Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'306 Aufrufe · Seite 11 von 58
eifachöppisMitglied
04.09.2012, 13:49 · #201
Woher ist das ? Nach SF werden/wurden bis Ende September die Teams wie folgt gezeigt: YB (4) Basel (3) Zürich, Thun, Luzern (2) St. Gallen, GC, Lausanne, Sion, Servette (1) Und eben, für die Spiele 10-18 sieht es wiefolgt aus: Basel (5) GCZ, FCZ, Sion (3) SG, Servette, YB (1) Lausanne, Luzern (0) Habe Text von Transfermarkt.ch kopiert. Beim Nachrechnen komme ich gar auf 6 Livespiele FCB sowie 2x YB... http://www.sfl.ch/de/Raiffeisen-Super-L ... 3487/a-sp/
ZhyrusMitglied
04.09.2012, 13:56 · #202
Woher ist das ? Nach SF werden/wurden bis Ende September die Teams wie folgt gezeigt: YB (4) Basel (3) Zürich, Thun, Luzern (2) St. Gallen, GC, Lausanne, Sion, Servette (1) Und eben, für die Spiele 10-18 sieht es wiefolgt aus: Basel (5) GCZ, FCZ, Sion (3) SG, Servette, YB (1) Lausanne, Luzern (0) Habe Text von Transfermarkt.ch kopiert. Beim Nachrechnen komme ich gar auf 6 Livespiele FCB sowie 2x YB... http://www.sfl.ch/de/Raiffeisen-Super-L ... 3487/a-sp/ My bad, wobei es über die gesamte Hinrunde ungefähr Sinn macht. Basel, wie immer beim SF, überrepräsentiert, aber die ziehen halt am meisten Zuschauer an. Den Güllern hätte ich auch ein Spiel mehr gegeben, aber die Entscheidung ist wohl schon vor deren jüngsten Erfolge gegen Basel und Sion gefallen. Basel (8) YB, Zürich (5) Sion, GC (4) Thun (3) Luzern, St. Gallen, Servette (2) Lausanne (1)
GooseMitglied
04.09.2012, 14:02 · #203
Alves bei Servette entlassen. Unbestätigte Quelle.. Jetzt im Blickonline..
ZhyrusMitglied
04.09.2012, 14:17 · #204
Woher ist das ? Nach SF werden/wurden bis Ende September die Teams wie folgt gezeigt: YB (4) Basel (3) Zürich, Thun, Luzern (2) St. Gallen, GC, Lausanne, Sion, Servette (1) Und eben, für die Spiele 10-18 sieht es wiefolgt aus: Basel (5) GCZ, FCZ, Sion (3) SG, Servette, YB (1) Lausanne, Luzern (0) Habe Text von Transfermarkt.ch kopiert. Beim Nachrechnen komme ich gar auf 6 Livespiele FCB sowie 2x YB... http://www.sfl.ch/de/Raiffeisen-Super-L ... 3487/a-sp/ Ich auch: Basel (6) Sion, Zürich, GC (3) YB (2) St. Gallen, Servette, Thun (1) Lausanne, Luzern (0) Ich gehe einmal aus, dass sie am 28.10. Zürich - Basel und nicht YB - Luzern zeigen (beide 16:00). Der Spieltag unter der Woche wird ebenfalls auf SF2 übertragen, oder?
südkurve weschtMitglied
04.09.2012, 14:25 · #205
Alves bei Servette entlassen. Unbestätigte Quelle.. Jetzt im Blickonline.. Jetzt auch im Tagi. Von zehn Trainern sind nun bereits 3 weg. Hach was für eine aufregende Zeit :-). Welcher Trainer wird bis zum Ende der Saison noch dabei sein? Ich tippe mal auf keinen, alle werden entlassen. Und Spieler die nicht brav früh ins Bett gehen, werden auch gleich aussortiert :-)
eifachöppisMitglied
04.09.2012, 14:47 · #206
Ich gehe einmal aus, dass sie am 28.10. Zürich - Basel und nicht YB - Luzern zeigen (beide 16:00). Der Spieltag unter der Woche wird ebenfalls auf SF2 übertragen, oder? Davon bin ich auch ausgegangen. Pro Runde wird 1 Spiel im Free-TV übertragen. Darum denke ich, dass am Spieltag unter der Woche der Match, welcher um 20:30 Uhr beginnt, übertragen wird.
GooseMitglied
04.09.2012, 15:23 · #207
Alves bei Servette entlassen. Unbestätigte Quelle.. Jetzt im Blickonline.. Jetzt auch im Tagi. Von zehn Trainern sind nun bereits 3 weg. Hach was für eine aufregende Zeit :-). Welcher Trainer wird bis zum Ende der Saison noch dabei sein? Ich tippe mal auf keinen, alle werden entlassen. Und Spieler die nicht brav früh ins Bett gehen, werden auch gleich aussortiert :-) Meiner Meinung nach sitzen 2 Trainer sicher im Sattel: Challandes, weil Thun im Gegensatz zu anderen Clubs die Realitäten kennt, und zweitens Fringer, weil sich der FCZ gewaltig steigern wird (hoffentlich). Der Rest könnte je nach Saisonverlauf den Job verlieren, allen voran Vogel, wenn's nicht bald bessere Resultate gibt in Süddeutschland.
schmulMitglied
04.09.2012, 18:55 · #208
Fuer GC sicherlich ein positives Signal, meientwegen auch fuer die Stadt Zürich. Man musste Salatic nicht verkaufen, sprich es scheinen Geldgeber vorhanden zu sein und es kommt nicht zum Totalausverkauf wie auch schon bei GC. Servette; Klar, gibt keinen anderen Ausweg. 2 Punkte. Also bitte. Sion: Schade, dass Constantin immer an sich selbst scheitert. 2 Niederlagen und der entlässt den Trainer? Was soll dass? Aber das heisst auch dass er sehr grosses Vertrauen in sein Kader hat. Trotzdem: Nimmt mich Wunder, welches Team den Polchen als nächstes auf den Poden wirft.
