Europa League

1'530 Antworten · 656'394 Aufrufe · Seite 25 von 77
KollegahMitglied
15.03.2013, 16:10 · #481
Ich bin auch kein Freund der Chemieaffen. Für den Schweizer Fussball ist es aber trotzdem gut, wenn sie nochmals etwas punkten. Wobei Tottenham wird den Pokal gewinnen. Gestern ein sackstarker Match gegen Inter (nur die erste Hälfte gesehen). Hätten locker auch ein paar mal ein Tor schiessen können. Haben Inter phasenweise total eingeschnürt. Inter nur mit Contern. Also wenn man nach einer 1-4 Niederlage von einem sackstarken Match reden kann, Hut ab. Haha herrlich! Waren 0:3 hinten und Cambiasso hatte in der NSZ das 4:0 auf dem Fuss :) Und da wird von sackstarkem Spiel gesprochen, ich glaubs ja nicht Meint wohl das Hinspiel. Das war tatsächlich Einbahnfussball von Tottenham.
devanteMitglied
15.03.2013, 17:12 · #482
wie geil ist das den, meine spurs gegen das chemiepack!! wie kommt man da wohl am besten zu tix fürs joggeli?
blancoMitglied
16.03.2013, 12:43 · #483
wie geil ist das den, meine spurs gegen das chemiepack!! wie kommt man da wohl am besten zu tix fürs joggeli? Nach Ablauf der Vorbezugsfrist (Ostermontag, 1. April 2013, 20.00 Uhr) erlischt das Vorbezugsrecht automatisch, d.h. alle bis zu diesem Zeitpunkt nicht eingelösten Vorbezugsrechte inklusive der Vorzugspreise für dieses 1/4-Finalspiel der UEFA Europa League werden aufgelöst und gelangen** ab Dienstag, 2. April 2013 unter https://ticketing.fcb.ch und an den erwähnten Vorverkaufsstellen zum Normalpreis in den freien Verkauf**! Mein Cousin meint (Basler demnach FCB Fan) er hat sich die Tickets einfach bei Ticketing.fcb.ch gekauft, ohne Mitglied oder sonst Saisonkarteninhaber zu sein. Kannst es ja mal versuchen.
ZMitglied
16.03.2013, 17:54 · #484
wie geil ist das den, meine spurs gegen das chemiepack!! wie kommt man da wohl am besten zu tix fürs joggeli? sind im B3 balkon - mitte. 48.- für die spurs und eine demontage der basler....
KingMitglied
18.03.2013, 08:15 · #485
Kannst du heute eigentlich noch Tickets für den Gästesektor kaufen ohne über den Gästeklub zu gehen? Ich mag mich noch ans Spiel Pack - Rangers in der CL erinnern dort konnte man einfach ganz normal auch Gästetickets kaufen. War zwar ein scheiss Spiel aus Rangers Sicht aber die Stimmung war einmalig und Fussballgott Gazza sowie Laudrup auf dem Platz.
bluesoulMitglied
18.03.2013, 22:34 · #486
Ich bin auch kein Freund der Chemieaffen. Für den Schweizer Fussball ist es aber trotzdem gut, wenn sie nochmals etwas punkten. Wobei Tottenham wird den Pokal gewinnen. Gestern ein sackstarker Match gegen Inter (nur die erste Hälfte gesehen). Hätten locker auch ein paar mal ein Tor schiessen können. Haben Inter phasenweise total eingeschnürt. Inter nur mit Contern. Also wenn man nach einer 1-4 Niederlage von einem sackstarken Match reden kann, Hut ab. Haha herrlich! Waren 0:3 hinten und Cambiasso hatte in der NSZ das 4:0 auf dem Fuss :) Und da wird von sackstarkem Spiel gesprochen, ich glaubs ja nicht Meint wohl das Hinspiel. Das war tatsächlich Einbahnfussball von Tottenham. Ich gebs zu, ich hab nur die erste Hälfte gesehen. Da waren sie definitiv besser als Inter. Haben Druck gemacht und Inter ziemlich eingeschnürt. Inter hatte zwei drei gefährliche Konter wovon einer zum ersten Tor geführt hat. Die zweite Hälfte und die Nachspielzeit konnt ich dann nicht mehr sehen.
BartholomeusMitglied
04.04.2013, 12:39 · #487
Bale wird die Bisler schwindlig spielen!!! Herrlich!! :)) Vorallem weil bei Basel die zwei Aussenverteidiger fehlen.
Blerim_DzemailiMitglied
04.04.2013, 15:13 · #488
Bale wird die Bisler schwindlig spielen!!! Herrlich!! :)) Vorallem weil bei Basel die zwei Aussenverteidiger fehlen. Das gibt einen "sauglatten" Abend :)) hehe
sürmelMitglied
04.04.2013, 15:18 · #489
Bale wird die Bisler schwindlig spielen!!! Herrlich!! :)) Vorallem weil bei Basel die zwei Aussenverteidiger fehlen. Das gibt einen "sauglatten" Abend :)) hehe Das hoff ich auch, allerdings hat mich da der FCB schon ein paar mal enttäuscht...
