Champions League 2012/13

506 Antworten · 120'265 Aufrufe · Seite 9 von 26
KingMitglied
21.11.2012, 09:31 · #161
Statement from Chelsea's official website: "The club will be making an announcement shortly regarding a new first team manager." Yeap Roberto ist weg, aus meiner Sicht, ist er das Ofer der sprotlichen/präsidialen Leitung und deren Entscheidungen. Die Transfers hat Chelsea bereits getätgit als RDM noch um den Vertrag ringte, da bringt auch ein Jose, Pep etc. nicht mehr. Gehe davon aus, dass nun ein neuer kommt und dieser im Winter nochmals richtig dick einkaufen darf und einige Spieler wieder abgeschoben werden.
KingMitglied
21.11.2012, 09:36 · #162
«Als Nachfolger kursieren die Namen von Rafael Benitez (Ex-Liverpool und Inter) sowie Avram Grant, der schon einmal an der Stamford Bridge arbeitete. Falls nicht Ex-Barça-Trainer Pep Guardiola seine einjährige Fussball-Auszeit doch noch frühzeitig beendet. Die «Daily Mail» schreibt: «Benitez steht bereit um RDM abzulösen.»»
Mich trifft der Schlag, ich hoffe, dass der Blick einfach mal ganz scheisse informiert ist. Eine Verpflichtung von einer dieser Pfeiffen würde meine Loyalität doch arg strapazieren!
Charlie BrownMitglied
21.11.2012, 09:41 · #163
Ich verstehe noch die eine oder andere Verpflichtung nicht, muss aber auch sagen, dass die Zeiten vorbei sind wo ich die Talente der halben Welt gekannt habe. Talente kaufen und verleihen finde ich schon ok. Da kommen mit Lukaku und de Bruyne und weiteren ganz gute Spieler zurück. Nur fehlt mir im aktuellen Kader oder bei den verliehenen Spielern jemand der als Nachfolger von Lampard aufgebaut werden könnte. Viele DM oder sehr offensive Flügel im Team, aber keine ZM's welche einen geraden Pass spielen können. Drogba wurde nicht 1 zu 1 ersetzt, das wiegt schwer. Hazard ist im Sturm keine Alternative. Was aber am meisten nervt sind die 8 Mio. für Marin. Keine Ahnung was die überlegt haben. Hat Devante den gekauft, oder was?
Charlie BrownMitglied
21.11.2012, 09:42 · #164
«Als Nachfolger kursieren die Namen von Rafael Benitez (Ex-Liverpool und Inter) sowie Avram Grant, der schon einmal an der Stamford Bridge arbeitete. Falls nicht Ex-Barça-Trainer Pep Guardiola seine einjährige Fussball-Auszeit doch noch frühzeitig beendet. Die «Daily Mail» schreibt: «Benitez steht bereit um RDM abzulösen.»»
Mich trifft der Schlag, ich hoffe, dass der Blick einfach mal ganz scheisse informiert ist. Eine Verpflichtung von einer dieser Pfeiffen würde meine Loyalität doch arg strapazieren! ist doch geil. Gleich noch den Yossi mitnehmen. Verdammt.
KingMitglied
21.11.2012, 09:47 · #165
Mich trifft der Schlag, ich hoffe, dass der Blick einfach mal ganz scheisse informiert ist. Eine Verpflichtung von einer dieser Pfeiffen würde meine Loyalität doch arg strapazieren! ist doch geil. Gleich noch den Yossi mitnehmen. Verdammt. Der Yossi war auch so ein Scheisstransfer, wird diese Pfeiffe geholt um ihn dann non stop auszuleihen. Ja das ein paar gute Talente kommen ist mir schon klar aber wer ist der neue Lampard, Drogba etc. sie haben genau einen Stürmer!!!
