Bundesliga 2012/2013

633 Antworten · 167'370 Aufrufe · Seite 7 von 32
50centindahouseMitglied
20.09.2012, 11:56 · #121
ja, und dieser verräter hat sich trotzdem gegen die schweiz entschieden, nachdem seine familie alle vorzüge unseres gesundheitsystemes (also bei geburt und so) genossen haben. Frechheit!
ZhyrusMitglied
20.09.2012, 11:57 · #122
ja, und dieser verräter hat sich trotzdem gegen die schweiz entschieden, nachdem seine familie alle vorzüge unseres gesundheitsystemes (also bei geburt und so) genossen haben. Frechheit! Ich hoffe der Wicht jubelt nicht, falls er einmal gegen uns ein Tor erzielt! :)
LuisCypherMitglied
20.09.2012, 20:40 · #123
Back to Topic: Samstag FC Gelsenkirchen Schalke 04 - Bayern München...da zeigt sich, was wirklich Ambach in der Liga ist. Bayern bis jetzt gegen schwache Gegner, nicht konstant in gleicher Besetzung eingespielt. Schalke hat einen guten Start gegen bessere Gegner mit Spielpraxis, wie z.B. in Hannover, hingelegt. Das Match wird den Weg weisen! Ganz Gelsenkirchen will den Sieg gegen den seit mehr als 40 Jahren währenden Retortenclub...Anspruch oder Realität! Klassenkampf Pott gegen länderf(ilz)nanzgeregelte Hochbrauhäusler...
Brave New WorldMitglied
21.09.2012, 06:22 · #124
Back to Topic: Samstag FC Gelsenkirchen Schalke 04 - Bayern München...da zeigt sich, was wirklich Ambach in der Liga ist. Bayern bis jetzt gegen schwache Gegner, nicht konstant in gleicher Besetzung eingespielt. Schalke hat einen guten Start gegen bessere Gegner mit Spielpraxis, wie z.B. in Hannover, hingelegt. Das Match wird den Weg weisen! Ganz Gelsenkirchen will den Sieg gegen den seit mehr als 40 Jahren währenden Retortenclub...Anspruch oder Realität! Klassenkampf Pott gegen länderf(ilz)nanzgeregelte Hochbrauhäusler... Jöööööööööööööö
AmpulleMitglied
21.09.2012, 07:36 · #125
Back to Topic: Samstag FC Gelsenkirchen Schalke 04 - Bayern München...da zeigt sich, was wirklich Ambach in der Liga ist. Bayern bis jetzt gegen schwache Gegner, nicht konstant in gleicher Besetzung eingespielt. Schalke hat einen guten Start gegen bessere Gegner mit Spielpraxis, wie z.B. in Hannover, hingelegt. Das Match wird den Weg weisen! Ganz Gelsenkirchen will den Sieg gegen den seit mehr als 40 Jahren währenden Retortenclub...Anspruch oder Realität! Klassenkampf Pott gegen länderf(ilz)nanzgeregelte Hochbrauhäusler... Ooh, hat da jemand noch ein Trauma von 2001? ;)
sürmelMitglied
21.09.2012, 11:35 · #126
Heute Abend das "Topspiel" der Runde 4, Frankfurt-Nürnberg. Beide Teams sind gut in die neue Saison gestartet und Frankfurt steht zur Zeit mit dem Punktemaximum da. Würde mir natürlich wünschen, wenn es heute den 4. Sieg geben wird, allerdings wird das gegen die Nürnberger, welche zuletzt in Gladbach gewonnen haben und auch bereits 7 Punkte aufweisen kein einfaches Unterfangen. Captain Schwegler anfang Woche krank und sein Einsatz noch fraglich, ebenso wie der Einsatz von Trapp. Hinten muss kompakter gestanden und konzentrierter gespielt werden als noch gegen den HSV. Wenn dies klappt und die angeschlagenen Spieler wieder fit sind sollte ein Sieg möglich sein. Wird wohl ein hart umkämpftes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für die SGE.
