Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'688 Aufrufe · Seite 41 von 58
schmulMitglied
27.04.2013, 19:50 · #801
Krass. Nur 4100 Zuschauer an einem Samstag Abend und der Meistertitel wäre noch möglich gewesen.
Züri Anno 1886Mitglied
27.04.2013, 20:36 · #802
Nur 4100 Zuschauer Peinlich in der Tat. Allerdings entspricht diese Zahl ungefähr 9000 offiziell angegebenen beim FCZ...und in einem Forum wo sich 90% der Beiträge um den Stadt- bzw. Kantons/Gay-oder was auch immer Rivalen drehen, sollte man mit Komplexzuweisungen etwas vorsichtiger sein... Gruss aus der Sonne
ZhyrusMitglied
27.04.2013, 20:39 · #803
Gruss aus der Sonne Tessin?
schmulMitglied
27.04.2013, 20:44 · #804
Gruss aus der Sonne Tessin? Nein, Langstrasse / Hohlstrasse nehme ich jetzt mal an.
FritzRosaMitglied
27.04.2013, 20:49 · #805
Hat sich Fetscherin nicht über die entgangene Medienpräsenz von GC beklagt, als das Abschiedsspiel von Alex F. übertragen wurde? Dank Bürki, Blick und SRF hat er sie nun, und jetzt ist es auch wieder nicht recht! :) Die Insekten sind dank ihres Kommunikationschefs auf dem besten Weg, ein Imageproblem zu bekommen. Er beweist eindrücklich den Unterschied zwischen EFFEKTVOLL und EFFEKTIV. Langsam beginnt sein Wirken entsprechend faule Früchte zu tragen. Sogar der Präsident muss ihn zurechtweisen. Die Gurkenspiele der Insekten mehren sich und schon schwindet die Zuschauerbilanz in die Niederungen.
geckoMitglied
27.04.2013, 22:23 · #806
Gruss aus der Sonne Tessin? Nein, Langstrasse / Hohlstrasse nehme ich jetzt mal an. Tippe mal eher auf Solarium... zu lange druntergelegen!
geckoMitglied
27.04.2013, 22:27 · #807
2:0 für Thun. Schöne Sache Ich hör das mümümüü unser Birkenstock der arme von Fetschi schon jetzt wieder... und ich werds geniessen! :)
bluediverMitglied
27.04.2013, 23:52 · #808
Tja, das Pack ist im Freien Fall , nur eine Mannschaft schafft es gegenwärtig gegen sie zu verlieren: FCZürich ..........
yellowMitglied
28.04.2013, 07:29 · #809
Tja, das Pack ist im Freien Fall , nur eine Mannschaft schafft es gegenwärtig gegen sie zu verlieren: FCZürich .......... Wie die gegen uns immer wieder problemlos Tore erzielen, manchmal sogar ohne echte Torchance, ist wirklich erstaunlich. Eine Möglichkeit zur Korrektur bleibt uns ja noch.
StadtfuchsMitglied
28.04.2013, 07:34 · #810
Nur 4100 Zuschauer Peinlich in der Tat. Allerdings entspricht diese Zahl ungefähr 9000 offiziell angegebenen beim FCZ...und in einem Forum wo sich 90% der Beiträge um den Stadt- bzw. Kantons/Gay-oder was auch immer Rivalen drehen, sollte man mit Komplexzuweisungen etwas vorsichtiger sein... Gruss aus der Sonne ![](http://www.efzezet.ch/gallery3/var/resizes/Saison-2003-04/FCZ---Servette-0%3A1/P7190145.jpg?m=1286739967)
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
28.04.2013, 08:21 · #811
Hat sich Fetscherin nicht über die entgangene Medienpräsenz von GC beklagt, als das Abschiedsspiel von Alex F. übertragen wurde? Dank Bürki, Blick und SRF hat er sie nun, und jetzt ist es auch wieder nicht recht! :) Die Insekten sind dank ihres Kommunikationschefs auf dem besten Weg, ein Imageproblem zu bekommen. Er beweist eindrücklich den Unterschied zwischen EFFEKTVOLL und EFFEKTIV. Langsam beginnt sein Wirken entsprechend faule Früchte zu tragen. Sogar der Präsident muss ihn zurechtweisen. Die Gurkenspiele der Insekten mehren sich und schon schwindet die Zuschauerbilanz in die Niederungen. mit dem fetscherin hat sich gcn ein schönes ei gelegt. der täubelet wie ein junge, dem im sandkasten die schaufel weggenommen wurde. diese reaktionen fetscherins sind allerdings alles andere als neu. ähnlich gings ja bei seinem kurz kloten-engagement zu. bedenklich, dass gcn ihn nach diesem kloten theater überhaupt einstellte. na ja, uns kanns recht sein.