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
21.11.2012, 11:57 · #166
schoene kolleg de adriano vo donesk... http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... rt-Chelsea Video ab 1.20 min.... dä Kommentar isch au geil; "weil dem Schiedsrichterball kein Foul voraussgegangen war". Wie bitte? Hat der Schiri nun nach einem Foul die Möglichkeit auf Schiriball zu entscheiden? Schön wäre gewesen wenn Donezk verloren hätte. Kann mir mal jemand erklären, wieso hier nach den informellen Fair-Play Regeln, der Ball nach dem Schiedsrichterball Nordsjælland gehören soll? Finde der Spieler von Nordsjælland macht eine dreiste Schwalbe und provoziert so einen Spielunterbruch. Nach diesem hat er doch kein anrecht auf den Ball, oder doch? Klar finde ich es auch nicht Fair, dass Adriano die Passivität von Nordsjælland ausnutzt, aber ich bin nicht der Meinung, dass der Ball nach dem Spielunterburch Nordsjælland gehört.
devanteMitglied
21.11.2012, 12:07 · #167
schoene kolleg de adriano vo donesk... http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... rt-Chelsea Video ab 1.20 min.... dä Kommentar isch au geil; "weil dem Schiedsrichterball kein Foul voraussgegangen war". Wie bitte? Hat der Schiri nun nach einem Foul die Möglichkeit auf Schiriball zu entscheiden? Schön wäre gewesen wenn Donezk verloren hätte. Kann mir mal jemand erklären, wieso hier nach den informellen Fair-Play Regeln, der Ball nach dem Schiedsrichterball Nordsjælland gehören soll? Finde der Spieler von Nordsjælland macht eine dreiste Schwalbe und provoziert so einen Spielunterbruch. Nach diesem hat er doch kein anrecht auf den Ball, oder doch? Klar finde ich es auch nicht Fair, dass Adriano die Passivität von Nordsjælland ausnutzt, aber ich bin nicht der Meinung, dass der Ball nach dem Spielunterburch Nordsjælland gehört. die reaktion gewisser Donetzk spieler nach dem wieder-anpfiff war auch schräg :)
NoUseMitglied
21.11.2012, 15:13 · #168
schoene kolleg de adriano vo donesk... http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... rt-Chelsea Video ab 1.20 min.... dä Kommentar isch au geil; "weil dem Schiedsrichterball kein Foul voraussgegangen war". Wie bitte? Hat der Schiri nun nach einem Foul die Möglichkeit auf Schiriball zu entscheiden? Schön wäre gewesen wenn Donezk verloren hätte. Kann mir mal jemand erklären, wieso hier nach den informellen Fair-Play Regeln, der Ball nach dem Schiedsrichterball Nordsjælland gehören soll? Finde der Spieler von Nordsjælland macht eine dreiste Schwalbe und provoziert so einen Spielunterbruch. Nach diesem hat er doch kein anrecht auf den Ball, oder doch? Klar finde ich es auch nicht Fair, dass Adriano die Passivität von Nordsjælland ausnutzt, aber ich bin nicht der Meinung, dass der Ball nach dem Spielunterburch Nordsjælland gehört. Kann das Video leider nicht schauen aber es geht ja eigentlich nicht darum wer am Boden liegt und warum der Schiri unterbricht. Entscheidend ist ja eigentlich nur wer beim Unterbruch in Ballbesitz ist. Dahin sollte der Ball dann auch wieder zurück. Ob das jetzt deine Aussgae stütz oder ihr widerspricht weiss ich ohne Video halt nicht :)
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
21.11.2012, 15:37 · #169
Kann mir mal jemand erklären, wieso hier nach den informellen Fair-Play Regeln, der Ball nach dem Schiedsrichterball Nordsjælland gehören soll? Finde der Spieler von Nordsjælland macht eine dreiste Schwalbe und provoziert so einen Spielunterbruch. Nach diesem hat er doch kein anrecht auf den Ball, oder doch? Klar finde ich es auch nicht Fair, dass Adriano die Passivität von Nordsjælland ausnutzt, aber ich bin nicht der Meinung, dass der Ball nach dem Spielunterburch Nordsjælland gehört. Kann das Video leider nicht schauen aber es geht ja eigentlich nicht darum wer am Boden liegt und warum der Schiri unterbricht. Entscheidend ist ja eigentlich nur wer beim Unterbruch in Ballbesitz ist. Dahin sollte der Ball dann auch wieder zurück. Ob das jetzt deine Aussgae stütz oder ihr widerspricht weiss ich ohne Video halt nicht :) Ja, du hast recht. Im SF Video ist wiedermal typischerweise nicht zu sehen, wer vor dem Unterbruch am Ball war. Hab mir die Szene darum in einem anderen Video noch angeschaut und Nordsjælland ist vor dem Unterbruch in Ballbesitz. Deshalb ist klar, dass der Ball ihnen gehört. Q: http://www.footytube.com/video/fc-nordsjaelland-fc-shakhtar-donetsk-nov20-143706