fredMitglied
21.09.2012, 13:06 · #127
Heute Abend das "Topspiel" der Runde 4, Frankfurt-Nürnberg. Beide Teams sind gut in die neue Saison gestartet und Frankfurt steht zur Zeit mit dem Punktemaximum da. Würde mir natürlich wünschen, wenn es heute den 4. Sieg geben wird, allerdings wird das gegen die Nürnberger, welche zuletzt in Gladbach gewonnen haben und auch bereits 7 Punkte aufweisen kein einfaches Unterfangen. Captain Schwegler anfang Woche krank und sein Einsatz noch fraglich, ebenso wie der Einsatz von Trapp. Hinten muss kompakter gestanden und konzentrierter gespielt werden als noch gegen den HSV. Wenn dies klappt und die angeschlagenen Spieler wieder fit sind sollte ein Sieg möglich sein. Wird wohl ein hart umkämpftes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für die SGE. v.a. ist da immernoch eine rechnung offen wegen dem 5:1-beschiss gegen kaiserslautern aus der spielzeit 98/99!
sürmelMitglied
21.09.2012, 20:31 · #128
Die Eintracht siegt nach dem erwarteteten hart umkämpften Spiel mit 2:1 in Nürnberg und übernimmt vorläufig die Tabellenspitze. Die Eintracht sehr effektiv und trotz der Verletzung von Schwegler über weite Strecken sehr kompakt. Nach einer 2:0 wurde es am Schluss nochmals unnötig spannend. Der Sieg aus meiner Sicht nicht unverdient auch wenn eine Punkteteilung wohl gerecht gewesen wäre.
ninoMitglied
23.09.2012, 15:52 · #129
Hannover 96 mit Nikci in der Startaufstellung.
ChuurelMitglied
24.09.2012, 09:43 · #130
sürmel behalt deinen eintracht-mist für dich ;)
ArtemosMitglied
24.09.2012, 15:50 · #131
Du meinst er soll mehr von Greuther Fürth erzählen? Da kann ich dir aber nicht zustimmen. Da höre ich lieber mehr von unserem R.A.N.D.A.L.E.M.E.I.S.T.E.R.
sürmelMitglied
25.09.2012, 20:00 · #132
Was für ein Spiel. Frankfurt erspielt sich zuhause gegen Dortmund ein verdientes 3:3 und bleibt ungeschlagen. Dortmund nach einer halben Stunde 2:0, gleichzeitit das Pausenresultat Führung. Die Eintracht kommt allerdings besser aus der Halbzeitpause und gleicht mit einem Doppelschlag aus. Dortmund allerdings nicht geschockt und geht nach nur 3 Minuten in Führung. Der Kampfeswille der Frankfurter aber wirklich vorbildlich (sowas wünsche ich mir bei unserer Mannschaft endlich mal wieder). Der Kampf wird in der 73. Minute belohnt als Anderson, welcher das 2:3 verschuldete mit dem Kopf zum 3:3 ausgleicht. Am Schluss hätte das Spiel auf beide Seiten kippen können und die Punkteteilung wohl das gerechte Resultat. Wenn es Frankfurt schafft in der Verteidung die Naivität abzulegen wird der Klassenerhalt bereits sehr früh gesichert dieses Jahr =D Und Chuurel dein Kack-Schalke bleibt leider dran ;)
LuisCypherMitglied
25.09.2012, 20:13 · #133
Hmmmmm, sind wir schon seit 1904, meist ohne Unterstützung des Verbandes...das macht ja den Spass!
