Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'693 Aufrufe · Seite 19 von 58
EscaPeMitglied
17.10.2012, 09:36 · #361
ich habe Heusler eine Entlassung Vogel's schon nicht zugetraut, aber das wäre dann doch zu viel des Guten.. Immerhin kann er diesen Trainerwechsel mit "Drradizzion" und der gleichen deklarieren. Was hätte er bei Sforza gesagt? "Ich möchte endlich einen Trainer, den ihr euch nie gewünscht habt?" ;-) Man kann nicht pauschal sagen, dass Heusler dafür Verantwortlich ist. Da gibts noch andere wie Vorstand, Sponsoren, Spieler etc. klar, da hast du Recht. Ist auch nicht 100,0% ernst gemeint von mir :) Aber ich nehme schwer an, dass eine Anstellung Sforzas oder Eglis nie und nimmer akzeptiert worden wäre von den Fans und sich die ganze Lobby (Heusler, Spons, etc.) das nicht angetan hätte..
ShorunmuMitglied
17.10.2012, 10:14 · #362
Nein, ich fordere nicht die Entlassung von Fringer, ich hätte ihn trotzdem NIE eingestellt und ihm eine halbe Saison Bonus gegeben, um bei Null anzufangen. Seine Resultate sind wirklich nicht überragend, 18 Punkte Rückstand auf die Insekten sprechen eine deutliche Sprache und für das darf es auch kritisiert werden. Vergleicht man aber den Leistungsausweis von Vogel mit Fringer, so liegt dieser nochmals zehn Punkte vor unserem Röfe und Basel muss ja nicht unbedingt substantiell viel stärker eingestuft werden nach den krassen Abgängen. Natürlich erkenne ich einen gewissen Widerspruch meines ersten Posts, doch wenn Vogel entlassen wird, hätte es ohne Probleme auch Fringer sein können. Nur sind wir nicht in Basel, sondern in Zürich und dass Canepa es mit Fringer gut kann ist ja nichts neues. Dass er sich kein zweites Mal blamieren will, nachdem der Urs ja seine beste Personalie ever war, ist ja auch genügend bekannt. Nein, ich gehöre nicht dem versnobten Publikum an, kenne solches auch beim FCZ nicht. Schwamm drüber, irgendwann wird auch der FCZ wieder einen Trainer haben, mit dem ich gut Leben kann. Und wenn Fringer mit dem FCZ Meister werden sollte, geht das für mich auch gut in Ordnung. Ich muss dem Herrn Kundert recht geben. Fringer hat einen starken Kader zur Verfügung und bringt nichts zu Stande. Seine Ausreden nach den Spielen gehen mir auf den Sack. Von mir aus kann er gehen. Was ihn Basel passiert ist, ist mir scheiss egal. Ich zitiere hier einen Forumseintrag eines andreren User: Endlich wieder ein Schafseckel auf Basels Bank!
AssiToniMitglied
17.10.2012, 10:20 · #363
Nein, ich fordere nicht die Entlassung von Fringer, ich hätte ihn trotzdem NIE eingestellt und ihm eine halbe Saison Bonus gegeben, um bei Null anzufangen. Seine Resultate sind wirklich nicht überragend, 18 Punkte Rückstand auf die Insekten sprechen eine deutliche Sprache und für das darf es auch kritisiert werden. Vergleicht man aber den Leistungsausweis von Vogel mit Fringer, so liegt dieser nochmals zehn Punkte vor unserem Röfe und Basel muss ja nicht unbedingt substantiell viel stärker eingestuft werden nach den krassen Abgängen. Natürlich erkenne ich einen gewissen Widerspruch meines ersten Posts, doch wenn Vogel entlassen wird, hätte es ohne Probleme auch Fringer sein können. Nur sind wir nicht in Basel, sondern in Zürich und dass Canepa es mit Fringer gut kann ist ja nichts neues. Dass er sich kein zweites Mal blamieren will, nachdem der Urs ja seine beste Personalie ever war, ist ja auch genügend bekannt. Nein, ich gehöre nicht dem versnobten Publikum an, kenne solches auch beim FCZ nicht. Schwamm drüber, irgendwann wird auch der FCZ wieder einen Trainer haben, mit dem ich gut Leben kann. Und wenn Fringer mit dem FCZ Meister werden sollte, geht das für mich auch gut in Ordnung. Ich muss dem Herrn Kundert recht geben. Fringer hat einen starken Kader zur Verfügung und bringt nichts zu Stande. Seine Ausreden nach den Spielen gehen mir auf den Sack. Von mir aus kann er gehen. Was ihn Basel passiert ist, ist mir scheiss egal. Ich zitiere hier einen Forumseintrag eines andreren User: Endlich wieder ein Schafseckel auf Basels Bank! Man kann aber auch nicht fringer die schuld geben dass man spiele wie gegen thun, stgallen verliert. Und der punktverlust gegen yb ist meiner meinung nach auf ein individueller fehler zurückzuführen. Somit wären 8punkte mehr auf dem konto und die lage sieht schon viel besser aus. Wir sind hier nicht in sion wo der totomat den trainer entlässt...