Istvan a kiralyMitglied
04.04.2013, 15:44 · #490
Wie kann mann nur so beschränkt sein dem FC Basel ein ausscheiden zu wünschen? Ich persönlich drücke heute den Chemieaffen die daumen. Das gibt Punkte für die Schweiz. Und ist auch für uns gut. Aber eben geistig behinderte sehen das nicht.
laissaMitglied
04.04.2013, 16:00 · #491
Wie kann mann nur so beschränkt sein dem FC Basel ein ausscheiden zu wünschen? Ich persönlich drücke heute den Chemieaffen die daumen. Das gibt Punkte für die Schweiz. Und ist auch für uns gut. Aber eben geistig behinderte sehen das nicht. was ist mit dir..?? ZZ-( ich freu mich auf tore von bale (ohne à)
Istvan a kiralyMitglied
04.04.2013, 16:07 · #492
Wie kann mann nur so beschränkt sein dem FC Basel ein ausscheiden zu wünschen? Ich persönlich drücke heute den Chemieaffen die daumen. Das gibt Punkte für die Schweiz. Und ist auch für uns gut. Aber eben geistig behinderte sehen das nicht. was ist mit dir..?? ZZ-( ich freu mich auf tore von bale (ohne à) Und ich hoffe dass Basel gewinnt. Wie schon gesagt das gibt Punkte von denen auch der FCZ profitiert. Dein engstirniges Getue verrät genug über dich. Wenns europäisch geht halten wir alle zusammen. Egal ob Debrecen, Ferencvàros, Ujpest oder MTK. Aber in der Schweiz scheint das ja nicht der Fall zu sein. Erbärmlich. Man kann ja auch dem Feind Respect verzollen, wenn sie besser sind. Im Englischen Fussball ist das jedenfalls so, da wird dem Gegner Applaus zugetan, und wahrer Sportgeist zelebriert. Ist wohl nicht so ganz dein Fall.
MacheteMitglied
04.04.2013, 16:49 · #493
Ich drûcke Bisel nur gegen die Insekten den Daumen! Bin ich nun ein schlechterer Mensch deswegen? Glaube nicht...
TooShortMitglied
04.04.2013, 17:37 · #494
Wie kann mann nur so beschränkt sein dem FC Basel ein ausscheiden zu wünschen? Ich persönlich drücke heute den Chemieaffen die daumen. Das gibt Punkte für die Schweiz. Und ist auch für uns gut. Aber eben geistig behinderte sehen das nicht. was ist mit dir..?? ZZ-( ich freu mich auf tore von bale (ohne à) Und ich hoffe dass Basel gewinnt. Wie schon gesagt das gibt Punkte von denen auch der FCZ profitiert. Und die Millionen die sie generieren, damit sie auch nächste Saison wider so gute Einkäufe (unteranderem von der Konkurrenz) machen können und die SuperLeague dominieren. Bringen die uns auch was?
LiGhmasteRMitglied
04.04.2013, 17:45 · #495
Und die Millionen die sie generieren, damit sie auch nächste Saison wider so gute Einkäufe (unteranderem von der Konkurrenz) machen können und die SuperLeague dominieren. Bringen die uns auch was? Genau. Was nützt uns ein direkter CL Platz wenn sowieso immer nur Basel ganz oben steht und sich jedes Jahr auf neue die besten Spieler zusammen kaufen kann vom CL/EL Geld?
Istvan a kiralyMitglied
04.04.2013, 17:46 · #496
Wie kann mann nur so beschränkt sein dem FC Basel ein ausscheiden zu wünschen? Ich persönlich drücke heute den Chemieaffen die daumen. Das gibt Punkte für die Schweiz. Und ist auch für uns gut. Aber eben geistig behinderte sehen das nicht. was ist mit dir..?? ZZ-( ich freu mich auf tore von bale (ohne à) Und ich hoffe dass Basel gewinnt. Wie schon gesagt das gibt Punkte von denen auch der FCZ profitiert. Und die Millionen die sie generieren, damit sie auch nächste Saison wider so gute Einkäufe (unteranderem von der Konkurrenz) machen können und die SuperLeague dominieren. Bringen die uns auch was? Huch die 5 Millionen. In der Europa League kassiert man auch nicht das grosse Geld. Und wenn schon sie haben es verdient. Sie haben den Schweizer Fussball bisher toll vertreten da bin ich wegen dem bisschen Geld auch nicht neidisch. Und ausserdem haben wir ja erfahren dass mit Geld nicht Meisterschaften gewonnen werden.
