Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'836 Aufrufe · Seite 35 von 58
ouagiMitglied
03.03.2013, 15:59 · #681
Dragovic (Basel) ist jetzt auf der Löli Stufe wie Speuzi, Stürchli und de Giftzwerg, aja die Twins gehören auch dazu. Unglaublich wie der ausgeflippt ist, nach der berechtigten roten Karte, dummer Trottel. Fussball ist einfach ein verdammter Weicheiersport. Hab den Torjubel kurz angeschaut, alles halb so schlimm, eigentlich verdammt lächerlich für sowas rot zu bekommen, auch wenns halt die Regeln sind. Also ich wäre auch ausgerastet an seiner Stelle.
LiGhmasteRMitglied
03.03.2013, 16:10 · #682
Dragovic (Basel) ist jetzt auf der Löli Stufe wie Speuzi, Stürchli und de Giftzwerg, aja die Twins gehören auch dazu. Unglaublich wie der ausgeflippt ist, nach der berechtigten roten Karte, dummer Trottel. Fussball ist einfach ein verdammter Weicheiersport. Hab den Torjubel kurz angeschaut, alles halb so schlimm, eigentlich verdammt lächerlich für sowas rot zu bekommen, auch wenns halt die Regeln sind. Also ich wäre auch ausgerastet an seiner Stelle. War Gelb-Rot. Und macht dich Sache noch unverständlicher.
blancoMitglied
03.03.2013, 17:09 · #683
Muss meine Meinung bezüglich dem Meister revidieren. GCN spielt einfach schlecht, praktisch kein Spiel wo man den Gegner richtig an die Wand gespielt hat. Sieht man auch am Torverhältnis, sie haben weniger Tore als der FCZ. Diese Statistik sagt schon alles...
LiGhmasteRMitglied
03.03.2013, 17:31 · #684
Muss meine Meinung bezüglich dem Meister revidieren. GCN spielt einfach schlecht, praktisch kein Spiel wo man den Gegner richtig an die Wand gespielt hat. Sieht man auch am Torverhältnis, sie haben weniger Tore als der FCZ. Diese Statistik sagt schon alles... Logisch, GC hat in der Hinrunde zum teil extrem viel glück gehabt. Die meisten Spiele wurden nur mit 1:0 gewonnen und hätten auch umgekehrt enden können. Mir war schon vor de Rückrunde klar das es am Ende wieder Basel machen wird weil sich das Blatt für GC wendet und nicht mehr jedes Spiel 1:0 gewonnen wird.
yellowMitglied
03.03.2013, 20:11 · #685
Dragovic (Basel) ist jetzt auf der Löli Stufe wie Speuzi, Stürchli und de Giftzwerg, aja die Twins gehören auch dazu. Unglaublich wie der ausgeflippt ist, nach der berechtigten roten Karte, dummer Trottel. Fussball ist einfach ein verdammter Weicheiersport. Hab den Torjubel kurz angeschaut, alles halb so schlimm, eigentlich verdammt lächerlich für sowas rot zu bekommen, auch wenns halt die Regeln sind. Also ich wäre auch ausgerastet an seiner Stelle. Sorry, er hat für seine Aktion nicht die rote, sondern die gelbe Karte bekommen. Dummerweise, für ihn, hatte er halt schon vorher eine Gelbe gesehen. Klar kann man sich über Sinn und Unsinn dieser Regel streiten, aber dem Schiri kann man nichts vorwerfen. Er hat sich schon beim Platzverweis gegen den Servette-Spieler zu 100% an die Regeln gehalten. So gesehen war alles i.O.
Brave New WorldMitglied
04.03.2013, 07:37 · #686
Dragovic (Basel) ist jetzt auf der Löli Stufe wie Speuzi, Stürchli und de Giftzwerg, aja die Twins gehören auch dazu. Unglaublich wie der ausgeflippt ist, nach der berechtigten roten Karte, dummer Trottel. Fussball ist einfach ein verdammter Weicheiersport. Hab den Torjubel kurz angeschaut, alles halb so schlimm, eigentlich verdammt lächerlich für sowas rot zu bekommen, auch wenns halt die Regeln sind. Also ich wäre auch ausgerastet an seiner Stelle. Sorry, er hat für seine Aktion nicht die rote, sondern die gelbe Karte bekommen. Dummerweise, für ihn, hatte er halt schon vorher eine Gelbe gesehen. Klar kann man sich über Sinn und Unsinn dieser Regel streiten, aber dem Schiri kann man nichts vorwerfen. Er hat sich schon beim Platzverweis gegen den Servette-Spieler zu 100% an die Regeln gehalten. So gesehen war alles i.O. Ich hätte ihm direkt rot gegeben.
sürmelMitglied
04.03.2013, 07:44 · #687
Ich hätte ihm direkt rot gegeben. Du bist also der Meinung, man sollte so eine unüberlegte Geste gleich bestrafen wie eine Tätlichkeit oder ein sehr grobes Foul, bei welchem man Verletzungen in Kauf nimmt? Kann ich nicht nachvollziehen.