yellowMitglied
17.10.2012, 11:05 · #364
Nein, ich fordere nicht die Entlassung von Fringer, ich hätte ihn trotzdem NIE eingestellt und ihm eine halbe Saison Bonus gegeben, um bei Null anzufangen. Seine Resultate sind wirklich nicht überragend, 18 Punkte Rückstand auf die Insekten sprechen eine deutliche Sprache und für das darf es auch kritisiert werden. Vergleicht man aber den Leistungsausweis von Vogel mit Fringer, so liegt dieser nochmals zehn Punkte vor unserem Röfe und Basel muss ja nicht unbedingt substantiell viel stärker eingestuft werden nach den krassen Abgängen. Natürlich erkenne ich einen gewissen Widerspruch meines ersten Posts, doch wenn Vogel entlassen wird, hätte es ohne Probleme auch Fringer sein können. Nur sind wir nicht in Basel, sondern in Zürich und dass Canepa es mit Fringer gut kann ist ja nichts neues. Dass er sich kein zweites Mal blamieren will, nachdem der Urs ja seine beste Personalie ever war, ist ja auch genügend bekannt. Nein, ich gehöre nicht dem versnobten Publikum an, kenne solches auch beim FCZ nicht. Schwamm drüber, irgendwann wird auch der FCZ wieder einen Trainer haben, mit dem ich gut Leben kann. Und wenn Fringer mit dem FCZ Meister werden sollte, geht das für mich auch gut in Ordnung. Ich muss dem Herrn Kundert recht geben. Fringer hat einen starken Kader zur Verfügung und bringt nichts zu Stande. Seine Ausreden nach den Spielen gehen mir auf den Sack. Von mir aus kann er gehen. Was ihn Basel passiert ist, ist mir scheiss egal. Ich zitiere hier einen Forumseintrag eines andreren User: Endlich wieder ein Schafseckel auf Basels Bank! Eine Bitte an alle, die schon jetzt die Absetzung von Fringer fordern: Bitte macht es euch nicht so einfach und bleibt auf halbem Weg stehen. Wenn ein Trainer entlassen wird, braucht es logischerweise einen neuen an der Seitenlinie. Und wer bitteschön soll das sein? Wenn ihr dann vielleicht auch noch erklären könntet, woher der FCZ das Geld nehmen sollte, um gleichzeitig drei Trainer bezahlen zu können, wäre ich auch sehr dankbar.
chnobliMitglied
17.10.2012, 11:39 · #365
[Und wer bitteschön soll das sein? Fischer!
ZhyrusMitglied
17.10.2012, 11:41 · #366
[Und wer bitteschön soll das sein? Fischer! Egli!
17.10.2012, 11:42 · #367
[Und wer bitteschön soll das sein? Fischer! Egli! Hauptsach Fisch!
ZhyrusMitglied
17.10.2012, 11:44 · #368
[Und wer bitteschön soll das sein? Fischer! Egli! Hauptsach Fisch! Oder doch Vogel?
Roger KundertMitglied
17.10.2012, 12:53 · #370
Er wollte schon immer nach Basel, jetzt ist er endlich da beim FCB, bei der Mutter, bei Mama. Hoffentlich hat er beim FCB ein besseres Verhältnis zu den Spielern als beim FCL.» Wenn jemand zu einem anderen Verein will, dann muss man bei denen, die einem immer noch den Lohn zahlen hinstehen wie ein Mann und sich nicht benehmen wie ein Joggeli-Bub!» Das «Spiel der Rache» am kommenden Sonntag heizt er zum Abschluss tüchtig an: «Basel, zieht Euch warm an, damit ihr nicht auf den Sack bekommt.» Alpstaeg feuert aus allen Rohren auf Yakin. Nun ja ein "Joggeli-Bueb" war er ja schon immer, dieser Dreikäsehoch.