TooShortMitglied
04.04.2013, 18:30 · #497
Wie kann mann nur so beschränkt sein dem FC Basel ein ausscheiden zu wünschen? Ich persönlich drücke heute den Chemieaffen die daumen. Das gibt Punkte für die Schweiz. Und ist auch für uns gut. Aber eben geistig behinderte sehen das nicht. was ist mit dir..?? ZZ-( ich freu mich auf tore von bale (ohne à) Und ich hoffe dass Basel gewinnt. Wie schon gesagt das gibt Punkte von denen auch der FCZ profitiert. Und die Millionen die sie generieren, damit sie auch nächste Saison wider so gute Einkäufe (unteranderem von der Konkurrenz) machen können und die SuperLeague dominieren. Bringen die uns auch was? Huch die 5 Millionen. In der Europa League kassiert man auch nicht das grosse Geld. Und wenn schon sie haben es verdient. Sie haben den Schweizer Fussball bisher toll vertreten da bin ich wegen dem bisschen Geld auch nicht neidisch. Und ausserdem haben wir ja erfahren dass mit Geld nicht Meisterschaften gewonnen werden. Da geb ich dir Teilweise völlig Recht. Tortzdem hoffe ich das die heute Abend sowas von auf die Fresse kriegen. Schon alleine wegen den Aroganten/Grosskotzigen Interviews und Aussagen in hinsicht auf das Spiel.
laissaMitglied
04.04.2013, 18:53 · #498
Wie kann mann nur so beschränkt sein dem FC Basel ein ausscheiden zu wünschen? Ich persönlich drücke heute den Chemieaffen die daumen. Das gibt Punkte für die Schweiz. Und ist auch für uns gut. Aber eben geistig behinderte sehen das nicht. was ist mit dir..?? ZZ-( ich freu mich auf tore von bale (ohne à) Und ich hoffe dass Basel gewinnt. Wie schon gesagt das gibt Punkte von denen auch der FCZ profitiert. Dein engstirniges Getue verrät genug über dich. Wenns europäisch geht halten wir alle zusammen. Egal ob Debrecen, Ferencvàros, Ujpest oder MTK. Aber in der Schweiz scheint das ja nicht der Fall zu sein. Erbärmlich. Man kann ja auch dem Feind Respect verzollen, wenn sie besser sind. Im Englischen Fussball ist das jedenfalls so, da wird dem Gegner Applaus zugetan, und wahrer Sportgeist zelebriert. Ist wohl nicht so ganz dein Fall. du wirst doch jetzt nicht, mit deinen müden anschuldigungen, zum grossen zampano aufsteigen wollen. mein sportsgeist ist halt leider nicht an grenzen gebunden und ich kann mich noch an dem erfreuen ohne irgendwelche quoten oder statistiken im auge zu haben.
Istvan a kiralyMitglied
04.04.2013, 19:08 · #499
Wie kann mann nur so beschränkt sein dem FC Basel ein ausscheiden zu wünschen? Ich persönlich drücke heute den Chemieaffen die daumen. Das gibt Punkte für die Schweiz. Und ist auch für uns gut. Aber eben geistig behinderte sehen das nicht. was ist mit dir..?? ZZ-( ich freu mich auf tore von bale (ohne à) Und ich hoffe dass Basel gewinnt. Wie schon gesagt das gibt Punkte von denen auch der FCZ profitiert. Dein engstirniges Getue verrät genug über dich. Wenns europäisch geht halten wir alle zusammen. Egal ob Debrecen, Ferencvàros, Ujpest oder MTK. Aber in der Schweiz scheint das ja nicht der Fall zu sein. Erbärmlich. Man kann ja auch dem Feind Respect verzollen, wenn sie besser sind. Im Englischen Fussball ist das jedenfalls so, da wird dem Gegner Applaus zugetan, und wahrer Sportgeist zelebriert. Ist wohl nicht so ganz dein Fall. du wirst doch jetzt nicht, mit deinen müden anschuldigungen, zum grossen zampano aufsteigen wollen. mein sportsgeist ist halt leider nicht an grenzen gebunden und ich kann mich noch an dem erfreuen ohne irgendwelche quoten oder statistiken im auge zu haben. Naja. Als wir in der CL 17 Millionen abgesaht haben, hasst du dann auch gedacht oh die armen St.Galler und Luzerner? Sind ja auch benachteiligt. Finde dein Denken ziemlich doof. Wie dem auch sei. Für dich scheint ja nur Zürich zu existieren. Alles andere ist egal. Ich habe auch Freude daran wenn die die besser Spielen als der FCZ im Moment auch erfolg haben. Eben wenn einem Fussball oder besser gesagt die Party rund ums Spiel interessieren kann ich das gut nachvollziehen.
hyperliteMitglied
04.04.2013, 19:29 · #500
Es reicht! Hier ist der Europa League Thread! Der ganze Rest kann per PN besprochen werden!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.