NoUseMitglied
21.11.2012, 15:40 · #170
Kann mir mal jemand erklären, wieso hier nach den informellen Fair-Play Regeln, der Ball nach dem Schiedsrichterball Nordsjælland gehören soll? Finde der Spieler von Nordsjælland macht eine dreiste Schwalbe und provoziert so einen Spielunterbruch. Nach diesem hat er doch kein anrecht auf den Ball, oder doch? Klar finde ich es auch nicht Fair, dass Adriano die Passivität von Nordsjælland ausnutzt, aber ich bin nicht der Meinung, dass der Ball nach dem Spielunterburch Nordsjælland gehört. Kann das Video leider nicht schauen aber es geht ja eigentlich nicht darum wer am Boden liegt und warum der Schiri unterbricht. Entscheidend ist ja eigentlich nur wer beim Unterbruch in Ballbesitz ist. Dahin sollte der Ball dann auch wieder zurück. Ob das jetzt deine Aussgae stütz oder ihr widerspricht weiss ich ohne Video halt nicht :) Ja, du hast recht. Im SF Video ist wiedermal typischerweise nicht zu sehen, wer vor dem Unterbruch am Ball war. Hab mir die Szene darum in einem anderen Video noch angeschaut und Nordsjælland ist vor dem Unterbruch in Ballbesitz. Deshalb ist klar, dass der Ball ihnen gehört. Q: http://www.footytube.com/video/fc-nordsjaelland-fc-shakhtar-donetsk-nov20-143706 Und trotzdem ist mir die Variante Verlust des Ballbesitzes bei simulieren sehr sympathisch hehe
blancoMitglied
21.11.2012, 19:50 · #171
Neuer Chelsea Trainer ist Benitez. Vertrag bis saisonende, dann wird wohl pep übernehmen
Charlie BrownMitglied
21.11.2012, 20:22 · #172
Neuer Chelsea Trainer ist Benitez. Vertrag bis saisonende, dann wird wohl pep übernehmen wenigstens nur bis saisonende. hoffentlich darf oder muss er nicht einkaufen im winter, sonst hat man im sommer wieder altlasten.
blancoMitglied
21.11.2012, 21:49 · #173
Das Beni Thurnheer nichts drauf hat, ist ja nichts neues. Aber der hat heute Phasenweise komplett die Teams verwechselt?! Bei der Aktion von Aguero, wo Casillas auf der Linie gerettet hat. Da hat er doch tatsächlich gemeint, dass Joe Hart exzellent gehalten hat und ein zweites Gegentor tödlich wäre? Xabi Alonso hat laut Beni auch vorher schonmal bei Real gespielt...sowas kommentiert beim Staatsfernsehen
FritzRosaMitglied
21.11.2012, 22:48 · #174
Das Beni Thurnheer nichts drauf hat, ist ja nichts neues. Aber der hat heute Phasenweise komplett die Teams verwechselt?! Bei der Aktion von Aguero, wo Casillas auf der Linie gerettet hat. Da hat er doch tatsächlich gemeint, dass Joe Hart exzellent gehalten hat und ein zweites Gegentor tödlich wäre? Xabi Alonso hat laut Beni auch vorher schonmal bei Real gespielt...sowas kommentiert beim Staatsfernsehen Normalerweis schaue ich nur noch SSR. Aber die haben dort einen Schreihals, der ist noch schlimmer als Ruefer. Und heute brachten sie Anderlecht - Milan. Daher habe ich Manchester City - Real Madrid eben auf SFDRS geschaut und in der ersten Halbzeit den Ton abgestellt, dem Beni für die zweite Hälfte aber nochmals eine Chance gegeben. Zur besagten Szene: Ich habe mir gedacht, er habe einfach nicht gemerkt, dass die Mannschaften die Seiten gewechselt haben. Am Ende ist es auch nochmals sehr kurios gewesen. Bei fünf Auswechslungen é 30 Sekunden Nachspielzeit und zwei Pflegeunterbrüchen sowie einem Unterbruch nach dem Zeigen der gelb-roten Karte gegen Arbeloa und vor der Ausführung des Penaltys hat Beni auf eine Nachspielzeit von zwei Minuten getippt und sich über die fünf angezeigten Minuten sehr gewundert. Ich stelle fest, sein Kurzzeitgedächtnis scheint nicht mehr das Beste zu sein, rechnen kann er auch nicht besonders gut, geschweige dann schätzen. Hart heisst der Torwart von Manchester City. Hart ist es aber auch, dass Beni seinen Zenit nun wirklich schon lange überschritten hat und fast alle Zuschauer an den Bildschirmen bekommen es mit. Warum sagt es ihm keiner? Dabei hat er kurz vor Schluss seiner Reportage ja angedeutet, was er tun könnte, um trotzdem von Berufes wegen Fussballspiele ansehen zu dürfen. Seine Kollegen von der schreibenden Zunft können einfach die "Delete"-Taste drücken, wenn sie sich irren. Beni, hör doch auf live zu kommentieren und beginne zu schreiben! Oder sonst stelle ich ab jetzt den Ton immer ab, denn Deine Stimme alleine bringt es nicht mehr.