ZhyrusMitglied
25.09.2012, 21:05 · #134
Was für ein Spiel. Frankfurt erspielt sich zuhause gegen Dortmund ein verdientes 3:3 und bleibt ungeschlagen. Dortmund nach einer halben Stunde 2:0, gleichzeitit das Pausenresultat Führung. Die Eintracht kommt allerdings besser aus der Halbzeitpause und gleicht mit einem Doppelschlag aus. Dortmund allerdings nicht geschockt und geht nach nur 3 Minuten in Führung. Der Kampfeswille der Frankfurter aber wirklich vorbildlich (sowas wünsche ich mir bei unserer Mannschaft endlich mal wieder). Der Kampf wird in der 73. Minute belohnt als Anderson, welcher das 2:3 verschuldete mit dem Kopf zum 3:3 ausgleicht. Am Schluss hätte das Spiel auf beide Seiten kippen können und die Punkteteilung wohl das gerechte Resultat. Wenn es Frankfurt schafft in der Verteidung die Naivität abzulegen wird der Klassenerhalt bereits sehr früh gesichert dieses Jahr =D Und Chuurel dein Kack-Schalke bleibt leider dran ;) Gute Leistung der SGE. Die BVB-Abwehr inklusive Weidenfeller hatte aber auch Absteiger-Niveau. 6 Gegentore gegen HSV und SGE geht halt gar nicht, wird sicher amüsant wenn man gegen City und Real antritt. Der BVB muss die Einstellung überdenken, vom Lewandowski, der allenfalls durch Reklamieren im Fokus stand, sonst aber keinen Fuss auf den Boden kriegte, über ein Mittelfeld, das gegen die Eintracht hochkant unterlegen war, und eine Abwehr, die keinen hohen Ball vernünftig geklärt kriegt bis zu Weidenfeller, der zwei Bälle aus den Händen fallen liess. Tammi, in der Sommerpause nur Brinkhoffs gesoffen? Götze hatte einige ganz geile Aktionen gezeigt. Das 2:0 von Reus war auch klasse. Weshalb Schwegler nicht in der Nati ist weiss auch nur Hitzfeld! Vorbildlicher Captain!
sürmelMitglied
26.09.2012, 06:24 · #135
Gute Leistung der SGE. Die BVB-Abwehr inklusive Weidenfeller hatte aber auch Absteiger-Niveau. 6 Gegentore gegen HSV und SGE geht halt gar nicht, wird sicher amüsant wenn man gegen City und Real antritt. Der BVB muss die Einstellung überdenken, vom Lewandowski, der allenfalls durch Reklamieren im Fokus stand, sonst aber keinen Fuss auf den Boden kriegte, über ein Mittelfeld, das gegen die Eintracht hochkant unterlegen war, und eine Abwehr, die keinen hohen Ball vernünftig geklärt kriegt bis zu Weidenfeller, der zwei Bälle aus den Händen fallen liess. Tammi, in der Sommerpause nur Brinkhoffs gesoffen? Götze hatte einige ganz geile Aktionen gezeigt. Das 2:0 von Reus war auch klasse. Weshalb Schwegler nicht in der Nati ist weiss auch nur Hitzfeld! Vorbildlicher Captain! War wirklich erschreckend, wie schwach der BVB gestern zum Teil auftrat. Nach dem 2:0 wurde zeitweise aufgehört mit Fussball spielen. Bezüglich Mittelfels muss aber auch gesagt werden, dass dies im Moment sicherlich das Kernstück der SGE ist. Rode und Schwegler hinten eine Bank (das Schwegler nicht mal aufgeboten wird, grenzt wirklich an Frechheit), Inui und Aigner auf den Flügeln stark am Ball und mit Zug nach vorne -gestern je ein Tor, eine Vorlage- und Meier sowieso meist sehr stark. Nebst der Effizienz sicherlich ein Hauptgrund für den momentanen Höhenflug der Eintracht.
