Europa League

1'530 Antworten · 656'157 Aufrufe · Seite 20 von 77
ArtemosMitglied
30.08.2012, 22:44 · #381
Da hats ja übler ausgesehen, als wir in Lüttich ein paar Einheimische getroffen haben. Und wie erkannten die Augenzeugen die Partizan Fans? Mit Grobari Pullover rumgerannt? Wie auch immer, die Griechen haben teilweise schon einen ganz dicken Knall.
glzhMitglied
31.08.2012, 11:50 · #382
geile Gruppe für YB (v.a. Liverpool und Udinese). Da kommt schon etwas Wehmut hervor.. Wären auch für uns schöne Reisli gewesen. Liverpool Udinese Young Boys Anshi Machachkala.
Schwizermaischter FCZMitglied
31.08.2012, 11:51 · #383
Gruppe A: Liverpool, Udinese, Young Boys, Anshi Machachkala. Gruppe B: Athletico Madrid, Hapoel Tel-Aviv, Pilsen, Academica Coimbra. Gruppe C: Marseille, Fenerbahçe, Mönchengladbach, AEL Limassol. Gruppe D: Bordeaux, Brügge, Newcastle, Maritimo Funchal. Gruppe E: Stuttgart, Kopenhagen, Steaua Bukarest, Molde. Gruppe F: Eindhoven, Napoli, Dnipropetrowsk, AIK Stockholm. Gruppe G: Sporting Lissabon, Basel, Genk, Videoton. Gruppe H: Inter Mailand, Rubin Kasan, Partizan Belgrad, Neftchi Baku. Gruppe I: Lyon, Athletic Bilbao, Sparta Prag, Hapoel Kiryat Shmona. Gruppe J: Tottenham, Panathinaikos Athen, Lazio Rom, Maribor. Gruppe K: Leverkusen, Metalist Charkiw, Rosenborg, Rapid Wien. Gruppe L: Twente Enschede, Hannover 96, Levante, Helsingborg. Gladbach macht eine Mittelmeerkreuzfahrt, der FCB mit Interessanten Destinationen, YB wirds schwer haben.
YekiniMitglied
31.08.2012, 12:18 · #384
YB Hammer, Bosel bemittleidenswerte Gruppe...dafür holt YB kein Punkt und Bosel ca. 15!...
ZhyrusMitglied
31.08.2012, 12:34 · #385
YB Hammer, Bosel bemittleidenswerte Gruppe...dafür holt YB kein Punkt und Bosel ca. 15!... Sporting dürfte stärker als die Beppis sein. Gibt es in Videoton schon Videoton?
InishmoreMitglied
31.08.2012, 12:38 · #386
Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. In der CL the usual suspect plus irgendwelche Ostblöckler die man eh nicht kennt, die aber Millionen von Petrodollars haben. Ausser Gruppe D keine einzige, die mich halbwegs vom hocker reisst. In der EL aber einige Gruppen mit interesanten neuen Teams und alten Bekannten. Ich werde die Gruppenspiele der EL Gruppen A, C, D, E, F, G, H, J, K und L mit Sicherheit mit mehr Interesse verfolgen, als die Cüpli League.
ZhyrusMitglied
31.08.2012, 12:46 · #387
Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. In der CL the usual suspect plus irgendwelche Ostblöckler die man eh nicht kennt, die aber Millionen von Petrodollars haben. Ausser Gruppe D keine einzige, die mich halbwegs vom hocker reisst. In der EL aber einige Gruppen mit interesanten neuen Teams und alten Bekannten. Ich werde die Gruppenspiele der EL Gruppen A, C, D, E, F, G, H, J, K und L mit Sicherheit mit mehr Interesse verfolgen, als die Cüpli League. Die CL "leidet" etwas unter Einführung der Unterteilung von Championsroute and Non-Championsroute, die aber die EL massiv aufwertet. Es gibt dann häufig diese Zweiklassengesellschafts-CL-Gruppen mit 1-2 der üblichen Kandidaten mit dem Rest voll von Kanonenfutter. Die einzige Spannung in der CL bringen Teams mit schlechterem Koeffizienten als Qualität (ManCity, PSG, Juve, Dortmund). Ironie des Schicksals ist, dass sich ausgerechnet in Gruppe D 2 dieser Teams eingefunden haben und somit die anderen Gruppen entschärft haben. Die CL fesselte mich in den letzten Jahren sowieso nicht mehr so wie früher.
boston_freakMitglied
03.09.2012, 07:02 · #388
...
03.09.2012, 07:05 · #389
S****** Europa League. Warum? Tolle Aussage, momol. Finde ich interessanter als CL.