ouagiMitglied
22.11.2012, 06:52 · #175
Also am allerpeinlichsten war mal wieder Ruefer bei der Zusammenfassung --> Rückziehergoal. Meine Fresse ist der Typ nervig.
Avatar von UlldraelUlldraelMitglied
22.11.2012, 08:26 · #176
Das Beni Thurnheer nichts drauf hat, ist ja nichts neues. Aber der hat heute Phasenweise komplett die Teams verwechselt?! Bei der Aktion von Aguero, wo Casillas auf der Linie gerettet hat. Da hat er doch tatsächlich gemeint, dass Joe Hart exzellent gehalten hat und ein zweites Gegentor tödlich wäre? Xabi Alonso hat laut Beni auch vorher schonmal bei Real gespielt...sowas kommentiert beim Staatsfernsehen Normalerweis schaue ich nur noch SSR. Aber die haben dort einen Schreihals, der ist noch schlimmer als Ruefer. Und heute brachten sie Anderlecht - Milan. Daher habe ich Manchester City - Real Madrid eben auf SFDRS geschaut und in der ersten Halbzeit den Ton abgestellt, dem Beni für die zweite Hälfte aber nochmals eine Chance gegeben. Zur besagten Szene: Ich habe mir gedacht, er habe einfach nicht gemerkt, dass die Mannschaften die Seiten gewechselt haben. Am Ende ist es auch nochmals sehr kurios gewesen. Bei fünf Auswechslungen é 30 Sekunden Nachspielzeit und zwei Pflegeunterbrüchen sowie einem Unterbruch nach dem Zeigen der gelb-roten Karte gegen Arbeloa und vor der Ausführung des Penaltys hat Beni auf eine Nachspielzeit von zwei Minuten getippt und sich über die fünf angezeigten Minuten sehr gewundert. Ich stelle fest, sein Kurzzeitgedächtnis scheint nicht mehr das Beste zu sein, rechnen kann er auch nicht besonders gut, geschweige dann schätzen. Hart heisst der Torwart von Manchester City. Hart ist es aber auch, dass Beni seinen Zenit nun wirklich schon lange überschritten hat und fast alle Zuschauer an den Bildschirmen bekommen es mit. Warum sagt es ihm keiner? Dabei hat er kurz vor Schluss seiner Reportage ja angedeutet, was er tun könnte, um trotzdem von Berufes wegen Fussballspiele ansehen zu dürfen. Seine Kollegen von der schreibenden Zunft können einfach die "Delete"-Taste drücken, wenn sie sich irren. Beni, hör doch auf live zu kommentieren und beginne zu schreiben! Oder sonst stelle ich ab jetzt den Ton immer ab, denn Deine Stimme alleine bringt es nicht mehr. Warum darf so einer überhaupt noch live kommentieren?!? Meine Fresse, der Beni war ja nicht zum Aushalten. Verwechselte, nebst den Goalies, ständig Man City mit Man United.