Los TiozMitglied
23.09.2012, 16:04 · #209
Einen klareren Penalty als eben bei YB-Bisel habe ich auch selten gesehen. Unglaublich, was für Pfeiffen unsere Schiris (teilweise bis oft) sind, schlimm...
ouagiMitglied
23.09.2012, 16:07 · #210
Einen klareren Penalty als eben bei YB-Bisel habe ich auch selten gesehen. Unglaublich, was für Pfeiffen unsere Schiris (teilweise bis oft) sind, schlimm... Schiri in bester Position, einfach unglaublich! Hab den ganzen Match gesehen, Schirileistung unter aller Sau.
sürmelMitglied
23.09.2012, 16:08 · #211
Einen klareren Penalty als eben bei YB-Bisel habe ich auch selten gesehen. Unglaublich, was für Pfeiffen unsere Schiris (teilweise bis oft) sind, schlimm... Schiri in bester Position, einfach unglaublich! Hab den ganzen Match gesehen, Schirileistung unter aller Sau. Unter aller Sau auch das ewige Hochjubeln vom FCB durch Beni...
BrolinMitglied
23.09.2012, 16:12 · #212
...langsam habe ich das Gefühl, dass die Triaden die Macht in unserem Schiri-Wesen übernommen haben.
LuisCypherMitglied
23.09.2012, 16:22 · #213
Hat sich doch in den letzten 40 Jahren nicht viel verändert, bei einigen wenigen Clubs wird da schon mal ein Auge zugedrückt...wobei, wie ist eigentlich die Regelauslegung, kann man das als Vorteils-Auslegung betrachten, da der zweite Schuss im Anschluss an das Foul abgewartet wurde, oder zählt das im 16er nicht?
FritzRosaMitglied
23.09.2012, 16:28 · #214
Heimschiedsrichter gäbe es kaum noch, hat mir kürzlich eine schweizerische Koryphäe von einem Fussball-Journalisten erklärt. Aber die prominentere Mannschaft würde immer noch bevorteilt. Gestern und heute hat diese Aussage einmal mehr an Argumenten gewonnen. Der Rekordmeister und der irgendwann einmal zukünftige Rekordmeister haben grossartig profitiert. Ich wäre dafür, die beiden stummen Pfeiffen bis Ende Saison in die fünfte Liga zu verbannen.
Züri 9Mitglied
23.09.2012, 17:01 · #215
Einen klareren Penalty als eben bei YB-Bisel habe ich auch selten gesehen. Unglaublich, was für Pfeiffen unsere Schiris (teilweise bis oft) sind, schlimm... Schiri in bester Position, einfach unglaublich! Hab den ganzen Match gesehen, Schirileistung unter aller Sau. Linienrichter übrigens auch...
blancoMitglied
23.09.2012, 17:51 · #216
Einen klareren Penalty als eben bei YB-Bisel habe ich auch selten gesehen. Unglaublich, was für Pfeiffen unsere Schiris (teilweise bis oft) sind, schlimm... Schiri in bester Position, einfach unglaublich! Hab den ganzen Match gesehen, Schirileistung unter aller Sau. Vorallem stand der Linienrichter an der Seitenlinie auf der Seite wo es passiert ist. Klarer gehts wirklich nicht
yellowMitglied
23.09.2012, 18:10 · #217
Habe nur die zweite Hälfte der zweiten Halbzeit gesehen. Trotzdem war ich ziemlich beeindruckt. Gestern wurde irgendeine Art von Ping-Pong mit abschliessender Kung-Fu-Einlage geboten, heute gabs durchaus einige gelungen Spielzüge zu bestaunen. Das Einzige, was sich glich, war die Tatsache, dass in beiden Spielen dem Heimclub gegen Schluss hin ein glasklarer Penalty unterschlagen wurde. Wobei der heutige sogar noch eindeutiger war als der von gestern.
bluesoulMitglied
23.09.2012, 18:30 · #218
GC und FCB seit Jahren die Lieblinge der Schiris... ist halt so.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
23.09.2012, 20:07 · #219
GC und FCB seit Jahren die Lieblinge der Schiris... ist halt so. Naja, ein Basler würde jetzt wahrscheinlich sagen, dass da mal ein Einwurf vom FCZ zu weit vorne ausgeführt wurde :)
LiquidMitglied
23.09.2012, 20:36 · #220
GC und FCB seit Jahren die Lieblinge der Schiris... ist halt so. Naja, ein Basler würde jetzt wahrscheinlich sagen, dass da mal ein Einwurf vom FCZ zu weit vorne ausgeführt wurde :) Absolut!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.