Champions League 2012/13

506 Antworten · 120'432 Aufrufe · Seite 13 von 26
stagiMitglied
20.02.2013, 06:54 · #241
Richtig, aber eine kommt weiter. Wobei mir persönlich der italienische Koeffizient wichtiger ist und der Deutsche umso weniger ;-) Ich glaube die Deutschen sind den Italos diesbezüglich enteilt. In der CL sind Juve und Bayern durch, Dortmund leicht im Vorteil gegen Shaktar, Krisen-Schalke würde ich noch nicht abschreiben, die AC kann ich mir als Barca-Killer nicht vorstellen. In der EL sind es für die Deutschen ziemlich schlecht aus, Gladbach muss auswärts gegen Lazio gewinnen, Hannover gegen Aschi wohl weg, Leverkusen gegen Benfica im Nachteil, einzig Stuttgart gegen Genk mit einem einigermassen guten Resultat. Jetzt müssten Inter und Lazio richtig fett Punkten, Neapel kann sich auf die Liga konzentrieren. Easy im Moment ist das so.. aber auch die italienische Liga wird wieder auferstehen. Zumindest fussballerisch. Wer die Liga ein bisschen verfolgt weiss dass es um den Catenaccio nicht mehr wie früher steht und auch italienische Teams durchaus offensive Spielkultur leben können. Aber das braucht Zeit. Auch dass in der Nationalmannschaft das Sturmduo im Schnitt 21 Jahre alt ist, wäre vor ein paar Jahren undenkbar gewesen. Es kommt die Zeit. Heute Abend ist es vielleicht noch zu früh um einen solchen Akzent zu setzen. Aber wer weiss. Ich erlebe immer mehr Leute (sogar Deutsche) die die Serie A wieder mögen genau weil sie eine Veränderung durchgemacht hat. Das SPiel heute Abend werde ich mir gespannt reinziehen und auch wenn der Favorit gewinnen wird, wird es mich nicht stören.
stagiMitglied
20.02.2013, 19:34 · #242
Herrliche Berichterstattung bei SRF. Seit 33 Minuten auf Sendung und das Wort Milan ist ca. 3 mal gefallen und 2 mal davon war der Sohn von Piqué gemeint. :-)
züribymikeMitglied
20.02.2013, 20:39 · #243
wicky meint no: schi machend das abur allü ü hüerä güät bi mailand
ZhyrusMitglied
20.02.2013, 21:10 · #244
Shakiras Sohn hat einen topf geschossen! Go Milan!
LiGhmasteRMitglied
20.02.2013, 21:43 · #245
Hab das Barca Fan Club Fernsehen auf SRF mal wieder boykottiert heute und mir Schalke gegen Galatasaray angesehen. Umso erfreulicher ist es jetzt das Barca verloren hat und Salzi & Gilbert heute mal nicht abspritzen konnten.
stagiMitglied
20.02.2013, 21:46 · #246
Hab das Barca Fan Club Fernsehen auf SRF mal wieder boykottiert heute und mir Schalke gegen Galatasaray angesehen. Umso erfreulicher ist es jetzt das Barca verloren hat und Salzi & Gilbert heute mal nicht abspritzen konnten. Fahnen im Wind sage ich nur. In der Halbzeit wars noch unverdient und gar nicht gut gespielt und jetzt loben sie Milan in den Himmel.
manceboMitglied
20.02.2013, 21:52 · #247
1 goal war klares Hands.. Aber nur den ach so schlechten SRF erwähnen..... Zum Glück gehts über 2 Spiele!
stagiMitglied
20.02.2013, 22:00 · #248
1 goal war klares Hands.. Aber nur den ach so schlechten SRF erwähnen..... Zum Glück gehts über 2 Spiele! Klar war es Hands. Aber der Sieg war sicherlich nicht unverdient.
stagiMitglied
20.02.2013, 22:06 · #249
Übrigens haben die italienischen Zeitlupenexperten auf Canale 5 es tatsächlich hingebracht ein Bild zu fixieren, auf dem man sieht dass der Ball nicht den Arm berührt sondern zwischen Schulter und Gesicht abprallt und dann nach unten fällt. Aber ich erwarte nicht dass das jemand glaubt.
yellowMitglied
21.02.2013, 06:16 · #250
Hab nur Teile der 2. Halbzeit gesehen. Schnell wurde klar, dass Barca wohl 10 Stunden hätte spielen können und trotzdem kein Tor erzielt hätte - und dies bei 66% Ballbbesitz. Tempo gabs nur im Spiel, wenn Milan den Ball einmal hatte. Dem SFR kann man leicht ausweichen, aber dieser Trottel-Schiri aus Schottland (remember Marseille) steht halt auch auf den andern Sendern immer noch auf dem Platz.