MacheteMitglied
22.11.2012, 10:50 · #177
Genial auch als es einen Spielunterbruch gab und die vorangegangene Szene in der Wiederholung gezeigt wurde, Beni National hat gedacht das Spiel gehe weiter und von einer hervorragenden Chance gesprochen, bis er endlich merkte: Uppps, das ist ja eine Wiederholung :-) Nun zum Problem: Wer kann (oder will) es besser machen, unsere SF-Kommentatoren sind m.M.n. durchwegs auf tiefem Niveau...
bluesoulMitglied
22.11.2012, 13:27 · #178
Das Beni Thurnheer nichts drauf hat, ist ja nichts neues. Aber der hat heute Phasenweise komplett die Teams verwechselt?! Bei der Aktion von Aguero, wo Casillas auf der Linie gerettet hat. Da hat er doch tatsächlich gemeint, dass Joe Hart exzellent gehalten hat und ein zweites Gegentor tödlich wäre? Xabi Alonso hat laut Beni auch vorher schonmal bei Real gespielt...sowas kommentiert beim Staatsfernsehen Normalerweis schaue ich nur noch SSR. Aber die haben dort einen Schreihals, der ist noch schlimmer als Ruefer. Und heute brachten sie Anderlecht - Milan. Daher habe ich Manchester City - Real Madrid eben auf SFDRS geschaut und in der ersten Halbzeit den Ton abgestellt, dem Beni für die zweite Hälfte aber nochmals eine Chance gegeben. Zur besagten Szene: Ich habe mir gedacht, er habe einfach nicht gemerkt, dass die Mannschaften die Seiten gewechselt haben. Am Ende ist es auch nochmals sehr kurios gewesen. Bei fünf Auswechslungen é 30 Sekunden Nachspielzeit und zwei Pflegeunterbrüchen sowie einem Unterbruch nach dem Zeigen der gelb-roten Karte gegen Arbeloa und vor der Ausführung des Penaltys hat Beni auf eine Nachspielzeit von zwei Minuten getippt und sich über die fünf angezeigten Minuten sehr gewundert. Ich stelle fest, sein Kurzzeitgedächtnis scheint nicht mehr das Beste zu sein, rechnen kann er auch nicht besonders gut, geschweige dann schätzen. Hart heisst der Torwart von Manchester City. Hart ist es aber auch, dass Beni seinen Zenit nun wirklich schon lange überschritten hat und fast alle Zuschauer an den Bildschirmen bekommen es mit. Warum sagt es ihm keiner? Dabei hat er kurz vor Schluss seiner Reportage ja angedeutet, was er tun könnte, um trotzdem von Berufes wegen Fussballspiele ansehen zu dürfen. Seine Kollegen von der schreibenden Zunft können einfach die "Delete"-Taste drücken, wenn sie sich irren. Beni, hör doch auf live zu kommentieren und beginne zu schreiben! Oder sonst stelle ich ab jetzt den Ton immer ab, denn Deine Stimme alleine bringt es nicht mehr. Ich fands gar nicht so schlimm. Ausser dem Versprecher mit Casillas und Hart. Ausserdem war er nicht im Stadion sondern in Zürich im Studio. Weshalb er manchmal etwas verwirrt schien. Einmal, als bei einem längeren Unterbruch eine Wiederholung gezeigt wurde, z.B. "was ist denn das..." wollte schon laut werden, bis er bemerkte, dass es eben eine Wiederholung war. :-) Beni Turnherr ist immernoch der Beste in der Schweiz. Hat Witz und die Prise Selbstironie, die es einfach braucht. Wobei Rufer mir gestern zum erstenmal überhaupt kurz gefallen hat. Mit seinem Ausflipper bei Mexeis Traumtor und Salzgebers Bemerkung nachher, Ruefer sei im Sauerstoffzelt...
DemokritMitglied
22.11.2012, 14:42 · #179
«Ausserdem war er nicht im Stadion sondern in Zürich im Studio.»
? Aha. Das wusste ich gar nicht. So gesehen muss man ihn auch ein bischen in Schutz nehmen. Dennoch ist es schon langsam Zeit für ihn auch wenn er gefühlt fast ein halbes Jahrhundert schon dabei ist und zum Inventar gehört.
Charlie BrownMitglied
22.11.2012, 14:58 · #180
Also am allerpeinlichsten war mal wieder Ruefer bei der Zusammenfassung --> Rückziehergoal. Meine Fresse ist der Typ nervig. schwupdiwupp da rennt er schon sagt er auch noch. muahmuah
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.