Europa League

1'530 Antworten · 656'245 Aufrufe · Seite 23 von 77
TitaniumMitglied
22.02.2013, 07:35 · #441
naja, absägen ist vielleicht nicht das treffende Wort. Yakin hat es ja begründet mit fehlender Fitness und Matchpraxis. Ich bin sicher, dass er ihn gegen die Russen wieder aufbieten wird. Wahrscheinlich nicht für die ganze Spieldauer, aber immerhin als Bankdrücker bzw. Joker.
SandmanMitglied
22.02.2013, 07:36 · #442
Klar war es verdient und das Glück des Tüchtigen in den richtigen Momenten. Es ist bedauerlich, wie weit der FCZ mittlerweile von der Qualität eines FCB's entfernt ist.
Avatar von riot666riot666Mitglied
22.02.2013, 07:37 · #443
Es ist bedauerlich, wie weit der FCZ mittlerweile von der Qualität eines FCB's entfernt ist. ähm, nein.
seitdem ich dich kenne…
PeterPanMitglied
22.02.2013, 07:58 · #444
Bin auch überrascht wie wenig von Dnjepr kam, die haben im ganzen Spiel höchstens drei klare Chancen herausgespielt. Jedoch bei der roten Karte für Dnjepr fällt Schär als hätte ihn ein Lastwagen überfahren, und der Elfmeter für Basel ist mMn auch ziemlich zweifelhaft. Jedoch ist Basel über 180 Minuten absolut verdient weitergekommen, dass sie das so souverän über die Zeit bringen hätte ich wirklich nicht gedacht. Mal schauen wie das gegen Zenit aussehen wird.
ouagiMitglied
22.02.2013, 08:11 · #445
Es ist bedauerlich, wie weit der FCZ mittlerweile von der Qualität eines FCB's entfernt ist. ähm, nein. Was ist jetzt nicht bedauerlich? Die Tatsache, das es so ist (würde ich evtl. sogar zustimmen) oder es ist nicht bedauerlich, weil es nicht so ist?
devanteMitglied
22.02.2013, 14:59 · #446
COYS! Grande Dembele
bluediverMitglied
27.02.2013, 22:02 · #447
Sion , GC und Bisel werden sich wohl alle über die Meisterschaft für das Internationale Geschäft qualifizieren. Reicht jetzt Rang 5 sicher für einen Euro League Rang ?
PiederMitglied
28.02.2013, 07:49 · #448
Sion , GC und Bisel werden sich wohl alle über die Meisterschaft für das Internationale Geschäft qualifizieren. Reicht jetzt Rang 5 sicher für einen Euro League Rang ? Beenden die anderen drei Halbfinalisten die Meisterschaft unter den ersten vier und wird der FCZ Fünfter, ist Letzterer sicher im EC; entweder als Fünfter oder als Cupfinalist. Sollte allerdings jemand anderer Fünter werden, muss dieser darauf hoffen, dass der Cupfinal nicht FCZ gegen einen der beiden Meisterschaftsersten lautet; denn in einem solchen Fall geht der Meisterschaftsfünfte leer aus.
Schwizermaischter FCZMitglied
28.02.2013, 07:52 · #449
Sion , GC und Bisel werden sich wohl alle über die Meisterschaft für das Internationale Geschäft qualifizieren. Reicht jetzt Rang 5 sicher für einen Euro League Rang ? Beenden die anderen drei Halbfinalisten die Meisterschaft unter den ersten vier und wird der FCZ Fünfter, ist Letzterer sicher im EC; entweder als Fünfter oder als Cupfinalist. Sollte allerdings jemand anderer Fünter werden, muss dieser darauf hoffen, dass der Cupfinal nicht FCZ gegen einen der beiden Meisterschaftsersten lautet; denn in einem solchen Fall geht der Meisterschaftsfünfte leer aus. Also für uns heisst das: Ins Cupfinale einziehen und wir sind zu 99% international nächstes Jahr. Sollte der Gegner Basel heissen sogar 100%.
PeterPanMitglied
07.03.2013, 22:27 · #450
Basel schlägt auch Zenit 2:0,gibts doch nicht! Hey, das ist Zenit St.Petersburg und die Basler haben sehr gute Chancen das VIERTELFINALE der Europa League zu erreichen.Hätte ich nie und nimmer erwartet.
