Kann mir mal jemand erklären, wieso hier nach den informellen Fair-Play Regeln, der Ball nach dem Schiedsrichterball Nordsjælland gehören soll? Finde der Spieler von Nordsjælland macht eine dreiste Schwalbe und provoziert so einen Spielunterbruch. Nach diesem hat er doch kein anrecht auf den Ball, oder doch?
Klar finde ich es auch nicht Fair, dass Adriano die Passivität von Nordsjælland ausnutzt, aber ich bin nicht der Meinung, dass der Ball nach dem Spielunterburch Nordsjælland gehört.
Kann das Video leider nicht schauen aber es geht ja eigentlich nicht darum wer am Boden liegt und warum der Schiri unterbricht. Entscheidend ist ja eigentlich nur wer beim Unterbruch in Ballbesitz ist. Dahin sollte der Ball dann auch wieder zurück.
Ob das jetzt deine Aussgae stütz oder ihr widerspricht weiss ich ohne Video halt nicht :)
Ja, du hast recht. Im SF Video ist wiedermal typischerweise nicht zu sehen, wer vor dem Unterbruch am Ball war. Hab mir die Szene darum in einem anderen Video noch angeschaut und Nordsjælland ist vor dem Unterbruch in Ballbesitz. Deshalb ist klar, dass der Ball ihnen gehört.
Q:
http://www.footytube.com/video/fc-nordsjaelland-fc-shakhtar-donetsk-nov20-143706
Und trotzdem ist mir die Variante Verlust des Ballbesitzes bei simulieren sehr sympathisch hehe