Roger KundertMitglied
17.10.2012, 12:59 · #371
[Und wer bitteschön soll das sein? Fischer! Breaking News: Fischer ersetzt erfolglosen Fringer beim FCZ. Canepa nimmt Stellung: Da ich dem Fringer und dem Fischer das Salär bezahle, kommt es nicht so darauf an, wer gerade auf der Bank sitzt. Hauptsache es sitzt einer da. Fischer, sempre uno di noi. LOL. Quelle: Ironie
Schwizermaischter FCZMitglied
17.10.2012, 13:38 · #372
[Und wer bitteschön soll das sein? Fischer! Breaking News: Fischer ersetzt erfolglosen Fringer beim FCZ. Canepa nimmt Stellung: Da ich dem Fringer und dem Fischer das Salär bezahle, kommt es nicht so darauf an, wer gerade auf der Bank sitzt. Hauptsache es sitzt einer da. Fischer, sempre uno di noi. LOL. Quelle: Ironie Wie wäre es mit einem Trainer-Wettkampf? Fringer und Fischer stehen abwechselnd an der Seitenlinie und derjenige mit der besseren Bilanz darf bleiben. Gemessen wird bis zur Winterpause.
sürmelMitglied
17.10.2012, 13:44 · #373
[Und wer bitteschön soll das sein? Fischer! Breaking News: Fischer ersetzt erfolglosen Fringer beim FCZ. Canepa nimmt Stellung: Da ich dem Fringer und dem Fischer das Salär bezahle, kommt es nicht so darauf an, wer gerade auf der Bank sitzt. Hauptsache es sitzt einer da. Fischer, sempre uno di noi. LOL. Quelle: Ironie Wie wäre es mit einem Trainer-Wettkampf? Fringer und Fischer stehen abwechselnd an der Seitenlinie und derjenige mit der besseren Bilanz darf bleiben. Gemessen wird bis zur Winterpause. Ach das ist doch langweilig, ich bin für einen fairen Wettkampf.
  1. Disziplin ist das erstellen einer perfekten Igelifrisur (Vorteil Fischer)
  2. Disziplin ist ein Töfflirennen von Adliswil ins Letzi (Vorteil Fringer)
fürs Stechen muss ich mir noch was überlegen, denke aber, dass ein Schwingkampf das Richtige wäre.
blancoMitglied
21.10.2012, 16:04 · #374
Da sich die Basler mit der Entlassung von Vogel selber geschwächt haben, werden es die Insekten diese Saison leider machen. 11 Punkte auf Basel und 14 auf Ebay
TitaniumMitglied
21.10.2012, 19:27 · #375
...und auf St.Gallen und Sion ist auch nicht mehr Verlass! Zum Glück geht die Saison noch sehr lang - 4 Punkte heissen noch überhaupt gar nix!
bluediverMitglied
21.10.2012, 23:49 · #376
so langsam aber sicher muss man sich drauf einstellen das der Meister aus Unterhasli kommen könnte ... Alle Meisterkandidaten sind mehr oder weniger in der Krise (Bisel , YB, Sion , FCZ ..), was für eine seltene Situation ! Das Pack spielt zwar gut , profitiert aber gewaltig von der Schwäche der Konkurrenz. Die direkte Champiosnsleague Quali und Millionen liegen auf dem Silbertablett bereit , würg ........
Lion KingMitglied
22.10.2012, 05:50 · #377
es gibt auch in diesem jahr keine direkte CL Quali für den Meister... dazu hätte Basel letzte Saison Bayern eliminieren müssen und ins Viertelfinale vorstossen. Dieses Jahr spielen sowohl der Meister als auch der Vizemeister die CL Quali, der Vizemeister jedoch gegen Teams aus den grossen Ligen...
22.10.2012, 05:55 · #378
so langsam aber sicher muss man sich drauf einstellen das der Meister aus Unterhasli kommen könnte ... nööö, wieso?? die saison geht noch lang, es ist noch nicht mal winterpause... wäre nicht das erste mal, dass eine mannschaft, welche sich in der Hinrunde so klar durchsetzt, in der rückrunde plötzlich vergisst, wie man fussball spielt. warten wirs ab... die saison geht noch lang...
MacheteMitglied
22.10.2012, 07:00 · #379
so langsam aber sicher muss man sich drauf einstellen das der Meister aus Unterhasli kommen könnte ... nööö, wieso?? die saison geht noch lang, es ist noch nicht mal winterpause... wäre nicht das erste mal, dass eine mannschaft, welche sich in der Hinrunde so klar durchsetzt, in der rückrunde plötzlich vergisst, wie man fussball spielt. warten wirs ab... die saison geht noch lang... Sie werden es Veryoungboyseln analog Doumbia-Tage, Quelle: Mein Urin!
GlaronaMitglied
22.10.2012, 07:48 · #380
so langsam aber sicher muss man sich drauf einstellen das der Meister aus Unterhasli kommen könnte ... kaum! es ist nicht mal die hälfte der saison gespielt.... also! was mich ärgert, dass die gestern über 11'000 zuschauer im stadion hatten. es ist wohl wieder chic, sich als gc-fan zu outen... wie widerlich! alles andere hätte mich erstaunt. easy trennt sich die spreu vom weizen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.