MalarkezMitglied
07.03.2013, 22:44 · #451
Basel schlägt auch Zenit 2:0,gibts doch nicht! Hey, das ist Zenit St.Petersburg und die Basler haben sehr gute Chancen das VIERTELFINALE der Europa League zu erreichen.Hätte ich nie und nimmer erwartet. hab mich auch gefrag was denn los sei?! hatte mindestens 2 kisten/assists von Hulk erwartet... bin aber trotzdem pessimistisch, denke nicht, dass der FCBee weiterkommt. in st. petersburg könnte ich mir gut vorstellen, dass der FCB untergeht. zwei tore sind locker machbar für die millionen-truppe von Zenit edith meint, dass ich in diesem Fall eher optimistisch bin, dass Zenit gewinnt. so hab ichs eigentlich gemeint ;-)
StradaA2Mitglied
07.03.2013, 22:50 · #452
Basel schlägt auch Zenit 2:0,gibts doch nicht! Hey, das ist Zenit St.Petersburg und die Basler haben sehr gute Chancen das VIERTELFINALE der Europa League zu erreichen.Hätte ich nie und nimmer erwartet. hab mich auch gefrag was denn los sei?! hatte mindestens 2 kisten/assists von Hulk erwartet... bin aber trotzdem pessimistisch, denke nicht, dass der FCBee weiterkommt. in st. petersburg könnte ich mir gut vorstellen, dass der FCB untergeht. zwei tore sind locker machbar für die millionen-truppe von Zenit edith meint, dass ich in diesem Fall eher optimistisch bin, dass Zenit gewinnt. so hab ichs eigentlich gemeint ;-) Bin fast mit dir einig. Habe aber trotzdem leichte Bedenken....das verdammte Bisel ist immer für ein Tor gut und dürfte dann trotzdem noch drei Hulktore kassieren!
LiGhmasteRMitglied
08.03.2013, 07:35 · #453
Falls sie die Hürde Petersburg nehmen, wer wäre der nächste Gegner? Ist das schon bekannt? Langsam aber sicher gehen sie mir auf die nerven mit ihrem weiter kommen.. Ich denke auch eine Niederlage in Petersburg ist mehr wunschdenken als Realität.. Vielleicht liegts ja daran das die Russische Liga immer noch in tiefem Winterschlaf liegt.
SandmanMitglied
08.03.2013, 08:18 · #454
Habe zwar nur den geschenkten Elfer in der Nachspielzeit gesehen, aber dieses Resultat ist schon verdammt stark. Die haben nicht irgend eine NoName Mannschaft aus dem Osten geschlagen. Mal schauen ob der Vorsprung fürs Rückspiel ausreicht, aber solche Leistungen macht keine andere CH-Mannschaft so schnell nach.
ouagiMitglied
08.03.2013, 08:20 · #455
Habe zwar nur den geschenkten Elfer in der Nachspielzeit gesehen, aber dieses Resultat ist schon verdammt stark. Die haben nicht irgend eine NoName Mannschaft aus dem Osten geschlagen. Mal schauen ob der Vorsprung fürs Rückspiel ausreicht, aber solche Leistungen macht keine andere CH-Mannschaft so schnell nach. War wohl eher eine "Kompensation" für das strafstosswürdige Foul ca. zwei Minuten vor dieser Aktion (exakt genau gleich Spielsituation).
PeterPanMitglied
08.03.2013, 08:40 · #456
Der Penalty war ein Witz, dieser Salah ist so unfassbar eigensinnig und ein Chancentod sondergleichen.Er rennt lieber 70 Meter mit dem Ball und hofft gefoult zu werden statt den einschussbereiten Mitspieler anzuspielen. Ein 2:0 ist schon ein brutal gutes Resultat.Gegen Dnipro haben sie es souverän runtergespielt,in St.Petersburg wirds viel schwieriger werden. Die Russen werden Basel wohl auch unterschätzt haben zudem sind sie noch nicht eingespielt. Wenn die Basler auch noch Zenit aus dem Weg räumen verstehe ich die Welt nicht mehr.
Avatar von riot666riot666Mitglied
08.03.2013, 09:34 · #457
das geilste gestern abend: bei der letzten auswechslung der russen sagt der thurnschuh doch tatsächlich "auswechslung bei zenit leningrad"...meine fresse.
seitdem ich dich kenne…
xavier89Mitglied
08.03.2013, 09:59 · #458
das geilste gestern abend: bei der letzten auswechslung der russen sagt der thurnschuh doch tatsächlich "auswechslung bei zenit leningrad"...meine fresse. haha grosses kino!
MacheteMitglied
08.03.2013, 10:06 · #459
Wayne interessieren diese Chemieaffen? Sie sollen sich im Uefanculo-Cup nur verausgaben, solange sie nicht den Titel gewinnen ist mir das ziemlich schnuppe! P.S: Und das der Turnschuh nicht der Hellste ist hat er bereits mehrfach bewiesen, Ton aus ist das beste Rezept gegen diesen blöden Schwachsinnlaberi!
bluesoulMitglied
08.03.2013, 10:25 · #460
Gehört vielleicht in den Beichtfred, aber ich hab mich ab dem Resultat gefreut. Ist gut für den Schweizer Fussball. Edit meint noch: Turnschuh forever (zumindest als Live-Reporter)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.