ZhyrusMitglied
26.09.2012, 06:54 · #136
Gute Leistung der SGE. Die BVB-Abwehr inklusive Weidenfeller hatte aber auch Absteiger-Niveau. 6 Gegentore gegen HSV und SGE geht halt gar nicht, wird sicher amüsant wenn man gegen City und Real antritt. Der BVB muss die Einstellung überdenken, vom Lewandowski, der allenfalls durch Reklamieren im Fokus stand, sonst aber keinen Fuss auf den Boden kriegte, über ein Mittelfeld, das gegen die Eintracht hochkant unterlegen war, und eine Abwehr, die keinen hohen Ball vernünftig geklärt kriegt bis zu Weidenfeller, der zwei Bälle aus den Händen fallen liess. Tammi, in der Sommerpause nur Brinkhoffs gesoffen? Götze hatte einige ganz geile Aktionen gezeigt. Das 2:0 von Reus war auch klasse. Weshalb Schwegler nicht in der Nati ist weiss auch nur Hitzfeld! Vorbildlicher Captain! War wirklich erschreckend, wie schwach der BVB gestern zum Teil auftrat. Nach dem 2:0 wurde zeitweise aufgehört mit Fussball spielen. Bezüglich Mittelfels muss aber auch gesagt werden, dass dies im Moment sicherlich das Kernstück der SGE ist. Rode und Schwegler hinten eine Bank (das Schwegler nicht mal aufgeboten wird, grenzt wirklich an Frechheit), Inui und Aigner auf den Flügeln stark am Ball und mit Zug nach vorne -gestern je ein Tor, eine Vorlage- und Meier sowieso meist sehr stark. Nebst der Effizienz sicherlich ein Hauptgrund für den momentanen Höhenflug der Eintracht. Dem möchte ich gar nicht widersprechen, trotzdem gilt es festzuhalten, dass das Mittelfeld einmal das Prunkstück des BVBs war und nach der Sommerpause war plötzlich die Passgenauigkeit weg, defensiv schafft man es nicht rechtzeitig umzuschalten (Kehl!), Perisic liess Schmelzer ständig in der Luft hängen (Klopp hat das zu spät gesehen und Grosskreutz erst gebracht als es zu spät war), Kuba (und Reus) weitgehendst ideen- und saftlos, wenn sich denn einmal gute Möglichkeiten bieten. Leitner war sichtlich engagiert und Götze konnte einige Glanzpunkte setzen, der Rest muss sich ernsthaft fragen mit was für einer Einstellung sie ins Spiel gingen oder die (Saison-)Vorbereitung angingen. Die SGE ist nach Bremen (und mit Abstrichen Nürnberg und Ajax) nun wahrlich nicht die erste Mannschaft, die das Mittelfeld Dortmund überfordert hat und die Liga-Brocken (Bayern, Schalke) stehen noch an. Sinnbild ist Lewandowski, der vorbildliche, mannschaftsdienliche Fighter aus der letzten Saison, der in Frankfurt zur dauernd reklamierenden, händeverwerfenden Heulsuse mutierte. Vielleicht ist es für den BVB ganz gut wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht zu werden. Hummels und Schmelzer schienen sich mir eher um ihre Frisuren als um die defensiven Lecks zu kümmern. Reus und Götze sind etwas zu sehr in ihre "German Wonderkid" Welt abgedriftet, und Lewandowski scheint etwas den Fokus verloren zu haben. Ich will Kagawa zurück! Oder Inui! Oder Kiyotake! Und Schwegler in der Nati aber sofort!
