Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'499'935 Aufrufe · Seite 145 von 514
FC Zueri allez
Mitglied
15.11.2012, 06:37 · #2'881
Yasar spielt wohl wieder, momentan ist er bei den Blue Stars im training... :)
Demokrit
Mitglied
18.11.2012, 11:41 · #2'884
Wurde noch gut zu diesem kleinen Verein passen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.11.2012, 10:32 · #2'885
Wurde noch gut zu diesem kleinen Verein passen. Und viele würden sehen, dass Fischer's Entlassung ein grosser Fehler war...
Gögi
Mitglied
19.11.2012, 10:33 · #2'886
Wurde noch gut zu diesem kleinen Verein passen. Und viele würden sehen, dass Fischer's Entlassung ein grosser Fehler war... Der noch grössere Fehler war wahrscheinlich Challendes Entlassung...
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
yellow
Mitglied
19.11.2012, 12:24 · #2'887
Wurde noch gut zu diesem kleinen Verein passen. Und viele würden sehen, dass Fischer's Entlassung ein grosser Fehler war... Hast du tatsächlich vergessen, was für einen Sch....fussball wir letzte Saison gespielt haben? Nur weil es jetzt unter Fringer keinen Deut besser ist, heisst das noch lange nicht, dass unter Fischer gut gespielt wurde.
Krönu
Mitglied
19.11.2012, 12:28 · #2'888
du tatsächlich vergessen, was für einen Sch....fussball wir letzte Saison gespielt haben? Nur weil es jetzt unter Fringer keinen Deut besser ist, heisst das noch lange nicht, dass unter Fischer gut gespielt wurde. Behauptet auch niemand. Es geht um Fischer als Person - Den hat man leider definitiv verheizt. Und das tut Weh.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.11.2012, 15:48 · #2'889
du tatsächlich vergessen, was für einen Sch....fussball wir letzte Saison gespielt haben? Nur weil es jetzt unter Fringer keinen Deut besser ist, heisst das noch lange nicht, dass unter Fischer gut gespielt wurde. Behauptet auch niemand. Es geht um Fischer als Person - Den hat man leider definitiv verheizt. Und das tut Weh. Genau so sehe ich das auch....und wer weiss was unter Fischer noch möglich gewesen wäre mit der entsprechenden Geduld...
sürmel
Mitglied
19.11.2012, 15:55 · #2'890
du tatsächlich vergessen, was für einen Sch....fussball wir letzte Saison gespielt haben? Nur weil es jetzt unter Fringer keinen Deut besser ist, heisst das noch lange nicht, dass unter Fischer gut gespielt wurde. Behauptet auch niemand. Es geht um Fischer als Person - Den hat man leider definitiv verheizt. Und das tut Weh. Genau so sehe ich das auch....und wer weiss was unter Fischer noch möglich gewesen wäre mit der entsprechenden Geduld... Bin mit dem Verzheizen definitiv einverstanden. Allerdings find ich's auch extrem schwierig zu beurteilen, wie das wirklich war mit der oft zitierten Grüppchenbildung und ähnlichem, welches halt aus meiner Sicht wirklich Gift für eine Mannschaft sind. Klar ist aber auch, dass wir spielerisch nicht wirklich weitergekommen sind im letzten halben Jahr. Aus meiner Sicht ist es trotzdem noch zu früh den Trainer schon wieder zu entlassen. Nehme hier daher deinen Spruch und ersetze Fischer mit Fringer: wer weiss, was unter Fringer noch alles möglich ist mit der entsprechenden Geduld :) Weil so schmerzhaft es auch ist, dass Kapitel Fischer und FCZ ist wohl ein für allemal gegessen
Krönu
Mitglied
19.11.2012, 16:12 · #2'891
Bin mit dem Verzheizen definitiv einverstanden. Allerdings find ich's auch extrem schwierig zu beurteilen, wie das wirklich war mit der oft zitierten Grüppchenbildung und ähnlichem, welches halt aus meiner Sicht wirklich Gift für eine Mannschaft sind. Klar ist aber auch, dass wir spielerisch nicht wirklich weitergekommen sind im letzten halben Jahr. Aus meiner Sicht ist es trotzdem noch zu früh den Trainer schon wieder zu entlassen. Nehme hier daher deinen Spruch und ersetze Fischer mit Fringer: wer weiss, was unter Fringer noch alles möglich ist mit der entsprechenden Geduld :) Weil so schmerzhaft es auch ist, dass Kapitel Fischer und FCZ ist wohl ein für allemal gegessen Also, so meine ich das nicht. Ich sehe das generell so: Der Trainer kann Hans wie Heiri heissen, mit dieser Mannschaft kommen wir nicht auf einen grünen Zweig. Ob er jetzt Fringer, Fischer oder Magaht heisst. Ich finde zwar den Fringer nicht wirklich kompetent (auch vor seinem Antritt bei uns), aber die Chance (1 Saison) soll auch er erhalten, bevor ich darunter einen Schlussstrich ziehe. Viel mehr regt mich die Führungsetage auf, die nicht erkennt hat, dass der Hund in der Mannschaft begraben war/ist und somit Fischer entlassen hat. Und ich glaube nicht, dass Bickel oder Canepa dafür verantwortlich war. Ich denke, da hat jemand im VR auf den Tisch geklopft. Und leider heisst es: Wer bezahlt, befiehlt (Auch wenn ich mir wünschte, dass die "Finanzabteilung" sich nicht gross in die "Sportabteilung" einmischt. Klappt aber nicht, der Geldgeber sitzt immer am längeren Hebel). Und so musste das schwächste Glied, der Trainer, gehen. Nur war dieser "Trainer" jahrelange Identifikationsfi9gur mit tiefer Verwurzelung in den FCZ, einer, der das Herz am rechten Fleck hat und das viel gescholtene "eine vo ois" definitiv verdient hat. Und das kackt mich im Nachhinein extrem an. Aber du hast schlussendlich schon Recht: Wir müssen nach vorne schauen. Fischer ist leider Geschichte.