SandmanMitglied
20.09.2012, 18:47 · #390
Läck YB. Spielen gegen eine B-Auswahl von Liverpool und kassieren 5 Eier. Da haben wir zwar gegen Real oder Leverkusen auch geschaft, aber die traten wenigstens mit der Stammelf an.
ouagiMitglied
20.09.2012, 18:57 · #391
Läck YB. Spielen gegen eine B-Auswahl von Liverpool und kassieren 5 Eier. Da haben wir zwar gegen Real oder Leverkusen auch geschaft, aber die traten wenigstens mit der Stammelf an. Herrlich, wie sich Chruseliwölfli nach jedem Gegentor noch mehr aufgeregt hat.
eifachöppisMitglied
20.09.2012, 19:05 · #392
Läck YB. Spielen gegen eine B-Auswahl von Liverpool und kassieren 5 Eier. Da haben wir zwar gegen Real oder Leverkusen auch geschaft, aber die traten wenigstens mit der Stammelf an. Gegen Real kassierte man die letzten beiden in der Nachspielzeit und gegen Leverkusen war man ja bereits für die 1/16 Finals qualifiziert, daher überhaupt nicht zu vergleichen :) YB wirklich desaströs. Gegen eine B-11 von einem (auf die letzten 3, 4 Jahre bezogen) mittelmässigen PL-Verein 5 Tore zu kassieren, ist einfach verbaseln im Quadrat hoch 1000!!! Bei jedem der 5 Gegentore gingen (teilweise) haarsträubende indivuduelle Fehler voraus. Eigentlich unerklärlich, wie so etwas passieren kann, zumal diverse Berner über internationale Erfahrung verfügen und somit zumindest in der Lage sein sollten, wenigstens einigermassen routiniert auf dem Feld zu agieren. Schade für den UEFA-Koeffizienten. Ich glaube es war wohl noch nie so "einfach", ein FC Liverpool in einem "Ernstkampf" zu besiegen.
johnny_leoniMitglied
20.09.2012, 20:02 · #393
gladbach in der 98' noch einen penalty verhauen, nicht die woche der elfmeterschützen :p
LuisCypherMitglied
20.09.2012, 20:29 · #394
Interessante Runde, unglaublich hat Basel Glück
schmulMitglied
21.09.2012, 20:33 · #395
Wie war der Liverpooler Anhang on stage?
supporterMitglied
22.09.2012, 17:48 · #396
War zufälligerweise am Spiel,Sektor C7 (zwischen Mittellinie und Sechzehner wo der Gästesektor ist)..... Liverpool Anhang eine riesen Enttäuschung! Nach den Toren kurz was zu hören, sonst nichts!! Waren auch nicht viele da....vorallem "schweizer" oder sonstige "Liverpool-Unterstützer" aus dem Umland
ouagiMitglied
04.10.2012, 17:21 · #397
Schaue grade ein bisschen Basel gegen Genk. Gegen Genk hatten wir doch mal ein Uefacup-Spiel. Im Jahr 2000 oder so. 1-2 verloren zu Hause. Sass auf der Osttribüne. Nach dem Spiel hat Gress dem Radio auf eine Frage (Weiss jemand noch was die Frage war?) geantwortet "Das ist mir wurschtegal!" Sowohl Basel als auch YB mit 0-1 hinten. Futzdummes Handspiel von Zarate welches zum Elfmeter führte. Dümmer (und auffälliger??) geht fast nicht. Händue-Style im Quadrat!
El HomoMitglied
04.10.2012, 17:40 · #398
hihi 0:2 basel taucht
schmulMitglied
04.10.2012, 18:21 · #399
Schaue grade ein bisschen Basel gegen Genk. Gegen Genk hatten wir doch mal ein Uefacup-Spiel. Im Jahr 2000 oder so. 1-2 verloren zu Hause. Sass auf der Osttribüne. Nach dem Spiel hat Gress dem Radio auf eine Frage (Weiss jemand noch was die Frage war?) geantwortet "Das ist mir wurschtegal!" Sowohl Basel als auch YB mit 0-1 hinten. e4 Futzdummes Handspiel von Zarate welches zum Elfmeter führte. Dümmer (und auffälliger??) geht fast nicht. Händue-Style im Quadrat! Ja, das Spiel war September 2000? Genk mit einem 3000er Mob in Zürich. Und die waren auf der Osttribüne rechts, der FCZ Anhang war links. Heute auch nicht mehr denkbar aus "Sicherheitsgründen".
Daenu78Mitglied
05.10.2012, 05:22 · #400
De Stocker isch en W@$%* - eimal meh... De Sommer isch en arrogante Habasch mit eme Grinse dass mer muess pfritte poliere... Na ja, insgesamt zwar scho verdients Unentschiede gsi ade Spielateil gmesse und waemmer im eigene Stadion international no es zwei Null ufholt, trotzdem 2 irregulaeri Gool us minere Sicht wuer die SchiriProFCBThese wiedermal unterstuetze... Bis uf eimal, wo ein Iiwuerf us Bisler Sicht sicherlich 200 km zwiit vorne igworfe worde isch ;-)))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.