sürmelMitglied
26.09.2012, 06:59 · #137
Gute Leistung der SGE. Die BVB-Abwehr inklusive Weidenfeller hatte aber auch Absteiger-Niveau. 6 Gegentore gegen HSV und SGE geht halt gar nicht, wird sicher amüsant wenn man gegen City und Real antritt. Der BVB muss die Einstellung überdenken, vom Lewandowski, der allenfalls durch Reklamieren im Fokus stand, sonst aber keinen Fuss auf den Boden kriegte, über ein Mittelfeld, das gegen die Eintracht hochkant unterlegen war, und eine Abwehr, die keinen hohen Ball vernünftig geklärt kriegt bis zu Weidenfeller, der zwei Bälle aus den Händen fallen liess. Tammi, in der Sommerpause nur Brinkhoffs gesoffen? Götze hatte einige ganz geile Aktionen gezeigt. Das 2:0 von Reus war auch klasse. Weshalb Schwegler nicht in der Nati ist weiss auch nur Hitzfeld! Vorbildlicher Captain! War wirklich erschreckend, wie schwach der BVB gestern zum Teil auftrat. Nach dem 2:0 wurde zeitweise aufgehört mit Fussball spielen. Bezüglich Mittelfels muss aber auch gesagt werden, dass dies im Moment sicherlich das Kernstück der SGE ist. Rode und Schwegler hinten eine Bank (das Schwegler nicht mal aufgeboten wird, grenzt wirklich an Frechheit), Inui und Aigner auf den Flügeln stark am Ball und mit Zug nach vorne -gestern je ein Tor, eine Vorlage- und Meier sowieso meist sehr stark. Nebst der Effizienz sicherlich ein Hauptgrund für den momentanen Höhenflug der Eintracht. Dem möchte ich gar nicht widersprechen, trotzdem gilt es festzuhalten, dass das Mittelfeld einmal das Prunkstück des BVBs war und nach der Sommerpause war plötzlich die Passgenauigkeit weg, defensiv schafft man es nicht rechtzeitig umzuschalten (Kehl!), Perisic liess Schmelzer ständig in der Luft hängen (Klopp hat das zu spät gesehen und Grosskreutz erst gebracht als es zu spät war), Kuba (und Reus) weitgehendst ideen- und saftlos, wenn sich denn einmal gute Möglichkeiten bieten. Leitner war sichtlich engagiert und Götze konnte einige Glanzpunkte setzen, der Rest muss sich ernsthaft fragen mit was für einer Einstellung sie ins Spiel gingen oder die (Saison-)Vorbereitung angingen. Die SGE ist nach Bremen (und mit Abstrichen Nürnberg und Ajax) nun wahrlich nicht die erste Mannschaft, die das Mittelfeld Dortmund überfordert hat und die Liga-Brocken (Bayern, Schalke) stehen noch an. Sinnbild ist Lewandowski, der vorbildliche, mannschaftsdienliche Fighter aus der letzten Saison, der in Frankfurt zur dauernd reklamierenden, händeverwerfenden Heulsuse mutierte. Vielleicht ist es für den BVB ganz gut wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht zu werden. Hummels und Schmelzer schienen sich mir eher um ihre Frisuren als um die defensiven Lecks zu kümmern. Reus und Götze sind etwas zu sehr in ihre "German Wonderkid" Welt abgedriftet, und Lewandowski scheint etwas den Fokus verloren zu haben. Ich will Kagawa zurück! Oder Inui! Oder Kiyotake! Und Schwegler in der Nati aber sofort! Ja das kann ich sicherlich so unterschreiben. Ist mir klar, dass es nicht der Anspruch eines BVB sein kann im Mittelfeld gegen die Eintracht (und andere) unterlegen zu sein, egal wie die Momentan in Form sind.
