Europa League

1'530 Antworten · 656'347 Aufrufe · Seite 24 von 77
vogelMitglied
08.03.2013, 12:42 · #461
Gehört vielleicht in den Beichtfred, aber ich hab mich ab dem Resultat gefreut. Ist gut für den Schweizer Fussball. Edit meint noch: Turnschuh forever (zumindest als Live-Reporter) danke und sollte es halt nicht klappen, im rückspiel, gestern war wieder dass, was man einen geilen fussballabend nennt, nur die im Stadion welche auch intersse am spiel und den mannschaften haben und nicht wegen ronaldos,messis oder sonstwelchen hochgelobten 1zel masken im stadion SITZEN
StradaA2Mitglied
08.03.2013, 18:22 · #462
Falls sie die Hürde Petersburg nehmen, wer wäre der nächste Gegner? Ist das schon bekannt? Langsam aber sicher gehen sie mir auf die nerven mit ihrem weiter kommen.. Ich denke auch eine Niederlage in Petersburg ist mehr wunschdenken als Realität.. Vielleicht liegts ja daran das die Russische Liga immer noch in tiefem Winterschlaf liegt. ...der nächste Gegner ist noch nicht bekannt. Wird erst nach den Spielen ausgelost. ...nun ja mit der russischen Lig und Winterschlaf, --> um Liverpool aus dem Weg zu räumen hats gereicht! Kann doch nicht sein, dass dieses Bisel noch dabei ist. Zum Kotzen!
fczlolMitglied
08.03.2013, 21:18 · #463
Es ist durchaus eine Tatsache das die Russischeliga noch immer in der Winterpause steckt - dennoch sollte man die Leistung von Basel nicht schmählern. Sie haben gut und abgeklärt gespielt. Aber ich hoffe noch immer das Zenit in Russland eine richtige Reaktion zeigt und das Dreckspack aus Basel richtig abfertigt! Ich kann mich einfach nicht mit dem ganzem Fc Schweiz scheiss anfreunden! Für mich gibt es nichts bessers als die Basler und die Hoppers jammern zu sehen!
Brave New WorldMitglied
11.03.2013, 08:45 · #464
Wenn Basel weiterkommt hoffentlich gegen Tottenham (wenn die den 3-0 Vorsprung nicht vergeigen). Wäre geil die Spurs wiedermal live zu sehen.
C.D.M.Mitglied
14.03.2013, 19:56 · #465
falls es jemanden interessiert;-) Zenit-Bisel 1:0 und somit die Bisler im Viertelfinale der Europa League!
AssiToniMitglied
14.03.2013, 20:36 · #466
falls es jemanden interessiert;-) Zenit-Bisel 1:0 und somit die Bisler im Viertelfinale der Europa League! Wiedermal zum kotzen. Wiso konnte es nicht wie letztes jahr eine 0:7 schlappe oder so geben...
FCZ migaMitglied
14.03.2013, 20:51 · #467
warum ist der elfer nicht rein,verdammte scheisse! da wehre wieder das geheule bei den affen losgegangen .:))) alle sind gegen uns und bla bla ...obwohl es ganz harte entscheidung war,bei diesem scheiss verein ist mir das sowas von egal .
devanteMitglied
14.03.2013, 21:12 · #468
UFF, was für ein spiel mit dem besseren ende zum glück für die spurs COYS! wär hätte gedacht dass ausgerechnet adebayor den topf macht.... mein herz, im tv zsc und auf dem laptop tottenham in extremis......werde wohl nicht so schnell einschlafen heute ;)
Blerim_DzemailiMitglied
14.03.2013, 22:18 · #469
UFF, was für ein spiel mit dem besseren ende zum glück für die spurs COYS! wär hätte gedacht dass ausgerechnet adebayor den topf macht.... mein herz, im tv zsc und auf dem laptop tottenham in extremis......werde wohl nicht so schnell einschlafen heute ;) @devante: Ich bin übrigens dank dem ZSC-Spiel auch noch hellwach :))
Brave New WorldMitglied
15.03.2013, 07:43 · #470
Bitte lieber Gott mach das die Spurs gegen Basel haben.