C.D.M.Mitglied
28.04.2013, 13:27 · #812
2 Ex-FCZ'ler schiessen die Bisler ab... nach 83 Minuten Bisel-Luzern 0:3 (Gygax, Thiesson und ein anderer) Ebay-Lausanne 3:0
UssersihlMitglied
28.04.2013, 13:35 · #813
2 Ex-FCZ'ler schiessen die Bisler ab... nach 83 Minuten Bisel-Luzern 0:3 (Gygax, Thiesson und ein anderer) Ebay-Lausanne 3:0 Obwohl es mich freut, dass die Hoppers (sorry: Grasshopper Club Zürich) und die Basler verlieren, läuft diese Runden bisher nicht wirklich zu unserem Vorteil.
Blerim_DzemailiMitglied
28.04.2013, 17:51 · #815
2 Ex-FCZ'ler schiessen die Bisler ab... nach 83 Minuten Bisel-Luzern 0:3 (Gygax, Thiesson und ein anderer) Ebay-Lausanne 3:0 Winter und nicht Thiesson war der Torschütze zum 0:3.
schmulMitglied
29.04.2013, 14:00 · #816
Auch ein erster grosser Triumph von Alex Frei, welcher offenbar als Sportchef von Luzern im Stadion war. Gratuliere, guter Einstand.
29.04.2013, 14:15 · #817
+ Gut gekämpft und das wurde belohnt. Dazu geniale Chancenauswertung. Wie nur ist ein Sieg in St Gallen möglich nach dem Spiel vor 3 Wochen? Super Arbeit von Urs Meier der das Team genial eingestellt hat. Und ein tolles Tor von Chermiti, das hätte er in der Vorrunde wohl nicht gemacht. Glücklicher Sieg, der aber doch aus der Spielintelligenz gerechtfertigt ist. + Das Glück des Tüchtigen. Tor via Pfosten, dazu ein klarer Elfer gegen uns, welcher in der Nachspielzeit nicht gegeben wurde. Doch wir hatten oft auch Pech, von dem her war es mal an der Zeit, dass das Gegenteil eintritt. [..] verdammte Scheisse. GC liegt 0:1 hinten. Wenn sie heute keinen 3er holen können wir die Meisterschaft abschreiben. DIE Chance an Basel ranzukommen. War aber ein Traumtor: Lattenkreuz. Auch ein erster grosser Triumph von Alex Frei, welcher offenbar als Sportchef von Luzern im Stadion war. Gratuliere, guter Einstand. WTF? Edit: Okay, nach mehrmaligem lesen.. Vermutlich meinst Du damit die Meisterschaft bezüglich Europaplatz? Aber die Gratulation an die Hassfigur hat meine Sinne vernebelt.
MalarkezMitglied
29.04.2013, 14:50 · #818
+ Gut gekämpft und das wurde belohnt. Dazu geniale Chancenauswertung. Wie nur ist ein Sieg in St Gallen möglich nach dem Spiel vor 3 Wochen? Super Arbeit von Urs Meier der das Team genial eingestellt hat. Und ein tolles Tor von Chermiti, das hätte er in der Vorrunde wohl nicht gemacht. Glücklicher Sieg, der aber doch aus der Spielintelligenz gerechtfertigt ist. + Das Glück des Tüchtigen. Tor via Pfosten, dazu ein klarer Elfer gegen uns, welcher in der Nachspielzeit nicht gegeben wurde. Doch wir hatten oft auch Pech, von dem her war es mal an der Zeit, dass das Gegenteil eintritt. [..] verdammte Scheisse. GC liegt 0:1 hinten. Wenn sie heute keinen 3er holen können wir die Meisterschaft abschreiben. DIE Chance an Basel ranzukommen. War aber ein Traumtor: Lattenkreuz. Auch ein erster grosser Triumph von Alex Frei, welcher offenbar als Sportchef von Luzern im Stadion war. Gratuliere, guter Einstand. WTF? Edit: Okay, nach mehrmaligem lesen.. Vermutlich meinst Du damit die Meisterschaft bezüglich Europaplatz? Aber die Gratulation an die Hassfigur hat meine Sinne vernebelt. Nein nein, schmul is einfach ein sehr sportlicher fan, der keine gelegenheit auslässt, GC oder Basel zu gratulieren. So sollten alle fans eigentlich sein, sportlich und fair!