ZhyrusMitglied
26.09.2012, 07:10 · #138
Gute Leistung der SGE. Die BVB-Abwehr inklusive Weidenfeller hatte aber auch Absteiger-Niveau. 6 Gegentore gegen HSV und SGE geht halt gar nicht, wird sicher amüsant wenn man gegen City und Real antritt. Der BVB muss die Einstellung überdenken, vom Lewandowski, der allenfalls durch Reklamieren im Fokus stand, sonst aber keinen Fuss auf den Boden kriegte, über ein Mittelfeld, das gegen die Eintracht hochkant unterlegen war, und eine Abwehr, die keinen hohen Ball vernünftig geklärt kriegt bis zu Weidenfeller, der zwei Bälle aus den Händen fallen liess. Tammi, in der Sommerpause nur Brinkhoffs gesoffen? Götze hatte einige ganz geile Aktionen gezeigt. Das 2:0 von Reus war auch klasse. Weshalb Schwegler nicht in der Nati ist weiss auch nur Hitzfeld! Vorbildlicher Captain! War wirklich erschreckend, wie schwach der BVB gestern zum Teil auftrat. Nach dem 2:0 wurde zeitweise aufgehört mit Fussball spielen. Bezüglich Mittelfels muss aber auch gesagt werden, dass dies im Moment sicherlich das Kernstück der SGE ist. Rode und Schwegler hinten eine Bank (das Schwegler nicht mal aufgeboten wird, grenzt wirklich an Frechheit), Inui und Aigner auf den Flügeln stark am Ball und mit Zug nach vorne -gestern je ein Tor, eine Vorlage- und Meier sowieso meist sehr stark. Nebst der Effizienz sicherlich ein Hauptgrund für den momentanen Höhenflug der Eintracht. Dem möchte ich gar nicht widersprechen, trotzdem gilt es festzuhalten, dass das Mittelfeld einmal das Prunkstück des BVBs war und nach der Sommerpause war plötzlich die Passgenauigkeit weg, defensiv schafft man es nicht rechtzeitig umzuschalten (Kehl!), Perisic liess Schmelzer ständig in der Luft hängen (Klopp hat das zu spät gesehen und Grosskreutz erst gebracht als es zu spät war), Kuba (und Reus) weitgehendst ideen- und saftlos, wenn sich denn einmal gute Möglichkeiten bieten. Leitner war sichtlich engagiert und Götze konnte einige Glanzpunkte setzen, der Rest muss sich ernsthaft fragen mit was für einer Einstellung sie ins Spiel gingen oder die (Saison-)Vorbereitung angingen. Die SGE ist nach Bremen (und mit Abstrichen Nürnberg und Ajax) nun wahrlich nicht die erste Mannschaft, die das Mittelfeld Dortmund überfordert hat und die Liga-Brocken (Bayern, Schalke) stehen noch an. Sinnbild ist Lewandowski, der vorbildliche, mannschaftsdienliche Fighter aus der letzten Saison, der in Frankfurt zur dauernd reklamierenden, händeverwerfenden Heulsuse mutierte. Vielleicht ist es für den BVB ganz gut wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht zu werden. Hummels und Schmelzer schienen sich mir eher um ihre Frisuren als um die defensiven Lecks zu kümmern. Reus und Götze sind etwas zu sehr in ihre "German Wonderkid" Welt abgedriftet, und Lewandowski scheint etwas den Fokus verloren zu haben. Ich will Kagawa zurück! Oder Inui! Oder Kiyotake! Und Schwegler in der Nati aber sofort! Ja das kann ich sicherlich so unterschreiben. Ist mir klar, dass es nicht der Anspruch eines BVB sein kann im Mittelfeld gegen die Eintracht (und andere) unterlegen zu sein, egal wie die Momentan in Form sind. Man darf gegen eine starke SGE auch einmal unterlegen sein und im Mittelfeld einen verdammten Scheiss zusammenspielen, aber wenn einem Fortuna dermassen hold ist, dass aus 1.5 Chancen eine 2:0 Pausenführung resultiert, dann sollte man diese glückhafte Führung nicht mehr so leichtsinnig hergeben, wie dies gestern geschehen ist! Man könnte meinen, Dortmund hatte in Hamburg durchaus Anschauungsunterricht genossen, wie man eine Führung verbissen bis zum letzten Mann verteidigt! Es ist diese Nonchalance und der Schlendrian der mich nervt! Inui erzielt mit 1.69 einen Kopfballtreffer...
Charlie BrownMitglied
26.09.2012, 08:26 · #139
Shaquiris Einsatz gegen Naldo bei seiner Torvorbereitung einfach krass. Der macht seinen Weg definitiv. Naldo auch ein super Einkauf von Magath muahmuah. Wie der im Schilf gestanden ist. Schade ist Fürth nicht so gut gestartet wie SGE und Düsseldorf. Die mag ich wesentlich mehr wie die anderen beiden.
blancoMitglied
28.09.2012, 16:53 · #140
Der Hoffenheimer Vukcevic schwebt nach einem Verkehrsunfall in Lebensgefahr. Ich hoffe er kommt über den Berg...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.