yellow
Mitglied
19.11.2012, 17:20 · #2'892
Viel mehr regt mich die Führungsetage auf, die nicht erkennt hat, dass der Hund in der Mannschaft begraben war/ist und somit Fischer entlassen hat. Und ich glaube nicht, dass Bickel oder Canepa dafür verantwortlich war. Ich denke, da hat jemand im VR auf den Tisch geklopft. Und leider heisst es: Wer bezahlt, befiehlt (Auch wenn ich mir wünschte, dass die "Finanzabteilung" sich nicht gross in die "Sportabteilung" einmischt. Klappt aber nicht, der Geldgeber sitzt immer am längeren Hebel). Und so musste das schwächste Glied, der Trainer, gehen. Nur war dieser "Trainer" jahrelange Identifikationsfi9gur mit tiefer Verwurzelung in den FCZ, einer, der das Herz am rechten Fleck hat und das viel gescholtene "eine vo ois" definitiv verdient hat. Und das kackt mich im Nachhinein extrem an. Aber du hast schlussendlich schon Recht: Wir müssen nach vorne schauen. Fischer ist leider Geschichte. Eigentlich bin ich einverstanden, auch ich denke, dass der Hund in der Mannschaft begraben war/ist. Brutal dabei ist allerdings, dass seit Juli 2011 fast die gesamte Mannschaft ausgewechselt wurde und das Problem immer noch zu bestehen scheint. Da muss man sich schon fragen, was da falsch läuft. Angefangen hat es mit der Negativspirale im Spiel gegen GCN, 3 oder 4 Tage nach dem klar besten Spiel unter Fischer.
Machete
Mitglied
19.11.2012, 18:32 · #2'893
Was hat das ganze Geschreibsel mit unseren Ehemaligen zu tun? Canepa/Bickel/Fringer/Mannschaft/Einzelspieler-Bash-Threads sind wahrlich genügend vorhanden. By the way, Gögi mit einem schönen (trotzdem haltbaren) Tor am Wochenende! (Sorry falls schon geposchtet!)
FC Zueri allez
Mitglied
20.11.2012, 11:54 · #2'894
Challandes in Thun entlassen
Jure Jerkovic
Mitglied
21.11.2012, 07:01 · #2'895
Challandes in Thun entlassen falsch, selber zurückgetreten, nachdem er die mannschaft zu sich befragt hat.
züribymike
Mitglied
21.11.2012, 10:11 · #2'896
Röbi di Matteo gefeuert bei Chelsky, schade. Vielleicht kommt er ja nach Züri. Träumen darf man ja.
Demokrit
Mitglied
22.11.2012, 06:07 · #2'897
«Vielleicht kommt er ja nach Züri.»
Nie im Leben. Der wird in Britanien oder Italien weitermachen.
Gögi
Mitglied
28.11.2012, 12:43 · #2'898
Urs Fischer nun offiziell Thun-Coach.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
bluesoul
Mitglied
28.11.2012, 14:10 · #2'899
Urs Fischer nun offiziell Thun-Coach. Freu mich für Fischer, dass er eine neue Chance als Trainer erhält. Wünsche ihm viel Erfolg, ausser gegen uns. :-)
züribymike
Mitglied
28.11.2012, 15:01 · #2'900
freut mich sehr für Urs. Nun wäre ab Jänner Lustrigol als Trainer zu haben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.