schmulMitglied
29.04.2013, 15:07 · #819
+ Gut gekämpft und das wurde belohnt. Dazu geniale Chancenauswertung. Wie nur ist ein Sieg in St Gallen möglich nach dem Spiel vor 3 Wochen? Super Arbeit von Urs Meier der das Team genial eingestellt hat. Und ein tolles Tor von Chermiti, das hätte er in der Vorrunde wohl nicht gemacht. Glücklicher Sieg, der aber doch aus der Spielintelligenz gerechtfertigt ist. + Das Glück des Tüchtigen. Tor via Pfosten, dazu ein klarer Elfer gegen uns, welcher in der Nachspielzeit nicht gegeben wurde. Doch wir hatten oft auch Pech, von dem her war es mal an der Zeit, dass das Gegenteil eintritt. [..] verdammte Scheisse. GC liegt 0:1 hinten. Wenn sie heute keinen 3er holen können wir die Meisterschaft abschreiben. DIE Chance an Basel ranzukommen. War aber ein Traumtor: Lattenkreuz. Auch ein erster grosser Triumph von Alex Frei, welcher offenbar als Sportchef von Luzern im Stadion war. Gratuliere, guter Einstand. WTF? Edit: Okay, nach mehrmaligem lesen.. Vermutlich meinst Du damit die Meisterschaft bezüglich Europaplatz? Aber die Gratulation an die Hassfigur hat meine Sinne vernebelt. Nein nein, schmul is einfach ein sehr sportlicher fan, der keine gelegenheit auslässt, GC oder Basel zu gratulieren. So sollten alle fans eigentlich sein, sportlich und fair! Danke Malarkey, endlich mal was intelligentes von Dir ;-) Genau so sehe ich es, ich bin in erster Linie Fussballfan und nicht irgend so ein verkappter, frustrierter möchtegern Ultra dessen jedes drittes Wort "Hass" ist. GC hat eine tolle Wiederauferstehung gefeiert mit dem Cupfinal und der Chance auf den Meistertitel. Warum also nicht den Underdog im Zweikampf gegen den Ligakrösus unterstützen? Wäre doch mal eine tolle Abwechslung würde Basel nicht wieder das Double holen und GC würde den Titel nach Zürich bringen (und erst noch in den Letzigrund). Zu Alex Frei: Der Schweizer Fussball liegt am Boden. Und trotzdem wurde Frei, der wohl beste CH Spieler der letzten 20 Jahre gnadenlos ausgepfiffen bei Nati-Spielen. Ein Zeichen für die Dummheit der Schweizer. Kein anderer Spieler hatte einen dermassen guten Torriecher. Hoffen wir, er schlägt ein wie Uli Höness dazumals als Manager und bringt so den Schweizer Fussball voran. Die Hoffnungen lagen auf Hitzfeld, der bringt es nicht, also freue ich mich ab jedem Erfolg von Frei als Sportchef. Kurz: Wenn der FCZ gewinnt finde ich das gut, aber schlussendlich geht es mir um unterhaltsamen Fussball und da wäre es schön, das Niveau der Schweizer Fussball würde besser werden und wir könnten vermehrt in den Genuss von Spielen wie Basel Tottenham oder Basel Chelsea kommen.
29.04.2013, 15:22 · #820
GC hat eine tolle Wiederauferstehung gefeiert mit dem Cupfinal und der Chance auf den Meistertitel. Warum also nicht den Underdog im Zweikampf gegen den Ligakrösus unterstützen? Weil es das Herz und der Bauch nicht zulassen. Aber darüber kann man nicht diktutieren. Entweder Du hast dieses Gen oder nicht. Ich sag nicht das es gut ist - aber ich habs. Und mein Sohn auch schon. Und ich finds guet.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.