:03 · #834
Ich sage: Lieber Basel als das Dreckspack! - Sollen doch die Bebbis Titel sammeln - aber dem Fetscherin und Konsorten wünsche ich nur die Pest oder wie man heute sagt: H7N1 Muhahaha bin ganz klar deiner Meinung!
ganzodergarnödMitglied
02.05.2013, 09:58 · #835
Falsch ist: Grasshoppers, GrasshopperS Club, Grasshopper Club, GrasshopperS Club Zürich, GC Zürich. Grasshopper-Club Zürich (mit Bindestrich), Grasshopper-Club =>„Zürich“ gehört immer dazu. Der Fussballclub Zürich, der Fussball Club St. Gallen, der Fussballclub Basel, der Fussball Club Luzern, etc. - sie werden auch nicht einfach „Fussball Club“ genannt, ohne Ortsnamen. leider erst jetzt entdeckt! aber das geilste find ich ja, dass die ihr forum "Das unabhängige Forum für Grasshopper-Club Zürich Fans" nennen... da sollte der fetscherin mal intervenieren, denn gemäss obigem ist das ganz klar falsch! wie peinlich muss man sein?!? Lustig auch, wie Fetscherin das SRF auffordert, den Clubnamen mit Ortsnamen zu schreiben, er danach aber in seinem ganzen Facebookeintrag konsequent (und zurecht) immer von "GC", nie aber vom "GCZ" schreibt.
bluesoulMitglied
02.05.2013, 14:29 · #836
Falsch ist: Grasshoppers, GrasshopperS Club, Grasshopper Club, GrasshopperS Club Zürich, GC Zürich. Grasshopper-Club Zürich (mit Bindestrich), Grasshopper-Club =>„Zürich“ gehört immer dazu. Der Fussballclub Zürich, der Fussball Club St. Gallen, der Fussballclub Basel, der Fussball Club Luzern, etc. - sie werden auch nicht einfach „Fussball Club“ genannt, ohne Ortsnamen. leider erst jetzt entdeckt! aber das geilste find ich ja, dass die ihr forum "Das unabhängige Forum für Grasshopper-Club Zürich Fans" nennen... da sollte der fetscherin mal intervenieren, denn gemäss obigem ist das ganz klar falsch! wie peinlich muss man sein?!? Lustig auch, wie Fetscherin das SRF auffordert, den Clubnamen mit Ortsnamen zu schreiben, er danach aber in seinem ganzen Facebookeintrag konsequent (und zurecht) immer von "GC", nie aber vom "GCZ" schreibt. GCN wäre ja richtig. :-)
SandmanMitglied
03.05.2013, 12:29 · #837
Falsch ist: Grasshoppers, GrasshopperS Club, Grasshopper Club, GrasshopperS Club Zürich, GC Zürich. Grasshopper-Club Zürich (mit Bindestrich), Grasshopper-Club =>„Zürich“ gehört immer dazu. Der Fussballclub Zürich, der Fussball Club St. Gallen, der Fussballclub Basel, der Fussball Club Luzern, etc. - sie werden auch nicht einfach „Fussball Club“ genannt, ohne Ortsnamen. leider erst jetzt entdeckt! aber das geilste find ich ja, dass die ihr forum "Das unabhängige Forum für Grasshopper-Club Zürich Fans" nennen... da sollte der fetscherin mal intervenieren, denn gemäss obigem ist das ganz klar falsch! wie peinlich muss man sein?!? Danke für die Slapstickeinlage Herr Fetscherin. Erinnert mich irgendwie an das peinliche Schauspiel von R.C. vor 2 Jahren http://www.youtube.com/watch?v=1-92sSM4D_I
SandmanMitglied
03.05.2013, 15:36 · #839
Basel verpflichtet Elneny definitiv für 4 Jahre. Es wäre an der Zeit, dass auch uns wieder mal so ein Glücksgriff gelingt.
geckoMitglied
03.05.2013, 17:29 · #840
Basel verpflichtet Elneny definitiv für 4 Jahre. Es wäre an der Zeit, dass auch uns wieder mal so ein Glücksgriff gelingt. Vergiss es, oder häsch Du Chole vorig...? ;)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.