PeterPanMitglied
15.03.2013, 08:42 · #471
Die internationalen Gegner der Basler in dieser Saison in chronologischer Reihenfolge : Flora Tallinn, Molde, Cluj - Videoton, Sporting Lissabon, Genk - Dnjepr Dnjepropetrowsk, Zenit. St. Petersburg. Dann sollen sie jetzt dieses Chelsea bekommen, wenn sie sich schon die ganze Saison durch diese unattraktiven Gegner gewurstelt haben. Für mich darf es aber auch Lazio werden :)
BartholomeusMitglied
15.03.2013, 09:07 · #472
Die internationalen Gegner der Basler in dieser Saison in chronologischer Reihenfolge : Flora Tallinn, Molde, Cluj - Videoton, Sporting Lissabon, Genk - Dnjepr Dnjepropetrowsk, Zenit. St. Petersburg. Dann ist Rubin Kasan die logische Folge, oder evtl. Benfica. The Toon wäre für Basel wohl das beste Los. Attraktiv, aber am einfachsten.
laissaMitglied
15.03.2013, 10:06 · #473
das soll mal einer verstehen... inter-totten 0:3, 4:1, dabei hatte cambiasso noch in der normal spielzeit das 4:0 auf dem fuss. entweder beide sind aufgrund der meisterschaft so unkonstant(kämpfen um cl-plätze) oder dann hat sich die wettmafia mal ein traditionsspiel ausgesucht.
Los TiozMitglied
15.03.2013, 11:54 · #474
Chelsea - Rubin Kazan Tottenham - Basel Fenerbace - Lazio Benfica - Newcastle
Blerim_DzemailiMitglied
15.03.2013, 12:44 · #475
Chelsea - Rubin Kazan Tottenham - Basel Fenerbace - Lazio Benfica - Newcastle Bale wird die Bisler schwindlig spielen!!! Herrlich!! :))
KingMitglied
15.03.2013, 12:46 · #476
Chelsea - Rubin Kazan Tottenham - Basel Fenerbace - Lazio Benfica - Newcastle Bale wird die Bisler schwindlig spielen!!! Herrlich!! :)) Da fragt man sich für wenn man da sein soll? Da beide scheisse sind hoffe ich mal auf Basel wäre für den CH-Fussball gut und ich könnte auf einen Halbfinal gegen Chelsea hoffen.
nume FCZMitglied
15.03.2013, 12:48 · #477
Ich bin ganz klar immer und immer wieder gegen BASELLLLLLLLLLLLLLLL. Kann denen Ihre Visagen nicht mal im Fernsehen ertragen.
bluesoulMitglied
15.03.2013, 12:51 · #478
Ich bin ganz klar immer und immer wieder gegen BASELLLLLLLLLLLLLLLL. Kann denen Ihre Visagen nicht mal im Fernsehen ertragen. Brauchst ja nicht hinzuschauen... :-) Ich bin auch kein Freund der Chemieaffen. Für den Schweizer Fussball ist es aber trotzdem gut, wenn sie nochmals etwas punkten. Wobei Tottenham wird den Pokal gewinnen. Gestern ein sackstarker Match gegen Inter (nur die erste Hälfte gesehen). Hätten locker auch ein paar mal ein Tor schiessen können. Haben Inter phasenweise total eingeschnürt. Inter nur mit Contern.
SandmanMitglied
15.03.2013, 13:24 · #479
Ich bin auch kein Freund der Chemieaffen. Für den Schweizer Fussball ist es aber trotzdem gut, wenn sie nochmals etwas punkten. Wobei Tottenham wird den Pokal gewinnen. Gestern ein sackstarker Match gegen Inter (nur die erste Hälfte gesehen). Hätten locker auch ein paar mal ein Tor schiessen können. Haben Inter phasenweise total eingeschnürt. Inter nur mit Contern. Also wenn man nach einer 1-4 Niederlage von einem sackstarken Match reden kann, Hut ab.
PeterPanMitglied
15.03.2013, 16:05 · #480
Ich bin auch kein Freund der Chemieaffen. Für den Schweizer Fussball ist es aber trotzdem gut, wenn sie nochmals etwas punkten. Wobei Tottenham wird den Pokal gewinnen. Gestern ein sackstarker Match gegen Inter (nur die erste Hälfte gesehen). Hätten locker auch ein paar mal ein Tor schiessen können. Haben Inter phasenweise total eingeschnürt. Inter nur mit Contern. Also wenn man nach einer 1-4 Niederlage von einem sackstarken Match reden kann, Hut ab. Haha herrlich! Waren 0:3 hinten und Cambiasso hatte in der NSZ das 4:0 auf dem Fuss :) Und da wird von sackstarkem Spiel gesprochen, ich glaubs ja nicht
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.