ted mosbyMitglied
04.03.2013, 07:51 · #688
Ich hätte ihm direkt rot gegeben. Du bist also der Meinung, man sollte so eine unüberlegte Geste gleich bestrafen wie eine Tätlichkeit oder ein sehr grobes Foul, bei welchem man Verletzungen in Kauf nimmt? Kann ich nicht nachvollziehen. ich schon. solche Gesten können in einem emotionalen Spiel dass Fass in Fankurven zum überlaufen bringen und einige Hitzköpfe würden evtl die Kontrolle verlieren. Versteh mich nicht falsch, ich persönlich finds auch nicht so schlimm, eher lustig, aber geht halt schlicht und einfach nicht.
sürmelMitglied
04.03.2013, 07:59 · #689
Ich hätte ihm direkt rot gegeben. Du bist also der Meinung, man sollte so eine unüberlegte Geste gleich bestrafen wie eine Tätlichkeit oder ein sehr grobes Foul, bei welchem man Verletzungen in Kauf nimmt? Kann ich nicht nachvollziehen. ich schon. solche Gesten können in einem emotionalen Spiel dass Fass in Fankurven zum überlaufen bringen und einige Hitzköpfe würden evtl die Kontrolle verlieren. Versteh mich nicht falsch, ich persönlich finds auch nicht so schlimm, eher lustig, aber geht halt schlicht und einfach nicht. Da magst du recht haben, aber m.M.n. darf das kein Kriterium für eine Entscheidung innerhalb des Spiels sein. Das Fass zum Überlaufen bringen können auch ander Sachen wie z.B. Provokation der gegnerischen Fans, ein ungerechtfertigter Elfer, ein falscher Offsidepfiff usw. Die Fans sind nicht direkt involvierte im Spiel und sollten daher m.M.n keine gewichtige Rolle bei Tatsachenentscheiden spielen. Zudem kann man ja Sagen evtl. drehen dann die anderen Fans durch wenn so etwas rot gibt...
Brave New WorldMitglied
04.03.2013, 08:42 · #690
Ich hätte ihm direkt rot gegeben. Du bist also der Meinung, man sollte so eine unüberlegte Geste gleich bestrafen wie eine Tätlichkeit oder ein sehr grobes Foul, bei welchem man Verletzungen in Kauf nimmt? Kann ich nicht nachvollziehen. Ist nach Regel rot. Ob die Regel sinnvoll ist oder nicht lassen wir mal im Raum.
starmanMitglied
17.03.2013, 14:02 · #691
FCB - Thun, bei der 3ten Basler-Schwalbe wurde der Schiri schwach, Penalty doch Speuzi scheitert am TW ;))
Istvan a kiralyMitglied
17.03.2013, 14:42 · #692
Basel - Thun 1:0 YB - Sion 0:0 Läuft ja perfekt für uns.
blancoMitglied
17.03.2013, 16:55 · #693
Und da haben die Insekten die Tabellenführung abgegeben. Die Chemieaffen dürften diese nicht mehr abgeben.
PeterPanMitglied
17.03.2013, 17:52 · #694
"Der König grüsst vom Thron"- ABFAHRE IHR OPFER!
bluesoulMitglied
18.03.2013, 07:57 · #695
Nur noch 16 Punkte auf die Insekten. 36 Punkte sind noch zu holen. PS: Stell dir vor, Basel wird Meister und keiner schaut hin. :-)
21.03.2013, 09:29 · #696
Krass: Über die Konditionen des Vertrags haben die Partner Stillschweigen vereinbart. Man geht aber – erstens – kaum fehl in der Annahme, dass sich Novartis diesen Deal jährlich einen tiefen einstelligen Millionenbetrag (in Franken) kosten lässt. Q: http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/ ... y/30127025
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Torcida FCMitglied
21.03.2013, 16:26 · #697
Kennt ihr einen FCL oder Hyka Fan, der ein Trikot möchte? Habe eins und habe natürlich nicht wirklich Verwendung dafür...!!! Neu und ungebraucht mit sämtlichen Unterschriften der aktuellen Spieler. Bitte PN
ZhyrusMitglied
21.03.2013, 16:35 · #698
Kennt ihr einen FCL oder Hyka Fan, der ein Trikot möchte? Habe eins und habe natürlich nicht wirklich Verwendung dafür...!!! Neu und ungebraucht mit sämtlichen Unterschriften der aktuellen Spieler. Bitte PN Alex Frei?
Torcida FCMitglied
21.03.2013, 18:19 · #699
Kennt ihr einen FCL oder Hyka Fan, der ein Trikot möchte? Habe eins und habe natürlich nicht wirklich Verwendung dafür...!!! Neu und ungebraucht mit sämtlichen Unterschriften der aktuellen Spieler. Bitte PN Alex Frei? ich wills verkaufen und nicht verbrennen!
ouagiMitglied
21.03.2013, 19:32 · #700
Kennt ihr einen FCL oder Hyka Fan, der ein Trikot möchte? Habe eins und habe natürlich nicht wirklich Verwendung dafür...!!! Neu und ungebraucht mit sämtlichen Unterschriften der aktuellen Spieler. Bitte PN Alex Frei? ich wills verkaufen und nicht verbrennen! Die Frage ist nur: WOHER hast du ein solcher Lumpen? :-)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.