GooseMitglied
21.02.2013, 07:23 · #252
Im San Siro gegen die AC Milan in der CL gewinnen eben nur ganz grosse Clubs.. \o/
GlaronaMitglied
21.02.2013, 07:29 · #253
Im San Siro gegen die AC Milan in der CL gewinnen eben nur ganz grosse Clubs.. \o/ Grosses Tennis!
xavier89Mitglied
21.02.2013, 07:46 · #254
Im San Siro gegen die AC Milan in der CL gewinnen eben nur ganz grosse Clubs.. \o/ Grosses Tennis! Gratulation an MILAN! Gemäss der 2 Hz. ist der 2-0 Sieg sogar verdient. Klar hätte der erste Treffer nicht zählen dürfen - aber who cares?!?!? Schön zu sehen, dass ihr Tika-Taka nur noch gegen mittelmässige Primera Divison Vereine funktioniert! Was für ein LANGWEILIGER Fussball!
sürmelMitglied
21.02.2013, 07:48 · #255
Im San Siro gegen die AC Milan in der CL gewinnen eben nur ganz grosse Clubs.. \o/ Hehe, danke für die Erinnerung, der Tag ist gerettet.
manceboMitglied
21.02.2013, 08:06 · #257
Im San Siro gegen die AC Milan in der CL gewinnen eben nur ganz grosse Clubs.. \o/ Grosses Tennis! Gratulation an MILAN! Gemäss der 2 Hz. ist der 2-0 Sieg sogar verdient. Klar hätte der erste Treffer nicht zählen dürfen - aber who cares?!?!? Schön zu sehen, dass ihr Tika-Taka nur noch gegen mittelmässige Primera Divison Vereine funktioniert! Was für ein LANGWEILIGER Fussball! Stimmt...hinten reinstehen und mit 10 Spieler verteidigen ist soooo viel attraktiver..haut einem richtig von den Sitzen..soo spannend, riesen action... Achtung ironie
hyperliteMitglied
21.02.2013, 08:09 · #258
Apropos Gala - Schalke hat richtig gerockt... Weder italienischer Block- und Heulfussball noch spanisches Tiki Taka...
stagiMitglied
21.02.2013, 08:23 · #259
Im San Siro gegen die AC Milan in der CL gewinnen eben nur ganz grosse Clubs.. \o/ Grosses Tennis! Gratulation an MILAN! Gemäss der 2 Hz. ist der 2-0 Sieg sogar verdient. Klar hätte der erste Treffer nicht zählen dürfen - aber who cares?!?!? Schön zu sehen, dass ihr Tika-Taka nur noch gegen mittelmässige Primera Divison Vereine funktioniert! Was für ein LANGWEILIGER Fussball! Stimmt...hinten reinstehen und mit 10 Spieler verteidigen ist soooo viel attraktiver..haut einem richtig von den Sitzen..soo spannend, riesen action... Achtung ironie Milan spielt in der Regel nicht so. Aber wer ausser ev. Real kann gegen Barca ohne eine solche Taktik bestehen? Die defensive von Milan hat leider kein Weltklasseniveau und deshalb war es taktisch genau richtig so aufzutreten. Ausserdem hat Barca ihr Tikitaka auch schon besser gezeigt. Will heissen sie haben auch relativ schlecht gespielt. Aber hauptsache rumheulen wenn halt mal eine Mannschaft ein Gegenmittel findet. Milan hat in der Serie A ein Torverhältnis von 44:31 (25 Spiele). Bei einer reinen defensiven Mannschaft würde dies anders aussehen.
manceboMitglied
21.02.2013, 08:29 · #260
Im San Siro gegen die AC Milan in der CL gewinnen eben nur ganz grosse Clubs.. \o/ Grosses Tennis! Gratulation an MILAN! Gemäss der 2 Hz. ist der 2-0 Sieg sogar verdient. Klar hätte der erste Treffer nicht zählen dürfen - aber who cares?!?!? Schön zu sehen, dass ihr Tika-Taka nur noch gegen mittelmässige Primera Divison Vereine funktioniert! Was für ein LANGWEILIGER Fussball! Stimmt...hinten reinstehen und mit 10 Spieler verteidigen ist soooo viel attraktiver..haut einem richtig von den Sitzen..soo spannend, riesen action... Achtung ironie Milan spielt in der Regel nicht so. Aber wer ausser ev. Real kann gegen Barca ohne eine solche Taktik bestehen? Die defensive von Milan hat leider kein Weltklasseniveau und deshalb war es taktisch genau richtig so aufzutreten. Ausserdem hat Barca ihr Tikitaka auch schon besser gezeigt. Will heissen sie haben auch relativ schlecht gespielt. Aber hauptsache rumheulen wenn halt mal eine Mannschaft ein Gegenmittel findet. Milan hat in der Serie A ein Torverhältnis von 44:31 (25 Spiele). Bei einer reinen defensiven Mannschaft würde dies anders aussehen. Dage nur, man kann nicht mit Barcelona-langwiligem Fussball kommen, wenn man die Defensive Taktik unterstützt? Dies hat nichts mit dem Match von gestern zu tun. Da hatte Barca und Messi einfach einen schlechten Tag.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.